Thema geschlossen
Seite 203 von 213 ErsteErste ... 103153193200201202203204205206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.051 bis 5.075 von 5318
    Bummelliese
    Im Forum dabei seit
    07.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Da kann ich mich Bianca natürlich nur anschließen!
    Bogart, Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag!!!
    Darf man denn noch fragen wie alt du geworden bist?

@Lilly: Danke der Nachfrage, uns beiden geht es sehr gut. Ich fühl mich nur schon ganz schön aufgeblasen und muss immerzu pinkeln. Mittwoch geh ich ja zur Feindiagnostik. Da werden wir wohl erfahren, obs ein kleiner Haile oder ne kleine Paula wird
    Und bei dem Wetter zu laufen ist wirklich heldenhaft! Und heldenhaft fühlt man sich danach auch oder?

Und stehen bei irgendwelchen Helden Nikolausläufe an? Wenn ja, wünsch ich gaaaaanz viel Spaß und Erfolg!

Ansonsten allen Helden ein gemütliches Adventswochenende!

Jule
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)

Bergbezwingung HM in Friedberg Avatar von stefan44
    Im Forum dabei seit
    02.12.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Nur gut das man nicht die schlechtesten Läufe im Jahr eintragen muß
    Bin seid 2 Wochen so erkältet, das ich keinen Meter laufen kann.
    Nächste Woche in Ismanning werde ich wohl zu den Radiergummijägern gehören ...
    Nächstes Jahr wird alles besser ...
    Aktuelle pers. Highlights:
    08/09 WS Ismaning 14.12.08/12,8 km/1:14 --> 18.01.09/16,8 km/1:37 --> 15.02.09/HM/2:01
    25.07.09 Kuhsee.Nachtlauf 5 km 25:49
    13.09.09 Friedberg HM 1:59,59
    27.09.09 Erdinger Stadtlauf ---- 10 km 50:38
    31.12.09 Gersthofen ---- 9,6 km ---- 0:51
    09/10 WS Ismaning 13.12.09/12,8 km/1:09 --> 17.01.10/16,8 km/1:33 --> 21.02.10/HM/1:58
    10.10.10 München HM (1.59)

Im Forum dabei seit
    20.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

ALLES GUTE, BOGART!

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Bogart

auch von mir

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H Z U M G E B U R T S T A G

Ich wünsch Dir viel Gesundheit und vor allem alles was Du Dir selber wünscht soll auch in erfüllung gehen.

Feier schön

@Wimpledon: Wenn du weißt, was es wird ist doch die schöne Spannung dahin. Ich habs bei meinen Beiden nicht gewußt, soweit war es dann damals noch nicht mit dem Ultraschall. da konnte es nur unter Vorbehalt gesehen werden und manche Jungs waren dann halt Mädchen. Wie weit bist du denn eigentlich schon( entschuldige meine Neugier, aber ich freu mich immer so wenn jemand schwanger ist). Meine Tochter hat der Nicolaus gebracht, die wird am Sonntag schon 21 Jahre alt , die Zeit rast aber auch dahin. Mir ist manchmal als ob es erst gestern war als sie geboren wurde.

Ich würde auch gern beim KM-Spiel mitmachen, also ich bin auch dafür.

Im Moment bereite ich mich ein bißchen auf den Silvesterlauf vor, 12km mit einem fiesen Anstieg am Anfang. Ich will da zwar nur meinen Spaß haben aber vielleicht bin ich dann doch ein bißchen schneller als letztes Jahr.(ja der liebe Ehrgeiz lässt mich mal wieder nicht los)

LG Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
    Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf
    http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Juhu ich hab die Liste gefunden auf Seite 198

13.12. BassTian 12,8km Winterlaufserie Ismaning
    13.12. stefan44 12,8km Winterlaufserie Ismaning
    31.12. BassTian 9,7km Silvesterlauf Gersthofen oder 5km Silvesterlauf Egenhofen
    31.12. stefan44 9,7km Silvesterlauf Gersthofen
    31.12. tomk6 7,5km Silvesterlauf Amberg
    31.12. mottes 10 engl. Meilen Silvesterlauf "Rund um die Thülsfelder Talsperre"
    31.12. Lilly66 Werdauer Silvesterlauf angemeldet

Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h

Im Forum dabei seit
    20.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Wimbledon Beitrag anzeigen
    ...@Lilly: Danke der Nachfrage, uns beiden geht es sehr gut. Ich fühl mich nur schon ganz schön aufgeblasen und muss immerzu pinkeln. Mittwoch geh ich ja zur Feindiagnostik. Da werden wir wohl erfahren, obs ein kleiner Haile oder ne kleine Paula wird
    ...
    Halte uns am Laufenden!
    Habe ja selbst drei Mädchen und war bei allen Geburten dabei (zwei davon - die zweite und dritte - waren Hausgeburten),
    die Älteste (heute 14) habe ich das erste Jahr alleine aufgezogen,
    bin also konditioniert auf Babies, quasi ein Fan der kleinen Geschöpfe!
    Ein paar tausend Fläschchen und Windeln habe ich insgesamt wohl verabreicht, und mein Mädchen sehr viel getragen, fast kein Kinderwagen, wollte einfach die Mama (war sehr krank) ersetzen. Hat weitgehend (nicht ganz - wie auch?) funktioniert.

Also, bitte um regelmäßige Berichte, idealerweise auch um Übermittlung der Ultraschallfotos

Jedenfalls: Alles Gute!!!
    LG
    Sebastian

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen,

ich kann mich Sibasio nur anschließen, alles Liebe für Wimbledon und halte uns auf dem Laufenden. Ich habe selber zwei (inzwischen 15 und 13 Jahre alt) und es stimmt schon, die Kleinen sind einfach was Besonderes. Übrigens war mein Sohn (also mein zweites Kind) eine Hausgeburt und es war eine wunderschönes, eigentlich völlig unbeschreibliches Erlebnis. Ich wusste übrigens vorher auch nicht, was es wird - wollte ich auch gar nicht wissen. Eine Geburt ist doch immer ein kleines Wunder und dieser besondere Moment zu erfahren, ist es ein Mädel oder ein Junge ist schon toll.

Ich würde dem Km-Spiel als letzter Held auch anschließen. Wie funktioniert das als Gruppe? Weiß da jemand näheres?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich bin wieder auf Fortbildung und hoffe danach ein paar neue Laufschuhe zu besitzen (Trailschuhe für den Matsch an der Donau!!!! Jipeehh)

Und: Bogart! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Tschüs

Anne

Bummelliese
    Im Forum dabei seit
    07.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von stefan44 Beitrag anzeigen
    Na dann ma gute Besserung!
    2 Wochen für eine Erkältung is ja schon ziemlich lang. Solltest dich mal lieber ein bißchen schonen als Jagd auf die Radiergummis zu machen

Zitat Zitat von lilly66 Beitrag anzeigen
    @Wimpledon: Wenn du weißt, was es wird ist doch die schöne Spannung dahin. Ich habs bei meinen Beiden nicht gewußt, soweit war es dann damals noch nicht mit dem Ultraschall. da konnte es nur unter Vorbehalt gesehen werden und manche Jungs waren dann halt Mädchen. Wie weit bist du denn eigentlich schon( entschuldige meine Neugier, aber ich freu mich immer so wenn jemand schwanger ist). Meine Tochter hat der Nicolaus gebracht, die wird am Sonntag schon 21 Jahre alt , die Zeit rast aber auch dahin. Mir ist manchmal als ob es erst gestern war als sie geboren wurde.

Ich würde auch gern beim KM-Spiel mitmachen, also ich bin auch dafür.

Im Moment bereite ich mich ein bißchen auf den Silvesterlauf vor, 12km mit einem fiesen Anstieg am Anfang. Ich will da zwar nur meinen Spaß haben aber vielleicht bin ich dann doch ein bißchen schneller als letztes Jahr.(ja der liebe Ehrgeiz lässt mich mal wieder nicht los)

LG Lilly
    Ich würds nicht aushalten bis zur Geburt zu warten. Dazu bin ich einfach zu neugierig. Ich meine, wenn mans nicht sehen könnte, wärs mir auch egal, aber so... Außerdem ist es dann bei den Namen, die man sich überlegen muss, etwas einfacher.
    Ich bin jetzt im 5. Monat. Der Geburtstermin ist der 10.04.! Wurd also wahrscheinlich ein kleiner Widder.
    Wie schnell warst du denn letztes Jahr beim Silvesterlauf?

Zitat Zitat von sibasio Beitrag anzeigen
    Halte uns am Laufenden!
    Habe ja selbst drei Mädchen und war bei allen Geburten dabei (zwei davon - die zweite und dritte - waren Hausgeburten),
    die Älteste (heute 14) habe ich das erste Jahr alleine aufgezogen,
    bin also konditioniert auf Babies, quasi ein Fan der kleinen Geschöpfe!
    Ein paar tausend Fläschchen und Windeln habe ich insgesamt wohl verabreicht, und mein Mädchen sehr viel getragen, fast kein Kinderwagen, wollte einfach die Mama (war sehr krank) ersetzen. Hat weitgehend (nicht ganz - wie auch?) funktioniert.

