Banner

Noch mehr Verrückte hier? KCNC bzw. Steinbach Bremsen Liebhaber hier?

Noch mehr Verrückte hier? KCNC bzw. Steinbach Bremsen Liebhaber hier?

1
Ich liebäugle schon lange mit einer KCNC VB1 V-Brake (ca. 100g inkl. Beläge) und vor allem mit den Bremshebeln (ca. 24g!!!). Ich brauche aber rollertypisch eigentlich nur eine Bremse+Hebel
Die Bremshebel gibt es aber nur paarweise und am günstigsten wäre das Set aus zwei Bremsen und zwei Hebel, da gäbe es die Hebel quasi umsonst dazu...

Gibt es hier noch jemand tuning-/technikverliebten, der Interesse hätte da mit zu machen, sprich eine Bremse+Hebel oder nur einen Hebel KCNC VB1 möchte?
Preise nenne ich hier mal keine, wer die Gewichte einschätzen kann und diese Teile kennt und damit liebäugelt, kennt sie (Preis wird natürlich geteilt) und wer nicht, würde jetzt eh nur vom Stuhl fallen und mir den Vogel zeigen... :peinlich:

Gruß
Jo

2
jodi2 hat geschrieben:Preise nenne ich hier mal keine, wer die Gewichte einschätzen kann und diese Teile kennt und damit liebäugelt, kennt sie (Preis wird natürlich geteilt) und wer nicht, würde jetzt eh nur vom Stuhl fallen und mir den Vogel zeigen... :peinlich:

Gruß
Jo
Da hast Du jetzt quasi drum gebettelt :tocktock:

Aber davon mal ab, wenn's einem Spaß macht ... so what.

Viele Grüße, Andreas :wink:
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:

3
Pah, rutsch mir doch den Buckel runter! Hab mein Kompett-Set und nur eine Bremse und einen Hebel montiert, jetzt könnt Ihr mich gern haben, das zweite Paar stell ich eher hinter Glas, als mit Euch zu teilen, allenfalls für 800 Euro oder so... :baeh:

:zwinker5:

Nein, im Ernst, bin sehr zufrieden und kann das zweite Paar (Bremse+Hebel) sicher noch irgendwo einsetzen, aber wenn es wer unbedingt haben will, geb ich es evt. auch ab.

Gruß
Jo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“