Thema geschlossen
Seite 80 von 213 ErsteErste ... 30707778798081828390130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 5318
    Im Forum dabei seit
    07.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

mmmh festivalatmosphäre. herrlich

also ihc bin heute die kürzeste einheit der woche gelaufen und habe mir vorgenommen die mal zackig anzugehen. und irgendwie ging der schuss sowas von nach hinten los. nach 500meter dachte ich schon...das hältst du niemals durch. hab ich auch nicht. aber selbst nach nem weiteren kilometer taten mir nicht die beine weh oder so, da hatte ich das gefühl, dass die noch konnten, aber an der luft hats gemangelt. zeichen von fehlender grundausdauer?
    am ende hab ich dann n pace von 6min/km gehabt is ca 1:30 weniger als bei nem lockeren lauf. klingt irgendwie so verdammt langsam für die nahtoderfahrung, die ich gemacht hab. ich möchte nciht wissen was ich fabriziere, wenn die intervalle auf meinem trainingsplan dran sind. bin derzeit nicht sehr zuversichtlich.

dabei war ich vorletzte woche ziemlich begeistert von meinem schnelleren lauf. da bin ich ihn aber auch zuhause in schöner umgebung gelaufen und nciht in der stadt um ommas und baugerüste rumgeturnt. aber darauf will ichs nu auch nicht schieben.

morgen gehts wieder gemächlicher zu eventuell mit fahrtspielen.

Im Forum dabei seit
    20.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@Chutney
    Aus eigener (tw. bitterer) Erfahrung empfehle ich:
    Grundlagenausdauertraining!!!
    Gemütliches Laufen bildet die Basis!
    Nur Geduld und
    viel Erfolg!
    LG

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@BassTian: ich würde einen Panikraum brauchen. Ich hab mich schon mal nach einem Einkauf mit meinen Kindern (da waren die schon 18 und 13) wegen Schulsachen am 1. Schultag im Gästeklo eingeschlossen. In diesem Laden waren auf einmal Menschenmassen, die rückten mir so was von auf die Pelle und haben über meine Schulter geatmet oh Gott. Ich konnte nicht mal mit dem Auto heimfahren, das mußte meine Tochter machen. Dann bin ich nur noch die Treppe hoch und hab mich in diesem Miniraum ohne Fenster eingeschlossen und geatmet.
    Früher hat mich sowas gar nicht gestört, ich werd wohl langsam alt.

Ich schau mir Konzerte deshalb lieber im Fernsehen an, aber leider wird sowas ja nicht übertragen.

Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
    Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf
    http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com

Lustlos auf Formsuche Avatar von Bogart
    Im Forum dabei seit
    21.11.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von lilly66 Beitrag anzeigen
    Ich schau mir Konzerte deshalb lieber im Fernsehen an, aber leider wird sowas ja nicht übertragen.
    Hallo,

das ist wie mit dem Fußball, den kann man sich auch im Fernsehen anschauen, aber die Stimmung im Stadion bekommt man nicht mit. Insofern empfehle ich immer den direkten Zugang.

Konzertübertragungen gibt es m. E. mittlerweile reichlich. MTV überträgt regelmäßig. Auf 3SAT gibt es 2-3 mal im Jahr Thementage, wo den ganzen Tag Konzertmitschnitte gezeigt werden und falls Du Premiere hast, auch dort werden Konzerte übertragen (dort allerdings nur mainstream).

Viele Grüße
    Bogart
    Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! (Larry King)

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von lilly66 Beitrag anzeigen

Lilly
    Hallo
    In diesem Fall leider falsche Aussage.
    Habe durch Zufall beim Zappen, ich glaube auf MTV Germany den Auftritt von Korn live vom Festival gesehen.

Micha

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

52-62

Jetzt ist es an mir zu zweifeln und an Wimbeldon zu hoffen.

Ich hoffe du siehst am Donnerstag ein nettes Spiel.

Micha

laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

Zitat Zitat von SlideMagic Beitrag anzeigen
    Habe durch Zufall beim Zappen, ich glaube auf MTV Germany den Auftritt von Korn live vom Festival gesehen.
    kein wunder, rock im park und rock am ring werden ja unter anderem von mtv präsentiert, die livemitschnitte sind üblicherweise vom ring...
    was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled

Wicked Lady Avatar von Schnucki
    Im Forum dabei seit
    30.01.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    29
    'Gefällt mir' erhalten
    8

Standard

BassTian, konnte man da eigentlich schon Mitschnitte des Festivals auf USB-Stick mitnehmen?

Bummelliese
    Im Forum dabei seit
    07.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von SlideMagic Beitrag anzeigen
    52-62

Jetzt ist es an mir zu zweifeln und an Wimbeldon zu hoffen.

Ich hoffe du siehst am Donnerstag ein nettes Spiel.

Micha
    Jaaaaaaa, unglaublich!!!!
    Habs gestern im Fernsehen gesehen. Also in dieser Halle könnt ich auch nicht spielen. Da is ja alles pink (ach nee, soll ja magenta sein ), der Boden, das Publikum und die Bonner Spieler. Aber zum Glück haben sie sich nicht ablenken lassen.
    Vielleicht geh ich morgen wieder in die Halle.

Heute werd ich nochmal ein Ründchen laufen und Freitag is dann die Staffel. Soll ja regnen Für den Lauf is es nicht so schlimm, aber dann für den Rest der Zeit, den man da rumsitzen muss.

@Thema Musik: Ich stöbere auch total gern in lastfm, youtube und myspace nach neuen Sachen, die ich noch nicht kenne. (diesen Smiley wollte ich schon länger mal loswerden )

Einen schönen Tag noch!
    Jule
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)

laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

Zitat Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
    BassTian, konnte man da eigentlich schon Mitschnitte des Festivals auf USB-Stick mitnehmen?
    ich glaube schon... hab ich allerdings nicht gemacht...
    was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled

Höhenmetersammler :) Avatar von Lisa08
    Im Forum dabei seit
    23.01.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo,

entschuldigung , dass ich so lange nicht mehr habe von mir hören lassen, aber mir fehlt grad einfach die Zeit ...

@Marion Gratulation zum Marathon! Ich hoffe dass deine Verletzungsserie jetzt endlich beendet ist

@ BassTian: mein Sohn war auch bei Rock im Park, erst wollte ich nicht hin, er fand es super. vor allem Slipknot und jetzt ärger ich mich dass ich nicht ...

@ allen Verletzen: Gute Besserung!!! Tom: wie geht es dir?

Wenn ich eure Zeiten lese, werde ich neidisch... ich habe gerade eine unfreiwillige Sportpause:
    Vom Arzt habe ich wegen meiner Plantarsehne Silikonfersenkissen für die Straßenschuhe bekommen und mir damit derart Blasen gelaufen, dass ich froh war wenn ich keine Schuhe anhabe , letzten Donnerstag war ich Wandern, 1000 HM auf den Geigelstein und bin auf 1800 Metern durch Schneefelder gelaufen, es war saukalt und windig.

SO: seit gestern habe ich wieder richtige Sporteinlagen und die werde ich jetzt testen. Mein nächster HM wäre der SportscheckLauf in München als HM, bis dahin hoffe ich, dass ich wieder fit bin. Schmerzen habe ich keine mehr - Geduld auch nicht.

Grüße

Lisa
    2013: Brixen, Allgäu, Karwendel - alles nur nicht flach!

Im Forum dabei seit
    30.01.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    29
    'Gefällt mir' erhalten
    8

Standard

Zitat Zitat von BassTian Beitrag anzeigen
    ich glaube schon... hab ich allerdings nicht gemacht...
    Schade, mich hätte die Qualität der Dinger interessiert.
    Zitat Zitat von Lisa08 Beitrag anzeigen
    @ BassTian: mein Sohn war auch bei Rock im Park, erst wollte ich nicht hin, er fand es super. vor allem Slipknot und jetzt ärger ich mich dass ich nicht ...
    So ging mir das mit dem Legacy-Fest in Dessau. Aber irgendwie war mir das zu anstrengend: 4 Tage Beschallung, 3 Tage zelten, noch dazu mit drei 20jährigen Jungs....., am letzten Tag, als ich mit meinem Sohn telefoniert hab' sagt er: "Soll ich dir jetzt schon erzählen, was du alles verpaßt hast, oder erst wenn ich wieder zu Hause bin?"
    SO: seit gestern habe ich wieder richtige Sporteinlagen und die werde ich jetzt testen. Mein nächster HM wäre der SportscheckLauf in München als HM, bis dahin hoffe ich, dass ich wieder fit bin. Schmerzen habe ich keine mehr - Geduld auch nicht.
    Nun denn, viel Erfolg und Spaß beim Testen, Geduld ist ja dann hoffentlich nicht meht nötig

Ulla

Fitness-Studio Avatar von tomk6
    Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo,
    Tom: wie geht es dir?
    Lisa
    Hi Lisa,

danke der Nachfrage, ich bin auf dem Weg der Besserung.

Laufen trau' ich mich noch nicht, werde noch mindestens eine Woche warten, dafür schwimme ich viel.

Habe mir noch ein Balancefit Pad gekauft, fange jetzt langsam mit "Reha" an.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    20.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard Intervalle

Das war wieder mal genial!
    Mein "neuer" Laufpartner ist unglaublich!
    Heute haben wir 30 Runden auf der Bahn absolviert.
    Er bedankt sich jedesmal bei mir, wenn ich mit ihm gelaufen bin (er ist ja vollblind und braucht einen Begleitläufer) und immer sage ich ihm, dass ich froh bin, einen derart starken Partner mit diesem Know-how zu haben.
    Jedesmal erhalte ich Tipps und wir plaudern über unsere Erfahrungen. Wie gesagt, seine Marathon-Bestzeit war 03:20!
    Der Mann ist 62 Jahre alt und könnte mich - wenn das Führungsband nicht wäre - stehenlassen!
    Heute haben wir insgesamt acht Intervalle gemacht, fünf mal 400m und drei mal 200m. Bei einem der 200m-Intervalle habe ich mir gedacht: "Jetzt bringe ich das Band mal auf Zug und du musst schauen, dass du mitkommst!" Denkste! Binnen drei Sekunden hat er gemerkt, was ich vorhabe, und mich unter Druck gesetzt!
    Die 200m-Zeiten waren übrigens um die 45sec, die der 400m zwischen 1:32 und 1:45.
    Und das, nachdem der Mann heute früh mit einem anderen Läufer schon flotte 15 gemacht hatte und im Anschluss an unser Training jetzt noch Torball (ein Blindensport) trainiert.
    Ich bin begeistert (und auch etwas geschafft)!
    LG

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    497

Standard

Abend zusammen
    @ Tom: hört sich nicht schlecht an. Bevor du wieder losläufst, frag deinen Arzt, ob du eine Bandage zur Stabilisierung anlegen solltest. Kennst du Genesis ?YouTube - Genesis - Home By The Sea YouTube - Genesis - Second Home By The Sea Damit komme ich auch die Berge rauf. Erlaubtes Doping. Und wenn ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht laufe läuft sicher YouTube - Lee Dorsey - Working in the Coal Mine .
    Gruß und weiterhin gute Besserung Raffi.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Bummelliese
    Im Forum dabei seit
    07.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen liebe Helden!

@Chutney: Du darfst nicht so ungeduldig sein. Ich bin zwar kein besonders hoher Maßstab , aber ich find 6min/km schon echt flott. Ich wär total glücklich, wenn ich das morgen auf die 5km schaffen würde! Du läufst ja noch nich so lang. Dat wird schon!

Ich war gestern auch nochmal laufen. War nicht sooo viel, weil ich ja morgen den Wettkampf habe, aber ich war trotzdem sehr erstaunt über meinen niedrigen Durchschnittspuls: 154. Is sogar weniger als bei meinem langen Lauf am Sonntag.

