Coole Idee!
Wanderpokal der Radiergummis hab ich mir so gedacht, der Pokal ist für sportliche Leistung (nicht nur Laufen). Wer diesen WP vom Vorgänger erhalt gibt ihn bitte spätestens in 14 Tagen weiter, an eine Person, die er meint Sie habe ihn verdient (Cantor Idee hab ich leider erst jetzt). Dieser Pokal wird mit einer kleinen Begründung überreicht. Es kann auch Trainingsleistung, 6h Lauf, Ultrawandern oder Triathlon usw. sein.
So müsste es funktionieren, ich wird das Ganze ein bissel überwachen.
Bis jetzt hatte den Pokal:
runnersgirl, Sachsen Paul
Gruß Wächter des Pokals
Mal sehn was draus wirt, aber ihr wertet mich schon nicht enttäuschen. DANKE!
danke!!!
![]()
und mein sohn fragte mich gestern noch, ob ich denn auch einen pokal bekomme?? ....und ja ich bekomme einen freu!!!! die medaille, der stolz und nun noch einen pokal, da fragt man sich warum nicht jeder einen marathon läuft.
vielen dank!!
Liebe Grüße Uta
.....so ihr lieben. dann danke ich noch mal für die ehrenrunde des schüsselchens bei mir.
frisch poliert reiche ich das gute stück nun gerne weiter.
hallo jen,
der allererste wettkampf ist was ganz besonderes. du hast ihn mit einer absolut prima zeithingelegt.
ich denke, da steckt noch einiges in dir.
also heute und nur für dich "der wanderpokal der radiergummis" hochhaltundüberreich:
herzlichen glückwunsch.
Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969
Zuletzt überarbeitet von Laufweib (04.05.2009 um 06:05 Uhr)
Liebe Grüße Uta
Leider müssen der Wanderpokal und ich uns langsam mal wieder trennen, zumal dieses Wochenende ja wieder viele tolle Leistungen erbracht worden sind.
Meine Entscheidung fiel auf Architexe für ihr Projekt Halbmarathon in Kassel. Ich finde, es ist eine stolze Leistung seinen ersten Halbmarathon zu laufen und dann noch in einer so tollen Zeit unter zwei Stunden.
Also bitte schön, hiermit überreiche ich dir den auf Hochglanz polierten Wanderpokal:
Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe
Hallo Jen,
vielen herzlichen Dank für den schönen! Ich freue mich !!!
Nee, war das klasse gestern!
Liebe Grüße von Katja
So, es ist an der Zeit: Unser Pokal muss weiterwandern!
Ihr habt es mir dieses Wochenende mit der Entscheidung nicht leichtgemacht, es gab so viele tolle Wettkampfzeiten und andere Leistungen, die es wert wären, gewürdigt zu werden.
Letztlich habe ich mich entschieden, diesen Wanderpokal wieder für eine "Erstleistung" zu vergeben ( hat ja nun schon etwas Tradition). Das erste Mal eine bestimmte Strecke zu bezwingen ist etwas Besonderes, besonders, wenn es dann noch gut klappt und man auf ein schönes Erlebnis zurückschauen darf:
Ich übergeben den Wanderpokal an Jolly Jumper für ihren ersten Halbmarathon!
Herzlichen Glückwunsch!
Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper
Ich werde ihn in Ehren halten und ihn erst in 2 Wochen weitergeben können!
So, letzter Urlaubstag. Ich sollte aber trotzdem mal langsam den Wanderpokal weitergeben.
*Pust* So, der Staub ist weg! Und damit gebe ich den Wanderpokal weiter an TomRun für verrücktes Treppenlaufen und den Sieg im Familienduell!
Viel Spaß damit!
Inhaber:
runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun
Glückwunsch Tom, sowas bescheuertes muß man erst mal schaffen, in zweifacher Hinsicht: mental und mit locker flockigen Schenkeln, mein Respekt. In Frankfurt (Oder) findet sowas auch statt. 24 Etagen im Oderturm. Vielleicht reizt dich mal Westpolen und Kathrin nimmste gleich mit damit sie lernt wann man wieviel Zigaretten mitnehmen darf![]()
gute wahl!!!!! blumenstraussundpralinenüberreich!!!
Liebe Grüße Uta