Banner

Die Liga der letzten Helden

2601
3fach hat geschrieben:Ja, das sehe ich ebenso. :daumen: Mit der Brechstange will ich nicht, würde mir körperlich auch nicht bekommen und auf lange Sicht keinen Spaß mehr machen. Und es ist der Spaß, der mich vor die Tür treibt und mich laufen lässt. (Wenn ich dabei schneller werde, gefällt mir das natürlich auch :zwinker2: )
= die Liga der letzten Helden :daumen:
3fach hat geschrieben: (Nebenbei will ich schon mal ankündigen, dass ich in wenigen Tagen in U... fahre und einige Wochen nicht zum lesen und schreiben kommen werde, also bitte wenig posten!)

Viele Grüße,
3fach
Hast aber Glück :P , bevor jetzt aber alle in Urlaub gehen und ich alleine am Arbeiten bin :nene: , werden ich eine Urlaubssperre verhängen :teufel: .
@Tina: Laufen ja, aber nicht übertreiben :prof: , schön langsam :walker: sonst wird die Pause seeeeeeehr lange. :frown:
alles gute für den Neustart.
@Magimaus: was uns nicht umbringt............ Also aufstehen und los gehts, es gibt immer jemanden, dem es miser geht! :daumen:
Allen Kranken, Verletzten :besserng:
Allen Gesunden schöne Läufe. :D
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2602
lilly66 hat geschrieben: Ich könnte ja auch schon wieder in Urlaub, bin ja erst 3Tage wieder am arbeiten aber der Urlaub war viel zu kurz.
Ich antworte immer, wenn man mich fragt "und, wie war dein Urlaub?"
:megafon: ZU KURZ :zwinker2: :zwinker5: :wink:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

2603
Raffi hat geschrieben: Hast aber Glück :P , bevor jetzt aber alle in Urlaub gehen und ich alleine am Arbeiten bin :nene: , werden ich eine Urlaubssperre verhängen :teufel: .
:dagegen: :abgelehn:
Nix da :baeh: Noch 9 Tage, dann geht's in den wohlverdienten Urlaub :geil: :bounce: :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

2604
MENNOOOOO!

Alle fahren sie in den U**** - und ich? :frown:

Nächstes Wochenende die letzten Wände verputzen bzw. tapezieren, am Wochenende darauf Böden legen, in der übernächsten Woche kommt die Küche, in der Woche danach muss ich meinen alten Kleiderschrank ausräumen, weil der auf den Sperrmüll kommt, d.h. meine alte Wohnung wird schon entsetzlich nach Umzug aussehen! Und in der Woche vom 17.-22. August wird mein ganzes Leben in Pappkartons verschwinden und erst Tage oder Wochen später wieder halbwegs gut organisiert sein!

Wehe, einer erwähnt das böse Wort mit U*** nochmal in meiner Gegenwart!

:zwinker5:

lg,
kobold

2605
kobold hat geschrieben:MENNOOOOO!

Alle fahren sie in den U**** - und ich? :frown:

Nächstes Wochenende die letzten Wände verputzen bzw. tapezieren, am Wochenende darauf Böden legen, in der übernächsten Woche kommt die Küche, in der Woche danach muss ich meinen alten Kleiderschrank ausräumen, weil der auf den Sperrmüll kommt, d.h. meine alte Wohnung wird schon entsetzlich nach Umzug aussehen! Und in der Woche vom 17.-22. August wird mein ganzes Leben in Pappkartons verschwinden und erst Tage oder Wochen später wieder halbwegs gut organisiert sein!

Wehe, einer erwähnt das böse Wort mit U*** nochmal in meiner Gegenwart!

:zwinker5:

lg,
kobold
... aber, wenn du dann nach der Schufterei in deinem neuen Zuhause angekommen bist und alles schön und gemütlich ist, dann ist das doch wie immerwährender ... URLAUB! :nick:

:zwinker5:
Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2606
kobold hat geschrieben:
Wehe, einer erwähnt das böse Wort mit U*** nochmal in meiner Gegenwart!
Meinst du mit U*** UMZUG :confused: :D *duck und weg* :wegroll:


Ich werde an dich denken im Urlaub und ein paar Lauf-km an der Nordseeküste für dich mitmachen. Ist das ein Angebot :confused: :traurig:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

2607
Also kaum ist man mal ein paar Stunden weg, gehts hier wieder ab.
Während Marianne versucht mir mein Geschäft mit den schwäbischen Flusskieseln zu vermiesen, anstatt hier für Ordnung zu sorgen, fahren die einen in Urlaub, die anderen machen sich Gedanken über ne neue Tabelle....
Hallo?? Wo bleibt denn hier die Disziplin!

Ich bin natürlich gegen eine andere Form der Tabelle. Würden wir sie ändern, hätte ich ja gar keinen Grund mehr, mich hin und wieder über deren U n g e r e c h t i g k e i t zu beschweren.
Dann könnt ich ja gar nicht mehr so oft jammern, das wäre doch sehr schade.
Aber im Ernst. Will ich Wettkampf, dann lauf ich ein Rennen (und beschwer mich hinterher, dass die Dicke vor mir schneller war wie ich, obwohl sie das eigentlich nicht sein dürfte, weil sie bestimmt nicht so feste trainiert..). In einer Community will ich doch community...also das Zusammentreffen von "Gleichgesinnten". Gleichgesinnt ist aber nicht gleichsoschnell, oder??
Also bin ich für Entspannung!!

So und nun zu 3fach:
Du fährst also in Urlaub??Ich gönne dir das von Herzen, ehrlich! Aber pass auf, dass du dort nicht zu lasch trainierst. Weil ich bleib hier und trainier wie ne Verrückte!
Kobold: Du hast mein Mitgefühl!! Aber allein das Grün in deiner Küche lässt mich vermuten, dass 3fach Recht hat und du (wenn du fertig bist) keinen Anlass mehr haben wirst in Urlaub zu gehen. Also halt durch!! Wir sind alle bei dir.
Chutney: Klar fährst du mit nach Vegas. Ist doch keine Frage. Setzt dich an den BlackJack Tisch, gewinnst Millionen, leistest dir nen hübschen Personaltrainer, lädst uns dann alle in deine Villa ein. Ist doch klar.

So und nun muss ich mich wieder um meine Flusskiesel im Leitungswasser thread kümmern.

2608
3fach hat geschrieben:... aber, wenn du dann nach der Schufterei in deinem neuen Zuhause angekommen bist und alles schön und gemütlich ist, dann ist das doch wie immerwährender ... URLAUB! :nick:

:zwinker5:
Grüße,
3fach
:confused: Die Sicht würde ich gern teilen ... aber zum immerwährenden Urlaub fehlen Putzfrau, Haushaltshilfe, Köchin und Zimmermädchen! Aber trotzdem freu ich mich natürlich auf mein Schneckendomizil und den ersten richtig gemütlichen Rotwein-Abend auf dem Balkon!
Angie hat geschrieben:Meinst du mit U*** UMZUG :confused: :D *duck und weg* :wegroll:

Ich werde an dich denken im Urlaub und ein paar Lauf-km an der Nordseeküste für dich mitmachen. Ist das ein Angebot :confused: :traurig:
Ja, Umzug ist auch so ein böses U-Wort ... :) Und ein paar Kobold-Gedenkkilometer an der Nordsee - das ist ein sehr liebes Angebot! Dankeschön!!! :nick:
Laufsogern hat geschrieben:Kobold: Du hast mein Mitgefühl!! Aber allein das Grün in deiner Küche lässt mich vermuten, dass 3fach Recht hat und du (wenn du fertig bist) keinen Anlass mehr haben wirst in Urlaub zu gehen. Also halt durch!! Wir sind alle bei dir.
Daanke auch dir für die Durchhaltewünsche ... und wenn ihr WIRKLICH bei mir sein wollt: Ihr könntet ja auch in Trier euren U***, U*** .... äh Urlaub verbringen: 3 Stunden Arbeit pro Tag für freies Logis auf der Luftmatratze, die restlichen 21 Stunden zu eurer freien Verfügung! :teufel:

2609
Laufsogern hat geschrieben: So und nun zu 3fach:
Du fährst also in Urlaub??Ich gönne dir das von Herzen, ehrlich! Aber pass auf, dass du dort nicht zu lasch trainierst. Weil ich bleib hier und trainier wie ne Verrückte!
Aha! Soll ich das als eine Art Herausforderung verstehen? :teufel:

In einem Land, in dem pro Quadratkilometer nur 20,6 Menschen leben, lässt es sich ausgesprochen gut laufen, das kann ich dir versichern. :geil:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2610
kobold hat geschrieben:

3 Stunden Arbeit pro Tag für freies Logis auf der Luftmatratze, die restlichen 21 Stunden zu eurer freien Verfügung! :teufel:
Ich glaub da hast du was missverstanden :haeh:
Wenn du fertig bist, kannst ja noch mal fragen. Mit dem Roten helf ich dir gerne
3fach hat geschrieben:Aha! Soll ich das als eine Art Herausforderung verstehen? :teufel:

In einem Land, in dem pro Quadratkilometer nur 20,6 Menschen leben, lässt es sich ausgesprochen gut laufen, das kann ich dir versichern. :geil:

Grüße,
3fach
Klar! Was dachtest du denn? So ein klitzikleines Duell, bei dem du mich gewinnen lässt, wär doch nett! :zwinker4:
Pro Quadratkilometer?? Muss ich googeln, oder sagst mirs auch so? Muss irgendwo in Norwegen sein?? Oder?? Wie sieht denn der 0,6 Mensch aus???

2611
3fach hat geschrieben:Aha! Soll ich das als eine Art Herausforderung verstehen? :teufel:

In einem Land, in dem pro Quadratkilometer nur 20,6 Menschen leben, lässt es sich ausgesprochen gut laufen, das kann ich dir versichern. :geil:

Grüße,
3fach
Schweden? Norwegen? Finnland? Oder wo - habe ich da was überlesen? :confused:

Übrigens: Dein Antragsformular mit Angaben über Ziel, Ernährungspläne und vorgesehene Trainingseinheiten während des U*** ist nicht fristgerecht auf der Helden-Geschäftsstelle eingegangen. :abwart: Wenn du das bitte zügig nachholen würdest! :zwinker2:

2612
kobold hat geschrieben:Wehe, einer erwähnt das böse Wort mit U*** nochmal in meiner Gegenwart!
Was meinst du denn jetzt? Umfrage, Unwetter, Unding, Uriella....? :confused:
Ich wollte das mit dem neuen Schneckenhäuschen erst auch schreiben, aber dann hab ich mich erinnert, welch bodenloses Chaos bei uns in der Wohnung noch -zig Wochen nach dem U... äääh, du weisst schon geherrscht hat. Drum halt ich jetzt lieber meine Klappe. Du schaffst das schon, koboldchen, ganz bestimmt :hug:
Laufsogern hat geschrieben:Also kaum ist man mal ein paar Stunden weg, gehts hier wieder ab.
Während Marianne versucht mir mein Geschäft mit den schwäbischen Flusskieseln zu vermiesen, anstatt hier für Ordnung zu sorgen, fahren die einen in Urlaub, die anderen machen sich Gedanken über ne neue Tabelle....
Hallo?? Wo bleibt denn hier die Disziplin!
Hallooooo?!?! Ich muss auch schauen wo ich bleibe. Hier im Forum wollen schon alle meine schöne neue PB pulverisieren, und irgendwoher muss ich ja auch die Kohle haben, um den Lastwagen mit den Flusskieseln zu bezahlen!
und beschwer mich hinterher, dass die Dicke vor mir schneller war wie ich, obwohl sie das eigentlich nicht sein dürfte, weil sie bestimmt nicht so feste trainiert
:hihi: Sach mal hast du eigentlich Verwandte in der Schweiz? Du könntest glatt meine Schwester sein mit dieser Aesserung.
3fach hat geschrieben:Urlaub und Prepaid-Dingens....
Der Urlaub sei dir von Herzen gegönnt. Und verwirr mich bitte nicht nochmals so, wie du das mit deinem neusten Thread eröffnet hast. Ich dachte wirklich im ersten Moment, jetzt will einer sein Kind gegen Vorauszahlung verkaufen.

Marianne (die mit ihrem süssen Kleinen nach besonders schlimmen Nächten ehrlich schon drüber nachgedacht hat, ihn in e-bay zu versteigern.... nur an guten Platz, versteht sich :peinlich: )

2613
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Marianne (die mit ihrem süssen Kleinen nach besonders schlimmen Nächten ehrlich schon drüber nachgedacht hat, ihn in e-bay zu versteigern.... nur an guten Platz, versteht sich :peinlich: )
Wehe :kloppe: :zwinker2:
Und wenn, dann ersteigere ich ihn, den super süßen Kerl :geil: :love2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

2614
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Was meinst du denn jetzt? Umfrage, Unwetter, Unding, Uriella....? :confused:
Ich wollte das mit dem neuen Schneckenhäuschen erst auch schreiben, aber dann hab ich mich erinnert, welch bodenloses Chaos bei uns in der Wohnung noch -zig Wochen nach dem U... äääh, du weisst schon geherrscht hat. Drum halt ich jetzt lieber meine Klappe. Du schaffst das schon, koboldchen, ganz bestimmt :hug:



Hallooooo?!?! Ich muss auch schauen wo ich bleibe. Hier im Forum wollen schon alle meine schöne neue PB pulverisieren, und irgendwoher muss ich ja auch die Kohle haben, um den Lastwagen mit den Flusskieseln zu bezahlen!



