Banner

Aufsätze für Kopfhörer bzw. andere

Aufsätze für Kopfhörer bzw. andere

1
Ich hab eine kleines Problem mit den Kopfhörern die bei dem iPhone dabei sind, glaube die werden auch bei iPod's mit geliefert. Die Dinger passen einfach nicht, ständig verutschen die Dinger und beim schnelleren Lauf fallen Sie sogar raus.

Natürlich hab ich InEar-Kopfhörer aber die haben nicht diese "Fernbedienung" und gerade auf die möchte ich nicht verzichten. So kann ich ein Lied einfach weitermachen wenn es mir nicht gefällt. Und einen neuen Player möchte ich nicht da ich so Musik und ein Handy für Notfälle dabei hab.

Gibt es Aufsätze die einfach auf die anderen gesteckt werden oder kennt jemand "günstige" Kopfhörer die eben diese Fernbedienung haben?

2
Toben hat geschrieben:Ich hab eine kleines Problem mit den Kopfhörern die bei dem iPhone dabei sind, glaube die werden auch bei iPod's mit geliefert. Die Dinger passen einfach nicht, ständig verutschen die Dinger und beim schnelleren Lauf fallen Sie sogar raus.

Natürlich hab ich InEar-Kopfhörer aber die haben nicht diese "Fernbedienung" und gerade auf die möchte ich nicht verzichten. So kann ich ein Lied einfach weitermachen wenn es mir nicht gefällt. Und einen neuen Player möchte ich nicht da ich so Musik und ein Handy für Notfälle dabei hab.

Gibt es Aufsätze die einfach auf die anderen gesteckt werden oder kennt jemand "günstige" Kopfhörer die eben diese Fernbedienung haben?
Falls das das selbe System wie beim neuen IPod Shuffle ist, das wurde hier schon mal diskutiert.

In dieser Diskussion verbirgt sich auch dieser Link für eine Alternative. Ich könnte mir vorstellen, dass die etablierten Kopfhörer-Hersteller in Kürze auch was anbieten werden.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

3
Das selbe Problem hab ich auch. Mir fallen die Dinger alle paar hundert Meter aus den Ohren und das nicht nur wenn ich schnell laufe.

Im zweiten Link von Matthias hat es ein paar Alternativen drin, allerdings sind die verdammt teuer und das Mikrofon fehlt auch falls man damit auch telefonieren will.

Wenn ich mal Zeit hab werd ich mal etwas rumsuchen ob ich was schlaues finde. Falls jemand grad noch nen Tip hat wär ich aber auch froh darum.

Edit: hab grad mal etwas rumgesucht. Wenn man bei Amazon nach "iPhone Stereo Headset" sucht, kriegt man recht viele Resultate in allen Preisklassen. Ich schätze ich werde mir da mal eins im mittleren Preissegment raussuchen und das ausprobieren.
Amazon.de: iphone stereo headset - Elektronik, Foto & PC

4
Ich habe für den neuen shuffle extra diese Kopfhörer hier gekauft, weil mir die mitgelieferten Kopfhörer auch immer aus den Ohren rausgefallen sind:

Apple - iPod - In-Ear Headphones

Die haben den Vorteil, dass Silikonstöpsel von 3 verschiedenen Grössen mitgeliefert werden. Mit denen kann man die Köpfhörer richtig reindrücken, ohne dass es weh tut. Die Klangqualität ist allerdings naja, durch die Bewegung rauscht es ganz schön. Ausserdem mag ich es nicht so, dass ich mir dauernd Richtung Gesicht fassen muss, wenn ich zappen will. Bin ehrlich gesagt nicht so Fan vom neuen Shuffle und sehne mich nach meinem alten Shuffle (R.I.P.) zurück.

Marianne
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“