Thema geschlossen
Seite 206 von 213 ErsteErste ... 106156196203204205206207208209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.126 bis 5.150 von 5318
    laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

so, schweinehund besiegt und zwar so richtig...

hatten zur belohnung auch genau in der zeit, die wir laufen waren KEINEN regen...
    (dafür schweinehundekalten wind)

bei mir waren heute intervalle dran, 3x1600m in je 7:50 (tatsächlich dann in ca. 7:35, 7:38 und 7:34 gelaufen), trabpausen 800m, je ca. 1,5 km ein- und auslaufen, und am schluss noch tina auf ihren letzten 1,5 km tempolauf begleitet (und ihr dazu erst mal weitere 1,5 km entgegengelaufen)...

das wochenende kann kommen (auch wenn die wettervorhersagen schon was von schnee und -5° faseln...)
    was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled

Fitness-Studio Avatar von tomk6
    Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Wimbledon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Helden!

So Freunde, jetzt is es raus: Es wird ein Junge! Auch sonst war alles am richtigen Fleck und von richtiger Größe was sie da gestern bei der Feindisgnostik gemessen haben. Bin ganz doll glücklich und froh, dass es dem kleinen Mann gut geht!

Jetzt kann Weihnachten kommen!

Herzlichst, Jule
    Hi Jule,

top, alles am rechten Fleck, das ist das wichtigste.

Ich wünsche dir weiterhin einen guten Verlauf deiner Schwangerschaft.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Kurzer lauftechnischer Zwischenbericht:

Montag nix
    Dienstag nix
    Mittwoch nix
    Donnerstag nix

Ich möchte ja gerne laufen aber ich schaffe es momentan einfach nicht.

Jetzt muss wieder der morgige Freitag herhalten.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    09.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Super Jule, alles Gute für dich und den Kleinen!

Ach könnt ich doch auch nir mit dem Schweinehund diskutieren. Im Moment ist nur Arbeit angesagt, jetzt schon der 2. Tag von 6:00 bis 22:00.
    Grad mal zeit dazwischen nach hause zu fahren und sich von dort wieder einwählen.

lg alex, der leider weder läuft noch walkt

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Abend,

habe schnell vorbei geschaut um mir Motivation zu holen. Mir geht es irgendwo so zwischen TomK und Alex: Arbeit - Termine - und kein Laufen. Aber morgen!!!! Werd an dich denken Tom und die Laufschuhe schnüren. Am Abend gucken wir dann, wer laufen war, ja?

Liebe Grüße an die werdende Mutter (geniese die Schwangerschaft, so gut es geht) - ich habe gerade meinen Sohn noch in Latein abgefragt - nach einem etz langen Arbeitstag - sehr anstrengend!!!! Deshalb geniese deine Zeit jetzt - und alles schönen Stunden die dann kommen.

Das mit dem km-Spiel ist wirklich eine tolle Sache - hoffe doch, ab morgen auch wieder mitlaufen zu können.

Gute Nacht - bin einfach nur noch müde.

Anne

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Björn Tepper Beitrag anzeigen
    War gerade laufen....im Regen, was hier in Berlin in den letzten Wochen nicht schwer ist.
    An alle Noch-Schweinehund-Besitzer: es ist erlaubt diese Hunderasse auszusetzen, aber nur diese (nicht zu verwechseln mit Bullterriern), oder auch an Autobahn-Parkplätzen auszusetzen.

Edith meint noch: Gore- und Windstopperklamotten halten Regen nur bedingt ab und Goretex-Schuhe muss man öfter mal einsprühen.
    Bist du gemein. Das arme Vieh. Bei dem Wetter aussetzen.

WER IST EDITH?

Zitat Zitat von tomk6 Beitrag anzeigen
    Kurzer lauftechnischer Zwischenbericht:

Montag nix
    Dienstag nix
    Mittwoch nix
    Donnerstag nix

Ich möchte ja gerne laufen aber ich schaffe es momentan einfach nicht.

Jetzt muss wieder der morgige Freitag herhalten.
    DA kann ich mich leider nur anschliessen. Wenn ich dann endlich zuhause bin, bin ich echt alle. Die spinnen gerade mal wieder alle. Das brauche ich aber noch vor Weihnachten.

Zitat Zitat von albreca Beitrag anzeigen
    Super Jule, alles Gute für dich und den Kleinen!

