Banner

Verd...te Hitze

Verd...te Hitze

1
War das schön als vor wenigen Wochen noch Minusgrade und Schnee das Wetter bestimmten! :P Und jetzt?Bei 25 Grad sind Bestzeiten in Gefahr,überall muß man jetzt wieder leicht bekleidete LäuferInnen betrachten,dann auch noch diese Helligkeit bis spät in den Abend,furchtbar!Das ist ja dann auch nicht alles,sich Abends in den Biergarten setzen zu müssen,diese widerlichen Besuche im Schwimmbad oder am Baggersee,einfach nur grausam!











Mensch,Leute seid doch froh das es endlich Frühling wird,geht raus,habt Spaß und nörgelt jetzt nicht schon wieder rum!

Sonnige Frühlingsgrüße und ein schönes Osterfest
Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

2
meerunner hat geschrieben:War das schön als vor wenigen Wochen noch Minusgrade und Schnee das Wetter bestimmten! :P Und jetzt?Bei 25 Grad sind Bestzeiten in Gefahr,überall muß man jetzt wieder leicht bekleidete LäuferInnen betrachten,dann auch noch diese Helligkeit bis spät in den Abend,furchtbar!Das ist ja dann auch nicht alles,sich Abends in den Biergarten setzen zu müssen,diese widerlichen Besuche im Schwimmbad oder am Baggersee,einfach nur grausam!

Mensch,Leute seid doch froh das es endlich Frühling wird,geht raus,habt Spaß und nörgelt jetzt nicht schon wieder rum!

Sonnige Frühlingsgrüße und ein schönes Osterfest
Harald
threads mit verdammt hatten wir ja schon lange nicht mehr! :zwinker2:

gadelandrunner

3
man muß sich ja um die Zugriffszahlen Gedanken machen! :teufel: :zwinker4:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

4
Fürn Biergarten ist es ja gut,

Aber wie sagte eben eine Mitläuferin.

"Dieses Malle-Wetter braucht beim WK kein Mensch." :hihi: :hihi: :hihi:

Auch wenn ich gegen den Strom schwimme; ich fände echten Frühling toll. Und nicht nach dem Winter direkt drei Wochen Sommer und ab Mai bis September Regenzeit .....

5
Osterfeuer bei Dauerregen ist aber auch sch__ße!

gadelandrunner

6
Gadelandrunner hat geschrieben:Osterfeuer bei Dauerregen ist aber auch sch__ße!

gadelandrunner
Aber Bestzeit gabs vor einem Jahr bei drei Grad und Nieselregen. Heute völlig außer Reichweite. Bei den drei Minuten langsamer hab ich mich vertan; damit wär ich nicht ausgekommen wenn ich voll durchgelaufen wäre.

Egal ich grille jetzt.

Macht Euch noch nen "verdammten Forenabend".

7
komme gerade von einer verdammt schönen radltour und werd mir den verdammten rest des abends die osterfeuer in der umgebung anschauen...

viel spaß noch und schöne feiertage!
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

8
BassTian hat geschrieben:komme gerade von einer verdammt schönen radltour und werd mir den verdammten rest des abends die osterfeuer in der umgebung anschauen...

viel spaß noch und schöne feiertage!
Gabs unterwegs schon ein paar Radler? Ich werde auch noch son verdammtes Osterfeuer besuchen und den verdammten Gerstensaft genießen, morgen ist, verdamm noch mal, lauffrei!

Wacht auf, verdammte dieser Erde

gadelandrunner

9
Verdammte Schönwetterverdammer! :nene:

Es ist ein Wetter zum Heldenzeugen, jawoll!!

findet Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“