Banner

"Blutiger" Lauf

"Blutiger" Lauf

1
Erst einmal muss ich sagen, dass ich mich freue heute meinen bisher längsten Lauf absolviert zu haben. Es standen 28 Kilometer auf dem Plan, die ich souverän innerhalb der vorgegebenen Zeit geschafft habe. 2:49:50 h stand am Ende auf der Stopuhr, der dreiviertel Liter Wasser war aufgebraucht und mein Kalorienhaushalt mit über 3000 kcal im Minus :D

Unangenehmer Nebeneffekt: Nach dem Lauf hatte ich einen weißen und einen fast roten Schuh. Die Spitze eine Zehennagels hat sich in die Haut einer anderen Zehe gebohrt und fertig war das "Blutbad" mal sehen ob ich das mit Waschpulver wieder rausbekomme.
Bild



Ansonsten bin ich heute einfach nur happy über die absolvierte Distanz, Leipzig kann kommen :bounce: :bounce: :bounce:

Schönen Sonntag noch!

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

"Blutiger" Lauf

3
Glückwunsch Rene!(nicht zu dem Blutbad!)Die Kilometer am Stück würde ich auch gerne laufen können!Aber das kommt ja mal irgendwann(hoffe ich)!Gruss Thomas
:respekt: :hallo:

"Blutiger" Lauf

4
wow!!!
tolle leistung, gratuliere.

den fleck bekommst du sicher raus, wenn du nicht allzulange wartest.

wünsche dir nun viel spass beim regenerieren.

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

"Blutiger" Lauf

5
Ach, solche Kampfspuren zeugen doch von Kämpferherz. Ich würde die drin lassen. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

"Blutiger" Lauf

6
Hallo Rennic,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung!!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Einen kleinen Tipp zu dem Blut. Nicht mit warmen Wasser, sondern mit kaltem Wasser rauswaschen!!!!

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

"Blutiger" Lauf

7
Saubere Leistung Rennic!!

So sah mein rechter Schuh aus genau demselben Grund wie bei Dir nach Egmond auch aus :D . Ist mit ein bißchen Seife und lauwarmem Wasser prima rausgegangen.

Viele leicht erschöpfte Grüße (ich komm` auch gerade von einem "Langen" zurück)

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

"Blutiger" Lauf

8
Hallo Rene,

erst einmal :respekt: vor deiner Leistung.
Das mit dem Schuh, denke daran, das Blut aus Eiweiß besteht, also nicht mit warmen Wasser, sondern nur mit kaltem Wasser, da das Protein fest wird.
Ich würde es mal mit Salz versuchen.
Aber ich würde Steif recht geben, das zeugt vom Kämpferherz.

Gruß
Markus,
der auch von 28Km träumt.

Wer walkt und läuft, kann Sofasitzer nur belächeln.

"Blutiger" Lauf

9
Original von rennic:
Unangenehmer Nebeneffekt: Nach dem Lauf hatte ich einen weißen und einen fast roten Schuh. Gruß...René
Ruggediguh Ruggediguh, Blut ist im Schuh....der Schuh ist zu klein.... ;)

Nee, mal im Ernst, wir hätten heute zusammen laufen können: Gleiche Strecke, gleiche Zeit! Bist Du auch um 9.15 Uhr los? War bei der Winterlaufserie In Quickborn bei Hamburg....und sooo allein ;(

Tolle Leistung!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

"Blutiger" Lauf

10
Danke für die Glückwünsche :rotate:

@Steif: Nein, ich bin erst 9.30 Uhr los :D :D :D Liegt wohl an Laufcampus mit der gleichen Strecke ;)

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

"Blutiger" Lauf

12
Hai Rene, toll wie Du Dich steigerst :respekt:

Aber irgendwas stimmt da nicht. Zu lange Nägel? Jedenfalls würde ich einen Schuh der mir ein Blutbad beschert nicht waschen sondern entsorgen
Bild


Abspecklaufbär :klugscheiss: Toronto ist nicht Steif, auch wenn sie sich ähneln ... :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Trockenlauf ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

"Blutiger" Lauf

13
Und? Ist der Schuh jetzt sauber geworden? Die Spannung steigt...es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden... :) )

Aber herzlichen Glückwunsch, 28 km ist schon der Hammer!! :hallo:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

"Blutiger" Lauf

14
Original von Alpi:
Hai Rene, toll wie Du Dich steigerst :respekt:


Baba vom Alpi :rolleyes:

Hi Rene,
aber am Hai fisch becken würd ich nicht zu knapp vorbeilaufen,
die würden dich ja noch glatt aus dem Fernseher anhupfen :) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Schiurlaub auf der Alm

Zuerst muß der Bauer im Stall das Vieh scharen,
dann gibt`s Platz zum Schifahren.

"Blutiger" Lauf

15
Jau, Schuh ist einigermaßen sauber geworden! Nein, es lag nicht am Schuh selber sondern an einem Nagel, der zu lang gewachsen ist :motz: Bin ja selber dran Schuld.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

"Blutiger" Lauf

16
Glückwunsch zu den gelaufenen Kilometern, da steigt die Vorfreude auf den Marathon doch gleich noch weiter, oder?
Eine verletzungsfreie Vorbereitung und einen eindrucksvollen Marathon im April wünsche ich Dir schon mal.
Vielen Dank für die Hilfe bezüglich der Homepage.

Ach ja, men Tip für die Schuhe : ab in die Waschmaschine :shock2: :shock2: :shock2:
( ist nicht ernst gemeint )

"Blutiger" Lauf

17
Klasse Leistung und Einstellung René!
Da zeigt es sich doch mal wieder, daß Laufen ein richtiger Sport ist.
Laufen ist anstrengend, manchmal auch eine Quälerei.
Das ist natürlich nichts für die ganzen SchönwetterWeicheiAbnehmläufer :-)

Gruß von
Thomas

"Blutiger" Lauf

18
Da sieht man mal, was man für Endorphine ausstrahlen kann, wenn man sooooooooo lange läuft. Drück dir die Daumen, dass du die nächsten Tage deinen Trainingsplan einhalten kannst.

Gruß
Petra

"Blutiger" Lauf

19
Original von Thomas:
SchönwetterWeicheiAbnehmläufer :-)

Gruß von
Thomas
Na, na, na! ! :) Irgendwo fängt Mann/Frau halt mal an. Der Rest ergibt sich dann oder auch nicht.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

"Blutiger" Lauf

20
Hallo Rene!

:respekt: Kein schlechter Lauf! :respekt:


Ich hätte die Schuhe aber nicht gereinigt. Dann hättest du immer gewusst, welcher Schuh an welchen Fuß muß!
:) ) :D :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

"Blutiger" Lauf

21
Mööönsch René..:!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Gratulation!! Da wuselst Du ja am 04.04. wie der Blitz durch ;)

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

"Blutiger" Lauf

22
Original von rennic:
Unangenehmer Nebeneffekt: Nach dem Lauf hatte ich einen weißen und einen fast roten Schuh. Die Spitze eine Zehennagels hat sich in die Haut einer anderen Zehe gebohrt und fertig war das "Blutbad" mal sehen ob ich das mit Waschpulver wieder rausbekomme.

Super Leistung!

Mit den Schuhen halte ich es wie Toronto. Meine Laufklamotten werden zwar häufig gewaschen, meine Laufschuhe nie, höchstens mal feucht abgewischt.

Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

"Blutiger" Lauf

23
Eigentlich müßte ich jetzt so ! :) machen (mach ich aber nicht :D ) weil es ein fehler von "blutigen" Anfängern :D ist sich die Zehennägel nicht zu schneiden.
Aber ich bin ja auch nicht besser;), auch wenn ich in meinen Schuh kein Blutbad angerichtet habe, so habe ich doch meinen Socken "gekillt", aber ich bin ja auch nur 25 KM gelaufen. Wer weiß. vielleicht hätte ich bei 3KM mehr auch so eine Patina bei meinen Schuhen hinbekommen :) )




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

"Blutiger" Lauf

24
René, heut noch nichts von dir gehört, hats dich umgehauen?


Runninggirl1

"Blutiger" Lauf

25
Wieso? Nein, ich melde mich manchmal mehrere Tage lang nicht. Kommt immer auf die Themen im Forum an. Online bin ich mindestens 14 Stunden jeden Tag :D

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“