Banner

ok, dann mal los!

ok, dann mal los!

1
Hallo liebes Forum!
Nun ist es auch für mich mal an der Zeit nach längerem mitlesen mich mal hier vorzustellen!

Ich bin in etwa 23 Jahre jung und komme aus Bochum, laufe nun schon längere Zeit unregelmässig und nun etwa ein halbes Jahr regelmässig. Dabei habe ich bisher ein Pensum von 4 mal wöchentliches Training mit etwa 45 Wochenkilometer absolviert. In der letzten Zeit ist es mir auch geglückt mein Übergewicht so um gut 20 Kilo zu reduzieren.

Nun gehts dann aber mal ans Eingemachte für mich. Ich habe mich für den Halbmarathon vom Ruhrmarathon dieses Jahr angemeldet und werde mich auf diese Event mit dem Trainingsplan der zur Zeit in der Runners World erscheint vorbereiten. Ich kann euch dann mal von meinen Erfahrungn mit diesem berichten.

Ich hoffe man liest und schreibt sich bald

Grüsse,
Der Repel :hallo: :rolleyes:

ok, dann mal los!

2
Ich bin in etwa 23 Jahre jung
?( Was heißt`n das?

Trotzdem herzlich willkommen, du ca. 23jähriger. :hallo:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

ok, dann mal los!

6
auch hallo sagt :hallo: ein ungefähr 46-jähriger..

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

ok, dann mal los!

7
Hallo und herzlich Willkommen im ganz und gar nicht schreibfaulen Forum!

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

ok, dann mal los!

8
:hallo: und herzlich
Bild

Ich hoffe, Du fühlst dich ganz schnell wohl hier bei uns. Und wenn es Dir mal an Motivation fehlt, dann sag es einfach, wir vertreiben Schweini. :) )
Gruß
Daggi, die heute immer noch nicht laufen kann. ;(

ok, dann mal los!

9
:hallo: Repel,
du Jüngling unter (scheinbar) lauter alten (siehe rono`s AK) :D , wenn sogar Torty schon unter W30 :D starten muß!

Und schreibfaul ist das Forum bestimmt nicht.

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

ok, dann mal los!

10
Hallo Rü ... ääh Repel!

Ein etwa 37jähriger heißt Dich hiermit auch herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 6245 beim Röntgenlauf
Bild

ok, dann mal los!

11
Hallo Repel,

eine ungefähr 24,5 jährige (mußt Du noch mit 2 multiplizieren :) ) ) heißt Dich auch herzlich
Bild


Christa
es geht aufwärts
Bild

ok, dann mal los!

12
Hai Repel, sei auch von mir bewellkammt ! :look:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

ok, dann mal los!

14
Original von runningmanthorsten:
Hallo Repel!

Herzlich Willkommen auch von mir, einem in etwa 30-jährigen! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Hallo auch von mir (ca 25, vom Aussehen her),
wann das mit dem etwa 30 bei Thorsten vorbei ist, werde ich hier noch rechtzeitig bekannt geben! :D :D

Gruß Frank

ok, dann mal los!

15
Bäähhh- ich bin jünger! :P

Also dann mal ganz herzlich Willkommen von einer 22 jährigen!
Und logo wollen wir dann diesen Bericht zu lesen bekommen, das steht gar nicht zur Diskussion! :D

Viel Spaß hier!
Victoria

ok, dann mal los!

16
Dann hallo nochmal!

Wollte mich nur kurz für die netten Willkommensgrüsse bedanken. Das hier ist echt ein sehr aktives Forum, ist mir schon vorher aufgefallen. :roll:
Heute startet dann mein Training nach dem RW Halbmarathon trainigsplan für ambitionierte Läufer. Der hat am Anfang zwar ein geringeres Pensum als mein sonstiges Trainig, ist dann aber etwas Erholung, bevor es hart wird.

Werde dann bei Zeiten meine Erfahrungen mit eben diesem Plan hier im Forum posten.

Machts gut
Repel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“