Banner

Pfiat eich

Pfiat eich

1
Ha, es ist soweit, heut ist mein letzter Tag im Büro. Und übermorgen gehts ab nach Ägypten. 3 Wochen Urlaub mit Familie und sonst NIEMANDEN.
:nene:
Obwohl, die Möglichkeiten zu Laufen halten sich da unten ja in Grenzen.
Laut meinen Informationen kann ich nur auf der Hauptstrasse laufen.
:motz:
Wahrscheindlich wollte meine Frau desshalb unbedingt nach Ägypten, weil die beiden letzten Urlaube (Mallorca und Fuerteventura) hab ich nämlich mehr oder weniger zu einem Trainingslager umgewandelt.
Meiner Meinung nach sind meine zwei Weibleins absolut nicht zu kurz gekommen, aber vor allem die "Grosse" sieht das ein wenig anders.
Na, bin auf alle Fälle schon Gespannt, werde euch über die (Lauf)erlebnisse nach meiner Rückkunft (3 Wochen!!!) erzählen.
Auf alle Fälle sind meine Laufschuhe mit und ICH WERDE LAUFEN
Andy :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Pfiat eich

2
Hey, Andy!

Dann viel Spaß und einen schönen Urlaub!

Laufen an der Hauptstrase lang?? Nee, das hört sich nicht wirklich gut an. Aber wer weiss, was dort unter Hauptstrasse so verstanden wird. Gibt es denn keine Möglichkeit am Strand zu laufen??

Na,mach`s gut, bis denne!

Lieben Gruß von
Andrea

Pfiat eich

3
Hallo Andy,

viel Spaß in Ägypten und ein paar Tage laufen werden ja
wohl drinnen sein.

LG
Andrea:dance:

Pfiat eich

4
Servas Andy,

wünsch Dir einen schönen, erholsamen Urlaub!

Laß` Dich halt von keinem Sandsturm verwehen wenn Du doch mal abseits der Hauptstrasse laufen gehst :D :) ) :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Pfiat eich

6
Na dann schönen Urlaub Ösi :glow:

Kleiner Urlaubswitz:

Treffen sich zwei Freunde, fragt der eine "Und wie war`s im Urlaub?"
"Super" sagt der andere "ich bin 2 Wochen auf der faulen Haut gelegen!"
Erwiedert der andere "Da wird sich deine Frau aber gefreut haben!" :D




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Pfiat eich

8
Original von ösi:
Moorbilato, das sag ich Ihr :) ) :) ) :) )
Andy :hallo: :hallo: :hallo:

Würd ich an deiner Stelle nicht machen Andy, sonst erhöhst du vielleicht noch ihre Erwartunghaltung an dich :) ) und kannst das Laufen dann total vergessen :D ;)




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Pfiat eich

9
Guter Tipp :) )
Also so wie bisher - wenn alle noch schlafen aus dem Zimmer schleichen und LAUFEN :bounce:
Danke für die lieben Urlaubswünsche, jetzt dreh ich den Blechtrottel ab und erst in 4 Wochen wieder an.
Andy
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Pfiat eich

11
Original von ösi:
Ha, es ist soweit, heut ist mein letzter Tag im Büro. Und übermorgen gehts ab nach Ägypten. 3 Wochen Urlaub mit Familie und sonst NIEMANDEN.
:nene:
Obwohl, die Möglichkeiten zu Laufen halten sich da unten ja in Grenzen.
Laut meinen Informationen kann ich nur auf der Hauptstrasse laufen.
:motz:
Wahrscheindlich wollte meine Frau desshalb unbedingt nach Ägypten, weil die beiden letzten Urlaube (Mallorca und Fuerteventura) hab ich nämlich mehr oder weniger zu einem Trainingslager umgewandelt.
Meiner Meinung nach sind meine zwei Weibleins absolut nicht zu kurz gekommen, aber vor allem die "Grosse" sieht das ein wenig anders.
Na, bin auf alle Fälle schon Gespannt, werde euch über die (Lauf)erlebnisse nach meiner Rückkunft (3 Wochen!!!) erzählen.
Auf alle Fälle sind meine Laufschuhe mit und ICH WERDE LAUFEN
Andy :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Viel Spaß,

ich habe gehört, in Ägypten soll man prima Pyramidentraining machen können
:) ) :) ) :) )

Andreas

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“