Banner

Wie lade ich hier ein Foto hoch?

Wie lade ich hier ein Foto hoch?

1
Verzeiht mir, wenn ich es übersehen habe, aber ich bekomme nicht raus, wie man hier ein Foto im Beitrag hochlädt. Im Augenblick habe ich keinen aktuellen Anlass, aber neulich wollte ich es versuchen und habe keinen Hinweis gefunden, wie das geht.
Viele Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Wie lade ich hier ein Foto hoch?

3
Klicke einfach auf "Bild hochladen". Gib dann den Ort der Datei an, die du hochladen möchtest.
Möchtest du nach dem Hochladen noch etwas ergänzen, z. B. Text, musst du den Beitrag editieren. Du brauchst also keinen Post zusätzlich erstellen.

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Wie lade ich hier ein Foto hoch?

5
Original von Rennkuckuck:
Klicke einfach auf "Bild hochladen". Gib dann den Ort der Datei an, die du hochladen möchtest.
Möchtest du nach dem Hochladen noch etwas ergänzen, z. B. Text, musst du den Beitrag editieren. Du brauchst also keinen Post zusätzlich erstellen.

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Hat nur den Nachteil, daß das Bild nicht direkt im Thread sichtbar ist, sondern erst "angeklickt" werden muß. Wenn Du das Bild direkt angezeigt haben willst, brauchst Du eine Datei mit URL.
So richtig schön finde ich beides nicht.

Gruß :hallo:


Dirk
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“