Thema geschlossen
Seite 88 von 213 ErsteErste ... 38788586878889909198138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 5318
    Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    834
    'Gefällt mir' erhalten
    663

Standard Chance auf eine 15 km-Bestzeit im September

Hallo, liebe Helden,

habt ihr nicht Lust und Zeit, am 6. September im Rahmen einer Marathonstaffel eure 15-km-Heldenbestzeit auf Vordermann/-frau zu bringen? Im Rahmen des Saarschleife-Marathons findet erstmals auch eine Staffelentscheidung statt: http://forum.runnersworld.de/forum/975041-post1.html.

Vielleicht bekommen wir ja eine oder zwei Heldenstaffeln zusammen ... das wäre auch ein guter Anlass, um die heikle T-Frage anzugehen ...

lg,
    kobold

Im Forum dabei seit
    07.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

hmmm das war ein lehrreicher lauf:

warum heißt wackelpudding wackelpudding? genau weil er wackelt. und wenn er sich dann noch in einem sich bewegenden also ebenfalls wackelnden objekt befindet wie zb meinem bauch beim laufen wackelt er doppelt so viel und mutiert zu einer grausam wabernden masse.

nein die portion vorher tat nciht gut, aber heißhungermäßig not *g*

ansonsten hab ich das gefühl, dass irgendetwas seltsam ist, habe kopfschmerzen bekommen und war sehr langsam...ausläufer meiner tollen infektion? is ja nu eigentlich schon paar tage her...naja antibiotikum nehm ich immernoch. oder der wackelpudding ist ins hirn gewandert

Triathlet :D Avatar von Aninaj
    Im Forum dabei seit
    01.01.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Helden,

habt ihr nicht Lust und Zeit, am 6. September im Rahmen einer Marathonstaffel eure 15-km-Heldenbestzeit auf Vordermann/-frau zu bringen? Im Rahmen des Saarschleife-Marathons findet erstmals auch eine Staffelentscheidung statt: http://forum.runnersworld.de/forum/975041-post1.html.

Vielleicht bekommen wir ja eine oder zwei Heldenstaffeln zusammen ... das wäre auch ein guter Anlass, um die heikle T-Frage anzugehen ...

lg,
    kobold
    Aber da hab ich doch schon den Reichenau HM/10km Lauf geplant ... ja menno, so geht das doch nicht. Musste doch erst nen Doodle machen ob wir da überhaupt Zeit haben und dann ...

Janni , dann wohl leider nicht dabei
    Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

vielleicht eine a.........????

also wir werden da wohl eher nicht dabei sein, weil es erstens von uns aus doch recht weit weg ist und wir zweitens voraussichtlich zu der zeit mitten im umzug stecken werden...

was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled

♠ ♣ ♥ ♦ Avatar von BassTina
    Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bericht!

So! Heute beginnt der Trainingsplan für meine Etappe der Staffel vom München-Marathon 2009. Ich rotze noch und krächze auch, aber der Trainingsplan sagt "JETZT! A*SCH HOCH!" - also führt kein Weg dran vorbei.
    Es war ein Scheißwetter, Regenregenregen, dazu eigentlich angenehme 15°C - vorausgesetzt es wäre trocken!
    Und bei km 2,62 hat`s mich sauber gwaffelt auf dem Drecksschotterpfützenweg! Ich hab ausgeschaut wie Sau und hab jetzt rechts ein aufgeschlagenes Knie und links einen schmerzenden Fußknöchel! Prima!

Kondition hab ich während der zweiwöchigen Erkältungspause auch verloren ohne Ende. Ich laufe eh schon sehr langsam - kurz vorm Übergang zum Walker - aber jeden Kilometer gleich 20 Sekunden langsamer als den vorherigen zu laufen... :(
    *seufz*

Aber ich hab meinen Schweinehund überwunden und bin trotz totaler laufunlust raus - wenn auch für lächerliche 3km in lächerlichen 8:05. Gut, 15 Sekunden hat es gedauert, bis ich wieder vom Boden aufgestanden bin, nachdem ich den Tiefflug vollbracht habe.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Im Forum dabei seit
    22.06.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    2
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ach Tina Kopf hoch, dann kann es doch nur besser werden!
    Du hast schon mal den Schweinehund besiegt und einen Anfang gemacht, dass ist doch was.

Du schaffst es!

Liebe Grüße
    Marion

Im Forum dabei seit
    13.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo, liebe Helden,

lg,
    kobold
    hallo Kobold (Turbo-Schnecke)

Hört sich gut an, aber da bin ich kurz vor meinem Urlaub. D.H. Überstunden satt und dann will die Familie Papa am WOchenende haben. Verständlich.

Also wohl eher ohne mich Sorry

Ach so dein Link funzt nicht. (Oder ich bin zu doof. Was auch nicht unwahrscheinlich ist.)

Micha
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo, liebe Helden,

lg,
    kobold
    Hallo Kobold,
    vielen dank für deine gute Idee.... das wäre eine schöne Sache:
    Aber.....realistisch betrachtet, ist es mir zu nahe am Einsteinlauf.
    Schade, denn deine Zeiten, die du vorhast, wären genau passend gewesen.
    Wenn wir als Helden nächstes Jahr noch bestehen, würde ich gerne diesen Lauf machen. Die Gegend (ich habe ein bischen gegoogelt) ist sehr schön und würde zu einem WochenendURLAUB einladen.
    Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Am Montag hatte ich einen flotteren Lauf auf dem Programm:
    12 km bei 80 % in 5:52 (Hoppla, was war das denn?Kaum ist es kühler, schon bin ich schneeeellll).
    Heute ist ein Tempodauerlauf dran. da bin ich sehr gespannt, wie ich den hinbekomme.

@ Basstina. Ich finds klasse, dass du dich überwunden hast...das ist der Anfang. Wenn Du dranbleibst, wirst du schnell schneller...(vorausgesetzt du läufst und legst dich nicht andauernd in irgendwelche Schlammlöcher)Du wirst bestimmt auch schnell merken, dass es ohne Rauch noch besser geht.

Bummelliese
    Im Forum dabei seit
    07.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen Helden!

Also das Saarland is ja von BErlin aus ganz auf der anderen Seite. Irgendwie blöd, dass keiner hier in der Gegend wohnt, sondern alle im Süden/Westen. Außerdem sind mir 14km noch etwas zu lang fürn Wettkampf. es wär aber trotzdem cool, in der Ergebnisliste eine Heldenstaffel zu sehen

@Tina: Respekt, dass du überhaupt losgelaufen bist. Ich hätte mir bei dem Wetter vermutlich gedacht: Der eine Tag mehr oder weniger machts jetzt auch nicht mehr

Bei uns ist es im Moment sehr sonnig. Gestern wars von der Temperatur auch angenehm, aber extrem windig. Auf dem Rad bin ich gar nicht voran gekommen, aber beim Laufen gings dann. Da lagen mir dann nur jede Menge abgebroche Äste im Weg und ich hatte etwas Schiss, dass ich auch einen an den Kopf kriege, is aber alles gut gegangen. Ich war ja vorher eine Woche nicht gelaufen . Es war trotzdem ganz gut, nur der Puls war ziemlich hoch. Das kann doch aber nicht an dieser einen Woche liegen oder?? Naja, die Strecke war auch etwas anstrengender als sonst.

So, ich sende Euch auch ein paar Sonnenstrahlen aus der Hauptstadt,
    Jule
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)

Höhenmetersammler :) Avatar von Lisa08
    Im Forum dabei seit
    23.01.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen an alle ,

@ Tina: was machst du denn für Sachen
    Auf jeden Fall gute Besserung und schnelle Laufzeiten, geht es dir schon wieder besser?
    Ich find es klasse, dass du bei dem Wetter draußen läufst bei mir hätte der innere Schweinhund gesiegt...

@ Kobold: eine prima Idee, aber es mir zu weit weg, sehr schade.
    Ich würde mich freuen wenn im Großraum München/Bayern so etwas geplant wäre.

@Laufsogern: Respekt zu deinen Laufzeiten, ich schaffs einfach nicht so schnell zu sein,
    entweder hab ich kein Talent oder mir fehlt der Ehrgeiz

@Tom: wie geht es dir? Was macht dein Fuß? Wie viel läufst du schon?

Bei mir geht es laaangsam aufwärts: Donnerstag bin ich ja 5 Km gelaufen, Freitag vormittag 8 Km und Sonntag mit meinem Mann 13 Km und mein Fuß hält!

Aaalso: Ich laufe am Sonntag den HM in München und wenn ich Probleme bekomme: ungefähr bei KM 10 könnte ich abrechen, da kommt ein Schild: Aumeister

Drückt mir mal die Daumen, ich weiß nur noch nicht ob fürs Laufen oden den Biergarten

Grüße

Lisa
    2013: Brixen, Allgäu, Karwendel - alles nur nicht flach!

Lustlos auf Formsuche Avatar von Bogart
    Im Forum dabei seit
    21.11.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo,

da ich am 20.09. in Berlin laufen werde, werde ich nicht dabei sein. Trotzdem eine schöne Idee.

Viele Grüße
    Bogart
    Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! (Larry King)

Lustlos auf Formsuche Avatar von Bogart
    Im Forum dabei seit
    21.11.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von BassTina Beitrag anzeigen
    Aber ich hab meinen Schweinehund überwunden und bin trotz totaler laufunlust raus - wenn auch für lächerliche 3km in lächerlichen 8:05. Gut, 15 Sekunden hat es gedauert, bis ich wieder vom Boden aufgestanden bin, nachdem ich den Tiefflug vollbracht habe.
    Also,

zunächst einmal gute Besserung für Dein Knie und für Deinen Knöchel. Sich auf die Nase zu legen ist natürlich blöd, macht man aber auch nicht...

Abgesehen davon sind es doch genau die Trainingseinheiten, die uns weiterbringen. Nämlich die, wo wir im Vorfeld erst den inneren Schweinehund überwinden müssen. Also sei stolz auf Dich, daß Du das geschafft hast.

Aber: Wie ich sehe schreibst Du um halb eins in der Nacht noch Beitrag. Das ist nicht gut. Da solltest Du lieber schlafen, damit Du ausgeruht bist und beim Laufen genügend Kräfte hast. Ich werde Bastian bitte darauf zu achten, daß Du ab sofort früher ins Bett geht (22:15 Uhr ist eine vernünftige Zeit).

Bastian, kann ich mich darauf verlassen.
    Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! (Larry King)

Im Forum dabei seit
    23.03.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Tina,
    ich wünsche dir schnelle und gute Genesung Das sind solche Dinge, die die Welt nicht braucht, du Ärmste
    Mitfühlende Grüße
    Angie
    What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    834
    'Gefällt mir' erhalten
    663

Unglücklich Schnüfffff, ...

... da muss ich mich wohl doch zum HM anmelden, um das absolut g**le Finisher-Shirt tragen zu dürfen ... 21,1 km statt 14 Komma irgendwas, ach du meine Güte!

Schade, aber vielleicht klappt's ein andermal mit langfristigerer Planung und/oder an einem anderen Ort. So ist das eben, wenn Helden quer über die Republik verstreut und in angrenzenden Ländern leben.

@chutney: Gute Besserung! Aber unter Antibiotika laufen? Und mit Resten einer Infektion im Körper? Keine wirklich gute Idee!

@BassTina: 14 Tage Pause, 14 Tage Erkältung - das macht den Körper wirklich fertig! Gräm dich nicht wegen der Zeit! Du hast dich überwunden, das war die Hauptsache, und das hast du super gemacht! Und die Kondition wird schneller zurück kommen als du denkst!

@SlideMagic: Du bist Teilnehmer einer virtuellen Schnitzeljagd. Der Link führt in ein Posting zum Thema in einem anderen Faden, dort wiederum ist die HP des Laufs verlinkt. Das funzt eigentlich - bei mir wenigstens ...

@laufsogern: genau, eine sehr schöne Gegend für einen Wochenendurlaub, viel Natur, aber auch Kultur, so man will (römisches Trier, Weltkulturerbe Völklinger Hütte, ...). Vielleicht im kommenden Jahr?!

@Wimbledon: nächstes Jahr schaffst du die 14 im Wettkampf. Und die Luxair hat öfter günstige Flüge auf der Strecke Lux-Berlin. Ökologisch suboptimal natürlich, aber der Weg ist dann gar nicht mehr sooo weit.

@Lisa08: Du könntest doch erst den HM laufen und dann langsam Richtung Biergarten auslaufen, das ergäbe deinen ersten 30er! Viel Freude, viel Erfolg am Sonntag!

lg,
    kobold

Fitness-Studio Avatar von tomk6
    Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo, liebe Helden,

lg,
    kobold
    Habe leider 440 Kilometer einfach, zu weit!!
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bericht!

So! Heute beginnt der Trainingsplan für meine Etappe der Staffel vom München-Marathon 2009. Ich rotze noch und krächze auch, aber der Trainingsplan sagt "JETZT! A*SCH HOCH!" - also führt kein Weg dran vorbei.
    Es war ein Scheißwetter, Regenregenregen, dazu eigentlich angenehme 15°C - vorausgesetzt es wäre trocken!
    Und bei km 2,62 hat`s mich sauber gwaffelt auf dem Drecksschotterpfützenweg! Ich hab ausgeschaut wie Sau und hab jetzt rechts ein aufgeschlagenes Knie und links einen schmerzenden Fußknöchel! Prima!

Kondition hab ich während der zweiwöchigen Erkältungspause auch verloren ohne Ende. Ich laufe eh schon sehr langsam - kurz vorm Übergang zum Walker - aber jeden Kilometer gleich 20 Sekunden langsamer als den vorherigen zu laufen... :(
    *seufz*

NEIN, wie gehts deinem Knöchel, ich hoffe kein Bänd......, nein, ich sag's nicht!!

Tina, auf jeden Fall gute Besserung, hoffentlich tuts nicht so weh.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Lisa08 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle ,

@Tom: wie geht es dir? Was macht dein Fuß? Wie viel läufst du schon?
    Hi Lisa,

ja, am FR und am SO bin ich gelaufen, Freitag ohne Probs, Sonntag hatte ich dann abends ein bißchen Schmerzen, war aber am Montag wieder weg.

Zitat Zitat von Lisa08 Beitrag anzeigen
    Drückt mir mal die Daumen, ich weiß nur noch nicht ob fürs Laufen oden den Biergarten

Grüße

Lisa
    Biergarten natürlich, also bei uns hatts gestern den ganzen Tag geregnet, und kalt, heute schaut's besser aus, kein Regen und es soll langsam wärmer werden.
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    01.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Ihr Helden

erstmal verspätete Glückwünsche an alle Bestzeitenläufer vom WE, den habt ihr euch wirklich verdient.

@Kobold: hab leider an dem WE schon was anderes geplant, tut mir leid.

Mein Zeltlager hab ich auch überlebt. 150 Leute, davon etwa 40 Kinder puhhh das war anstrengend.
    Wir waren zum Glück 7 Mann im Küchenzelt. Mein Mann hat am Freitag 200 Roster gegrillt und ein paar Kilo Wiegebraten. Am So hab ich dann das Kaffekochen übernommen. Ich hab 6:30Uhr angefangen und war so gegen 9:30 fertig. Nonstop mit 3 Maschinen. Milch warmhalten, Tee kochen, Mittags Eintopf (Linsen) wärmen. Aber es hat Spaß gemacht, wir haben alle satt bekommen. Alle haben ihre Gürtelprüfung im Takwondo , Karate , Allkampf bestanden.

Gelaufen bin ich am Montag auch mal wieder. Hab mir einen Aufbauplan Grundlagen gebastelt um gut durch den Sommer zu kommen. Mal sehen was wieder alles so dazwischen kommt.

@ Tom: Das Balanceding hab ich mir angeschaut. Hab auch mit einer Physiotherapeutin gesprochen. Die meinte lieber mit einem Pad trainieren am Anfang, ich glaub du machst das auch auf einem Pad? (Wollte jetzt nicht erst Deinen Beitrag suchen).

Das Wetter ist bei uns sehr bescheiden heute nieselt es vor sich hin. Mo u. Di hats nur geregnet.
    Meine Erdbeeren im Garten sind ertrunken.

Ich will auch Sonne , hab schon ne richtige Regendepression.

LG Lilly
    1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
    Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf
    http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com

Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von tomk6 Beitrag anzeigen
    NEIN, wie gehts deinem Knöchel, ich hoffe kein Bänd......, nein, ich sag's nicht!!
    Doch, ich sag`s: Der Knöchel ist dick geschwollen und ich humpel durch die Gegend. Ich warte jetzt noch bis Freitag, wenn ich zwischendurch keine Besserung spüre, geh ich zum Arzt. Den 8km-Tempolauf morgen kann ich knicken!
    Mei, kotzt mich das an! Einmal so`n bisschen umgeknackst und dann gleich sowas!

Zitat Zitat von Bogart Beitrag anzeigen
    Aber: Wie ich sehe schreibst Du um halb eins in der Nacht noch Beitrag. Das ist nicht gut.
    Dafür bin ich erst um zehn aufgestanden!

Ich werde Bastian bitte darauf zu achten, daß Du ab sofort früher ins Bett geht (22:15 Uhr ist eine vernünftige Zeit).
    Zu Bett gehen und schlafen gehen sind ja auch zwei Paar Stiefel...

Zitat Zitat von Laufsogern Beitrag anzeigen
    @ Basstina. Ich finds klasse, dass du dich überwunden hast...das ist der Anfang. Wenn Du dranbleibst, wirst du schnell schneller...
    Du hast ja recht. Wenn ich bedenke, dass ich Ende August letzten Jahres als bis dahin absolut Sportmuffel meine ersten 30 Minuten durchlaufen konnte und dabei atemberaubende 3km in mehr Trippelgehüpfe als Gelaufe geschafft habe...
    Eigentlich sind die 8:05 für mich sogar gut - nur hätte ich sie etwas gleichmäßiger laufen sollen, nicht mit 7:30 anfangen und dann immer langsamer werden...

Du wirst bestimmt auch schnell merken, dass es ohne Rauch noch besser geht.
    Das ist eh so eine Sache. In den ersten zwei, drei Wochen nach dem Aufhören hatte ich eher den Eindruck, ich hechel mich zu Tode. Inzwischen hat sich das normalisiert, aber positivere Auswirkungen auf die Atmung spüre ich noch nicht.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Im Forum dabei seit
    07.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@chutney: Gute Besserung! Aber unter Antibiotika laufen? Und mit Resten einer Infektion im Körper? Keine wirklich gute Idee!
    hm der arzt hats ja erlaubt und samstag hats gut funktioniert...vielleicht zu gut? naja heute schmeiß ich die letzte pille und mal sehen. der körper hat schlussendlich das letzte wort *meditier*

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Doch, ich sag`s: Der Knöchel ist dick geschwollen und ich humpel durch die Gegend. Ich warte jetzt noch bis Freitag, wenn ich zwischendurch keine Besserung spüre, geh ich zum Arzt. Den 8km-Tempolauf morgen kann ich knicken!

Dafür bin ich erst um zehn aufgestanden!

Zu Bett gehen und schlafen gehen sind ja auch zwei Paar Stiefel...

Du hast ja recht. Wenn ich bedenke, dass ich Ende August letzten Jahres als bis dahin absolut Sportmuffel meine ersten 30 Minuten durchlaufen konnte und dabei atemberaubende 3km in mehr Trippelgehüpfe als Gelaufe geschafft habe...
    Eigentlich sind die 8:05 für mich sogar gut - nur hätte ich sie etwas gleichmäßiger laufen sollen, nicht mit 7:30 anfangen und dann immer langsamer werden...

Das ist eh so eine Sache. In den ersten zwei, drei Wochen nach dem Aufhören hatte ich eher den Eindruck, ich hechel mich zu Tode. Inzwischen hat sich das normalisiert, aber positivere Auswirkungen auf die Atmung spüre ich noch nicht.

Dass du erst um 10 Uhr aufgestanden bist, zähle ich fast schon als Urla.....dafür hättest du dir eine Genehmigung einholen müssen...frag Kobold!

Ich hoffe du legst immer fein Eis auf deinen Knöchel (wahlweise Magerquark!).

Die Rauchenaufhörsymptome kenn ich. Ich hab mir die ersten Wochen noch die Lunge aus dem hals gek.... Bei mir hat sich das stetig verbessert und irgendwann habe ich auch eine "Laufverbesserung" gemerkt. Wirst schon sehen...
    Übrigens was hast du mit dem vielen eingesparten Geld vor?? Brauchst du Vorschläge, weil ich hätte da schon eine suuuper Idee.

Im Forum dabei seit
    09.07.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Oh Tina!!

Das wichtigste: PECH steht für Pause, Eis, Compression und Hochlagern.

Das habe ich gemacht, nach kurzer Zeit ist die Schwellung wieder weg. Hast du einen Bluerguss? Hier mal ein Link: Verstauchungen beim Laufen: Mit der PECH-Regel gegen Verstauchungen | Joggen Online

Und Ruhe, du darfst dich bedienen lassen (das hab' ich auch so gemacht).

Gute Besserung.

Tom
    Servus

Tom

Fitnessstudio & CrossFit

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von tomk6 Beitrag anzeigen
    Oh Tina!!

Und Ruhe, du darfst dich bedienen lassen (das hab' ich auch so gemacht).

Tom
    Das glaub ich dir gerne....Du hast ja auch ne Frau zuHause....duckundwech

Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@Laufsogern:

Genau, Dauerhochlagern und bedienen lassen ist nicht. Mann ist geschäftlich unterwegs und Hund will raus, Gassi und diverser Kram zu Hause will auch gemacht werden...

Bluterguß hab ich übrigens keinen.

Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    834
    'Gefällt mir' erhalten
    663

Standard

Zitat Zitat von Laufsogern Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir gerne....Du hast ja auch ne Frau zuHause....duckundwech
    Der war RICHTIG gut!
    Sorry, Tom!