Banner

Ipod Nano 4G Armband oder Tasche

Ipod Nano 4G Armband oder Tasche

1
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einer geeigneten Tasche bzw. Armband für meinen Ipod Nano 4G.
Hoffe der eine oder andere kann mir einen kleinen Erfahrungsbericht liefern. Hätte hier mal paar zur näheren Auswahl. Über andere Vorschläge bin ich natürlich dankbar.
P.S: Also die Nikefunktion mit dem Kit brauche ich nicht, da ich eine Polaruhr mit dieser Funktion habe.
Gruß Jonas :)

http://www.amazon.de/MARWARE-EcoRunn...0231860&sr=8-1

Die Seite kann nicht aufgerufen werden

Die Seite kann nicht aufgerufen werden

2
Irdendwie geht keiner der Links!
Gruß
Doktor

5
Ja hab ich auch gesehen, ist aber leider nur ein Armband im Gespräch. Würde gerne noch mehr Meinungen über die anderen beiden hören.
Gruß

6
Ich persönlich habe auch so ein Armband, wobei ich gar nicht genau weiß wie das heisst. Die Dinger sind aber alle nicht so optimal, da sie a) leicht rutschen oder b) leicht die Blutzufuhr behindern. Ist schon etwas eine Balanceakt das in der richtigen Stärke fest zu ziehen. Ich bevorzuge es, den Nano in eine Tasche zu tun. Sobald ich eine Jacke an habe, ist das kein Problem. Ansonsten würde ich mir nur noch Laufhosen kaufen, die hinten eine kleine Netztasche haben. Ideal für den Nano.
Gruß
Doktor

7
Hmm ja, aber da ich mich sehr oft nicht entscheiden kann was ich hören will bzw. oft Lieder weiterdrücke hätte ich ihn schon gerne bei der Hand bzw. am Arm:-)! Ja das kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht so einfach ist mit der richtigen Befestigung.

8
Hallo zusammen,

habe jetzt mir mal zwei Modelle getestet bzw. nur mal den Ipod reingetan und geschaut ob er noch in der Hülle bedienbar ist. Bei keinen der beiden untengenannten Produkten kann man noch Einstellungen im Ipod vornehmen :-(! Das kann ja auch nicht der Sinn und zweck einer solchen Tasche sein.
Hat von euch keiner mehr eine Produktempfehlung, bei der ich den Ipod an die Hose,ggf. an den Arm clipen kann und dann den Ipod noch bedienen kann??? Über Empfehlungen eurerseits wäre ich sehr dankbar. Bin langsam am verzweifeln. Will doch meinen Ipod jetzt endlich mal zum Joggen ausführen :-)

Hier die zwei getesteten Produkte:

Belkin Apple iPod Nano 4G Bracelet Dual Fit schwarz: Amazon.de: Elektronik

Belkin Sport Armband Plus für iPod nano 4G, Blau: Amazon.de: Elektronik

9
Was macht ihr bei Regen? Die Dinger sehen alle nicht gerade Wasserdicht aus.

10
Ich nutze ein (billiges) Armband, welches ich mal über Ebay gekauft habe. Ich habe keine Probleme mit der Befestigung und der Blutzufuhr. Allerdings ist die Bedienung während der Laufens wirklich schwierig. Wenn man oft den IPOD bedienen möchte, dann ist dies auf jeden Fall nicht die optimale Lösung. Aber wenn man eine Playlist oder ein Hörbuch hört, dann ist das schon in Ordnung.

11
Habe den selben ipod, und ich verstaue ihn im Sommer immer in einer kleinen reisverschlusstasche, die meine Laufhosen am Gesäss haben. Stört nicht, und das Kopfhörer-Kabel langt locker von da bis zu den Ohren. Den Hausschlüssel -der ja eigentlich in diese Tasche gehört - binde ich dann einfach an den Bändel der Hose.
Damit der ipod nicht zuviel Schweiß abkriegt, hab ich ihn immer ein einem Crystal case (s. ebay, 3 EUR oder so aus HongKong).

Hatte auch schon über so ein Armband nachgedacht (s. entsprechender thread). Aber sowas macht nur einen beschi..ene breiten weiße Streifen am Oberarm im Sommer...

Und für die Sache mit dem Titel durchswitchen, kauf Dir doch die Apple-Kopfhörer mit Fernbedienung
Apple - iPod - In-Ear Headphones. Vorausgesetzt natürlich, die Dinger halten in Deinen Ohren ...

13
Hey,

also ich habe das Marware EcoRunner - Band.

Man kann das Klick-Wheel verwenden (alle funktionen sind möglich).
Lediglich mit Handschuhen im Winter geht es nicht.

Man kann das Teil entweder am Unterarm oder per Verlängerung (mitgeliefert) an den Oberarm fixieren. Vom Material her find ich es voll angenehm und wasserfest ist es auch noch dazu.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

LG

MadMauros
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“