Also, bitte um regelmäßige Berichte, idealerweise auch um Übermittlung der Ultraschallfotos

Jedenfalls: Alles Gute!!!
    LG
    Sebastian
    Vielen Dank!
    Respekt, dass du das Babyjahr gemacht hast! Hast ja einen ganz schönen Weiberhaushalt mit 4 Frauen
    Eine Hausgeburt würd ich mich nicht trauen. Da fühl ich mich glaub ich in einem Krankenhaus sicherer. Ich hab ja so schon jede Menge Schiss vor der Geburt

Zitat Zitat von Arya08 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich kann mich Sibasio nur anschließen, alles Liebe für Wimbledon und halte uns auf dem Laufenden. Ich habe selber zwei (inzwischen 15 und 13 Jahre alt) und es stimmt schon, die Kleinen sind einfach was Besonderes. Übrigens war mein Sohn (also mein zweites Kind) eine Hausgeburt und es war eine wunderschönes, eigentlich völlig unbeschreibliches Erlebnis. Ich wusste übrigens vorher auch nicht, was es wird - wollte ich auch gar nicht wissen. Eine Geburt ist doch immer ein kleines Wunder und dieser besondere Moment zu erfahren, ist es ein Mädel oder ein Junge ist schon toll.
    Anne
    Ein Wunder wirds so oder so
    Ich hatte gestern in meinem Adventskalender von meiner Mama ein kleines Hemdchen. Mein Gott, das sah aus wie für eine Puppe...

Lilly, danke für die Liste! Also keine Nikolausläufe diese Woche. Ihr Faulpelze
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)

Im Forum dabei seit
    20.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

...
    Vielen Dank!
    Respekt, dass du das Babyjahr gemacht hast! Hast ja einen ganz schönen Weiberhaushalt mit 4 Frauen
    Eine Hausgeburt würd ich mich nicht trauen. Da fühl ich mich glaub ich in einem Krankenhaus sicherer. Ich hab ja so schon jede Menge Schiss vor der Geburt
    ...
    Kleine Richtigstellung:
    Seit 2003 lebe ich wieder mit meiner großen Tochter alleine.
    Also kein Haushalt mehr mit vier Mädchen oder Frauen ;-)
    Die Hausgeburten waren übrigens sensationelle Erlebnisse, nicht zu vergleichen mit der Geburt um Krankenhaus,
    will aber niemandem, die Angst hat, dazu raten. Kommt auch darauf an, wie weit das nächste KH ist, usw....
    LG

♠ ♣ ♥ ♦ Avatar von BassTina
    Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Lieber Bogart, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

(obwohl, darf man in deinem Alter noch gratulieren oder muss man schon kondolieren? )
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Feuer & Flamme
    Im Forum dabei seit
    04.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Von mir auch !!!
    *** Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume ***

Ziel 2009

10km sub60: erreicht am 18.04.09, Zeit: 0:59:45
    10km sub55: erreicht am 13.06.09, Zeit: 0:53:44
    Neues Ziel 2009
    Keines mehr.. nur noch die Zeiten halten

Fitness-Studio Avatar von tomk6
    Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Bogart,

alles gute zum Geburtstag

Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von stefan44 Beitrag anzeigen
    Nur gut das man nicht die schlechtesten Läufe im Jahr eintragen muß
    Hi Stefan,

gute Besserung.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    07.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

hallooo

hab leider keine zeit alles nachzulesen, würde aber trotzdem gern Bogart miene beeesten Geburtstagsglückwünsche da lassen wollen lass es dir gut gehen und viel glück im neuen lebensjahr.

gelaufen bin ich seit sonntag nicht mehr, meine stimme hab ich zwar wieder, aber fiesen reizhusten und mittlerweile ne laufende nase. ich fühle mich zwar nicht sonderlich matt, aber so lang ich morgens noch so verschleimt bin lass ich das sporteln lieber sein. am ende verschleppt mans noch!

zum babythema kann ich noch nicht viel beisteuern das liegt noch ein biiiiiiissl ind er zukunft bei mir ;) ich bin zwar so weit von meiner schwester entfernt, dass ich durchaus bewusst miterlebt habe wie das mit babys so ist, aber ich denke aus der mutter/vaterrolle heraus ist das nochmal was gaaaaaaanz anderes. ich glaube es gibt keinen bewegenderen moment als den in dem man das eigene kind in den arm gelegt bekommt. das war für mich mit 9 jahren schon bei meiner schwester so aufwühlend, dass ich einfach losweinen musste ohne zu wissen warum.

nur ein kurzer besuch von meiner seite

lg
    chutney

laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

also erstmal herzlichen glückwunsch an bogart (so alt muss ich erst mal werden...)

hoppala: da seh ich grade in der geburtstagsliste noch eine heldin:

wippwupp (bogarts erste gratulantin, und wir lassen sie so einfach locker unter den tisch fallen......)

also euch beiden alles gute zum geburtstag!!!

@stefan:
    dann wünsch ich mal gute besserung und hoffe, dass du am 13. feststellst, dass die erkältungspause wie ein gutes tapering gewirkt hat...

Ich würds nicht aushalten bis zur Geburt zu warten. Dazu bin ich einfach zu neugierig. Ich meine, wenn mans nicht sehen könnte, wärs mir auch egal, aber so... Außerdem ist es dann bei den Namen, die man sich überlegen muss, etwas einfacher.
    Ich bin jetzt im 5. Monat. Der Geburtstermin ist der 10.04.! Wurd also wahrscheinlich ein kleiner Widder.
    ich erinnere mich da an die hochwissenschaftliche ausführung der ärztin gegenüber meiner damaligen frau bei einer solchen untersuchung vor etwa achteinhalb jahren: "wenn da jetzt noch nix ist, dann wächst da auch nix mehr!"
    was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo zusammen

1. Happy Birthday Bogart. Und WippWupp :-))

2. Sind schon was besonderes die kleinen Scheisser. Habe 2 Jungs zuhause 4J & 1J

3. KM Spiel

gruppe gründen kann jeder. Würde das aber machen. Dann muss man sich nur eintragen und regelmässig seine Wochenkilometer melden. Jeder kann sich bei bis zu 4 Teams anmelden. Also zb bei den Helden, den ex-rauchern (geele Tina) bei den was weis ichs.
    Der Rest ist eigendlich selbsterklärend. Wenn ihr Lust habt kann man die gruppe auch schon jetzt anmelden und den rest des Jahres zum üben nutzen. Da man 10 Wochen in die Vergangenheit eingeben kann werden wir sicher nicht letzter.

Micha
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford

Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    52
    'Gefällt mir' erhalten
    39

Standard

Hallo WippWupp und Bogart,

alles Gute zum Geburtstag!

Ein Geburtstag an einem Freitag, das wird doch hoffentlich brachial ausgenutzt, oder?

Viele Grüße vom langsam wieder genesenden
    3fach

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

In vorauseilendem gehorsam

kmspiel.de

Die Gruppe heisst....

na wie wohl "Die Letzten Helden"

In Liga 6

Micha
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford

Bummelliese
    Im Forum dabei seit
    07.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bianca,
    tut mir leid, ich hatte auch nicht gesehen, dass du auch Geburtstag hast!
    Dir natürlich auch aaaaalles Liebe zum Geburtstag!!!!!
    Jule,
    die jetzt gleich mal übern Weihnachtsmarkt schlendert...

Im Forum dabei seit
    20.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wippwupp/Bianca
    ALLES GUTE!

♠ ♣ ♥ ♦ Avatar von BassTina
    Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von SlideMagic Beitrag anzeigen

kmspiel.de

Die Gruppe heisst....

In Liga 6

Micha
    Brav! Lob!

Und - peinlich, peinlich... wie konnte ich das nur vergessen: Alles Liebe & Gute auch dir, Wippwupp!
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Tria-infiziert Avatar von Björn Tepper
    Im Forum dabei seit
    06.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    5
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Den Geburtstagskindern alles Gute auch von mir!
    Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen)

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo WippWupp auch von Alles Gute zum Geburtstag (hab dich auch übersehen)

Also mach ne schöne Party!!!!!!!

So ich steh jetzt auch auf der Warteliste des KM-Spiels

Schönen Freitag noch

Lilly

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von BassTian Beitrag anzeigen
    also erstmal herzlichen glückwunsch an bogart (so alt muss ich erst mal werden...)

hoppala: da seh ich grade in der geburtstagsliste noch eine heldin:

wippwupp (bogarts erste gratulantin, und wir lassen sie so einfach locker unter den tisch fallen......)

also euch beiden alles gute zum geburtstag!!!
    Oh, nicht aufgepasst.

Bianca, alles gute zum Geburtstag.

Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von SlideMagic Beitrag anzeigen

kmspiel.de

Die Gruppe heisst....

In Liga 6

Micha
    Hi Micha,

super, hast uns ja schon eingetragen.

Ich stehe wie BassTina und Lilly auf der Warteliste.

Und an die anderen Helden,

bitte alle anmelden, jeder km zählt.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer