Thema geschlossen
Seite 76 von 213 ErsteErste ... 26667374757677787986126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 5318
    Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Chutney
    ...und nach 1/3 der strecke musste ich driiingendst aufs klo. dass einem sowas als erwachsener mensch nicht zuhause einfällt? ;)
    Das scheint ein "Frauenproblem" zu sein. Kenn ich aus eigenen Erlebnissen.

@ Alle die dieses Wochenende laufen

Viel Spaß bei den dieses Wochenende anstehenden Wettkämpfen. Es ist ja einiges los dieses Wochenende.

@ Wimbeldon

Ich habe mir das noch mal überlegt. Am Samstag macht Ihr den Punkt.

Einzug ins Finale ist in der eigenen Halle viel schöner.

Ach ja;
    gelaufen bin ich auch. 8km als Fahrtspiel.
    Die ganze Zeit dachte ich "Heute ist alles sch..." Es fällt schwer, es tut weh die Tempoverschärfungen zu laufen und jedes mal wenn ich nicht aufpasse und dann auf die Pace schaue steht da 7:xx.
    Dann so bei 5 km fällt mir auf, dass der Alarm für die km einen großen Abstand vom Zeitalarm hat.
    Kopfrechnen beim laufen, dreimal überschlagen... "Du bist derzeit auf einer Pace von unter 6 min/km
    Ergebniss nach 8,17 km 47:15. Puls im Schnitt 10 Schläge zu hoch aber; Ich bin glücklich.
    Und; Best of all. Heute tut nichts weh.

Micha

Bummelliese
    Im Forum dabei seit
    07.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Micha:
    Am liebsten würd ich jetzt sagen: "Wer zuletzt lacht,..." , aber so richtig dran glauben kann ich auch nicht mehr. Naja, aber wie sagt man so schön abgedroschen: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Trotzdem Gratulation zum guten Lauf
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)

Im Forum dabei seit
    07.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von SlideMagic Beitrag anzeigen

hehe naja nachdem ich ne zeit lang dachte mir platzt bei jedem schritt die blase hat sich das aber irgendwie verflüchtigt

egaaal *g*

wünsch auch allen wettkämpfern viel erfolg fürs we und vor allem spaaaaaaß.
    ich hoffe das wetter hält, für morgen is ja zb nicht so gut vorrausgesagt.
    urgs naja ich muss ich mal weiter um den britannienfeldzug des fußgichtigen septimius severus kümmern.

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Danke an alle für die guten Wünsche für Morgen.

Das Wetter ist perfekt. Wenn es regnen sollte auch kein Problem setzt ich halt ein Cap auf wegen der Brille. Ich bin Wettererprobt, bin den ganzen Winter draußen gelaufen so bei Schneesturm, Regen, Minusgrade.... . Schlimm wären morgen so 25Grad und Sonne. Es sind ein paar Abschnitte Asphaltstraße in der Chemnitzer Innenstadt dabei, wenn man da aus dem Wald kommt ist das wie eine Wand.

LG Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
    Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf
    http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

So mal ne kurze Zusammenfassung :
    @ Schnucki: hast deine Arbeit echt super gemacht und mit den Sprachen gebe ich dir auch recht. In diesem Zusammenhang: @ alle: verzichten auf Hymne nur wenn Schnucki beim Treffen trotzdem ein Ständchen zum Besten gibt.
    @ Marianne: Suche auch noch einen Nachfolger für meinen Gly. 5 von Brooks. Bist glaube ich auch dieses Model gelaufen oder? Berichte bitte wie es weiter läuft mit dem Neuen. Danke.
    @ Basstian: dumm oder schräg anreden musst du dich von niemanden lassen!!!
    @ Wimbledon: alles Gute zu deiner Staffel.
    @ lilly66: Bei diesen Vorzeichen kann es nur gut gehen. Denk daran, die Einzige die dich ausbremsen kann, bist du selber. Also lauf dein Tempo und wenn noch Luft ist, lass sie vor dem Ziel ab.
    @ alle: die sonst noch WK, TDL oder ähnliches vorhaben viel Spaß und ein schönes Wochenende.
    Suche noch jemanden als Partner/inn für den Lauf mit dem Bier. Sollte schnell und trinkfreudig sein. Bin beides nicht.
    Raffi
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    52
    'Gefällt mir' erhalten
    39

Standard

Zitat Zitat von lilly66 Beitrag anzeigen
    Danke an alle für die guten Wünsche für Morgen.

Das Wetter ist perfekt. Wenn es regnen sollte auch kein Problem setzt ich halt ein Cap auf wegen der Brille. Ich bin Wettererprobt, bin den ganzen Winter draußen gelaufen so bei Schneesturm, Regen, Minusgrade.... . Schlimm wären morgen so 25Grad und Sonne. Es sind ein paar Abschnitte Asphaltstraße in der Chemnitzer Innenstadt dabei, wenn man da aus dem Wald kommt ist das wie eine Wand.

LG Lilly
    Die sub60 hast du locker in der Tasche, auch bei warmem Wetter und Sonne. Aber es wird wohl recht frisch, also erst recht kein Problem.

Hau rein!

Viel Erfolg wünscht
    3fach

(Allen anderen ein schönes Wochenende, ich geh jetzt mal laufen)

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Im Forum dabei seit
    01.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard WK

Hallo zusammen,

ich hatte heute meine letzte Laufeinheit vor dem HM (Sonntag in Duisburg).
    Heute stand lt. Plan nur 5 MIn einlaufen, 10 Min. langsames laufen, 3 Steigerungsläufe von Trab in den Sprint kurz hintereinander, dann wieder 5 Min. auslaufen. Kam mir sehr kurz und komisch vor,ich habe die Einheit vorsichtshalber auf dem Originalplan nochnmal kontrolliert. Es ist aber korrekt. Ist komisch, ist aber so.

Morgen nur ausruhen und gegen Abend großes Pastaessen mit Salat. Am Sonntag geht es dann um 09:00 Uhr los. Unser Ziel ist es , den HM sub 2 Stunden zu laufen. Dann kommen wir, nabla87 und ich, in der Tabelle ein wenig höher!
    Wetter soll ja mitspielen( knapp über 20 Grad und leicht bewölkt, wäre ja optimal!)

an alle anderen Wettkämpfer: einen guten Lauf und viel Spaß am Wochenende.

Gruß
    Daniel

Im Forum dabei seit
    05.09.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Von mir dann auch mal viel Spaß und Erfolg bei Euren Läufen am Wochenende!

Halbzeit!

Liebe Grüße
    Doris

Im Forum dabei seit
    18.08.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich möchte mich anschliessen und allen Läufern die am WE einen Wettkampf laufen viel, Spaß, Luft und Ausdauer wünschen.
    LG Heike

WippWupp
    Gast

Standard

Wünsche auch allen viel Spaß bei Ihren Läufen am Wochenende. Viel Erfolg auch bei den anstehenden Wettkämpfen.
    Ich werde morgen nur eine lockere Runde drehen. Ganz unergeizig.

LG,Bianca

Lustlos auf Formsuche Avatar von Bogart
    Im Forum dabei seit
    21.11.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo,

so, ich bin, glaube ich, der erste mit einem Wettkampf an diesem Wochenende gewesen. Komme gerade vom 25. Gänseliesellauf in Monheim/Rhld. zurück. Beim Umziehen im Büro habe ich Dussel erst gemerkt, daß ich meine Einlagen für die Schuhe und meine Laufuhr vergessen habe.

Nun gut, also ohne Einlagen und ohne Uhr laufen. Tja, irgendwie habe ich ein gutes Tempo gefunden und bin vom Gefühl her sehr gleichmäßig gelaufen. Ergebnis: 48:53. Neue Bestzeit (die alte PB um glatte 6 Sekunden unterboten). Das Gute daran: Da war eigentlich mehr drin...

Morgen mache ich mal gar nichts und dann geht es am Sonntag zum Rhein-Ruhr-Marathon nach Duisburg. Ziel: sub 2. Mal sehen, wie lange ich das Tempo halten kann.

Viele Grüße
    Bogart
    Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! (Larry King)

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

@ Pfanny und nabla87: Wünsche euch auch alles Gute und dass die sub. 2 fällt. Lasst euch am Anfang zu nichts hinreißen, abgerechnet wird immer im Ziel. Das Überpacen am ANFANG bezahlt man am Schluss immer sehr grausam.
    Bin heute das erste Mal mit meiner Frau ( Absolute Neueinsteigerin ) auf Weg (Gelaufen mit Gehpausen). Bin stolz wie Oskar auf meine Heldin. 15 Intervalle 1/1 und noch einen schönen Spaziergang drangehängt. Bis ich wieder meine gewohnten Runden drehen kann, wird es noch etwas dauern. Normaler Ruhepuls xx. bpm. derzeit um mind. 20 bpm höher, aber das wird sich hoffentlich bald wieder normalisieren.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen alles Gute und kein Stress für unsere Wettkämpfer/innen.
    Raffi
    Zuletzt überarbeitet von Raffi (05.06.2009 um 22:10 Uhr)
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Im Forum dabei seit
    13.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von SlideMagic Beitrag anzeigen
    Nö, ist kein reines Frauenproblem (weiss ich auch aus Erfahrung). Ist nur einfach so, dass Männer das Problem leichter beheben können

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    @ Marianne: Suche auch noch einen Nachfolger für meinen Gly. 5 von Brooks. Bist glaube ich auch dieses Model gelaufen oder? Berichte bitte wie es weiter läuft mit dem Neuen. Danke.
    Welcome back, erst einmal.
    Ich bin den Glycerin 4 und 5 gelaufen. Den 4 hab ich wirklich zu Tode gelaufen, bis die Knieschmerzen kamen. Danach gabs ein Staatsbegräbnis. Den 5 hab ich noch, hat auch schon viele Kilometer drauf, aber durch die etwas längere Zwangspause hab ich ihn eben noch.
    Der Ghost ist spitze, wenn auch etwas anders zum Laufen als der Glyerin. Er ist leichter, aber gleichzeitig führt er mehr, wie auch 3fach schon gesagt hat. Ich für mich finde ihn Klasse, hatte bisher auch noch keinerlei Probleme, bin aber auch noch nicht über 10 km damit gelaufen. Insofern empfehle ich ihn - noch- nicht ohne Vorbehalt.

Allen, die dieses Wochenende einen Wettkampf laufen (oder schon gelaufen sind, in dem Fall halt retrospektiv) wünsche ich viel Spass, viel Erfolg und natürlich tonnenweise Bestzeiten.
    Und allen, die "nur" für sich laufen (wie ich auch) entspannende und befriedigende Läufe.

Viele liebe Grüsse euch allen. Marianne

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

@ Mariann: danke, hab euch auch alle sehr vermisst. Habe heute mein letztes neues Paar Gly 5 zu laufen begonnen. Wenn ich mit einem Schuh zufrieden bin, kaufe ich mir meistens gleich 2-3 Paar davon. Beim Gly. 5 hatte ich das Glück noch2 Paar im Abverkauf zu bekommen, aber so gut er auch ist, einmal geht alles ..........(Amen). Staatsbegräbnis bekommen sie keines, aber einen Ehrenplatz im Schuhschrank.
    Raffi

Im Forum dabei seit
    23.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo an alle Helden!

Bin noch immer im Stress und komme kaum zum Schreiben und Lesen.

"Kurzer" Bericht vom gestrigen Firmenlauf an dem ich teilgenommen habe:

Es war der 10. Sparkasse Firmenlauf in Wr. Neustadt, Streckenlänge 4,5km.
    Die Firma für die ich tätig bin nimmt schon seit Beginn an teil und viele Kollegen laufen auch seither jährlich mit. Für mich war es eine Premiere beim Firmenlauf und auch auf der "kurzen" Strecke.
    Es gibt sowohl eine Einzel- als auch eine Teamwertung von je drei Läufern deren Zeiten addiert werden. Das Team muss schon bei der Anmeldung bekanntgegeben werden.

Schon bei der Ankunft am Start-/Zielgelände war eine tolle Stimmung. Die meisten Firmen geben extra Dressen (zumindest Leibchen) für diesen Lauf aus und so ergeben sich Rudel von einheitlich angezogenen Menschen (Gruppenfotos haben Hochsaison) und man findet auch Bekannte, Freunde oder die "Konkurrenz" leichter.

Der Lauf selbst war für mich ziemlich ungewohnt. Gleich in hohem Tempo weglaufen war neu und ist nicht so wirklich meine Sache. Die schon angesprochene Teamwertung hatte auch negative Auswirkungen, da viele Teams geschlossen, nebeneinander liefen und ein Durchkommen nur schwer möglich war. Auf dem ersten Teil der Strecke war Überholen fast nur mit Abbremsen und Hakenschlagen möglich, kostet auch viel Kraft
    Während ich noch ca. 1km bis zum Wendepunkt hatte, sind mir schon die ersten Läufer wieder begegnet und sahen auch noch total entspannt aus

Um noch Kraft für den Endspurt zu wollte ich kurz nach der Wende das Tempo drosseln, was mir aber nicht gelang und ich im Gegenteil schneller wurde. Leider hatte ich dann keine Kraft mehr für einen Endspurt und kam nach 21:31 ins Ziel.
    Auf Grund meiner schlechten Taktik bin ich nicht ganz zufrieden, habe aber mein Ziele einen Schnitt unter 5min/km habe ich mit 4:46 erreicht.

Der Abend fand noch in gemütlicher Runde mit Bier und gutem Essen einen würdigen Ausklang.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und für die anstehenden Läufe Alles Gute.

LG
    Alex
    bisher gelaufen:
    6,8km: 36:07 min. (1.WK) PB 22.3. 2009 - FunRun Wien
    10km: 54:18 min. (Debüt) 4.4.2009 - Stadioncenter Lauf Wien
    HM: 1:58:58 h (Debüt) PB 19.4.2009 - Vienna City Marathon
    10km: 51:23 min PB 2.5.2009 - Millenium City Run Wien
    4,5km: 21:31 min PB 4.6.2009 - Sparkasse Firmenlauf Wr. Neustadt

Wicked Lady Avatar von Schnucki
    Im Forum dabei seit
    30.01.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    29
    'Gefällt mir' erhalten
    8

Standard

So, ich kuschel mich jetzt auch mal wieder bei euch ein.
    Ich lese nicht alles nach, aber ich sag' jetzt mal vorsichtshalber: Gute Besserung, herzlichen Glückwunsch, so'n Pech u.ä.

So und jetzt ist es offiziell, ich werde am Sonntag den HM in Duisburg mitlaufen. Ziel: Ma kucken, wenn mein Knie brav ist, vielleicht, eventuell, unter Umständen sub 2.
    Spontane Entscheidungen sind ja oft die besten...., oder auch nicht, das zeigt sich dann.

@Raffi: danke, das mit dem Ständchen geht aber nur, wenn ich 2 Bier mehr als üblich getrunken habe (also maximal 5 ).

Im Forum dabei seit
    22.06.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    2
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

So zum WE nun auch noch ein Gruß von mir.

Heute früh hab ich mich erstmal vom Arzt spritzen lassen, danach wars nicht besser aber ich war ja nicht hoffnungslos... bin auf die Radrolle und wirklich war ich nach einiger Zeit schmerzfrei und bin 1.15h geradelt. Abends habe ich noch schön gedehnt.
    Mein Arzt sagt noch immer keine Laufpause an, aber ich tu mich schwer damit, Laufen geht zwar, nach einigen km auch schmerzfrei, aber der Anfang tut weh. Hoffe es ist wirklich der Pomuskel der den Ischias einklemmt und nix mit dem ISG.
    Mein Gefühl ist nicht so negativ, aber Schiß habe ich nach meiner Vorgeschichte immer.

Weiter im Text:
    @Raffi: Toll dass Du Deine Frau unterstützt, bestimmt ist sie superglücklich damit!!!!

@Lilly, Pfanny und Schnucki: Ganz viel Glück dass Ihr gut durchkommt!!! ABerIhr schaffst das!

@Orion: Glückwunsch zum Lauf! Wettkämpfe sind eigentlich auch nicht so mein Ding, mag auch lieber langsam losrennen. Hab immer irre Lampenfieber und denke nix klappt, meist dann aber besser als gedacht. Glaub darin braucht man einfach Übung.
    Zum Glücklichsein brauche ich allerdings nur einen schönen Waldlauf, am liebsten Natur pur.
    Die Stimmung aber ist immer klasse - hinterher habe ich dann meist Lust auf weitere.

@Bogart: Wahnsinn bist Du schnell! Glückwunsch!

Liebe Grüße und schönes WE!
    Marion

Im Forum dabei seit
    05.09.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
    @Raffi: danke, das mit dem Ständchen geht aber nur, wenn ich 2 Bier mehr als üblich getrunken habe (also maximal 5 ).
    Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    Suche noch jemanden als Partner/inn für den Lauf mit dem Bier. Sollte schnell und trinkfreudig sein. Bin beides nicht.
    Raffi
    Na, das passt doch!

Liebe Grüße
    Doris

Im Forum dabei seit
    20.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@alle Entscheidungsträger: danke mal für eure Aufnahme!
    @alle Verletzten: Gute Besserung!
    @alle Wettkämpfer: Gratulation, bzw. alles Gute!

Zitat Zitat von Bogart Beitrag anzeigen
    Nun gut, also ohne Einlagen und ohne Uhr laufen. Tja, irgendwie habe ich ein gutes Tempo gefunden und bin vom Gefühl her sehr gleichmäßig gelaufen. Ergebnis: 48:53. Neue Bestzeit (die alte PB um glatte 6 Sekunden unterboten). Das Gute daran: Da war eigentlich mehr drin...
    Waren das 10? Dann wars ja echt super!!!

Ich hab gestern pausiert, war auch wirklich ausgelaugt und habe viel gegessen und geschlafen
    Heute früh führte ich meine zwei Laufpartner zusammen und wir liefen zum ersten Mal zu dritt in Graz-Ragnitz satte 17 mit ordentlich Höhenmetern.
    Mein blinder Partner neigte etwas zum Ziehen (ist ja auch der Schnellste von uns), der andere ist teilweise hintennach, weil er seinen GA1-Puls halten wollte.
    Das Wetter war sensationell (sonnig und nicht heiß, die Luft sauber vom Regen gestern), die Stimmung großartig, eine Männerrunde halt
    Für alle war es ein schöner Einstieg ins Wochenende. Morgen steht vorraussichtlich ein Trainings-HM an.

Euch Allen auch viel Spaß, Erfolg, Genesung und Erholung!

Im Forum dabei seit
    20.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Bogart Beitrag anzeigen
    Morgen mache ich mal gar nichts und dann geht es am Sonntag zum Rhein-Ruhr-Marathon nach Duisburg. Ziel: sub 2. Mal sehen, wie lange ich das Tempo halten kann.
    Bin ich auch gespannt, bei einer Zielzeit von sub 2 für den Marathon!

Im Forum dabei seit
    09.02.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard wollte nur ein bischen Neid aufkommen lassen

Hi,
    schaut mal wie ich mich grade fühle.

http://forum.runnersworld.de/forum/l...tml#post964569

lg alex

btw habe jetzt nicht mal geschaut was es neues giibt. Muss zum Frühstück!!

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard Bleibt weg von Sardinien

...wenn ihr
    • kein glasklares, smaragdgrünes oder azurblaues Meer mögt
    • Sandstrände, kilometerlang, in Buchten versteckt, einsam oder belebt nicht ertragt
    • mit einsamen Bergdörfern nichts anzufangen wißt
    • wenn ihr Angst vor freilaufenden Ziegen, Schweinen, Kühen, Eseln oder Schafen habt
    • Ziegenkäse in allen Reifegraden, fruchtigen Weißwein oder samtigen Rotwein ablehnt
    • es total doof findet, auf kilometerlangen Waldwegen Mountainbiketouren zu machen
    • mit Segeln Surfen oder Tauchen Probleme habt
    • Kontakt zu Einheimischen total unnötig findet
    • Meeresfrüchte, lecker zubereitet nicht vertragt
    • Generell keine selbstgebackenen Kekse eßt
    • eine sehr abwechslungsreiche Insel eure Augen überfordert

Sollte aber nur eines dieser Beispiele nicht auf euch zu treffen, dann schaut dass ihr mal nach Sardinien kommt.

So, lange Rede kurzer Sinn, ich bin wieder da (natürlich mit Mann und Kind...obwohl die eigentlich auch nicht zurückwollten).