So, heute abend gehts um die Wurst (oder das Bier @Micha )

@Sibasio: Klingt, als hätte sich ein ideales Paar gefunden

Schöne Grüße aus der verregneten Hauptstadt,
    Jule
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)

Fitness-Studio Avatar von tomk6
    Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    @ Tom: hört sich nicht schlecht an. Bevor du wieder losläufst, frag deinen Arzt, ob du eine Bandage zur Stabilisierung anlegen solltest.
    Ja, ich habe so eine Bandage und werd sie dann auch beim laufen benutzen. Muss nur langsam und vorsichtig anfangen.

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    Kennst du Genesis ?YouTube - Genesis - Home By The Sea YouTube - Genesis - Second Home By The Sea Damit komme ich auch die Berge rauf. Erlaubtes Doping. Und wenn ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht laufe läuft sicher YouTube - Lee Dorsey - Working in the Coal Mine .
    Gruß und weiterhin gute Besserung Raffi.
    Genesis, meine absolute Lieblingsband in den 80ern. Ich war letztes Jahr in München, Olympiastadion, Phil Collins wie immer super gut drauf, trotz Regen (obwohl, als Genesis auf die Bühne kam hat's aufgehört und nicht mehr geregnet). War ein super Konzert.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten morgen liebe helden.
    ich hatte gestern nachmittag einen mittellangen Lauf auf dem Plan. Ich werde diesen Lauf nun jede Woche zusätzlich zum langen Lauf, aber etwas schneller, laufen.
    Die Strecke ist 15 km lang und relativ eben. Ich benötigte 1:30 h bei einer HF von 80%. Tja was soll ich sagen? Meine 3 Wochen Urlaub mit fast nix laufen, dafür aber um so mehr DolceVita haben sich auf meine HF ausgewirkt. Ich dachte nicht, dass das so schnell geht.Jetzt muss ich mich also wieder langsam an die Zeiten vor der Pause ranarbeiten. Ich stelle auch fest, dass ich keine Sommerläuferin bin. Die Kälte und auch Regen machen mir recht wenig aus. Gestern aber war es schwül und sonnig und da hab ich echt Schwierigkeiten. Als ich nach Hause kam, hatte ich ein Gesicht wie ne Tomate....
    Aber ich bin wieder voller Elan und das wird sich schon auszahlen...hoffe ich.
    Heute noch ein kurzes Erholungsläufchen (vielleicht könnte noch jemand den Wind ausschalten?). Dann am Wochenende meinen ersten langen Lauf. Mal sehen, wann ich den reinpacken kann, weil meine Schwiegermutter am Samstagabend ihren 70. Geburtstag feiert und wir dazu über Nacht weg müssen. Na ja mal sehen.
    Trainiert eigentlich von euch jemand mit Steffny auf einen Marathon??

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    825
    'Gefällt mir' erhalten
    658

Standard

Moin, moin, ihr letzten Helden,
    den hiesigen Feiertag habe auch ich mal wieder für ein Läufchen genutzt. Für meine Verhältnisse lang und relativ zügig: 15,24 km in ungefähr 1:40 Stunden. Es geht doch ...!

Für den Stadtlauf in gut einer Woche nehme ich mir trotzdem keine besondere Zeit vor. Laufe einfach zu unregelmäßig momentan. Daher gilt: Dabei sein ist alles!

lg, kobold

Im Forum dabei seit
    30.01.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    29
    'Gefällt mir' erhalten
    8

Standard

Zitat Zitat von Laufsogern Beitrag anzeigen
    Meine 3 Wochen Urlaub mit fast nix laufen, dafür aber um so mehr DolceVita haben sich auf meine HF ausgewirkt. Ich dachte nicht, dass das so schnell geht.Jetzt muss ich mich also wieder langsam an die Zeiten vor der Pause ranarbeiten.
    Tja, so ganz ohne zu Büßen geht das auch nicht mit dem Urlaub und so, und nix tun .
    Ich hab' aber festgestellt, daß man solche Trainingspausen, die wirklich Ausruhpausen sind und nicht krankheits-oder Verletzungsbedingt, eigentlich schnell wieder aufholt.

