Banner

Die Liga der letzten Helden

5101
...und wieso werde ich jetzt noch nicht in der Tabelle platziert?
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

5102
weil du noch auf der warteliste warst... hab dich mal reinbefördert... :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

5103
:danke:
für die Hilfe :zwinker2:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

5104
Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Wünsche zu meinem heutigen Geburtstag. Bin den ganzen Tag unterwegs gewesen und habe es mir heute Abend mit meiner Familie und ein paar guten Freunden richtig mit einem guten Essen richtig gut gehen lassen.

@Bianca: Auch von mir herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Mit dem richtigen Tag hat es ja geklappt, nur das Jahr... Da warst Du etwas zu spät dran'... :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

5105
So, im KmSpiel auch dabei. Weil ihr es seid. :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich normalerweise solche dermaßen besch...eiden unübersichtlich gemachten Pfuschseiten mit wenig intuitiver Bedienung boykottiere. :nee:
Ich hoffe nur, dass sich da keiner ins Bockshorn jagen läßt, von wegen er bräuchte fürs Kilometer eingeben einen Bezahlaccount.
So genau geht das aus der "Menüführung" ( :hihi: wenn man das so nennen kann) nämlich nicht hervor. :nene:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

5106
BassTina hat geschrieben:So, im KmSpiel auch dabei. Weil ihr es seid. :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich normalerweise solche dermaßen besch...eiden unübersichtlich gemachten Pfuschseiten mit wenig intuitiver Bedienung boykottiere. :nee:
Ich hoffe nur, dass sich da keiner ins Bockshorn jagen läßt, von wegen er bräuchte fürs Kilometer eingeben einen Bezahlaccount.
So genau geht das aus der "Menüführung" ( :hihi: wenn man das so nennen kann) nämlich nicht hervor. :nene:
Tja, etwas mühsam das Teil!
Hab auch nicht gecheckt, wie ich meinen Account "refreshe", als aus der Warteliste komme.
Vielleicht kann mir da jemand helfen? (sibasio1)

LG
Sebastian

5107
auf die gruppe gehen, unten auf den link "warteliste" und dort dann alle darin befindlichen einträge in die gruppe befördern...

edit:
ich hab's schon mal für dich erledigt...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

5108
hetz, hechel, stress,

nur ein kurzes Hallo von mir.
erstmal herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern. Ich hoffe, Ihr habt super gefeiert. :prost: :rock2: :tuschel:

Nach meinem Systemupgrade letzte Woche kann open office die neuen docx-Dateien öffnen. Ist diesbezüglich also besser als das normale Word. Bei einer älteren Version hab ich mal Probleme mit Makros gehabt, und mit dem Export ins doc-Format. Die Formatierungen konnte Word nicht übernehmen.

Auch ich bin letzte Woche wieder in das 100-Liegestütze-Programm eingestiegen, und mache z.Zt. die 2. Woche.

Kmspiel find ich gut. Werd gleich mal versuchen, mich anzumelden.

Gelaufen bin ich auch. hab gestern 1:03 h zwischen zwei Termine gequetscht. Aus Tageslichtgründen musste ich ein wenig improvisieren. Ist schon ärgerlich, wenn man an jeder Lampe auf die Uhr sehen muss, ob der nächste Schlenker noch drin ist. Bei Dunkelheit lässt sich im Industriegebiet eigentlich ganz gut laufen. :walker:

Soweit schönen Tag noch

Gruß mottes :winken:

5109
Moin,

beim kmspiel müsst ihr leider ohne mich auskommen, denn ich bin schon in der gleichen Liga aktiv. :peinlich:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5110
3fach hat geschrieben:Moin,

beim kmspiel müsst ihr leider ohne mich auskommen, denn ich bin schon in der gleichen Liga aktiv. :peinlich:

Grüße,
3fach
Wenn du diese Saison schon 4 voll hast seist du entschuldigt.

ABER AB JANUAR :nene: :hihi:

Micha
(Wir brauchen dein Km)
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

5111
So hab mal die km im Km-Spiel eingetragen, es waren die letzten 10 Wochen 311km :D . Wir sind wieder ein Stück weitergekommen :hallo:

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5112
Diese Seite Km-Spiel ist so unübersichtlich und für mich unverständlich, das ich den Button nicht reinkopieren kann :peinlich: :haeh: :motz:

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5114
BassTian hat geschrieben:auf die gruppe gehen, unten auf den link "warteliste" und dort dann alle darin befindlichen einträge in die gruppe befördern...

edit:
ich hab's schon mal für dich erledigt...
Danke!
Hab meine 401km auch schon eingetragen.
LG

5115
lilly66 hat geschrieben:Diese Seite Km-Spiel ist so unübersichtlich und für mich unverständlich, das ich den Button nicht reinkopieren kann :peinlich: :haeh: :motz:

Lilly
Hallo Lilly,

ja, wirklich eine unübersichtliche Seite.

