Banner

Einzelnen Brustgurt, zB für Laufband

Einzelnen Brustgurt, zB für Laufband

1
Hallo!

Ich suche für meinen Onkel einen Brustgurt, welchen er im Fitnessstudio mit den Laufbändern und "Fahrrädern" dort verwenden kann. Er sollte möglichst groß einstellbar sein, da sein Brustumfang nicht der kleinste ist.
Gefunden habe ich selbst nur den Polar T31 und Polar Wearlink, allerdings habe ich hier wenig zu den verfügbaren Größen etc gefunden.

Wer kann helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Tim

2
schummelpilz hat geschrieben:Hallo!

Ich suche für meinen Onkel einen Brustgurt, welchen er im Fitnessstudio mit den Laufbändern und "Fahrrädern" dort verwenden kann. Er sollte möglichst groß einstellbar sein, da sein Brustumfang nicht der kleinste ist.
Gefunden habe ich selbst nur den Polar T31 und Polar Wearlink, allerdings habe ich hier wenig zu den verfügbaren Größen etc gefunden.

Wer kann helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Tim
Die Einzigen die funktionieren sind Polar, als quasi Standard (leider). Größen um eigentlichen Sinne gibt es keine. Es gibt die Gurte in den Größen S,M,L (XL ?). Von daher dann L oder XL. Der sogenannte Elastikgurt ist üblicherweise austauschbar. Sollte aber direkt beim Kauf geklärt werden, da die Gurte meistens mit M abgepackt sind.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“