Ach könnt ich doch auch nir mit dem Schweinehund diskutieren. Im Moment ist nur Arbeit angesagt, jetzt schon der 2. Tag von 6:00 bis 22:00.
    Grad mal zeit dazwischen nach hause zu fahren und sich von dort wieder einwählen.

lg alex, der leider weder läuft noch walkt

Bei mir nur 6:00 bis 21:00 seit ca. 3 Wochen.

Micha der auch mal wieder laufen wird.

Vieleicht am Samstag morgen.
    Da ist es dann vieleicht auch kalt genug für meine neue Jacke. Ist doch tatsächlich gestern schon gekommen. Schönes Ding. UND dann noch in der Vorzugsfarbe. Pitchblack
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen,

ich war tatsächliche laufen (Schweinehund besiegt!). Im Ernst, bin wirklich froh, dass ich mich selbst davon überzeugen konnte, dass ich unbedingt eine kleine Runde laufen will. Es wurden dann doch 8 km bei Regen- und Graupelschauer (und 3 Grad Celsius). Zuhause nun ein schönes Frühstück, nun noch schnell hier und dann geht es ab in die Arbeit (wo zur Zeit wirklich die Hölle los ist - ein Krisengespräch nach dem anderen, und........)

Tschüss

Anne

Im Forum dabei seit
    20.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bin auch ein Sieger über den Grunz-wau-wau!
    Die letzten 10 Tage war ich recht faul, jedoch gestern und heute je 10km in flottem Tempo )
    Heute sogar zweimal fünf (mit dreieinhalb min Pause dazwischen) mit pace unter 5 *keuch, keuch, freu*
    Morgen mache ich vorraussichtlich wieder einen lalala.
    sportliche Grüße
    Sebastian

Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

ich hoffe mal, dass mein knie bis heute nachmittag wieder aufhört zu protestieren...

ansonsten müsste ich die geplanten 5 km weglassen, um meinen start am sonntag nicht zu gefährden...
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Bummelliese
    Im Forum dabei seit
    07.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Arya08 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich war tatsächliche laufen (Schweinehund besiegt!).
    Gratulation zum grandiosen Sieg! Bewundernswert bei Graupel, brrr!!!

Auch Gratulation an die beiden Bastis zum Sieg über den Hund!

Ihr seid meine Helden!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! (@ die hart arbeitenden: Hoffentlich mal mit etwas Freizeit und Adventsbesinnlichkeit!!)
    Jule
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo,

hab ja gestern denLauf(12km) ausfallen lassen wegen Waden(immer noch) und eigentlich Schweinehund. Bin dann total hippelig durch den Laden gerannt, meine Kollegin hat schon den Kopf geschüttelt. Abends dann wenigstens Thai-Bo und meine Wade hat auch danach kurz gemuckert. War also eine richtige Entscheidung aber es viel verdammt schwer. Morgen werd ich auch im größten Schneesturm laufen, da hält mich nichts ab. Werde aber auch nur gaaaaanz langsam vor mich hin trotten na mal sehen ob ich das schaffe.

@Basstian: vielleicht doch heute lieber nicht laufen gehen und lieber Knie schonen oder vielleicht abends schwimmen gehen. Das hab ich letztes Jahr immer gemacht, Freitagabend gleich nach Ladenschluß 18Uhr bin ich los. Das hat mir richtig gut getan.

Der Regen nervt schon richtig es wird gar nicht hell. Hoffentlich geht das bald in Schnee über das beruhigt die Psyche ungemein. Die Wetterstimmung ist dann viel besser und die Kunden lächeln auch mal wieder und sind viel entspannter.

Wegen dem Weihnachtsarbeitsstreß hilft nur durchhalten es ist fast geschafft
    Das ist auch jedes Jahr wieder das gleiche.

LG Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
    Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf
    http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com

♠ ♣ ♥ ♦ Avatar von BassTina
    Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von SlideMagic Beitrag anzeigen
    WER IST EDITH?
    Die "Edith" erscheint immer dann, wenn dir nach dem Absenden des Beitrags noch was wichtiges, dass unbedingt erwähnt werden muss einfällt.

Wimbledon: Glückwunsch! Aber jetzt los, himmelblaue Farbe kaufen und das ganze Zimmer neu streichen!

Ich hab gestern erstmalig 8km unter einer Stunde geschafft. Eigentlich sollte der Trainingsplan drauf hinauslaufen, zu Silvester 10km in 70 Minuten laufen zu können (man will sich ja in realistischen Bahnen steigern können), trotzdem glaub ich da nicht so recht dran.

Naja, abwarten, Kaffee trinken und erstmal drüber klar werden, ob und wo ich überhaupt zu Silvester starten will. Aber was wäre die Trainierei, ohne dann an so einem Lauf teilzunehmen?

*gnarf!* Ich weiß es einfach nicht...
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ja, ich habe auch den Schweinehund besiegt, aber es war knapp.

Ich war schon wieder am Schreibtisch und habe angefangen meine privaten Arbeiten zu erledigen, eigentlich war es das mit laufen.

Aber dann habe ich mir einfach die Zeit genommen, kalt, windig und Regen, also alles andere als Laufwetter. Dafür war das duschen umso schöner
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Bummelliese
    Im Forum dabei seit
    07.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@Tina: Lauf doch einfach mit und guck was für eine Zeit rauskommt. Wenns mit den 70 Minuten nicht klappt, is ja auch nicht so wild. Ich glaube, Silvester muss man nicht unbedingt Bestzeiten laufen, obwohl ich natürlich glaube, dass du das schaffst!
    Wegen der Farben bin ich ganz froh, dass es kein Mädchen wird. Das gäb sonst wahrscheinlich jede Menge rosa Zeugs geschenkt, *schüttel* Bei nem Jungen is es hoffentlich alles etwas neutraler (auch nicht alles blau ;))
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)

Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    52
    'Gefällt mir' erhalten
    39

Standard

Hallo Helden,

bei mir läuft auch noch nix. Aber ich will am Wochenende versuchen, die erste kleinere Einheit zu machen. Hoffe mal, dass die Gesundheit mitspielt. Dann wird auch das Benutzerbild wieder getauscht ...

Tina, lauf doch einfach den WK mit. Ich glaube, die sub70 sind im Wettkampf auch durchaus drin, man steigert sich ja mittels Adrenalin doch ganz gehörig! Vorher noch ein paar TDLs über 4-5km +E/A und ein paar normale km sammeln, dann wird das was!

Basstian, schone das Knie, die 5 ruhigen km machen jetzt auch nichts mehr. Die IVs waen gut, wenn auch für meinen Geschmack so kurz vorm WK zu lang. Ich mache dann eher nur 1000er, die dafür aber schneller. Probiers beim nächsten Mal mal aus, das Ziel ist ja, die Spritzigkeit zu erhöhen und das schnelle Laufen in die Beine zu kriegen.
    Schwimmen gehen kurz vorm WK würde ich nur empfehlen, wenn du es gewohnt bist ...)

Grüße,
    3fach

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

Zitat Zitat von 3fach Beitrag anzeigen
    bei mir läuft auch noch nix. Aber ich will am Wochenende versuchen, die erste kleinere Einheit zu machen. Hoffe mal, dass die Gesundheit mitspielt. Dann wird auch das Benutzerbild wieder getauscht ...
    *daumendrück*

Zitat Zitat von 3fach Beitrag anzeigen
    Basstian, schone das Knie, die 5 ruhigen km machen jetzt auch nichts mehr. Die IVs waen gut, wenn auch für meinen Geschmack so kurz vorm WK zu lang. Ich mache dann eher nur 1000er, die dafür aber schneller. Probiers beim nächsten Mal mal aus, das Ziel ist ja, die Spritzigkeit zu erhöhen und das schnelle Laufen in die Beine zu kriegen.
    der wk am sonntag (ismaninger winterlaufserie teil 1: 12,8 km an der isar entlang) ist ja eh nicht das ziel des trainingsplans... der trainingsplan ist eigentlich auf den letzten der drei winterläufe ausgerichtet, den halbmarathon am 21.02., die beiden läufe davor und ggf. anfallende silvester-, dreikönigs- und sonstige läufe "laufen" da nur so nebenher mit... (erinnert mich an letztes silvester, als ich in gersthofen den silvesterlauf mitgelaufen bin und - weil's an dem tag so im trainingsplan stand - spaßeshalber kurzerhand den wk in intervallen gelaufen bin... )

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@3fach:"Schwimmen gehen kurz vorm WK würde ich nur empfehlen, wenn du es gewohnt bist ...)"
    hatte eher an so ein lockeres Rumplantschen gedacht oder mal paar Bahnen
    locker schwimmen.