Wir wurden schon auf der Heimfahrt durch die Schweiz daran erinnert, welche Großwetterlage in unseren Gefilden gerne herrscht.
    So wie ich es sehe, werde ich auch die nächsten Tage das Wetter nicht als Ausrede zum Nichtlaufen benützen können.
    Aber nach dem ich nun fast 4 Wochen eher gar nicht gelaufen bin, starte ich nächste Woche wieder voll durch.
    Der Marathon im September steht an...und ich bin voller Ehrgeiz, ihn dieses Jahr zu schaffen.

Ich werde die letzten Seiten nicht nachlesen, denke aber, dass keine "Entscheidungen" getroffen wurden, die mein Veto erforden.

Viele Grüße
    Laufsogern

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Cool

@ Bogart und Schnucki: wünsche euch auch alles GUTE zu eurem vorhaben. Lauft ihr zusammen? Habt ja beide den gleichen WK Ort und die sub. 2 angegeben.
    @ Doris: deine Idee finde ich nicht übel. Mit Schnucki nach 5 Bier und bei mir reicht eh schon eines die Hymne oder Ständchen trällernd ins Ziel zu laufen. Also Schnucki wenn du dazu bereit bist melde dich, damit ich den Termin freihalten kann.
    @ Alex: Neid kommt keiner auf, aber Freude, dass es bei dir so gut läuft. Weiter so.
    @ Marion: werde mein Frau auch weiterhin begleiten, solange sie Lust zum Laufen hat. Macht ja auch richtig Spaß gemeinsam eine Runde zu drehen. kann meine Läufe ja noch dranhängen. Und mal ehrlich die Ehe mit einem Läufer/in, ist ja für einen nicht Läufer/in auch nicht so einfach. Nachdem mich meine Frau sowohl beim Laufen als auch Langlaufen ohne Murren unterstützt, wäre es mehr als egoistisch, sie jetzt nicht zu unterstützen, wenn sie mir zuliebe auch mit dem Laufen begonnen hat. Gute Besserung für dich. Eine mögliche Ursache für Verspannungen kann auch das Bett und Sitzgelegenheiten sein, hast du das schon getestet?
    Sollte ich noch jemanden vergessen haben alles Gute für eure Wk`s und schönen Sonntag. Bei uns regnet es schon seit heute früh durchgehend.
    @ Laufsogern: Wilkommen daheim. Die nächste A.............. geht auf dein Konto
    Gruß Raffi

Im Forum dabei seit
    07.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

na albreca wenns sich da nciht wie von alleine läuft dann weiß ich auch nicht. klingt super

bei uns war heute fast den ganzen tag miiiiiesestes wetter. bis nachmittags anhaltender relativ kräftiger regen. ich also schlechte laune. naja gegen abend gings dann nur noch ziemlich wolkig, aber gut. also freund, fahrrad und hund eingeladen und los. planmäßige 55min solltens werden. jaja nach ca 20min zogen wolken im eiltempo auf und keine 5 min später waren wir beide klatschnass- schänes quatsch, quatsch, quatsch in den schuhen. wenigestens weiß ich nun, dass meine laufjacke nicht wasserabweisend ist wobei ich den regen als gar cniht so schlimm empfand. hund fands auch toll nur mein freund, der in jeans und pullover unterwegs war und dazu ncoh brillenträger ist hatte nicht wirklich sooo viel zu lachen. haben dann abgekürzt und es wurden nur 45 min. der arme is eh schon angeschlagen. hab ihm daheim sofort ne heiße wanne verpasst. mir natürlich auch

irgendwie hängen mir die 10 verpassten minuten etwas nach. bin eben ein planmensch. würde n kurzer lauf morgen was bringen oder wär der eher nur was fürs schlechte gewissen? ;) bei meinem laufpensum sind 10min doch schon ein stück. sonst muss ich aber sagen, dass der lauf erstaunlich gut war. hab brav gaaaaanz langsam angefangen und hatte am ende noch power fürn sprint zum auto *g*

vielleicht sollte ich mir erstmal ne wasserdichte laufjacke anschaffen bevor ich mich mit neuem technikspielereien ausstatte.

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

39-65
    Einzug ins Finale in eigener Halle.

@ Wimbeldon
    Wenn du Defence magst hast du ja nen tolles Siel gesehen, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer