Banner

Startnummer beim 1. Nürnberger Marathon zu vergeben (Preis incl. T-Shirt statt 50 Euro nur 40 Euro)

Startnummer beim 1. Nürnberger Marathon zu vergeben (Preis incl. T-Shirt statt 50 Euro nur 40 Euro)

1
Hallo zusammen

ich habe mich wirklich besonders darauf gefreut, bei ersten Nürnberger Marathon mitlaufen zu können.
Daher war ich auch vor Freischaltung der Anmeldung bestimmt 60-80 Mal auf der Homepage. Nachdem ich mit Freude feststellte, dass die Anmeldung jetzt endlich möglich ist, habe ich mich auch sofort angemeldet. Das war am 25.12.03. Am 23.01.04 wurde mir das Startgeld plus die Pauschale fürs T-Shirt in Höhe von insgesamt 50 Euro abgebucht.

Und jetzt kommt´s!

Am Donnerstag stellte sich heraus, dass ich aufgrund eines anderen Termines, den ich unmöglich verschieben kann, leider am 02.05.04 nicht starten kann. ! :)
:(

Auf eine Anfrage, ob ich die Anmeldung stornieren kann, kam jetzt die Antwort, dass eine Stornierung nicht möglich ist, ich aber ohne Weiteres die Startnummer an eine(n) andere(n) LäuferIn weitergeben kann.
In diesem Fall müßte ich nur die neuen Daten übermitteln.

Hat jemand Interesse am 02.05.04 beim 1. Nürnberger Marathon zu starten? Ich würde dann statt der bezahlten 50 Euro nur 40 Euro verlangen.

Bei Interesse bitte posten oder gerne auch per PM

Gruss
Günther
:hallo:

Keep on Streak Running

Startnummer beim 1. Nürnberger Marathon zu vergeben (Preis incl. T-Shirt statt 50 Euro nur 40 Euro)

3
Original von projekt300:
...niemand Interesse an meiner angebotenen Startnummer...
Hallo Günther,
dein erstes Posting war wenige Stunden alt, da wirst du schon ungeduldig.
Warum so eilig?

Ich bin noch nicht angemeldet, werde aber sicher mitlaufen, daher ist dein Angebot schon interessant für mich.
Ausserdem kenne ich viele fränkische Marathon-Läufer/innen, etliche treffe ich z.B. am 22.2., denen werde ich von deinem Angebot erzählen.

MfF
Roland B.

PS: als Führungs-Läufer eines Blinden werde ich evtl. ohne Anmeldung dabei sein, deshalb habe ich nicht gleich zugesagt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“