Banner

Leistenschmerzen

Leistenschmerzen

1
Hallo ihr lieben ,bin ja neu hier und habe eine bitte ....vielleicht kann mir ja jemanden helfen ?

Ich laufe schon seid paar jahre habe auch beim mehrere wettkämpfe mit gemacht und seid hmmmmmmmm !!! so 2 monaten habe starke schmerzen an der rechte leistenseite....habe mich viel informiet Leistenschmerzen behandelt man mit Pandiculations... aber habe solche angst .... bin am 29 märz den halbmarathon in freiburg und seid den habe ständig schmerzen ..heute bin 12 km gejoggt und dachte komme nicht mehr heim....hat schon mal jemand so was gehabt?

ah noch was mein hausarzt hat mir traumel verschrieben und nehme schon 3 x pro tag aber viel helfen auch nicht!

Grüße an euch
petra

2
Wieso hörst du nicht auf deinen Körper und kurierst die Entzündung oder die muskuläre Verletzung aus? Ist doch klar, dass das nicht von Heute auf Morgen abheilt, zumal wenn du das betroffene Körperteil noch belastest. Was und wie soll man dir denn da helfen? Trainingsstop!
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

Was und wie soll man dir denn da helfen? Trainingsstop!

3
""Wieso hörst du nicht auf deinen Körper und kurierst die Entzündung oder die muskuläre Verletzung aus? Ist doch klar, dass das nicht von Heute auf Morgen abheilt, zumal wenn du das betroffene Körperteil noch belastest"...



...jo das stimmt mir kann ma ja nicht helfen...lach... na klar ruhe ist angesagt und werde auch ne Orthopäde mal besuch erstatten....Danke :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“