Banner

Anstelle einer Selbsthilfegruppe

Anstelle einer Selbsthilfegruppe

1
Vielleicht ist es ja nur eine persönliche Interpretation, aber ich habe schon lange den Eindruck dass die Mitglieder meiner eher unsportlichen Sippe sich kaum für meine läuferischen Aktivitäten interessieren. Nun zugegeben, ich bin im Laufen eine Krücke und immer heilfroh, dass mich der Besenwagen aus Ungeduld nicht überrollt. Aber etwas familiären Zuspruch (abseits von Kommentaren, "der Schnellste lief aber xx:xx Minuten", oder "das hat ja Calli auch geschafft") wünschte ich mir zuweilen schon.

Natürlich ist mir klar, dass die Darstellung meines Marathon-Hauptsache-Finishen-Trainingsplans, gegenüber der Präsentation des fünften Nichtraucher-Therapievorhabens meines Schwagers (Rauchfrei mit Pilates und Streßreduktionsheilsteinen, oder so) abstinkt.

Mittleweile habe ich mich auch damit abgefunden, dass die Technik um das sündhaft teure Mountainbike meines Stiefbruders und die sagenhaften 40 km die er an schönen Wochenenden damit abolviert (Bevor wieder am "optimalen Setup" geschraubt werden muss) offensichtlich spannender erscheint als meine Rechtfertigung warum ich meine Laufschuhe nicht beim Discounter hole. Dennoch nagt diese Ignoranz ehrlicherweise zunehmend am Selbstbewusstsein.

Um diese Eindrücke zu etwas zu verarbeiten und vielleicht auch mit Leidensgenossen zu teilen, wollte ich hie meine Erlebnisse aus dem sozialen Umfeld und von der Strecke bloggen. Auch wenn es keinen interessiert, zeigt das Tippen schon therapeutische Wirkung. o, keep on running...

2
Hallo, dein Blog ist eingerichtet.

Klasse Vorstellung übrigens! :daumen:
Viele Grüße
Tim

3
Hallo gkrunner,

wenn du in diesem Stil weiterschreibst, freue ich mich schon auf deine Laufberichte :daumen:

Gruß
Macke

4
Bitte fang an mit bloggen!!!!
Schon die Einführung lässt mich unterm Tisch liegen. :hihi: :hihi:
Super.
Ich freu mich!

5
Ich werde auf jeden Fall eher dein Fan als der deines Schwagers :hihi:

Fang an zu schreiben, ich bin gespannt, wie es läuft!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6
:hallo: gkrunner,

erstmal herzlich willkommen im tollsten Forum der Welt. Ich bin sicher, deine Selbsthilfegruppe wird schon bald jede Menge Mitglieder finden. Wir warten gespannt auf deinen Blog :abwart:

LG
Giselle


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“