Banner

Laufrucksack

Laufrucksack

1
Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Laufrucksack der genung Platz für eine
Digitalespiegelreflexkamera bietet.

Ich würde sehr gerne für Strecken bei denen ich nicht umbedingt wert auf Pace und Puls lege
meine Kamera mal mitnehmen, leider ist es unmöglich mit einer normalen Kameratasche kaufen zu gehen :)

Vorstellen würde ich mir etwas wie den Asics Ares Mini, der aber leider nicht mehr im Programm ist.
Leider hab ich keine Größenvorstellungen von den Rucksächen und möchte ungern einen zu großen Rucksack bestellen.
Auch zweifle ich etwas an der Kompetenz unseres örtlichen Sportgeschäfts, das inzwischen mehr "Sport"-kleindung anbietet als wirklich Sportartikel.

Grüße Blaze

2
Blaze hat geschrieben: ich bin momentan auf der Suche nach einem Laufrucksack der genung Platz für eine
Digitalespiegelreflexkamera bietet.
Grüße Blaze

Da würde ich doch glatt mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen. Die Ergebnisse sollten Dir schon mal einen guten Überblick geben.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Sensationeller Tragekomfort: inov-8 Race Pro 12

Aber viermaerker hat Recht: Das wurde wirklich schon mehrmals diskutiert!

Gruß, patrick_schere
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“