Banner

Pinkeln in Hose

Pinkeln in Hose

1
Hallo, das Thema beschäftigt mich sehr, ist zwar etwas unangenehm, aber ich habe das Problem, dass ich häufig pinkeln muß. Versuche schon immer anzuhalten, aber irgendwann geht es nicht mehr, dann geht schon etwas in die Hose. Durch die Funktionshosen heuzutage trocknet es ja ziemlich schnell wieder. Bleibe dann irgendwo stehen und pinkeln ins Gebüsch, wenn denn eins da ist. Jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich es mal ganz laufen lassen sollte. Das Anhalten zwischendurch ist ja sehr zeitraubend und das Aufholen strengt sehr an.

Kann es sein, dass das auch einige andere auch schon mal laufen lassen? Habe schon mal bei einigen gesehen, dass die ihre Hose ziemlich nass haben vorne. Glaube ja nicht, dass das vom Trinken unterwegs kommt.

Ich bin verzweifelt.

2
:hihi: :hihi: :hihi:

Es gibt in jedem guten Sanitätshaus auch Laufhosen mit Katheder-Vorrichtung. Kennst Du die nicht ?

3
Na logisch ...................................................... wenn Du sonst die schon sichere Goldmedaille bei den nächsten Olympischen Spielen verpasst.

Ansonsten ............ :haeh:

[
Bild

4
Trink vor dem Laufen weniger. Wenn das nicht hilft, lass von einem Arzt Harnblase und Prostata untersuchen.

Ansonsten hol ich schon mal :popcorn:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
Nee, die Hosen kenne ich nicht, wie soll das gehen? Wie sieht so etwas aus?

6
Darf ich was von dem Popcorn haben ?

7
Akiim hat geschrieben:Nee, die Hosen kenne ich nicht, wie soll das gehen? Wie sieht so etwas aus?
Such mal nach Kondom-Katheter. Den Schlauch kannst Du dann durch die Tights runterlegen. Im Schuh ein Loch in die Sohle und dann den Schlauch da reingesteckt. Dann fällst Du damit gar nicht auf - vorausgesetzt Du wirfst die Beine nicht so hoch. :hihi:

Siegfried

9
Akiim hat geschrieben:Nee, die Hosen kenne ich nicht, wie soll das gehen? Wie sieht so etwas aus?
Google mal nach Condom Urinal und bastel 'nen längeren Schlauch dran, runter bis zum Schuh, allerdings weiß ich nicht, ob Deine Mitläufer so richtig glücklich drüber wären .......

Edit: Lolooool ..... Siegfried du warst 'n Tick schneller :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

[
Bild

10
ich glaube du hast dich im forum vertan :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

aigina

13
@Siegfrid: :pix: :popcorn: :prost: :auslach:
Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

15
Vorteil ist natürlich, bei so nem Wetter wie gestern beim Karstadt Marathon merkt es keiner und die Hose wird sogar unterwegs frisch gewaschen. Bis ins Ziel ist alles wieder ausgespült. :D

17
Raffi hat geschrieben:@Siegfrid: :pix: :popcorn: :prost: :auslach:
Raffi
Nix Pics - Boston 1996. Aber die Bilder scheinen so ziemlich aus dem Netz verschwunden zu sein. Nur noch Bilder ohne Beine. Sah aber auch nicht so appetitlich aus.

So ähnlich wie auf dem Bild oben.
Shit happens.

18
Ich glaub ich spinne?!?!

Soviel zum Thema Ehrgeiz. Ich verstehe ja, dass ein Profisportler auf dem Weg zum Weltmeistertitel mal laufen lässt, aber dieses Bild resp. der Läufer ist einfach nur :tocktock: :klatsch: :kotz2:

19
Akiim hat geschrieben:Hallo, das Thema beschäftigt mich sehr, ist zwar etwas unangenehm, aber ich habe das Problem, dass ich häufig pinkeln muß. Versuche schon immer anzuhalten, aber irgendwann geht es nicht mehr, dann geht schon etwas in die Hose. Durch die Funktionshosen heuzutage trocknet es ja ziemlich schnell wieder. Bleibe dann irgendwo stehen und pinkeln ins Gebüsch, wenn denn eins da ist. Jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich es mal ganz laufen lassen sollte. Das Anhalten zwischendurch ist ja sehr zeitraubend und das Aufholen strengt sehr an.
Kann es sein, dass das auch einige andere auch schon mal laufen lassen? Habe schon mal bei einigen gesehen, dass die ihre Hose ziemlich nass haben vorne. Glaube ja nicht, dass das vom Trinken unterwegs kommt.
Ich bin verzweifelt.
Setz mal bitte ein Bild in dein Profil...dann wissen wir wenigstens hinter wem man beim nächsten Wettkampf besser nicht laufen sollte :D
Bild

Mehr Informationen ...

20
Hallo Akiim,

um Dir besser helfen zu koennen schick doch noch mehr Informationen zu Dir, wie gross, wie schwer, welche Zeiten laeufst Du - willst Du laufen, Stehpiesler oder Sitzpiesler...Sorry, aber die Frage ist wirklich nur :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Aendere Dein Trinkverhalten und uns bleiben solche Fragen erspart.
http://www.saskiarennt.de

21
also des Bild find ich schon ein bissal grauslich...

22
Oh bitte den Thread noch nicht schließen !

Ich habe noch 2 schöne Bilder :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

24
Pinkeln dauert je nach Menge und Druck vielleicht 30 Sekunden und ich würde schätzen die Hälfte davon kann man wieder reinholen weil das ja auch gleich ne Pause ist und man danach wieder schneller laufen kann.

Ich glaube alleine der Gedanke mit vollgepissten Hosen laufen zu müssen würde mich einiges mehr an Zeit kosten. Und wenn es dann noch in die Schuhe runterläuft... :wegroll:

25
Wenn du es mal ausprobiert hast, würde mich interessieren, ob as mit dem laufen lassen während dem Laufen funktioniert.
Ich dachte, dass man dafür schon stehen bleiben muss.
Wenn das einfach so ginge, dann hätte sich Paula Radcliff doch wohl kaum an den Straßenrand gehockt.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

26
Akiim hat geschrieben:Ich bin verzweifelt.
Das ist doch kein Grund zur Verzweiflung! Ein Bekannter von mir trinkt am Abend vor dem Wettkampf immer zuviel Alkohol, der muss sich dann während des Laufens mehrfach übergeben. Vielleicht könntet Ihr beide 'ne Staffel bilden?
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

28
Tom Du alte Sau :motz:
:D

:zwinker2:

Jetzt hatte ich meine Magenprobleme der letten Tage schon fast wieder im Grifffffffffffff...
öörgssssss :hihi: :zwinker5:

30
CentralParker hat geschrieben:Das ist doch kein Grund zur Verzweiflung! Ein Bekannter von mir trinkt am Abend vor dem Wettkampf immer zuviel Alkohol, der muss sich dann während des Laufens mehrfach übergeben. Vielleicht könntet Ihr beide 'ne Staffel bilden?

... und holt den Calli noch mit in Eure Staffel, der holt Eure Pausenrueckstaende locker wieder rein :hihi: :hihi: :hihi:
http://www.saskiarennt.de

31
TomRun hat geschrieben:Oh bitte den Thread noch nicht schließen !

Ich habe noch 2 schöne Bilder :teufel:
meine spannung ist kaum noch auszuhalten :nick: :nick: :nick: :nick:

aigina

32
Vailant hat geschrieben: Wenn das einfach so ginge, dann hätte sich Paula Radcliff doch wohl kaum an den Straßenrand gehockt.
Wenn Du genau kuckst, dann siehst Du, dass sie sich hingehockt hat, um gerade eben nicht mit klitschnasser Hose weiterlaufen zu müssen ......

[
Bild

33
TomRun hat geschrieben:Oh bitte den Thread noch nicht schließen !

Ich habe noch 2 schöne Bilder :teufel:
Hi Tom,

ja wo denn? :zwinker2:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

34
Sogar Promis haben das Problem.
Katie Price: Legt sie für Marathon eine Windel an?

London - Katie Price und Peter Andre trainieren für den diesjährigen London Marathon.

Seinen ersten Halbmarathon hat das Paar schon hinter sich. Das Glamour-Model hat beim Laufen allerdings ständig mit ihrer schwachen Blase zu kämpfen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Now": "Wenn ich laufe, dann muss ich ständig aufs Klo. Ich muss an Büschen Halt machen, um meine Blase zu entlehren. Es ist sehr bizarr. Ich muss mir deshalb tatsächlich Gedanken machen. Ich werde vielleicht eine Windel tragen - eine von Harvey's."

Viel Zeit bleibt Katie Price nicht, ein Lösung für ihre schwache Blase zu finden. Der London Marathon findet bereits am 26. April statt.
Katie Price: Legt sie für Marathon eine Windel an? - Promi News

:hihi: :hihi: :hihi:

Weiß jemand was daraus geworden ist ?

35
DanielaN hat geschrieben:Weiß jemand was daraus geworden ist ?
Sie hat 07:11h gebraucht. Das war kein Marathon mehr *duck* *wegrenn*

Aber nen höllen Sport-BH braucht die gute. Mann mann mann.
Grüße vom Alex

36
Silberkorn hat geschrieben:Sie hat 07:11h gebraucht. Das war kein Marathon mehr *duck* *wegrenn*

Aber nen höllen Sport-BH braucht die gute. Mann mann mann.
Noch langsamer als in NY als sie Elton um ein paar Sekunden besiegte ?

Nicht zu fassen ! Achne das war ne andere Katie ..... :klatsch:

37
Silberkorn hat geschrieben:Sie hat 07:11h gebraucht. Das war kein Marathon mehr *duck* *wegrenn*

Aber nen höllen Sport-BH braucht die gute. Mann mann mann.
Kein Wunder kann sie es nicht so lange verkneifen und die Dixi Klos werden ja auch irgendwann wieder abgebaut :teufel:

Da kann der Kalli ja noch fast mithalten. (Und mit der Oberweite auch fast :wegroll: Aber seine sind wenigstens Echt :zwinker2: )

38
Silberkorn hat geschrieben:Sie hat 07:11h gebraucht. Das war kein Marathon mehr *duck* *wegrenn*

Aber nen höllen Sport-BH braucht die gute. Mann mann mann.
7:11h .... das ist langsamer als 6 km/h... 6km/h ist soweit ich weiss, normales "Geh-Tempo"
Hm, vielleicht musste sie so lange an den Dixies anstehen... aber von Marathon_laufen kann hier
wohl nicht die rede sein.
http://www.saskiarennt.de

39
hallo Akiim,

das mit der trinkerei ist so eine sache. nachdem früher immer so pauschalempfehlungen im umlauf waren, reift nun immer mehr die erkenntnis, dass menschen vielleicht doch individuell verschieden sind, und deshalb auch nicht alle gleich viel treibstoff oder was auch immer benötigen.

wer dazu noch ein bißchen des verbliebenen hausverstandes dazu verwendet am abend den bereits hellgelben bis weißlichen urin zu analysieren, wird vielleicht zur meinung kommen:

es ist genug!

wenn es nur noch rausläuft könnte man davon ausgehen, dass es zuviel ist. also einwässern okay, aber am renntag dann in maßen. ich muss echt immer lachen, wenn sie sich fast ertränken und dann in verzweiflung geraten.

unser körper verreckt doch nicht wegen läppischen 21 kilometern und beim marathon ist sowieso alles anders.

aber du hast recht- nichtsdestotrotz denken die meisten von uns darüber nach wie wir während des wettkampfes das pieseln vermeiden können.

ich trinke also normal, gehe ein paarmal aufs wc und musste noch nie während des rennens.

mein freund günther ersäuft sich fast, so wie auch den rest des jahres und weil er immer auf anschlag, am abslouten limit läuft, lässt er seine paar tropfen in die hose gehen.

ungeachtet der großen empörung die du hier erfahren hast, lieber Akiim, ja das machen viele jener läufer so, die wirklich an ihr persönliches limit gehen und das nicht wegen ein paar tropfen verscheissen wollen.

lass dich also nicht irritieren. ich persönlich würde es nur machen wenn ich am letzten drücker auf dem weg zu einer bestzeit bin die sich sonst auf keinen fall mehr ausgeht, aber wenn es so wäre...

ja dann ließe ich es laufen :zwinker2:

und alle diese geschockten mädels hier- es gibt auch eine urintherapie, sogar empfohlen von namhaften ärzten und und und--

und ja, ich habs getan- ein freund von mir hats auch gemacht und er meint es hat ihm das leben gerettet. das ganze hat mit glauben wenig zu tun also erspart mir dumme bermerkungen, denn es könnten situationen in euer leben treten wo ihr alles versuchen würdet um sie zu bereinigen.

Akiim deine frage war nicht blöd, denn sie betrifft sehr, sehr viele läufer- und urin, vor allem der ganz hellgelbe der schmeckt mir schon fast, außerdem wirkt er bei euren teenies wunder, als pickelbeseitiger :D ihr könnt ihn ja blau einfärben :nick: :wink:

schau mal

also Akiim, wenns pressiert- lass es laufen- wenn du aber nur dabei sein willst und mal mit anderen einen flotten schaufensterbummel machst, spricht doch nichts dagegen einen passenden baum zu suchen :daumen:

40
sas1974 hat geschrieben:7:11h .... das ist langsamer als 6 km/h... 6km/h ist soweit ich weiss, normales "Geh-Tempo"
Hm, vielleicht musste sie so lange an den Dixies anstehen... aber von Marathon_laufen kann hier
wohl nicht die rede sein.
Mein Gott - das ist bestimmt ein 5er Schnitt. Du darfst ja auch die Zeit für Interviews, Fotos, Autogramme nicht mitrechnen.

Siegfried

41
kajakwolli hat geschrieben:
und alle diese geschockten mädels hier- es gibt auch eine urintherapie, sogar empfohlen von namhaften ärzten und und und--

und ja, ich habs getan- ein freund von mir hats auch gemacht und er meint es hat ihm das leben gerettet. das ganze hat mit glauben wenig zu tun also erspart mir dumme bermerkungen, denn es könnten situationen in euer leben treten wo ihr alles versuchen würdet um sie zu bereinigen.

Akiim deine frage war nicht blöd, denn sie betrifft sehr, sehr viele läufer- und urin, vor allem der ganz hellgelbe der schmeckt mir schon fast, außerdem wirkt er bei euren teenies wunder, als pickelbeseitiger :D ihr könnt ihn ja blau einfärben :nick: :wink:

schau mal
Kann Ich voll bestätigen :daumen: :daumen: :daumen:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

42
Kann das sein, daß Ihr hier ein wenig neben dem Thema seid ?

Es gibt übrigens auch große Urin-Therapeutinnen die sich auf in sogenannten Selbst-Medikationszentren (auch SM-Studios genannt) niedergelassen haben.
Allerdings werden die in den seltensten Fällen von der Krankenkasse bezahlt. :hihi:

43
DanielaN hat geschrieben:Kann das sein, daß Ihr hier ein wenig neben dem Thema seid ?

Es gibt übrigens auch große Urin-Therapeutinnen die sich auf in sogenannten Selbst-Medikationszentren (auch SM-Studios genannt) niedergelassen haben.
Vom Fetischverdacht ist auch der OP nicht ohne weiteres frei zu sprechen. Aber was soll's, er schadet ja keinem.

44
DanielaN hat geschrieben:Kann das sein, daß Ihr hier ein wenig neben dem Thema seid ?

Es gibt übrigens auch große Urin-Therapeutinnen die sich auf in sogenannten Selbst-Medikationszentren (auch SM-Studios genannt) niedergelassen haben.
Allerdings werden die in den seltensten Fällen von der Krankenkasse bezahlt. :hihi:
Da solltest Du aber früh dran sein, denn der Morgenurin ist so viel Ich weiß am besten. Würde mich nicht wundern, wenn du auch so ein Studio im Keller hättest :P
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

45
blocker hat geschrieben:Da solltest Du aber früh dran sein, denn der Morgenurin ist so viel Ich weiß am besten. Würde mich nicht wundern, wenn du auch so ein Studio im Keller hättest :P
Nur Privatpatienten. :teufel:

(aber wieso im Keller ? Auf der Düsseldorfer Kö verkehrt das Klientel, das an sowas interessiert ist ...)

46
DanielaN hat geschrieben:Selbst-Medikationszentren (auch SM-Studios genannt)
also wenn du mir das genauer erklärst bin ich gerne off topic :D

47
kajakwolli hat geschrieben:also wenn du mir das genauer erklärst bin ich gerne off topic :D
Ich hörte nur durch entfernte Bekannte davon. Axo und ja in der Apotheken-Umschau war letztens auch ein Artikel.

49
Hallöchen in dieser "lustigen" Runde,

ich muss etwas los werden:
Es ist nicht schön, sich über Betroffene lustig zu machen!

Man weiß nie, was sich hinter so einem "Problem" verbergen kann.
Ich denke, wenn jemand einen Thread eröffnet und darin schreibt, dass er verzweifelt ist, es dann nicht als Scherz interpretiert werden sollte und auch nicht als "blöde Frage" oder sich darüber lustig gemacht werden. Man sollte doch etwas mehr Taktgefühl zeigen, denn beispielsweise kann eine Harninkontinenz mitunter zu einer sozialen Isolation (z. B. weil derjenige nicht mehr das Haus verlässt, wegen der Uriniererei) führen (Ich habe nicht gesagt, dass es eine ist, soll nur ein Beispiel sein).

Weiterhin lesen diesen Thread hier tausende andere Menschen, die vielleicht ähnliche Probleme haben oder sich dann überlegen: "Soll ich mein Problem hier überhaupt reinschreiben um nach Rat zu fragen? Es könnte ja sein, dass die mich hier genauso "fertigmachen" wie den einen mit dem Urinproblem."

Soll nicht böse gemeint sein, doch ich denke, dass man es mal anregen muss.

In diesem Sinne

LG

MadMauros

50
Ich kann das sehr gut nachvollziehen , denn ich habe auch nur eine Sextanerblase und muss je kälter , desto öfters in die Büsche zum Pieseln. Allerdings in einem Wettkampf selbst musste ich noch nie Pinkeln - auch nicht bei einem Marathon , da scheint man alles auszuschwitzen.
Zudem glaube ich nicht , dass man während des Laufens pinkeln kann!? Man muss doch dazu stehen bleiben.
5 Km 18:22 10 Km 38:12 HM 1:22:42 bei Rolli in Verl Marathon 2:52:59 in 2009
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“