Wenn du im km-Spiel auf unsere Gruppe gehst und alle Helden mit ihren km siehst dann ist rechts unten der Button zu sehen, da drückst du dann "Button" und es öffnet sich ein neues Fenster, da nimmst du dann den BB-Code, markieren, kopieren und dann in deine Signatur einfügen, und schon müsste es passen.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

5116
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Wünsche zu meinem heutigen Geburtstag. Bin den ganzen Tag unterwegs gewesen und habe es mir heute Abend mit meiner Familie und ein paar guten Freunden richtig mit einem guten Essen richtig gut gehen lassen.

@Bianca: Auch von mir herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Mit dem richtigen Tag hat es ja geklappt, nur das Jahr... Da warst Du etwas zu spät dran'... :D

Viele Grüße
Bogart

Besser spät als nie!!! :zwinker5:

Danke Euch allen für die netten Glückwünsche. Bin heute etwas geschafft von der Feierei. Natürlich habe ich den Freitag direkt ausgenutzt. :party:

Aber jetzt geht's wieder und ich werde mal versuchen, mich beim km-Spiel anzumelden.


LG,Bianca :hallo:

5117
@Tom: wow ich bin da wirklich echt zu blöd zu, aber zum Glück hast du mir gesagt wies geht
Vielen Lieben Dank.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5118
lilly66 hat geschrieben:@Tom: wow ich bin da wirklich echt zu blöd zu, aber zum Glück hast du mir gesagt wies geht
Vielen Lieben Dank.

LG Lilly
gerne geschehen, konnte ich endlich auch mal helfen.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

5119
hallo,

bin auch wieder da. Und stehe im km-Spiel auf der Warteliste. Das mit dem Button hoffe ich auch noch hinzukriegen.

Zu meinem Lauf gestern mittag: ich habe die Mittagspause meiner Fortbildung genutzt um eine Runde laufen zu gehen. Geplant waren 4,6 km (damit ich noch Zeit zum Duschen, Essen usw. hatte) - es wurde die doppelte Strecke, weil ich Tr...... den Schlüssel meiner Pension beim Laufen verloren habe. Also bin ich die ganze Strecke nochmal gelaufen bzw. gegangen und ich hatte Glück: ich habe den Schlüssel wieder gefunden - am weitesten entfernten Punkt meiner Strecke.

So, nun tschüss, bis bald.

Und natürlich noch ein verspäteter Geburtstagsgruß an WippWupp. Wo guckt ihr eigentlich nach, wann wer Geburtstag hat?

Anne
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

5120
Hallo zusammen,

so, habe mich auch gerade beim Kilometerspiel für unsere Gruppe angemeldet.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

5121
Arya08 hat geschrieben:hallo,

bin auch wieder da. Und stehe im km-Spiel auf der Warteliste. Das mit dem Button hoffe ich auch noch hinzukriegen.
aus der warteliste hab ich dich gleich mal befreit, und das mit dem button hast du genauso gut hinbekommen wie das eintragen deiner kilometer... :daumen:
Arya08 hat geschrieben:Wo guckt ihr eigentlich nach, wann wer Geburtstag hat?
auf der community-startseite stehen die "geburtstagskinder", die ihre daten entsprechend hinterlegt haben... (um ehrlich zu sein: ich schau da nur seeeeehr selten hin :peinlich: )
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

5122
Hallo ,

mal ne andere Frage zum Laufen. Am Sa. bin ich schön locker auf meiner Hausstrecke gekreiselt. Sind immer so ca. 2km um den See und mittlerweile laufe ich die Strecke mit einer kleinen Steigung, vielleicht so 200m geht es stetig nach oben. Ist nicht sehr steil aber nach 5xwird es anstrengend. Also ich bin 7 x die Runde gelaufen und in der letzten noch mal hochgesprintet, für meine Verhältnisse. Einlaufen ist hinzu und auslaufen heimzu da gehts auch noch mal einen Hügelchen hoch schön langsam. Einaufen plus 1.Runde in 6:25min/km dann ziemlich gleichmäßig 6 Runden um 6:17rum auslaufen 6:55min/km.
Nun das Problem, mir taten wirklich 2Tage die Waden weh. Das war als ob die jemand festhält, ich hab also innerlich ziemlich gejammert. Das hatte ich vor 1/2Jahr das letzte mal so schlimm. Hab ich so überlastet? Hat das auch jemand von Euch? Heute ist alles wieder gut es hat mich überrascht. Ich hab doch nicht heftig die km gesteigert, ich war höchstens schneller als sonst. Das bin ich schon seit dem HM im Oktober :confused: .
Dehnen werde ich heute beim Yoga nochmal ausführlich.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5123
Hi Lilly,
das was du hast nennt man "feste" Beine, mikroskpische Verletzungen in der Muskulatur, mehr als beim normalen Muskelkater. Eis drauf, nicht zu stark stretchen nur andehnen und kleine Regenerationsläufe (ca 20-30 min) und dann müsste es in 2-3 Tagen wieder weg sein. Unterstützend kannst du abends vor dem schlafen gehen auch 'ne Ibuprofen nehmen (entzündungshemmend!), nur nicht vorm laufen. Der Schmerz ist ja schließlich auch ein Alarmsignal, das man nicht einfach ignorieren sollte.
Gute Besserung, Björn :hallo:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

5124
Arya08 hat geschrieben: Zu meinem Lauf gestern mittag: ich habe die Mittagspause meiner Fortbildung genutzt um eine Runde laufen zu gehen. Geplant waren 4,6 km (damit ich noch Zeit zum Duschen, Essen usw. hatte) - es wurde die doppelte Strecke, weil ich Tr...... den Schlüssel meiner Pension beim Laufen verloren habe. Also bin ich die ganze Strecke nochmal gelaufen bzw. gegangen und ich hatte Glück: ich habe den Schlüssel wieder gefunden - am weitesten entfernten Punkt meiner Strecke.

Anne
wow, Anne,

so ein Glück, normalerweise findet man den nicht mehr.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

5125
Hey Leute,

habe mich auch beim km-Spiel angemeldet und meine beachtliche Zahl von km auch schon eingetragen! Das bringt uns echt nach vorn. :zwinker2:

Im Moment bin ich einfach faul, aber ich arbeite daran. Mein innerer Schweinehund hat z.Zt. echt Oberwasser. Aber dem werde ich es schon noch zeigen. :zwinker4:

Heute habe ich ihn bezwungen: 6,9 km in 52 Minuten.

LG,Bianca :hallo:

5126
Hallo,
leider nur kurz mal vorbeigeschaut, hoffe es wird jetzt wieder ein bischen ruhiger in der Firma.

Ich hab schnell mal im Km spiel eingetragen, sind aber in den letzten Wochen nur ca 200km zusammengekommen. (ahja, kann mich wer aus der Warteliste abholen!?)

Ahja Laufen war ich jetzt schon 2 Wochen nicht, aber die Lauffreie Zeit ist vorbei. Ich bin wieder halbwegs fit, und wie schon erwähnt ist der gaaanz grosse Stress in der Firma mit Ende dieser Woche vorbei.

lg alex
Bild

5127
albreca hat geschrieben:Hallo,

Ich hab schnell mal im Km spiel eingetragen, sind aber in den letzten Wochen nur ca 200km zusammengekommen. (ahja, kann mich wer aus der Warteliste abholen!?)

lg alex
erledigt

Gruß mottes :winken:
PS: Platz 104. Bald zweistellig? :megafon: Haut rein!!

5128
Moin

Ich bin begeistert :giveme5:

83. mit 3981 km :daumen:

Also das macht doch Hoffnung für ne volle Saison. :D

Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

5129
ah... bogart ist mit eingestiegen, deshalb der sprung nach vorne... :daumen:


noch eine anmerkung zur warteliste im kmspiel:
ihr könnt euch selbst von der warteliste in die liga befördern, das muss nicht ein anderer für euch machen. einfach die liga anklicken, runterscrollen, auf "warteliste" klicken und auf den link "obersten wartelistenplatz reinklicken" (oder so ähnlich) gehen, dann wird der erste der warteliste fest in die gruppe eingebaut. so lange unsere gruppe zahlenmäßig noch nicht am limit ist, funktioniert das auch noch ohne jemand anderen rauswerfen zu müssen (rauswerfen geht glaub ich nur mit leuten, die länger als 10 wochen nichts eingetragen haben)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