:hihi: Sach mal hast du eigentlich Verwandte in der Schweiz? Du könntest glatt meine Schwester sein mit dieser Aesserung.



Der Urlaub sei dir von Herzen gegönnt. Und verwirr mich bitte nicht nochmals so, wie du das mit deinem neusten Thread eröffnet hast. Ich dachte wirklich im ersten Moment, jetzt will einer sein Kind gegen Vorauszahlung verkaufen.

Marianne (die mit ihrem süssen Kleinen nach besonders schlimmen Nächten ehrlich schon drüber nachgedacht hat, ihn in e-bay zu versteigern.... nur an guten Platz, versteht sich :peinlich: )
Hat es dir denn noch keiner gesagt??
Ich bin deine Schwester.
Wir wurden als Kinder getrennt. Aber nun, da wir uns wieder gefunden haben, kannst du mir ja deine Adresse geben. Ich werde dann die nächste Zeit....nein nicht selbst bei Euch einziehen.... sondern meine nun 13 jährige Tochter, die gerade etwas unter, nennen wir es "Hormonschwankungen" zu leiden hat, zu dir schicken.
Nachdem dies bei der Heidi schon so schön geklappt hat, wird es doch bestimmt mit meinem Mädchen auch hinhauen.
Ich denke, sie wird sich bestimmt auch hingebungsvoll um deinen Sohn kümmern. Du solltest nur darauf achten, dass sämtliche Kellertüren und Wandschränke verschlossen bleiben. Sie neigt leider etwas dazu, störende Lebewesen (auch gerne Hunde) in selbige zu sperren.
Ich freue mich sehr, dass wir uns nun gefunden haben.
Liebe geschwisterliche Grüße
Laufsogern

2615
:wow: :schwitz2: :angst:

Ach ja, hab ich euch eigentlich schon mitgeteilt, dass ich morgen auswandere? In ein ganz böses Land, ganz weit weg, wo`s gar nicht schön ist. Würde ja gerne jemanden mitnehmen, aber nein, das darf ich niemandem zumuten. Ich liebe euch alle zu sehr.

2616
Ich bleibe hier, ich verpasse sonst zu viel :hihi: :hihi: :hihi:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2617
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :wow: :schwitz2: :angst:

Ach ja, hab ich euch eigentlich schon mitgeteilt, dass ich morgen auswandere? In ein ganz böses Land, ganz weit weg, wo`s gar nicht schön ist. Würde ja gerne jemanden mitnehmen, aber nein, das darf ich niemandem zumuten. Ich liebe euch alle zu sehr.

Nun sind schon so viele Jahre vergangen, in denen wir immer wussten, dass es irgendwo noch jemanden gibt, der sich hingebungsvoll um seine VERWANDSCHAFT kümmern wird.
Ich bin da ganz gelassen....

WIR WERDEN DICH WIEDER FINDEN!!!!!
:nick:

2618
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :wow: :schwitz2: :angst:

Ach ja, hab ich euch eigentlich schon mitgeteilt, dass ich morgen auswandere? In ein ganz böses Land, ganz weit weg, wo`s gar nicht schön ist. Würde ja gerne jemanden mitnehmen, aber nein, das darf ich niemandem zumuten. Ich liebe euch alle zu sehr.
Aber da wohne ich doch schon :kloppe: :weinen: . Wußte gar nicht, dass meine Nachbarn umziehen :teufel: :baeh: .
Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2619
kobold hat geschrieben:Schweden? Norwegen? Finnland? Oder wo - habe ich da was überlesen? :confused:

Übrigens: Dein Antragsformular mit Angaben über Ziel, Ernährungspläne und vorgesehene Trainingseinheiten während des U*** ist nicht fristgerecht auf der Helden-Geschäftsstelle eingegangen. :abwart: Wenn du das bitte zügig nachholen würdest! :zwinker2:
Schau mal in mein Heldenprofil ... :zwinker5:

:winken: 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2620
Laufsogern hat geschrieben: Nachdem dies bei der Heidi schon so schön geklappt hat, wird es doch bestimmt mit meinem Mädchen auch hinhauen.
Schon dafür sollte man dich :kloppe:
Ich bin doch nicht der Alpöhi!! :motz:

2621
lilly66 hat geschrieben:Ich finds mit der Wertung wie sie ist voll ok.
Ich will doch nichts an der Wertung ändern, ich wollte lediglich fragen, ob man die ANSICHT ändern kann... mehr nicht...

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

heute schon gewalkt?

2622
So richtig weiß ich gar nicht, wie ich meine Geschichte von meinem heutigen Intervalltraining beginnen soll...
Nun vielleicht am besten mit mir:
Ich habe ja die Mitte der glorreichen 40 schon überschritten und im Laufe der Jahre bin ich immer etwas eitler geworden. So kam es, dass ich die Farbe meiner Laufklamotten auf schwarz umgestellt habe. Man sagte mir "schwarz macht schlank". Das ist schon mal gelogen...aber das ist ein anderes Thema.
Außerdem hat man mir gesagt, dass die Intervalle auf möglichst flachen Strecken zu laufen seien. Also am besten im Stadion. Aber, hey wer läuft denn 10 x im Kreis? Also fluchs ne Strecke auf dem Feld gesucht. Hat natürlich den Nachteil, dass auf dem flachen Feld selten Schatten ist, außer es ist bedacht und das gibts doch nur in Spanien, oder?
Dazu kommt, dass ich meist nachmittags laufe, weil abends lieg ich gerne auf dem Sofa und lass mich von meinem Liebsten bedienen oder seh meiner Tochter zu, wie sie mir den Haushalt macht. Das birgt natürlich den Nachteil, dass es nachmittags, vor allem im Juli, gerne etwas wärmer wird.
Ihr seht schon, wo die Problematik des heutigen Intervalltrainings lag. Ich muss denke ich nicht noch mehr erzählen...oder?? Ihr braucht auch nicht zu fragen!!!
Zählt die Punkte zusammen und ihr werdet sehen, dass die Intervalle heute fürn A....waren.
Aber Euch wünsche ich ein schönes geruhsames Läufchen am kühlen Abend :nick:
Laufsogern

2623
@BassTina!
war nicht ganz ernst gemeint, die Tabelle ist top!!!!