Und ich hab' gestern Glück gehabt, daß das Open Air Konzert nicht so ganz 'open' war, sondern überdacht.

YouTube - Schandmaul Dein Anblick

Im Forum dabei seit
    23.03.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Moin, moin, ihr letzten Helden,
    den hiesigen Feiertag habe auch ich mal wieder für ein Läufchen genutzt. Für meine Verhältnisse lang und relativ zügig: 15,24 km in ungefähr 1:40 Stunden. Es geht doch ...!

Für den Stadtlauf in gut einer Woche nehme ich mir trotzdem keine besondere Zeit vor. Laufe einfach zu unregelmäßig momentan. Daher gilt: Dabei sein ist alles!

lg, kobold
    Anne,
    das tönt doch bestens, was du da von deinem Trainingslauf berichtest Und den Stadtlauf wirst du auch gut hinkriegen

Hab grad einen 12 km Berg-Trainingslauf hinter mir. Die Mocke ist bis zum Po hochgespritzt, weil es seit gestern Abend ununterbrochen regnet und der Wald entsprechend rutschig war. War aber ein herrliches Gefühl, den inneren Schweinehund trotz Kälte, Regen und latent vorhandener Berglauf-Abneigung besiegt zu haben
    Gruß aus dem verregneten kalten Ruhrpott
    Angie
    What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Im Forum dabei seit
    21.11.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Tja was soll ich sagen? Meine 3 Wochen Urlaub mit fast nix laufen, dafür aber um so mehr DolceVita haben sich auf meine HF ausgewirkt.
    Ja, was dachtest Du denn? Hat Dich das wirklich überrascht? Andererseits wirst Du feststellen, daß Du auch wieder schnell Deinen alten Leistungsstand erreichst. Die gute Nachricht am Ende.
    Trainiert eigentlich von euch jemand mit Steffny auf einen Marathon??[/quote]
    Nein, aber ich kann Dir aber aus eigener Erfahrung die Trainingspläne vom Münster-Marathon empfehlen.

Viele Grüße
    Bogart

Im Forum dabei seit
    21.11.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Die Mocke ist bis zum Po hochgespritzt, weil es seit gestern Abend ununterbrochen regnet und der Wald entsprechend rutschig war.
    In solchen Situationen neige ich immer dazu meine kindlichen Triebe auszuleben: Ich ziehe die ältesten Laufschuhe an die ich habe und nehme jede Pfütze mit der ich habhaft werden kann.

Als ich noch in Ostwestfalen wohnte gab es eine Stelle, da versank der Turnschuh komplett auf eine Strecke von 30 Metern im Wasser. Für meinen Sohn und mich war das zum Schluß einer Runde das absolute Highlight. Herrrlich...

Ähem...

Bogart

Im Forum dabei seit
    23.03.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Bogart Beitrag anzeigen
    In solchen Situationen neige ich immer dazu meine kindlichen Triebe auszuleben: Ich ziehe die ältesten Laufschuhe an die ich habe und nehme jede Pfütze mit der ich habhaft werden kann.

Als ich noch in Ostwestfalen wohnte gab es eine Stelle, da versank der Turnschuh komplett auf eine Strecke von 30 Metern im Wasser. Für meinen Sohn und mich war das zum Schluß einer Runde das absolute Highlight. Herrrlich...

Ähem...

Bogart
    Das Kind im Mann bzw. in der Frau sollte man sich immer bewahren, das macht das Leben lebenswert
    Sarah und Sabine von den Endorphin-Junkies haben mir heute die Bergführerinnen gemacht *jodelohi*
    What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    497

Standard

Trainiert eigentlich von euch jemand mit Steffny auf einen Marathon??
    Nach welchem meinst du?
    Wenn du Herbert Steffny (Das große Laufbuch) meinst, ja. Wobei wegen erneuter AB Therapie (zum 3'ten mal) schon wieder Pause ist. Geplanter Gletschermarathon gestrichen. Termin bei HNO-Arzt mal schauen, ob wieder etwas in den Nebenhöhlen nicht passt.

Gruß Raffi
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer