Banner

Röntgenlauf 25.10.2009

102
Hallo !

Für die "ganz Mutigen" besteht jetzt die Möglichkeit, bei foto-team-müller, zahlreiche Fotos einzusehen. :hihi:

toto 98

103
:hihi: Auf keinem Foto ist bei mir eine Flugphase zu sehen und zumeist hängen die Arme schlapp herab. ich bin den Ultra glaube ich gar nicht gelaufen, sondern gewandert. :D Immerhin gucke ich bei 75% der Bilder ganz fröhlich.

104
cabo hat geschrieben: :hihi: Auf keinem Foto ist bei mir eine Flugphase zu sehen und zumeist hängen die Arme schlapp herab. ich bin den Ultra glaube ich gar nicht gelaufen, sondern gewandert. :D Immerhin gucke ich bei 75% der Bilder ganz fröhlich.
Jau lachend und dann doch mit rausgestreckter Zunge ins Ziel. Ein-zwei Bilder zeigen schon ansatzweise eine Laufbewegung :nick: . Du hattest Spaß und das ist die Hauptsache.
Wie geht es dir so? Beine i.O.?
:winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

107
cabo hat geschrieben: Schade, dass ich keinen von Euch traf, wobei Cologne und Adda sicher gelegentlich mit mir zusammen liefen, aber unbekannterweise.
Wir sind ein Stück zusammen gelaufen. Ich lief mit zwei anderen Streakrunnern (täglich Läufern), die mich auf meinem ersten Ultralauf begleitet haben... Schöne Bilder gibt's da von uns! Muss wohl beim HM Ziel gewesen sein. Bei K25 machte ich die Bekanntschaft mit dem Hammermann, dank meiner Lauffreunde und einer supernetten MTB-Betreuerin konnte ich mich dann doch noch wieder aufraffen. Im Marathon-Ziel hatte ich meinen Plan vom Aufgeben längst vergessen und lief lockerflocker am Bus vorbei. Das letzte Stück liefen wir dann sogar wieder schneller als das Mittelteil. Es war ein toller Lauf, in einer schönen Landschaft, mit einer super Betreuung und Verpflegung, gute Stimmung. Den Termin für's nächste Jahr hab ich mir schon notiert. :daumen:
streaking the long way



Bild

108
HendrikO hat geschrieben:Nicht angestrengt? :teufel:
:kloppe:

Nee im Ernst, schade dass mir nicht klar war, dass du auch gewollt hättest, vielleicht klappt's andermal zusammen zu röntgen (oder ein anderer Lauf). Ich muss auch stets Mo früh auf Arbeit stehen.
chrypray hat geschrieben:Wir sind ein Stück zusammen gelaufen.
Ach, dann weiß ich jetzt, wer sich hinter dem Nick verbirgt. Ich hatte geschaut, ob ihr es geschafft habt und war froh zu lesen, dass die Beiden dich so gut ins Ziel begleitet haben. Glückwunsch zur ULTRA-Leistung.
Ich fand das mittlere Stück auch schwerer. Dass bei mir 2.HM und 3.HM gleich waren, lag vermutlich daran, dass ich im letzten Stück Anstiege, die ich vorher flott gewalkt wäre, nur im Schneckentempo hochkroch und Zeit verlor; die flachen Abschnitte, gerade so um km50 liefen sich hingegen wunderbar. Beim 2. Abschnitt erinnere ich mich hingegen an gar keine längeren angenehmen Erholungsphasen.

Und noch ein Bericht ...

110
.. zu meinen Eindrücken und Erfahrungen auf der Runde rund Remscheid. Nach einer arbeitsreichen Woche habe ich ihn am Wochenende dann doch noch fertigstellen können, bevor die Ausschreibung für den nächsten Röntgenlauf draussen ist :zwinker2: .

Ihr findet ihn in den Laufberichten: http://forum.runnersworld.de/forum/1059782-post1.html
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

Wie...?

111
...schaftt ihr das mit Euren tollen Berichten? Ich hatte mir auch überlegt einen zu verfassen, bin aber schon an den ersten beiden Tagen danach daran gescheitert, weil ich sooooo viele Lücken hatte :haeh:
Kann mich an viele Passagen des Laufs nicht mehr so detailiert erinnern :klatsch: um da noch einen lesenswerten Bericht zu basteln :zwinker2:
Gibt´s da ein Geheimnis?
LG aus dem Bergischen Land
Bild
Bild


10km-Bestzeit:36:22min. (Leverkusen 2009)
HM-Bestzeit:1:21:02h (Venlo 2010)
M-Bestzeit:2:54:54h (Düsseldorf 2010)

112
brudertotte hat geschrieben: Kann mich an viele Passagen des Laufs nicht mehr so detailiert erinnern :klatsch: um da noch einen lesenswerten Bericht zu basteln :zwinker2:

Nimm doch beim nächsten Lauf ein Diktiergerät mit, dann kannst du während des Laufs schon erste Details und Textentwürfe aufsprechen. :wink:

(Nein - ich mach das nicht so!)

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

113
Lauflöwe hat geschrieben:Nimm doch beim nächsten Lauf ein Diktiergerät mit, dann kannst du während des Laufs schon erste Details und Textentwürfe aufsprechen. :wink:

(Nein - ich mach das nicht so!)

:hallo: Stefan
:D ich auch nicht....vielleicht Papier und Stift :confused: nee, ist auch doof!
Ich glaube ich renne einfach und lese anschließend die schönen Berichte :nick:
Bild
Bild


10km-Bestzeit:36:22min. (Leverkusen 2009)
HM-Bestzeit:1:21:02h (Venlo 2010)
M-Bestzeit:2:54:54h (Düsseldorf 2010)

114
brudertotte hat geschrieben:...schaftt ihr das mit Euren tollen Berichten? Ich hatte mir auch überlegt einen zu verfassen, bin aber schon an den ersten beiden Tagen danach daran gescheitert, weil ich sooooo viele Lücken hatte :haeh:
Kann mich an viele Passagen des Laufs nicht mehr so detailiert erinnern :klatsch: um da noch einen lesenswerten Bericht zu basteln :zwinker2:
Gibt´s da ein Geheimnis?
LG aus dem Bergischen Land
Du hast recht, die Erinnerung an Details verblassen recht schnell! Deshalb war ich auch froh, dass ich mit meinem Bericht am letzten Wochenende doch noch fertig geworden bin. Kleiner Tip, mit den Bildern von unterwegs kann man viele Eindrücke auch nach Tagen noch rekonstruieren und kurz beschreiben.
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“