Banner

Hunsrück-Marathon 2009 auf der Kippe !

2
Patrick. hat geschrieben:Hallo Lauffreunde,

kann es sein :tocktock: ,oder besser sind wir jetzt so weit ! :sauer: :motz:

http://news.hunsrueck-marathon.de/listi ... EF5F34FD8A

Gruss Patrick

Was heisst "jetzt" soweit? Solche Arschlöcher hast Du bei jeder Aktion wo das Individuum nicht so kann wie es will. Was ich hier in Deutschland nicht verstehe ist das man den überhaupt zu Wort kommen lässt und ihm evtl. auch noch Recht gibt. Beschwer dich in Italien mal als einziger über den Lärm eines Dorffestes - da packen sie Dich und versenken Dich im Löschteich. Die gesetzliche Erbsenzählerei in Deutschland nimmt manchmal schon seltsame Ausmaße an. Wir hatten hier einen Richter der sich über die Eingangslampe eines Nachbarn aufgeregt hat. Das war über Jahre auch ein Fall fürs Kuriositätenkabinett.

Siegfried

3
Siegfried hat geschrieben: Was ich hier in Deutschland nicht verstehe ist das man den überhaupt zu Wort kommen lässt und ihm evtl. auch noch Recht gibt. Siegfried


Auch wenn ich das Verhalten von dem Typen absolut Sch.. finde, aber dafür haben wir eine Demokratie und Gesetze die auch dem größten Korinthenkacker in diesem Fall noch recht geben.

Gruß
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

4
Beim Mainz-Marathon ist auch ein Autofahrer auf die Strecke gefahren - der durfte den Lappen abgeben. Er hat dabei auch noch einen Ordner verletzt ...

Andreas

5
mmikel hat geschrieben:Auch wenn ich das Verhalten von dem Typen absolut Sch.. finde, aber dafür haben wir eine Demokratie und Gesetze die auch dem größten Korinthenkacker in diesem Fall noch recht geben.

Gruß

...und das findest Du gut? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das Gemeinwohl vor Eigenwohl geht.

6
Siegfried hat geschrieben:...und das findest Du gut? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das Gemeinwohl vor Eigenwohl geht.


Ich habe doch geschrieben das ich das nicht gut finde, aber wir können nicht einfach nur weil es eine Veranstaltung ist die Gesetze außer acht lassen.

Außerdem bin ich auch betroffen davon wenn der Lauf nicht stattfindet und würde das noch mehr Sch.. finden nur weil einer sich auf Kosten von vielen durchgesetzt hat.

Aber lies den Artikel von dem Reporter wenn das gesetzlich geregelt wird, dann kann man auch solche Korinthenkacker in die Schranken weisen.

Gruß
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

7
soooooo leute !! nix auf der kippe !!
es wird gelaufen!! aber mal sowas von gelaufen!!!
Bild

8
muss ich im hunsrück etwa alleine laufen?????

seid ihr alle in der sommerpause??
Bild

9
Hallo :winken: ,
Wer ist von euch in Hunsrück am Start dabei ? wäre klasse wenn sich paar Läufer melden würden :wink:
Gruß Andy

10
Hy,
also ich bin am Sonntag dabei, allerdings nur der "Halbe" der erste richtige Marathon soll dann im nächsten Frühjahr folgen, muss allerdings noch ne Menge abspecken. (95kg, Januar warens noch 107kg also bin ich guter Dinge)

Man sieht sich

Uzi

11
ich mache wieder ne reportage für marathon4you.de
Bild

12
Hallo,
ich hatte es mir ja überlegt, aber da der HM so spät startet, und ich befürchtet hatte, dass es zu warm wird, bin ich jetzt eine Woche später dran in Merzig, da kommen auch mehr Foris hin.
(Hunsrück ist aber im Hinterkopf für nächstes Jahr vermerkt, ebenso wie die route du vin.)
Auch zu zweit viel Spaß und viel Erfolg. :daumen:
Pippi

14
ja, hast recht,ganz klasser event. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ich verstehe nicht, warum nur so wenige marathonläufer dabei waren

etwa 1300 HM-Läufer
und etwa 300 M-Läufer

in meinem blog gibt es schonmal erste Eindrücke zu sehen.

mein bericht bei m4y folgt, sobald die redaktion vom mont blanc zurück ist.
Bild

16
laufjoe :D viele grüße von Lt hemsbacher Buben :D , geiler Bericht :daumen: , geile Bilder :daumen: , geile Strecke und Verpflegung sowieso aber leider Schade dass es nur knapp 300 Marathonis waren :)
Gruß Andy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“