@alle anderen, Urlauber und potenzielle Kinderhändler: ich bin nexte Woche für ein paar Tage mit Freunden auf der Alm,
somit bitte ich auch um Genehmigung meines kurzen Urlaubs, in welchem ich:

:) laufe (Wald, Wiesen, Cross)
:) wenn ichs bis dahin schaffe, mich mit einem Netzanbieter zu einigen, auch online bin
:) und meine beiden jüngeren Mädchen dabei habe (8 und 11 Jahre)
Meine Große habe ich inzwischen nach München (zu ihrer Mutter) exportiert, die will Ende Juli in Graz dann ihren 14. Geb.Tag abfeiern, wer da für sie zuständig ist, muss ich noch entscheiden. (Gott möge ihr/ihm beistehen)! :D

LG
Sebastian

2624
Laufsogern hat geschrieben:...Aber, hey wer läuft denn 10 x im Kreis?...Das birgt natürlich den Nachteil, dass es nachmittags, vor allem im Juli, gerne etwas wärmer wird.
...
Laufsogern
@LSG: Wenn du deine Hausaufgaben gemachst hat (Grundlagenausdauer im niedrigen Pulsbereich):
wie kommst du dann zu einem höheren Laufempo?

Weisst du, dass du mit konsequentem Tempotraining eine erhebliche Leistungssteigerung erzielen kannst?

Du bist jung genug, und kannst mit sporadischem Tempotraining (z.B. 1x/Woche) deine Geschwindigkeit erheblich steigern!!! :geil:

Meine AW auf deine erste Frage: JA, ich laufe (mit bescheidenen 42 Jahren) bis zu 30 Runden auf der Bahn: :zwinker4:
Mindestens jede dritte oder 200m nach zwei langsamen Runden SCHNELL!
Das trainiert die entsprechende Muskulatur und ich baue Geschwindigkeit auf!!!

Meine Meinung zu den hochsommerlichen Temperaturen:
Ich laufe einfach ganz in der Früh, vor der Arbeit (z.B. 5:30h), das ist reine Gewohnheitssache!

Weiterhin viel Erfolg!!! :daumen:

LG
Sebastian

2625
@Aninaj:Ich will doch nichts an der Wertung ändern, ich wollte lediglich fragen, ob man die ANSICHT ändern kann... mehr nicht...

Das war nicht auf Deinen post bezogen sondern auf die vorhergehenden. :hallo:

@Laufsogern: Ich leide mit Dir. Obwohl ich heute mal kein schwarz sondern ein freundliches Marineblau anhatte sah ich um den Kopf aus wie eine übereife Aubergine. Man ist das heiß und ich war erst 18:30 Laufen. Allerdings hatten die Fußballer vom FSV Zwickau heute wahrscheinlich einen Leistungstest. Mal kamen die mir auf meiner Runde entgegen mal haben die mich überholt. Das zieht schon obwohl ich ja langsam laufen wollte. :hihi: :hihi:

@sibasio: Hut ab schon so früh (also mitten in der Nacht) laufen..... :daumen:
Meine Arbeit beginnt z.B. 9:00 -18:00Uhr. Vorher kann ich mich nicht aufraffen, also lauf ich auch abends gleich nach der Arbeit. Aber ich laufe noch vor 19:00Uhr los, sonst wird mir das mit dem Essen zu spät. Aber so zeitig ne da schlaf ich zu gerne. :hihi:

Schönen Urlaub wünsch ich Dir

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

2626
sibasio hat geschrieben:@LSG: Wenn du deine Hausaufgaben gemachst hat (Grundlagenausdauer im niedrigen Pulsbereich):
wie kommst du dann zu einem höheren Laufempo?

Weisst du, dass du mit konsequentem Tempotraining eine erhebliche Leistungssteigerung erzielen kannst?

Du bist jung genug, und kannst mit sporadischem Tempotraining (z.B. 1x/Woche) deine Geschwindigkeit erheblich steigern!!! :geil:

Meine AW auf deine erste Frage: JA, ich laufe (mit bescheidenen 42 Jahren) bis zu 30 Runden auf der Bahn: :zwinker4:
Mindestens jede dritte oder 200m nach zwei langsamen Runden SCHNELL!
Das trainiert die entsprechende Muskulatur und ich baue Geschwindigkeit auf!!!

Meine Meinung zu den hochsommerlichen Temperaturen:
Ich laufe einfach ganz in der Früh, vor der Arbeit (z.B. 5:30h), das ist reine Gewohnheitssache!

Weiterhin viel Erfolg!!! :daumen:

LG
Sebastian
Lieber Sebastian.
Liest du eigentlich meine Beiträge?? :haeh:
Ich geb mir da nämlich echt Mühe ! :nick: ....würdest du sie lesen, wüsstest du, dass ich 1 x die Woche Tempotraining mache.
Heute waren 2 x 4000m Intervalltraining dran.
Ich habe sie in der Vergangenheit gehasst, ich habe sie heute gehasst und ich werde sie auch in Zukunft hassen.
Heute habe ich voll verkackt, also reiz mich nicht. :motz:
Ich kann nicht um 5.30 laufen...da schlaf ich noch.... :zwinker4:

Natürlich wirst du für deine 14 jährige Tochter zuständig sein, wenn sie den 14. feiert. Ist doch klar. Das ist ganz klar MÄNNERARBEIT!!!!
Auch für die 14. Geburtstage deiner beiden anderen wirst du zuständig sein...ist doch klar. :hihi:

2627
Laufsogern hat geschrieben:Lieber Sebastian.
Liest du eigentlich meine Beiträge?? :haeh:
Ich geb mir da nämlich echt Mühe ! :nick: ....würdest du sie lesen, wüsstest du, dass ich 1 x die Woche Tempotraining mache.
Heute waren 2 x 4000m Intervalltraining dran.
Ich habe sie in der Vergangenheit gehasst, ich habe sie heute gehasst und ich werde sie auch in Zukunft hassen.
Heute habe ich voll verkackt, also reiz mich nicht. :motz:
Ich kann nicht um 5.30 laufen...da schlaf ich noch.... :zwinker4:

Natürlich wirst du für deine 14 jährige Tochter zuständig sein, wenn sie den 14. feiert. Ist doch klar. Das ist ganz klar MÄNNERARBEIT!!!!
Auch für die 14. Geburtstage deiner beiden anderen wirst du zuständig sein...ist doch klar. :hihi:
Ok!
Da muss ich mich bekennen:

Ich hab das mit deinem LOBENSWERTEN Tempotraining überlesen :peinlich:
Gratuliere zu deiner Konsequenz!!!!!!!!

Meine Tochter will ihren Geb.Tag ohne mich in Gaz feiern, aber ich überdenk das noch mal!

Danke für den Hinweis!
LG
Sebastian

2628
sibasio hat geschrieben:Ok!
Da muss ich mich bekennen:

Ich hab das mit deinem LOBENSWERTEN Tempotraining überlesen :peinlich:
Gratuliere zu deiner Konsequenz!!!!!!!!

Meine Tochter will ihren Geb.Tag ohne mich in Gaz feiern, aber ich überdenk das noch mal!

Danke für den Hinweis!
LG
Sebastian
Tja mein Lieber . :)
Da werde ich mir natürlich eine angemessene Strafe ausdenken. :sauer:
Du wirst beizeiten davon erfahren.
Bist du eigentlich Österreicher??

Was meinst du damit? Ohne dich in Graz? Mit wem denn dann? Alleine nur mit Freunden??

Viele Grüße

2629
lilly66 hat geschrieben:@Aninaj:...
@sibasio: Hut ab schon so früh (also mitten in der Nacht) laufen..... :daumen:
Meine Arbeit beginnt z.B. 9:00 -18:00Uhr. Vorher kann ich mich nicht aufraffen, also lauf ich auch abends gleich nach der Arbeit. Aber ich laufe noch vor 19:00Uhr los, sonst wird mir das mit dem Essen zu spät. Aber so zeitig ne da schlaf ich zu gerne. :hihi:

Schönen Urlaub wünsch ich Dir

LG Lilly
@lilly66: danke für deine Wünsche,
den Urlaub hab ich vor meinem Jobwechsel gebucht, also muss ich mich vorher freikämpfen (private Erledigungen machen, geschäftl. Termine wahrnehmen und für nachher vereinbaren), bissi stressig, aber ok!

Deine Anerkennung für mein frühes Laufen nehme ich gerne an, DANKE!! :beten:

Du hast MEINE ANERKENNUNG für dein abendliches Laufen!!! :daumen:
Das wäre für mich kaum vorstellbar, abends bin ich viel zu kaputt!

So ist jede(r) anders.
Ist das nicht schön? :zwinker5:

LG
Sebastian

2630
Laufsogern hat geschrieben:Tja mein Lieber . :)
Da werde ich mir natürlich eine angemessene Strafe ausdenken. :sauer:
Du wirst beizeiten davon erfahren.
Bist du eigentlich Österreicher??

Was meinst du damit? Ohne dich in Graz? Mit wem denn dann? Alleine nur mit Freunden??

Viele Grüße
Ich bin Doppelstaatsbürger! Deutscher (gebürtig und Herkunft) und Ösi, in Österreich ab dem zweiten LJ aufgwachsen :D
Hab zwei Reisepässe :)

zum 14. meiner Tochter:
Hoffe auf Unterstützung meiner Mutter oder Brüder beim Geb.Tag meiner Großen,
muss ich noch abklären! :confused:

Sebastian

2631
Hallo,

ich melde mich nochmal mit einem durchwachsenen Laufergebnis: 13,5 km in 1:25 bei 80% - das ist ein paar Schläge zu hoch. Allerdings will ich es nicht überbewerten, kann von der Erkrankung kommen. Immerhin fiel es mir recht leicht, war ein sogenannter "leichter Lauf".

So geht es weiter: Morgen Pause, Freitag kurz, Sonntag länger, Montag hoffentlich endlich Abreise ...

Laufsogern, wie waren denn nun die Intervalle? Und wie sollten sie sein?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2632
Sehr geehrter Herr Held 3fach,

Das Komitee für Heldenurlaub hat heute Abend extra zu einem Sondermeeting einberufen, um über Ihren verspätet eingereichten Antrag für Urlaub zu diskutieren. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass aufgrund der von Ihnen vorgeschlagenen Massnahmen der Antrag genehmigt werden kann. Allerdings kommen von uns noch weitere Auflagen dazu, es wären dies:
- Grusskarte an die Heldenliga
- Einer Packung Kötbullar in brauner Sosse für alle Helden
- Bei Ihrer Rückkehr das Vortragen der Nationalhymne des bereisten Landes (erste drei Strophen)

Wir wünschen Ihnen bei Ihrem Aufenthalt viel Spass und gute Reise!

Das Helden-Urlaubskomitee

P.S. Wir erlauben uns aufgrund des Administrationsaufwandes, Ihnen die Kosten dieses Sondermeetings zu verrechnen. Sie werden in den nächsten Tagen von uns eine Rechnung mit Einzahlungsschein erhalten. Jeder Tag, den Sie nicht bezahlen, kostet Sie einen Rang in der Heldenliga


(harharhar)

2633
Guten Abend,

bevor ich jetzt die letzten Seite lesen, muss ich mich erst so richtig freuen.

Mein Lauf für die Seele ging heute in Begleitung von fast 2000 Läufern und Läuferinnen durch die Regensburger Altstadt. Ich habe für meine Kollegen und Kolleginnen die Teilnahme am Regensburger Firmenlauf bzw. Citylauf organisiert. Nach heftigsten Gewittern in der Nacht, heute morgen einem Grau in Grau und mittags die letzten Regentropfen wurde es gegen abend immer schöner (leider auch wärmer). Nichts desto Trotz standen wir gut gelaunt (insgesamt waren wir zu 7) am Start. Meine Mitläufer und Mitläuferinnen waren bis auf zwei noch Wettkampfneulinge. So ließen wir es erst mal langsam (anders gings gar nicht) angehen.

Ich lief mit zwei Kolleginnen die ganze Strecke zusammen, was mir sehr viel Spaß machte - außerdem haben wir so ein Tempo erreicht, dass ich auf eine 6-km Strecke noch nie geschafft habe.

Neue PB auf 6 km mit 36:26 und einer super guten Laune.

Nächstes Jahr gleich wieder.

Gute Nacht (ich werde den Lauf noch eintragen und dann ein alkoholfreies Weißbier genießen).

Anne
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

2634
So, jetzt bin ich noch mal da.

Ich habe die letzten Seiten nachgelesen und:
1) die Stimmung in unserer Heldenliga ist echt gut und es macht Spaß zu lesen und zu schreiben.
2) ich werde auch in den Urlaub fahren aber erst Ende August - nach Schweden (letztes Mal gab es da zwar sehr schöne Waldstrecken, aber ich musste mir jedesmal nachher beim Duschen bis zu 10 winzig kleine Zecken abzupfen) - Also Vorsicht - besser Dsjungle Olj (wahrscheinlich falsch geschrieben) benützen > das soll sie abhalten.
3) Die Liga Wertung finde ich absolut ok so wie sie ist - wir sind doch alle Helden und wollen uns nicht wieder unterteilen in ....

Guts Nächtle

Anne
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

2635
Aninaj hat geschrieben:Wäre es möglich die Tabelle auch nach den Distanzen zu sortieren (durch Draufklicken auf die entsprechende Distanz)?.
Wird auf die ToDo-Liste gesetzt. :)
kobold hat geschrieben: Nächstes Wochenende die letzten Wände verputzen bzw. tapezieren, am Wochenende darauf Böden legen, in der übernächsten Woche kommt die Küche, in der Woche danach muss ich meinen alten Kleiderschrank ausräumen, weil ...
Koboldchen, wir können ja mal versuchen, dir die dicke blonde Frau aus dem Fernsehen zu schicken, die immer alle Möbel umstellt. Oder die rosahaarige Frau aus "dem anderen Fernsehen", die immer alles bunt anmalt und lustig-nervig-kichernd an der Wohnungstür steht und einem die Augen verbindet. Dann hast du auch Urlaub! :D
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Und verwirr mich bitte nicht nochmals so, wie du das mit deinem neusten Thread eröffnet hast. Ich dachte wirklich im ersten Moment, jetzt will einer sein Kind gegen Vorauszahlung verkaufen.
Exakt mein Gedanke! :D

Zur Hoch-Tief-Frage: Viiiiiiiiiel tiefer... 178 ... also das war zumindest das Höchste, was die Pulsuhr bisher angezeigt hat...
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

2636
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Und verwirr mich bitte nicht nochmals so, wie du das mit deinem neusten Thread eröffnet hast. Ich dachte wirklich im ersten Moment, jetzt will einer sein Kind gegen Vorauszahlung verkaufen.
Ich hatte eher an ein Kaufgesuch gedacht .... :teufel:

SchweizerTrinchen hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Held 3fach,
- Grusskarte an die Heldenliga
...
- Bei Ihrer Rückkehr das Vortragen der Nationalhymne des bereisten Landes (erste drei Strophen)
:hihi:
Armer 3fach! So ein schöner U***-Antrag (beinahe schon vorbildlich!). Und dann das! Marianne vergaß zu erwähnen, dass es natürlich eine ganz individuelle Karte sein muss. 3fach mit Elch, mit selbstgefangenem Fisch, im Blaubeerwald o.ä.! Und beim Absingen der Hymne bitte als Intro die Melodie auf dem Kamm blasen! :teufel:

Schweden, schöööön! Wünsch dir viel Spaß und gute Erholung! :hallo:


@Arya 08: Große Klasse! Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB ... die "sub 6:00/km" sind in Reichweite! :daumen:

@BassTina: Ich bin nicht sicher, ob ich meinen Urlaub genießen kann, wenn sich die dicke blonde Frau oder die mit den bunten Haaren an meiner Wohnung vergehen! Die eine klebt überall grausige Tapeten hin und die Möbel sind alle aus Schweden. Und die andere nimmt viel zu schrille Farben und bastelt schreckliche Sachen selbst. Dann sind da noch die beiden aus noch einem anderen Fernsehen. Aber die machen auch alles ganz bunt ... und außerdem muss man ganz schlimm krank sein, damit die kommen (einmal Puls 230 gildet da nich!). Das will ich natürlich auch nicht! :frown:

2637
3fach hat geschrieben: Laufsogern, wie waren denn nun die Intervalle? Und wie sollten sie sein?

Grüße,
3fach
Eigentlich solltest du mich ja nicht drauf ansprechen... :teufel: .aber nun habe ich ja drüber geschlafen und deswegen kann ich auch wieder drüber sprechen. :nick:
Die Intervalle gingen total in die Hosen.
Ich hatte das Wetter völlig falsch eingeschätzt und bin bei 29 Grad übers Feld gerast.
Beim Einlaufen habe ich mich noch über den niedrigen Puls gefreut.
Den ersten Intervall bin ich in 20:13 gelaufen. Vom Gefühl war das echt in Ordnung. ( HF 82%)In der Trabpause von 1,2 km ist mir aber fast der Kopf geplatzt. Ich hatte das Gefühl, dass irgendwo jemand nen Heißluftfön angemacht hat. Den zweiten Intervall habe ich nach 3 km abgebrochen, weil ich den Puls überhaupt nicht halten konnte.
Na ja. Ich werde mir überlegen, bei den nächsten Intervallen (wenns wieder so heiß ist) trotz Hügel in den Wald zu gehen.
Heute noch lockere 12 und am Wochenende einen mit 29 km. Mal sehen wies läuft.

Viele Grüße
Laufsogern

2638
Schönen guten Morgen an alle Helden!

Hier werden ja schon wieder tolle Zeiten gelaufen. Gratulation an Marianne und Anne. :daumen:

@tom: Gute Entscheidung den Wettkampf abzusagen.
@Marion: hoffentlich wirst du bald wieder gesund und läufst uns allen davon

Ach ja die Urlaubszeit bricht wieder an.

@3-fach: gute Erholung und viel Spass

Oh, bevor ich vergesse muss ich noch meinen Sommerurlaub genehmigen lassen:

Sehr geehrte Damen und Herren im Heldenurlaubsgenehmigungskomitee,

untertänigst bitte ich um Erlaubniss von 21.8. bis 11.9. meinen wohlverdienten Urlaub antreten zu dürfen.

Als Ausgleich dafür habe ich dafür schon meine nächsten Wettkämpfe geplant:

20.9. Wachau Viertelmarathon (gleich nach dem Urlaub geht sicher nicht mehr)
18.10 HM in Dresden

Läuferisch ist bei mir leider seit gestern Pause. Hatte die letzten Wochen immer wieder mit meiner Achillessehne zu kämpfen.
Leichte Schmerzen am Anfang des Laufes, die aber nach ca. 200 - 500m weg waren.
gestern in der Früh genau das gleiche Bild aber nach ca. 7km haben die Schmerzen wieder angefangen :sauer: .
Statt einfach eine normale Runde mit 8,5km zu laufen habe ich Depp auch noch verlängert und bin meine 11 km Runde gelaufen. :tocktock:
Dafür kann ich jetzt kaum normal gehen und muss immer Dehnen und Massieren, damit die Schmerzen besser werden.
Sieht so aus als würde ich mindesten eine Woche Pause machen müssen.
Vielleicht komme ich dann dafür wieder mehr zum Schreiben

Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Alex
bisher gelaufen:
6,8km: 36:07 min. (1.WK) PB 22.3. 2009 - FunRun Wien
10km: 54:18 min. (Debüt) 4.4.2009 - Stadioncenter Lauf Wien
HM: 1:58:58 h (Debüt) PB 19.4.2009 - Vienna City Marathon
10km: 51:23 min PB 2.5.2009 - Millenium City Run Wien
4,5km: 21:31 min PB 4.6.2009 - Sparkasse Firmenlauf Wr. Neustadt


Bild
Bild

2639
Orion hat geschrieben: Läuferisch ist bei mir leider seit gestern Pause. Hatte die letzten Wochen immer wieder mit meiner Achillessehne zu kämpfen.
Leichte Schmerzen am Anfang des Laufes, die aber nach ca. 200 - 500m weg waren.
gestern in der Früh genau das gleiche Bild aber nach ca. 7km haben die Schmerzen wieder angefangen :sauer: .
Statt einfach eine normale Runde mit 8,5km zu laufen habe ich Depp auch noch verlängert und bin meine 11 km Runde gelaufen. :tocktock:
Dafür kann ich jetzt kaum normal gehen und muss immer Dehnen und Massieren, damit die Schmerzen besser werden.
Sieht so aus als würde ich mindesten eine Woche Pause machen müssen.
Vielleicht komme ich dann dafür wieder mehr zum Schreiben
Hallo Alex,
sprich deinen Physiotherapeuten mal auf Tapes an. Ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht :daumen:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

2640
Guten Morgen liebe Helden,

danke für die Glückwünsche - mir geht es immer noch total gut. Nach dem Tief aus der OP usw. hat das super gut getan.

