Thema geschlossen
Seite 96 von 213 ErsteErste ... 468693949596979899106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 5318

Im Forum dabei seit
    13.07.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Tina, dein Postfach ist voll, bitte leeren

♠ ♣ ♥ ♦ Avatar von BassTina
    Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Erledigt!
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Im Forum dabei seit
    14.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen

Mädls legt euch ins Zeug, wenn er nicht freiwillig kommt, dann findet etwas um ihn zu ÜBERREDEN.
    Nene,

einmal Radiergummi bleibt Radiergummi . Außerdem würde ich ja dann mein Trainingsduell mit den letzten Helden vermissen, ich glaub Marion und ich sind die einzigen die das ohne großen Aufwand machen können.

@Marion: mach bloß keine Mist, Morgen ist Wiederholung fällig, diesmal mit aufgealdenem FR. Gute Besserung

Achim
    Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
    bis es eine leichte Angelegenheit ist.
    Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Zitat Zitat von acaffi Beitrag anzeigen
    Nene,

einmal Radiergummi bleibt Radiergummi . Außerdem würde ich ja dann mein Trainingsduell mit den letzten Helden vermissen, ich glaub Marion und ich sind die einzigen die das ohne großen Aufwand machen können.
    Schade, aber einen Versuch war es wert. Und solltest du es dir anders überlegen ..........

Zitat Zitat von acaffi Beitrag anzeigen
    @Marion: mach bloß keine Mist, Morgen ist Wiederholung fällig, diesmal mit aufgealdenem FR. Gute Besserung

Achim
    Als Radiergummi bist du selbstverständlich Kavalier genug, um auf unsere Magimaus aufzupassen. Hoffentlich habt ihr weiterhin so viel Spaß beim Laufen.
    Raffi
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo warum das? (Entschuldige bitte das die Antwort erst jetzt kommt.) Nach ihren derzeitigen PB`s. gehe ich davon aus, dass eine Zeit zwischen 3.45 und 4.00 geplant ist. Bei idealen Voraussetzungen/Temperaturen ist bei H. Steffny der Intervall (Umgerechnet) 3 x 4000m mit 19.48min/4km bei einer Zielzeit von M 3.29! Den ersten hat Laufsogern um 25sec schneller gemacht beim zweiten war sie um 16 sec langsamer. Wie gesagt bei einer Zielzeit von 3.29h. Nachdem ihr die Luft ausgegangen ist gehe ich davon aus, dass sie bereits anaerob gelaufen ist. Wenn sie das öfters macht, riskiert sie eine Verletzung oder sonstigen Trainingsausfall. Du kennst bestimmt auch, was passiert wenn man über seine Verhältnisse läuft (Trainingsweltmeister gibt es genügend, die ihre WK`s aufgeben mussten. Vermute, dass einige hundert Meter auf max. Puls gelaufen wurden. Aber dazu wären die genauen Daten sehr wichtig/aufschlussreich gewesen.
    Des weiteren gebe ich dir 100%ig Recht, was das gleichmäßige laufen anbelangt.
    Hoffe du hast deinen Intervall gut über die Bühne gebracht. Wenn du ihn noch vor dir hast, alles Gute.
    LG Raffi

Hallo Raffi,
    ich danke dir für die "Analyse". Ich gebe dir in allen Punkten recht. Ich muss sehen, dass ich mein Tempo besser in den Griff bekomme. Ich werde mir dazu auf meiner "Intervallstrecke" einige Merkmale setzen, um meine Kilometerzeit besser kontrollieren zu können.
    Ich trainiere nach dem Austria Plan, für sub 4h.
    Was macht dein Training?? Gehts gut??
    Viele Grüße

Höhenmetersammler :) Avatar von Lisa08
    Im Forum dabei seit
    23.01.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo ihr Helden ,

mal eine neugierige Frage an alle Halbmarathonläufer: wie lange pausiert ihr nach dem Wettkampf und wie steigt ihr wieder ins Lauftraing ein?

