Banner

problem mit neuen laufschuhen

problem mit neuen laufschuhen

1
hallo, lauf schhon seit mehr als nem jahr und ahb mir jetzt kürzlich des erste mal einen richtig guten laufschuh gekauft. da ich nur knappe 60 kg wiege hat mir der verkäufer einen nike air zoom elite + 4 empfolen, den ich dann auch genommen hab. seitdem ich allerdings mit diesem schuh laufe brennen mir etwa ab der 2. hälfte des laufens die fußballen und auch die innenseite des fußes. davor bin ich meistens mit meinen volleyballschuhen gelaufen die vor allem auch vorne gedämpft sind. könnte das brennen daher von er umgewöhnung kommen oder könnte der schuh einfach der falsche für mich sein?

2
Wenn du die Schuhe im laufladen gekauft hast, kannst du sie innerhalb einer bestimmten Zeit umtauschen. Du kannst aber auch einfach erst mal noch eine andere Sorte probieren. Frag halt, ob du den Schuh draußen testen darfst. Ich habe mir meinen ersten laufschuh im laden mit laufbandberatung gekauft, habe mich im laden superwohl gefühlt und bin dann draußen zwei tage wie auf Eiern gelaufen. War ein kolossaler Unterschied. Ich habe die Schuhe zwar behalten, aber beim nächsten mal habe ich sie lange getestet.
Ist halt Verhandlungssache.
Lg
Maie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“