@ orion: in der neuesten runnersworld ist auch ein Artikel zu tapes (zwecks Probleme) drin. Und wo geht es denn hin in den Urlaub? Oder bin ich zu neugierig?

@ alle, die jetzt schon in Urlaub fahren: ich wünsche euch eine richtig schöne Urlaubszeit und natürlich schöne Laufstrecken - auf denen es sich wie von selbst läuft.

Bis später - muss jetzt erst mal arbeiten!

Anne
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

2641
Laufsogern hat geschrieben:Ich hatte das Wetter völlig falsch eingeschätzt und bin bei 29 Grad übers Feld gerast.
Beim Einlaufen habe ich mich noch über den niedrigen Puls gefreut.
Den ersten Intervall bin ich in 20:13 gelaufen. Vom Gefühl war das echt in Ordnung. ( HF 82%)In der Trabpause von 1,2 km ist mir aber fast der Kopf geplatzt. Ich hatte das Gefühl, dass irgendwo jemand nen Heißluftfön angemacht hat. Den zweiten Intervall habe ich nach 3 km abgebrochen, weil ich den Puls überhaupt nicht halten konnte.
Auch wenn du abgebrochen hast, hat sich die Einheit gelohnt, aber du darfst dir nicht zu viel zumuten, sonst bist du schon vor dem Marathon platt. Bei solchen Temperaturen darfst du auch mal ein wenig Tempo reduzieren. 5´10 - 5´15 hätte bestimmt ausgereicht. Die Trabpause ist mir persönlich zu lang, ich kann nicht so lange trödeln zwischen 2 langen IVs. Der Puls sollte dann aber wieder deutlich gefallen sein, oder?
Hast du unterwegs getrunken? Gerade wenn ich lange IVs bei Hitze machen muss, brauche ich etwas zu trinken unterwegs, sonst "platzt mir der Kopf" :nick: .

Lauf die 29 am Wochenende bitte eher zu langsam als zu schnell, erst recht bei diesen Temperaturen!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2642
:weinen:
Du hast so RECHT!!
:frown:
Ich habe gleich fünf Fehler auf einmal gemacht!
:nene:
Ich werde mich bessern!!!
:daumen:
Am Wochenende werde ich gaaaanz langsam laufen...versprochen!

2643
Laufsogern hat geschrieben:Eigentlich solltest du mich ja nicht drauf ansprechen... :teufel: .aber nun habe ich ja drüber geschlafen und deswegen kann ich auch wieder drüber sprechen. :nick:
Die Intervalle gingen total in die Hosen.
Ich hatte das Wetter völlig falsch eingeschätzt und bin bei 29 Grad übers Feld gerast.
Beim Einlaufen habe ich mich noch über den niedrigen Puls gefreut.
Den ersten Intervall bin ich in 20:13 gelaufen. Vom Gefühl war das echt in Ordnung. ( HF 82%)In der Trabpause von 1,2 km ist mir aber fast der Kopf geplatzt. Ich hatte das Gefühl, dass irgendwo jemand nen Heißluftfön angemacht hat. Den zweiten Intervall habe ich nach 3 km abgebrochen, weil ich den Puls überhaupt nicht halten konnte.
Na ja. Ich werde mir überlegen, bei den nächsten Intervallen (wenns wieder so heiß ist) trotz Hügel in den Wald zu gehen.
Heute noch lockere 12 und am Wochenende einen mit 29 km. Mal sehen wies läuft.

Viele Grüße
Laufsogern
Hast du in der Trabpause etwas getrunken :confused: ? Vermute nicht. Bei diesen Temp. solltest du zwischen 2 x 4000m etwas trinken, sonst kommt dein Wasserhaushalt gewaltig ins Minus. Intervalle werden schneller als Renntempo gelaufen und beim WK sind ca. alle 5km Getränke. Sind für deinen Körper Extrembelastungen.
Alles gute für deinen Lauf heute
Wünsche allen Urlaubern einen schönen URLAUB.
Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2644
Orion hat geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren im Heldenurlaubsgenehmigungskomitee,

untertänigst bitte ich um Erlaubniss von 21.8. bis 11.9. meinen wohlverdienten Urlaub antreten zu dürfen.

Als Ausgleich dafür habe ich dafür schon meine nächsten Wettkämpfe geplant:

20.9. Wachau Viertelmarathon (gleich nach dem Urlaub geht sicher nicht mehr)
18.10 HM in Dresden
Sehr geehrter Herr Orion,

namens des Heldenurlaubsgenehmigungskomitees bewillige ich Ihnen hiermit den beantragten 3-wöchigen Erholungsurlaub unter folgenden Auflagen:
- Versendung eines bebilderten Grußes vom Urlaubsort (vulgo: Beweisfoto) an die Heldenliga und
- nach Rückkehr Vorlage eines Reiseberichts mit Angaben über Urlaubsziel(e), kulinarische Aspekte der Reise (besonders detailliert!) sowie läuferische Begleitaktivitäten, zu veröffentlichen binnen 14 Tagen im "Helden-Faden" oder im eigenen Profil auf der Helden-HP.

Zugleich setzen wir Sie davon in Kenntnis, dass jeglicher Urlaub nur "auf Bewährung" genehmigt wird. Sofern Ihre Wettkampfleistungen darunter leiden oder - noch schlimmer! - einer der geplanten Wettkämpfe gar wegen eines "urlaubsbedingten Trainingsrückstands" ABGESAGT wird, müssen Sie davon ausgehen, dass das Komitee fürderhin Ihre Gesuche noch sorgfältiger prüfen und Ihnen im Wiederholungsfall die Genehmigung versagen wird.

Mit besten Heldengrüßen wünschen wir Ihnen gute Erholung und viel Spaß im U***
kobold
:D


Gute Besserung erst einmal für die Achillessehne! Mach vorsichtig, sowas wird sehr schnell chronisch!

lg,
kobold

2645
Hallo ihr lieben Helden,


Ich muss wieder mein Herz ausschütten.
Meine Stirnhöhle erweist sich als behandlungsresistent. Wurde heute auf andere Antibiotika umgestellt und muss erneut
10 TAGE + 2 aussetzen.

Insgesamt werden es dann über 3 Wochen! Ist das nicht grauenvoll?
Selbst mein Arzt sagt nun schon dass ich mir immer sehr merkwürdige Sachen hole.

Bin total traurig.


Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

2646
Magimaus hat geschrieben:Hallo ihr lieben Helden,


Ich muss wieder mein Herz ausschütten.
Meine Stirnhöhle erweist sich als behandlungsresistent. Wurde heute auf andere Antibiotika umgestellt und muss erneut
10 TAGE + 2 aussetzen.

Insgesamt werden es dann über 3 Wochen! Ist das nicht grauenvoll?
Selbst mein Arzt sagt nun schon dass ich mir immer sehr merkwürdige Sachen hole.

Bin total traurig.


Liebe Grüße
Marion
:traurig: :traurig: :traurig:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

2647
Magimaus hat geschrieben:Hallo ihr lieben Helden,


Ich muss wieder mein Herz ausschütten.
Meine Stirnhöhle erweist sich als behandlungsresistent. Wurde heute auf andere Antibiotika umgestellt und muss erneut
10 TAGE + 2 aussetzen.

Insgesamt werden es dann über 3 Wochen! Ist das nicht grauenvoll?
Selbst mein Arzt sagt nun schon dass ich mir immer sehr merkwürdige Sachen hole.

Bin total traurig.


Liebe Grüße
Marion
Du bist so eine tolle Sportlerin!

Hast du dich vielleicht übernommen??

Selbst bin ich wg. eines arbeits- UND trainingsbedingten Überlastungssyndroms schon einmal im Krankenhaus gelandet.
Gemütsverstimmungen und chronische Infektionen waren da meine ständigen Begleiter!

Hast du eine gute Betreuung? Dabei denke ich z.B. auch an Homöopathi oder Psychotherapie!
(Auf Anfrage teile ich gerne meine Erfahrungen, wenns wen interessiert.)

LG
alles Gute!!! :winken:
Sibasio

2648
Arya08 hat geschrieben:Guten Abend,

bevor ich jetzt die letzten Seite lesen, muss ich mich erst so richtig freuen.

Mein Lauf für die Seele ging heute in Begleitung von fast 2000 Läufern und Läuferinnen durch die Regensburger Altstadt. Ich habe für meine Kollegen und Kolleginnen die Teilnahme am Regensburger Firmenlauf bzw. Citylauf organisiert. Nach heftigsten Gewittern in der Nacht, heute morgen einem Grau in Grau und mittags die letzten Regentropfen wurde es gegen abend immer schöner (leider auch wärmer). Nichts desto Trotz standen wir gut gelaunt (insgesamt waren wir zu 7) am Start. Meine Mitläufer und Mitläuferinnen waren bis auf zwei noch Wettkampfneulinge. So ließen wir es erst mal langsam (anders gings gar nicht) angehen.

Ich lief mit zwei Kolleginnen die ganze Strecke zusammen, was mir sehr viel Spaß machte - außerdem haben wir so ein Tempo erreicht, dass ich auf eine 6-km Strecke noch nie geschafft habe.

Neue PB auf 6 km mit 36:26 und einer super guten Laune.

Nächstes Jahr gleich wieder.

Gute Nacht (ich werde den Lauf noch eintragen und dann ein alkoholfreies Weißbier genießen).

Anne
Glückwunsch. Das ist doch ne super Zeit. Fast ist das Ziel Sub 60 erreicht. Super.

:respekt: :pokal:

Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

2649
BassTina hat geschrieben:
WAAAAAAAA!!!!!!!! :uah:

(aber Recht hat er schon, es wäre wirklich einfach zu machen... :peinlich: )
Dazu möchte ich eine kurze Geschichte erzählen:

Ich verstehe BassTina vielleicht besonders gut.

Vor wenigen Jahren war ich im einem großen österreichischen Versicherungsunternehmen beschäftigt. Unser Team war für das Marketing - v.a. für den Vertrieb - von Lösungen für Lehrer verantwortlich.
Als einfacher Mitarbeiter wollte ich Verbesserungen einführen:
Ich hab auf Basis der existierenden Personenlisten (Exceltabellen für Serienbriefe) eine Access-Datenbank auf einem Server installiert. (Schulen, Lehrer, Kontakte, Angebote, Termine...)
Jede(r) meiner KollegInnen konnte auf die aktuellen Informationen zu den Schulen und dort lehrenden Personen zugreifen und diese mit zusätzlichen Daten (z.B. gelegte Angebote, abgehaltene und geplante Termine) füttern.
Bis dahin hat es das dort nicht gegeben!
Fazit für mich (als Amateur, der sich das know-how selbst angeeignet hat):
Meine Chefin hat mich wegen meines Arbeitsaufwandes (ca. 150h) kritisiert statt gelobt (am Anfang meines Projekts war sie begeistert),
die funktionierende Datenbank konsequent ignoriert und sie für das Team nicht eingesetzt (durch eine kurze Schulung, die ich gemacht hätte, hätten wir viel mehr umsetzen können!),
sondern hatte (völlig unbegründet) Angst, dass ich an ihrem Sessel säge, um die Führung zu unternehmen!
Das war Frust pur!
Meine Kündigung folgte bald. :D

Inzwischen hab ich auch mehrere einfache Tarifrechner für Versicherungen auf Excel-Basis erstellt, die halt im Rahmen meiner Vertriebstätigkeiten sinnvoll waren,

und nie auch nur EINEN CENT dafür bekommen!!! :klatsch:

Jedenfalls - liebe BassTina - habe ich große Achtung für deine Leistung betreffend unserer Website!!!

Und natürlich JEDES Verständnis für Zurückhaltung, was eine weitere Anpassung betrifft,
mit HTML kenn ich mich zwar null aus, weiss aber, was EDV-Arbeit bedeutet!
Und die Geschlechtertrennung in der Liga ist sowieso Frauensache, ich hab ja nix davon! :zwinker5:

LG
Sebastian

2650
Magimaus hat geschrieben:Hallo ihr lieben Helden,


Ich muss wieder mein Herz ausschütten.
Meine Stirnhöhle erweist sich als behandlungsresistent. Wurde heute auf andere Antibiotika umgestellt und muss erneut
10 TAGE + 2 aussetzen.

Insgesamt werden es dann über 3 Wochen! Ist das nicht grauenvoll?
Selbst mein Arzt sagt nun schon dass ich mir immer sehr merkwürdige Sachen hole.

Bin total traurig.


Liebe Grüße
Marion
Liebe Marion,

ich empfehle dir eine umfassende Beratung inkl. Erstanamnese bei einem guten Homöopathen. Mit der Schulmedizin werden bei dir weiterhin nur Symptome behandelt, ich bezweifle, dass das dauerhaft was bringt.


Gute Besserung,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Zurück zu „Foren-Archiv“