5130
BassTian hat geschrieben:ah... bogart ist mit eingestiegen, deshalb der sprung nach vorne... :daumen:


noch eine anmerkung zur warteliste im kmspiel:
ihr könnt euch selbst von der warteliste in die liga befördern, das muss nicht ein anderer für euch machen. einfach die liga anklicken, runterscrollen, auf "warteliste" klicken und auf den link "obersten wartelistenplatz reinklicken" (oder so ähnlich) gehen, dann wird der erste der warteliste fest in die gruppe eingebaut.
oops, das hab ich übersehen.
lg alex, der heute Abend endlich wieder laufen geht (viel besser als Popstars gucken!)
Bild

5131
Björn Tepper hat geschrieben:Hi Lilly,
das was du hast nennt man "feste" Beine, mikroskpische Verletzungen in der Muskulatur, mehr als beim normalen Muskelkater. Eis drauf, nicht zu stark stretchen nur andehnen und kleine Regenerationsläufe (ca 20-30 min) und dann müsste es in 2-3 Tagen wieder weg sein. Unterstützend kannst du abends vor dem schlafen gehen auch 'ne Ibuprofen nehmen (entzündungshemmend!), nur nicht vorm laufen. Der Schmerz ist ja schließlich auch ein Alarmsignal, das man nicht einfach ignorieren sollte.
Gute Besserung, Björn :hallo:
Danke Björn, das hab ich noch nicht gewußt. Hab mich nur gewundert, denn Muskelkater fühlt sich anders an. Seit gestern nachmittag ist auch alles wieder gut, da hatte ich wohl doch etwas übertrieben. Am meisten hat es auch beim Sitzen geschmerzt, bin deshalb nach dem Geburtstagsbrunch meiner Tochter(nun ist sie 21 :haeh: wie die Zeit vergeht) nur durch die Wohnung getigert.

@WippWupp: gut gemacht und :megafon: tret dem "Kerl" mal so richtig in den Allerwertesten :D .

Bei uns regnet es heute, aber ich werd am Nachmittag mich für 1h oder so von der Arbeit loseisen und durch die Matsche trampeln. Wird sicher nur so um die 8km aber dafür schön langsam.


LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5132
Hallo

und wieder nix mit Laufen heute, regnet mir jetzt einfach zu stark (bin ja grad erst von einer Erkältung genesen).
War aber heute mit Frau und Hund 10km unterwegs, nicht laufend, aber walkend.
Ja mit Stecken und so. (ist das jetzt die dunkle Seite der M...?? :hihi: :hihi :)
Also hab ich mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk (vernünftige Leki Stöcke) machen lassen, und war heute das erste mal damit unterwegs.

Hat richtig Spass gemacht, und hatte dann ja am Nachmittag noch Lust zum Laufen, da war aber leider Arbeit angesagt. :motz: :motz:. Und jetzt schüttet es richtig.
Na gut, was solls, vielleicht morgen Abend...

lg alex, der läuft und walkt
Bild

5133
Ratet mal wer eben eine "Quantum Hood"-Jacke von Icebreaker gewonnen hat. :D

Ich bin gespannt.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

5134
Da hast Du aber Glück gehabt, ich hatte ja auch gehofft aber ich hab auch wirklich noch nie was gewonnen :frown: :weinen: ..

Und :pix: sowieso.

Na dann viel Spaß mit der Jacke, das ist bestimmt ein tolles Teil.

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5135
SlideMagic hat geschrieben:Ratet mal wer eben eine "Quantum Hood"-Jacke von Icebreaker gewonnen hat. :D

Ich bin gespannt.
Glückwunsch, Icebreaker ist wirklich genial! :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5136
albreca hat geschrieben:Hallo

und wieder nix mit Laufen heute, regnet mir jetzt einfach zu stark (bin ja grad erst von einer Erkältung genesen).
War aber heute mit Frau und Hund 10km unterwegs, nicht laufend, aber walkend.
Ja mit Stecken und so. (ist das jetzt die dunkle Seite der M...?? :hihi: :hihi :)

lg alex, der läuft und walkt
im mittelalter hätte die gemeinschaft der läufer die reichsacht gegen dich verhängen lassen :D
SlideMagic hat geschrieben:Ratet mal wer eben eine "Quantum Hood"-Jacke von Icebreaker gewonnen hat. :D

Ich bin gespannt.
neid...ich gewinne fast nie was. einmal hab ich ein bmx auf dem rummel gewonnen...ging nach einem tag kaputt... dann hab ichs gegen nen nintendo getauscht und statt ner sportlichen karriere eine als zocker begonnen :hihi:

und eigentlich mal vorneweg: guten morgen ;)

habe grad ein wenig luft und dachte ich melde mich mal. gelaufen bin ich immernoch nicht. so ein resthusten hält sich hartnäckig und morgens gibts neben tee immernoch ne packung tempos zum frühstück- ich wusste gar nicht, dass sowas so lang dauert, wenn man mal drauf achtet. irgendwie blöd, aber ich hab absolut keine lust das jetz auf weihnachten hin zu verschleppen und dann meinen forerunner nicht einweihen zu können *das christkind böse anschiel*. mit meiner schwester bin ich jetz auch ca 1,5 wochen nicht gelaufen, erst war sie krank, dann hatte ich klausur und bin nicht zuhaus gewesen. naja. freitag wieder, hoffentlich. ganz böse dabei ist eigentlich, dass mir das laufen zurzeit nicht fehlt. habe jetzt wieder nen hiwijob, vor weihnachten noch nen berg unikram abzuarbeiten und klausuren, damit ich in den ferien relaxen kann. obwohl...naja am montag hats mir schon in den füßen gekribbelt. ich hoffe, dass es von selbst einfach wieder kommt, wenn ich generell mehr zeit und muße habe und die blöde erkältung endlich weg ist.

achja WippWuppchen alllles gute nachträglich noch zum geburtstag

liebe grüße
Chutney
Bild


"Die Heldenkarte":idee2:

5137
Chutney hat geschrieben: ich hoffe, dass es von selbst einfach wieder kommt, wenn ich generell mehr zeit und muße habe und die blöde erkältung endlich weg ist.
Genau so wird das sein: Wenn du gesund bist, will der Körper wieder raus, keine Sorge. :nick:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5138
SlideMagic hat geschrieben:Ratet mal wer eben eine "Quantum Hood"-Jacke von Icebreaker gewonnen hat. :D

Ich bin gespannt.
Wow, herzlichen Glückwunsch zu der neuen Jacke. :)


Allen Kranken: Gute Besserung!!!

Gehe heute nicht wie geplant laufen (mal wieder Kopfweh).


LG,Bianca :hallo:

5139
Guten Morgen liebe Helden!

Chutney und WippWupp: Ich wünsche Euch gute Besserung! Und Chutney, ich glaube, es ist nicht sonderlich verwerflich, wenn man nicht immer riesige Lust hat zu laufen :zwinker5: Bei mir wars auch oft ne kleine Überwindung, gerade in der Jahreszeit und dann wars danach meistens schön, aber erstmal muss man mal hochkommen :D

So Freunde, jetzt is es raus: Es wird ein Junge! Auch sonst war alles am richtigen Fleck und von richtiger Größe was sie da gestern bei der Feindisgnostik gemessen haben. Bin ganz doll glücklich und froh, dass es dem kleinen Mann gut geht!

Jetzt kann Weihnachten kommen!

Herzlichst, Jule
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

5140
Hallo Wimbledon,

na das ist ja mal ne gute Nachricht. Das ist schon ein kleines Wunder was da im Bauch passiert :nick: .
Da kannst du jetzt ganz entspannt Weihnachten feiern. Die Schwangerschaft ist schon eine schöne Zeit, voller seltsamer Dinge, voller Freude und manchmal auch Zweifel. ich erinnere mich da noch gut dran, wie ich morgens immer :kotz: und wie das Kind sich bewegt hat. Wie ich die letzten Tage meine Schuhe nicht mehr selber zubinden konnte :hihi: , wie ich immer wieder gezweifelt habe ob ich das schaffe und ob ich nun alles fertig hatte. Aber am Ende ist das alles nur wunderschön gewesen.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5141
Hallo Wimbeldon,

das ist doch mal eine gute Nachricht.
Ich drücke euch weiterhin alle Daumen.

Micha
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Bild
Bild

5142
Nach einem Blick eben aus meinem Schaufenster hab ich beschlossen ich laufe heute mal nicht!!!!!
Es regnet so stark im Moment und vielleicht tut das meinen Waden mal gut, so ein Tag Pause.

Das ist das 1.Mal seit Wochen das das Wetter über mich siegt. Ich gebs zu, ich geb dem Schweinehund heute mal nach und gehe heute abend nur zum Thai-Bo.

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5143
@wimbledon:

gratuliere! (was ich bei einem mädchen natürlich gleichermaßen getan hätte...) :zwinker2:



@all:

SCHWEINEHUNDALAAAAARM!!!! :nene:


ja, hier schüttet's auch wie aus eimern, bin mal gespannt, wie das heute abend wird mit meinen intervallen... und diesmal kann ich die einheit noch nicht mal nach hinten schieben, weil morgen gleich wieder ein kurzer lauf im plan steht... und am sonntag dann wk... also klare ansage an den oink-wuff:

"we'll kick your ass!!!"

:headbang:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

5144
Meine trainingsbewußte Seite kämpft gerade mächtig mit der anderen Seite die nicht will.

Ich bin sozusagen jetzt schon innerlich zerissen, wahrscheinlich bin ich süchtig und habe jetzt schon Entzugserscheinungen.

Aaaaaaaber nein ich gehe nicht. (meinen Waden zuliebe).

@Basstian: Intervalle mit schweren Gummistiefeln laufen, das gibt doch bestimmt einen schönen Trainingsreiz :teufel: .


Liebste Grüße

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5145
momentan sieht's hier wettertechnisch sogar recht gut aus... könnte zwar ein bisschen windig werden, aber derzeit immerhin trocken und sogar ein bisschen sonne...

hoffe mal, dass das heute abend dann noch genauso regenfrei ist...

und: nix gummistiefel, da kann das wasser ja nimmer rauslaufen... :teufel:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

5146
und: nix gummistiefel, da kann das wasser ja nimmer rauslaufen...

je schwerer um so besser :zwinker2: , wenn du dann deinen Wk hast und nur noch Laufschuhe an hast dann geht das ab wie mit Raketenantrieb kannste glauben. :D :D :D :teufel: :teufel: :teufel:

Es regnet und regnet und ich glaub ich geh jetzt erst mal in die Bücherei ein schönes Buch ausleihen. Da bin wenigstens etwas an der Luft, ich hüpf sonst noch durchs Büro.

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5147
War gerade laufen....im Regen, was hier in Berlin in den letzten Wochen nicht schwer ist.
An alle Noch-Schweinehund-Besitzer: es ist erlaubt diese Hunderasse auszusetzen, aber nur diese (nicht zu verwechseln mit Bullterriern :D ), oder auch an Autobahn-Parkplätzen auszusetzen. :teufel: :daumen:

Edith meint noch: Gore- und Windstopperklamotten halten Regen nur bedingt ab und Goretex-Schuhe muss man öfter mal einsprühen. :tocktock: :motz:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

5148
so, schweinehund besiegt und zwar so richtig... :teufel:

hatten zur belohnung auch genau in der zeit, die wir laufen waren KEINEN regen... :daumen:
(dafür schweinehundekalten wind)

bei mir waren heute intervalle dran, 3x1600m in je 7:50 (tatsächlich dann in ca. 7:35, 7:38 und 7:34 gelaufen), trabpausen 800m, je ca. 1,5 km ein- und auslaufen, und am schluss noch tina auf ihren letzten 1,5 km tempolauf begleitet (und ihr dazu erst mal weitere 1,5 km entgegengelaufen)...

das wochenende kann kommen (auch wenn die wettervorhersagen schon was von schnee und -5° faseln...)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

5149
Wimbledon hat geschrieben:Guten Morgen liebe Helden!

So Freunde, jetzt is es raus: Es wird ein Junge! Auch sonst war alles am richtigen Fleck und von richtiger Größe was sie da gestern bei der Feindisgnostik gemessen haben. Bin ganz doll glücklich und froh, dass es dem kleinen Mann gut geht!

Jetzt kann Weihnachten kommen!

Herzlichst, Jule
Hi Jule,

top, alles am rechten Fleck, das ist das wichtigste.

Ich wünsche dir weiterhin einen guten Verlauf deiner Schwangerschaft.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

5150
Kurzer lauftechnischer Zwischenbericht:

Montag nix
Dienstag nix
Mittwoch nix
Donnerstag nix

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich möchte ja gerne laufen aber ich schaffe es momentan einfach nicht.

Jetzt muss wieder der morgige Freitag herhalten.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

Zurück zu „Foren-Archiv“