Banner

Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Liebe Grüße aus der Hauptstadt

1
Hallo liebe Laufgemeinde und RunnersWorld Community,
nun möchte auch ich die Möglichkeit nutzen mich kurz hier vorzustellen. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Berlin und mit Namen ruft man mich Chris.

Aus beruflichen Gründen, hatte ich nach 15 Jahren aktiver Spielzeit, die Fussballschuhe an den Nagel gehängt, wie man es gern so schön beschreibt und möchte mich nach über einem Jahr sportlicher Untätigkeit, an etwas neuem versuchen und "laufen lernen" :geil:

Als Ziel hab ich mir, dank sportlicher Vorbelastung, den Berlin-Marathon 2010 gesetzt, wobei ich da realistisch bin, wenn das bis dahin durch intensives Training nicht klappt, kann es auch gern erst 2011 werden. Um ein erstes Fazit zu bekommen, werd ich am 01.08. an der Vattenfall Citynacht teilnehmen und im Starterfeld der 10km laufen.

Ich freue mich über nette Bekanntschaften hier, Erfahrungsaustausch und viel Freude am Laufen.

2
Hallo Chris,
willkommen im Forum. Da du ja sportlich aktiv warst wird dir der Umschwung nicht schwer fallen. Und Ziele hast du ja auch schon. Viel Glück und Erfolg dabei

Gruß aus dem Schlaubetal
Laufschnecke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“