Ich bin jetzt Sonntag einen HM gelaufen und wollte ab Donnerstag wieder ins Training einsteigen, wobei ich keinen Trainingsplan habe und auch keinen Pulsmesser , meistens vergesse ich auch, eine Uhr mitzunehmen , so dass ich nur schätzen kann:
    In der Woche laufe ich ca 3-4x ca. 60 - 90 min, hügelig im Wald, genau das fange ich ab Donnerstag wieder an. Dazu kommt Krafttraining 2x/Woche und ab und zu Radfahren.

Nur will ich schon mal schneller werden, müssen dafür Intervalle sein?
    Reicht es aus einfach die Hügel schneller zu laufen und nach und nach die Strecken zu verlängern?
    Seit ich laufe, habe ich noch nie unter 2 Std. gefinisht, meine beste Zeit war 2:00:07

Grüße

Lisa
    2013: Brixen, Allgäu, Karwendel - alles nur nicht flach!

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

@Lisa: Wenn am Do./heute Wiedereinstieg, dann bitte nur mit Regilauf/GA1. Und keine Angst bei deinem nächsten HM hast du die sub. 2
    um Intervalle und/oder Fahrtenspiele kommst du nicht rum, wenn du dein Tempo steigern willst. Aber das Tempotraining sollte 5% deiner Wochen-km nicht überschreiten, bei Langdistanzen. Max. 10% der Wochen-KM bei Kurzdistanzen.
    Hügel schnell hochlaufen wäre ideal für Fahrtenspiel. Intervall bitte auf einer ebenen Strecke am besten (Idealfall) in einer Sportstätte mit vermessener Laufbahn. Da nur so eine exakte Bestimmung unter gleichen Bedingungen möglich ist (Flach/Hügelig usw.)
    Das Verlängern der Strecke sollte weiter ausgebaut werden, aber nicht Tempo und längere Strecke gleichzeitig. Entweder oder.
    LG Raffi
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Im Forum dabei seit
    07.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

ächz
    puh leute das is ne hitze bei uns das geht ja mal gar nicht! und dann donnert es ab und zu ein bisschen als ich grade von der wg nach hause gefahren bin hats sogar nen richtig dicken platzregen gegeben. pfuipfui. ich hoffe es kühlt ab, damit frau heute abend zu ner humanen zeit noch laufen gehen kann. sonst muss ich morgen früh und das ist für mich quälerei.

habe grad den lidl prospekt in die hände bekommen. ich glaube ich werde mich am montag in die wühltischschlacht begeben. teurere klamotten kann ich mir immo nicht leisten. das einzige was mich an den sachen stört ist, dass für frauen immer irgendwo rosa verwurstet ist. böh. naja vielleicht passt mir ja ein männer M, die sind so schön rot... glaub ich aber eher nicht

dahinfließende grüße

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

So bin heute auch wieder mal gelaufen. Es war viel zu warm der Schweiß ist von der Stirn gelaufen, als ob ich unter der Dusche gestanden wäre (auch ohne Laufen). 8,45km im 6,29min/km 80% maxHF. Nicht berauschend die Zeit, aber die Glückshormone fliesen wieder.
    schönen Abend noch.
    LG Raffi

Bummelliese
    Im Forum dabei seit
    07.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

So bin heute auch wieder mal gelaufen. Es war viel zu warm der Schweiß ist von der Stirn gelaufen, als ob ich unter der Dusche gestanden wäre (auch ohne Laufen). 8,45km im 6,29min/km 80% maxHF.
    schönen Abend noch.
    LG Raffi
    Das freut mich für dich, dass es wieder aufwärts geht. Und das bei dem Wetter...
    aber die Glückshormonefliesen wieder.
    Was fliesen die denn? dein Bad

Man, ich hoffe, dass es bis Sonntag kühler wird, sonst werd ich den Wettkampf wohl nicht durchstehen und erst recht in Bestzeit. Allerdings bin ich ja auch selbst Schuld. Was soll man von einem Wettkampf im Juli schon erwarten außer dass es sommerlich ist. Naja mal sehen.

So jetzt fließe ich hier noch einen Tag durchs Büro und dann ist zum Glück Wochenende!

Liebe Grüße und allen Wettkämpfern viel Erfolg!
    Jule
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    501

Standard

Zitat Zitat von Wimbledon Beitrag anzeigen
    Was fliesen die denn? dein Bad
    (aber das neue Bad wird schön)
    Zitat Zitat von Wimbledon Beitrag anzeigen
    So jetzt fließe ich hier noch einen Tag durchs Büro und dann ist zum Glück Wochenende!

Liebe Grüße und allen Wettkämpfern viel Erfolg!
    Jule
    Geteiltes Schwitzen ist immer noch NASS
    LG Raffi

laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

guten morgen, liebe helden...

ich bin mittlerweile dazu übergegangen, meinem training morgens nachzugehen, teils aus zeitlichen gründen, teils wegen der witterung, es ist am abend einfach zu heftig...

gestern 2x1600 m, geplant in 5:03/km, gelaufen in 4:51/km und 4:48/km

heute ruhige 8 km in 6:13/km, und endlich scheine ich meine hf wieder in den griff zu bekommen: schnitt 147, max. 163 (die letzten meter bergauf...)
    was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled

Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    52
    'Gefällt mir' erhalten
    39

Standard

Zitat Zitat von BassTian Beitrag anzeigen
    guten morgen, liebe helden...

ich bin mittlerweile dazu übergegangen, meinem training morgens nachzugehen, teils aus zeitlichen gründen, teils wegen der witterung, es ist am abend einfach zu heftig...

gestern 2x1600 m, geplant in 5:03/km, gelaufen in 4:51/km und 4:48/km

heute ruhige 8 km in 6:13/km, und endlich scheine ich meine hf wieder in den griff zu bekommen: schnitt 147, max. 163 (die letzten meter bergauf...)
    Hallo Bastian,

aus Klima- und Organisatioonsgründen mache ich das auch seit 3 Wochen, zum. teilweise, also nicht in jedem Training, . Zuerst dachte ich, das stehe ich nie durch, aber inzwischen fällt es mir recht leicht.

Heute früh (5:15 Start) 8,5km lockerer Lauf. Trotzdem schon 21,4 Grad ....

Seit ich wenigstens einen (diese Woche 2) Lauf morgens mache, kriege ich 4xlaufen problemlos unter, das bringt weniger Stress als früher 3x und davon 2 am nachmittag/abend.

Allerdings laufe ich morgens nur GA1, ob ich da ein Tempotraining hinbekäme, wage ich zu bezweifeln. Dafür gilt dir mein

Viele Grüße,
    3fach
    Zuletzt überarbeitet von 3fach (03.07.2009 um 09:46 Uhr)

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Cool

das mit dem muss ich zurückgeben, ich bin ehrlich gesagt schon froh, wenn ich vor sieben auf der strecke bin, um viertel nach fünf wäre ich wahrscheinlich zu gar nix fähig, egal ob ga1, tdl oder iv...

allerdings arbeite ich auch recht oft von zu hause aus, da reichts meistens, wenn meine trainingseinheit bis gegen halb neun abgeschlossen ist und ich nach dusche und erster tasse kaffee um neun am rechner sitze...

gestern musste ich etwas früher starten (so gegen 6:30), weil ich anschließend noch zu einem kunden im raum stuttgart musste, ging aber auch irgendwie...
    was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled

Im Forum dabei seit
    07.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

urgs allen morgenläufern mein respekt. ich hab es einmal versucht wecker gestellt aufgestanden und in die klamottis, das pack ich früh nicht. gestern hat es bei uns gottseidank noch geregnet und ich bin danach los. sonne war aber dann so stark, dass ich nach 20min doch wieder im tropenklima unterwegs war. auch wenns bescheuert aussieht irgendwann hol ich mir sone art stirnband, meine haare fliegen mir dank ungünstiger länge im gesicht rum und wenn ich so transpiriere wie gestern geht ab und an was ins auge und das ist nicht schön.

ich werde mich evtl heut gleich wieder rauswagen am abend, weil morgen gegrillt wird und ein lauf danach da kann ich mir gleich den finger in hals stecken. das macht mein bäuchlein nicht mit.

komischerweise war der lauf gestern richtig genial. habe fahrtspiele gemacht und der letzte kilometer war einfach nur hammergeil . als ich gemerkt habe, dass ich meine normale zeit für die runde noch gut unterbieten kann war ich wie auf drogen. die wassermelone im bauch hat übelst alarm geschlagen, seitenstechen, tappertapper, piekspieks, hass gegen die uhr, ich will keine 40 sehen, wenn ich am auto ankomme- quäl dich du sau. geworden sinds dann 37:50 im anschluss kam whitney houston one moment in time zufälligerweise am mp3 player (schmalzig ich weiß, dafür lief beim laufen letzte instanz ) und ich hab nen persönlichen olympiasieg zelebriert und langsam ausgetrabt. schade, dass es keine tupperboxen für hochgefühle gibt. heute/morgen gibts dann nur n ruhigen lauf.

lg
    von chutney, die auf dem weg zum vorletzten helden ist

Bummelliese
    Im Forum dabei seit
    07.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen Chutney,

Gratulation zum schnellen Lauf gestern!
    Ich trag meistens ein Kopftuch, auch wegen meiner Haare und auch ein bißchen als Sonnenschutz. Das ist ganz gut und auch nicht zu warm oder so. Im Winter dann ein Buff oder Mütze.

Ich war gestern auch lieber morgens laufen (so halb 6 bin ich los) . Von der Temperatur gings, aber war irgendwie trotzdem anstrengend. Hab ein paar Runden gebraucht um in Trab zu kommen. Dann gings ganz gut. Ich denke, dass ich das bei diesen Temperaturen öfter machen werde.
    Heute abend gehts dann wieder auf den Tennisplatz.

Bei meinem Frauenlauf neulich lief auf der Zielgerade in meinem MP3-Player "Try Walking in my Shoes...". Das fand ich auch ziemlich passend!

Gruß an alle HElden,
    Jule
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)

Im Forum dabei seit
    04.06.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    52
    'Gefällt mir' erhalten
    39

Standard

Zitat Zitat von Chutney Beitrag anzeigen
    komischerweise war der lauf gestern richtig genial. habe fahrtspiele gemacht und der letzte kilometer war einfach nur hammergeil . als ich gemerkt habe, dass ich meine normale zeit für die runde noch gut unterbieten kann war ich wie auf drogen. die wassermelone im bauch hat übelst alarm geschlagen, seitenstechen, tappertapper, piekspieks, hass gegen die uhr, ich will keine 40 sehen, wenn ich am auto ankomme- quäl dich du sau. geworden sinds dann 37:50

(...)

schade, dass es keine tupperboxen für hochgefühle gibt.
    Super gelaufen! Neue Bestzeit im Training aufzustellen, macht mir auch riesig Spaß. Mir scheint, du hast Blut geleckt?

"tupperboxen für hochgefühle"

Grüße,
    3fach

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Also ich verspreche, als nächstes kommt der Laufkalender auf die Homepage. Aber die heutigen kleinen Neuerungen sind glaub ich auch ganz nette Gimmicks.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

Im Forum dabei seit
    22.06.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    2
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Ihr lieben Helden!

Liebe Grüße zum Wochenende. Euch allen ein tolles Sommerwochenende - genießt Sonne und Wärme und quält Euch nicht zu doll.

Dank der superschnellen und perfekten Hilfe meines Ostheopathen ist meine Rückenblockierung am nächsten Tag komplett geheilt gewesen und ich habe mich superwohl gefühlt.

Hab heute morgen um 9.30 Uhr einen tollen Lauf um unsere Talsperre gemacht. Mein Freund war mit dem Rad dabei und wir haben Wärme, Natur und frische Waldluft genossen. Mittags waren wir bereits geduscht bei einem leckerem Obst-Quark-Mittag auf dem Balkon... und nach dem Abendessen mit einem Glas Wein auf einer Decke im Garten...
    Geht es überhaupt noch schöner????

Schönes Wochenende wünscht Euch eine
    glückliche Marion!

On the road again
    Im Forum dabei seit
    28.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Ihr fleißigen und schwitzenden Helden,

ich lauf zur Zeit gar nicht.

1) hab ich mir das durch meinen erfolgreichen HM verdient. (Bei der Gelegenheit Glückwunsch an sibasio)
    2) ist es zu warm.
    3) gehören Pausen zum Training dazu.
    4) muss ich glaub ich mal ein Machtwort sprechen zu meinen Hüft- und Kniegelenken. Die sind nämlich immer noch am meckern. Die Muskeln haben sich eigentlich schon ganz gut erholt.
    5) gibt es auch andere nette Sportarten. Ich bin planlos gewalkt und Fahrrad gefahren, und morgen wollt ich mal sehen, ob ich noch schwimmen kann.

Gruß mottes

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    850
    'Gefällt mir' erhalten
    667

Standard

Zitat Zitat von BassTina Beitrag anzeigen
    Also ich verspreche, als nächstes kommt der Laufkalender auf die Homepage. Aber die heutigen kleinen Neuerungen sind glaub ich auch ganz nette Gimmicks.
    Ich habe eine PN-Funktion auf der Seite entdeckt!
    Spitze, Tina!!

lg, kobold
    (die ganze Woche weder Zeit noch Lust zum Laufen. Aber heute ...!)

Im Forum dabei seit
    14.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Dann bin ich mal gespannt, wann die ersten Neu-Accounts mit Sprüchen wie "BassTian und BassTina zensieren das Internet (das komplette Internet! ) UND lesen PNs!" ankommen!

Ich fand das einfach ganz praktisch. Man liest so in den Profilen und würde gerne irgendwas drauf antworten - und bisher ging das nicht. Aber jetzt!

Lieben Gruß, Tina - die ihren Bänderriss weiterpflegt.

Höhenmetersammler :) Avatar von Lisa08
    Im Forum dabei seit
    23.01.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Servus Ihr Helden,

super Idee mit den PNs Tina - und pflege deinen Bänderriss weiter, dass du bald wieder fit bist

Ich laufe derzeit nicht allzu viel, mir ist es zu schwül am Abend und in der Früh laufen schaff´ ich nicht, ich bin ein 100%iger Nachtmensch

@ Raffi: danke für deine Tipps, ich habs befürchtet: ohne quälen werde ich nicht schneller
    Da ich aber als Langzeitziel den Marathon in München geplant habe (was nach Blick in meinen Kalender jetzt gar nicht mehr so lange hin ist ) steige ich ab kommender Woche in den ersten Trainingplan meines Lebens ein, drückt mir mal die Daumen dass das was wird.

Euch jedenfalls ein schönes sonniges WE

Grüße

Lisa
    2013: Brixen, Allgäu, Karwendel - alles nur nicht flach!

Im Forum dabei seit
    18.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Morgen liebe Helden,
    Heute rufe ich mich, ganz bescheiden wie es meine Natur ist, zu meinem persönlichen Helden des Tages, ach was, der Woche aus.
    Komme gerade von meinem LaLaLa zurück!!
    Bin heute morgen um 6.00 Uhr aufgestanden, obwohl wir gestern, wie immer Freitags, beim Salsa tanzen waren und es ein wenig später wurde.
    Bin 27 km in 2:50 h gelaufen, mit einer Durchschnitts HF von 74 %. Bis km 22 wars auch ganz ok...dann wurde es zäh. Aber natürlich habe ich mich durchgebissen. Ich bin sehr stolz. Yes!
    Aber nun ist gut für heut (und wahrscheinlich morgen auch)
    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Laufsogern

Im Forum dabei seit
    23.03.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von kobold Beitrag anzeigen
    lg, kobold
    (die ganze Woche weder Zeit noch Lust zum Laufen. Aber heute ...!)
    Da ging es dir ja wie mir Nach den kräftigen Regengüssen gestern Abend war die Witterung heute früh um 7:30 Uhr ganz angenehm und ich bin zu einem langen Lauf im Wald aufgebrochen. Mocke ohne Ende, aber ich war froh, endlich wieder mal zu laufen
    Stell doch mal endlich jemand die Sauna ab
    What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer