Banner

Gute und günstige Alternative zu Adidas Supernova

Gute und günstige Alternative zu Adidas Supernova

1
Hallo zusammen,

ich habe eine Laufbandanalyse gemacht.

Danach wäre z. B. der Laufschuh Adidas Supernova für mich geeignet.

Da der aber sehr teuer ist, möchte ich ganz gerne wissen, ob es mind. gleichgute günstigere Alternativen gibt.

Gibts dazu evtl. passende aktuelle Tests?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

2
Hi,

schau doch einfach mal auf Wiesels Seite da findest Du ne Menge Tests incl. Preisangabe.

Laufschuhkauf.de - Alles zum Thema Laufschuhkauf

Was den Supernova betrifft.. schau doch mal ob Du irgendwo noch ein Auslaufmodell (Supernova 6) bekommst. Die dürften recht günstig zu bekommen sein.

Grüsse
Sascha
Bild

3
Hallo,

vom Supernova gibt es verschiedene Modelle, mit und ohne Stütze, für Gelände oder Straße und mit oder ohne Goretex.
Vermutlich ist es ein Neutralschuh, dann ist das aktuelle Modell der Adidas Supernova Glide. Das Vorgängermodell vom Glide ist der Adidas Supernova Cushion. Da gibt es bei E..y zahlreiche Angebote.

Gruß papalf

4
..... und da Anfang Juni die neuen Adidas Modelle in die Läden kommen (zumindest aus der Adistar und Supernova Serie) dürfte es spätestens ab Mitte Juni Deinen Schuh auch reduziert geben. Mindestens genauso gut und deutlich günstiger wirst Du (außer bei einem Auslaufmodell) meines Erachtens einen Schuh nie bekommen.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“