Also allen WK-Helden am Wochenende*
    LG Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
    Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf
    http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com

WippWupp
    Gast

Standard

Hey Ihr Helden!

Habe gerade nicht viel Zeit. Nur soviel:

Allen Wettkämpfern am Wochenende viel Glück. Ich drücke die Daumen!!!

Den anderen Helden auch ein schönens Wochenende und tolle Läufe (vielleicht im ersten Schnee).

LG,Bianca

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ist ja richtig schön, wie die Helden auch bei Regen, Graupel und so weiter, es schaffen sich zum Laufen zu motivieren. Das war schon ein Grund, der mir geholfen hat wirklich loszulaufen. Und dann erleben wir ja immer wieder, dass während dem Lauf die Motivation kommt. Morgen möchte ich auch einen Lauf machen (aber zuerst wird einigermaßen ausgeschlafen, dann muss ich Taxifahrer spielen und dann .... na mal sehen).

Fürs Wochenende gute Wettkämpfe, und schöne Lauferlebnisse.

@Wimbledon: du hast recht, mit den eher neutralen Sachen für Jungs, hab ich schon so erlebt. Allerdings hat mein Sohn als er klein war auch begeistert die Kleider seiner "großen" Schwester angezogen.

Grüße

Anne

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Liebe letzte Helden,

ich habe gerade den Marathonkalender in der neuesten Runners angeschaut und dabei einen Marathon entdeckt, der mich sehr anspricht; was auch damit zu tun, dass mein Mann aus Augsburg und wir deshalb familiäre Verbindungen haben.

Am 8. August 2010 wird zum ersten Mal der Augsburger Friedensmarathon stattfinden. Weitere Infos unter: Home

Bisher sind noch nicht alle Infos online. Ich finde aber interressant, was bisher so angegeben ist. Wie schauts bei Euch aus? Es gibt ja doch einige Helden aus dem Süden Deutschlands? Ich werde mich sicher anmelden (zumal ich da Urlaub habe, und noch keine Reise usw. geplant ist). Es sind laut bisheriger Ausschreibung auch Staffeln möglich.

Nun noch Gute Nacht!!!!

Anne

Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Arya08 Beitrag anzeigen
    Am 8. August 2010 wird zum ersten Mal der Augsburger Friedensmarathon stattfinden. Weitere Infos unter: Home
    Das ist ja im Grunde bei uns "umme Ecke". Also, ich kann nur für mich sprechen und das heißt, teilnehmen werde ich sicher nicht, Marathon ist mir zuviel - aber unterstützend und anfeuernd am Streckenrand stehen geht auf jeden Fall!

Edith sagt, da geht ein halber oder viertelter Marathon auch. Naja, mal schauen...
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von BassTina Beitrag anzeigen

Edith sagt, da geht ein halber oder viertelter Marathon auch. Naja, mal schauen...
    Genau, mal schauen.

Ein M ist für mich auch zuviel, aber HM oder 10k in der Staffel.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Heldenstaffel in Augsburg? Das klingt doch interessant.

(Verdammt, bis dahin muss die T-Frage durch sein... )

Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

Heldenstaffel in Augsburg? Das klingt doch interessant.
    das wäre für mich auch interessant, nachdem ich mein "marathonkontingent" für 2010 mit düsseldorf und münchen quasi schon ausgereizt habe... staffel geht immer irgendwie...

und da sollten wir aus der gegend eigentlich auch genug leute zusammenbekommen...

(Verdammt, bis dahin muss die T-Frage durch sein... )
    hat hier jemand "jehova" gerufen?

Im Forum dabei seit
    13.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen,

da klingt ja schon richtig gut. Eine Heldenstaffel fände ich auch gut. Ich weiß einfach noch nicht, ob ich nächstes Jahr ein Training für den ganzen Marathon hinkriege (reizen würde mich das schon) - aber Staffel würde ich sicher hinkriegen.

Ich war heut auch schon laufen - locker, bei Schneefall (der bei uns aber noch nicht liegenbleibt). Allerdings hatte ich trotz Handschuhe wieder kalte Hände - vielleicht muss ich mir doch mal richtige Handschuhe für Laufen bei diesen Temperaturen (und vor allem Nässe) kaufen.

Tschüs

anne, die sich heute mit ihrer Tochter noch ins Einkaufsgewühl stürzen wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer