Banner

UlliL sagt hallo erstmal

UlliL sagt hallo erstmal

1
Also angemeldet bin ich ja schon länger und mitlesen tue sich schon viel länger, aber aktiv war ich in diesem Forum bisher nicht. Finde diese Commity aber so nett, das ich jetzt auch ab und an meinen Senf dazu geben möchte. Damit zu mir: Bin w und 44 wohne und lebe in Franken. Zum Laufen gekommen bin ich 2004 und bin seit 2007 mehr oder weniger richtig dabei. Derzeit bin ich in der Vorbereitung für den Marathon in Würzburg laufe 4-5x die Woche.

Marathon Wü

2
Hallo UlliL, bin auch dabei in Würzburg. Wünche dir alles gute und.. vielleicht sehen wir uns.

3
Monsignore hat geschrieben:Hallo UlliL, bin auch dabei in Würzburg. Wünche dir alles gute und.. vielleicht sehen wir uns.
Ich trag dich mal in die Liste des Marathon thread ein, wenn du Lust hast kannst du noch deine Startnr und deine Wunschzeit dazuschreiben. Ich bin am M Wochenende bei Verwandten in Lengfeld
UlliL hat geschrieben:Also angemeldet bin ich ja schon länger und mitlesen tue sich schon viel länger, aber aktiv war ich in diesem Forum bisher nicht. Finde diese Commity aber so nett, das ich jetzt auch ab und an meinen Senf dazu geben möchte. Damit zu mir: Bin w und 44 wohne und lebe in Franken. Zum Laufen gekommen bin ich 2004 und bin seit 2007 mehr oder weniger richtig dabei. Derzeit bin ich in der Vorbereitung für den Marathon in Würzburg laufe 4-5x die Woche.
zuerst mal Willkommen in Forum @UlliL,

mir gings genauso mit dem aktiv sein. Mittlerweile gehör ich fast schon zu den Vielschreibern :peinlich: ohne viel zu sagen :D
Für dich gilt das gleich wie für @Monsignore ich trag dich ein, wenns mehr sein soll dann könnt ihr das gerne hier selber machen

Bleibt die letzten 3 Wochen gesund, habt Spasss am Laufen und freut euch auf den euer Debut. Der Kurs ist dieses Jahr etwas flacher, nicht so verwinkelt und sollte gut zu laufen sein

4
Hallo Ulli! :hallo:
Willkommen im freundlichen Läuferforum! :P

Gruß
Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

5
Hi Binoho,
Startnummer 127, Wuschzeit naja...04:15 bis 04:30 wäre super!!! ich konnte im April leider nicht so trainieren wie ich wollte daher Hauptziel ist eigentlich ANKOMMEN

6
Hallo UlliL,

auch von mir ein willkommen....

Gruss nico
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“