Banner

2. Hamburger Hunderter Start am 21 August

2. Hamburger Hunderter Start am 21 August

1
Am Freitag Abend 21.08 wird der zweite Hamburger Hunderter starten. Start ist dieses Mal am S-Bahnhof Rissen. Die Veranstaltung soll wieder in kleinem Rahmen ähnlich wie im Vorjahr laufen. Es ist auch wieder möglich nur Teilabschnitte mitzugehen (zum Beispiel als Abendwanderung das Stück bis zur Reeperbahn bei Nacht) und dann z.B am nächsten Tag noch einmal einzusteigen. Ein Wandertempo von 6km/h sollte aber drin sein.

Die Meldeliste ist hiermit eröffnet. Interessenten bitte per Mail: Martinkommt@web.de oder Telefon: 040/8506441, oder durch posten hier im Forum anmelden.

Aktuelle Infos über den Marsch und auch über den ersten Hamburger Hunderter in 2008 gibte es im Blog zum Hamburger Hunderter hier
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Hallo Martin!

Leider wird es dieses Jahr bei mir nicht klappen.Ich wünsche dir und deinen Teilnehmern ein schönen Hunderter in Hamburg und sehen uns bei einer der nächsten Veranstaltungen.
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

4
Tiefsachsenwanderer hat geschrieben:Hallo Martin!

Leider wird es dieses Jahr bei mir nicht klappen.I.
Schade Oliver,
mit deinen Treckingstöcken war das sehr dekorativ auf der Reeperbahn! :nick: :D

Inzwischen habe ich 8 feste Zusagen für die volle Distanz.

Der aktuelle Stand ist hierzu finden.


Noch ist die Teilnahme, auch auf Teilstrecken möglich.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Letzter Aufruf

6
Heute Abend um 20 Uhr geht es an der S-Bahn Rissen los. Das Wetter wird sicher prima. Nicht mehr so heiß und hoffentlich trocken.

Wer noch spontan auch für einen Teilstrecke z.B 20km bis St. Pauli einsteigen möchte ist herzlich eingeladen.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
ich wünsche euch viel spaß beim wandern und den pausen! diese langstreckenwanderung fand ich von meinen vieren die beste, ganz ehrlich! von der strecke her seeeeehr schön und von dir super organisiert. :daumen: :daumen: :daumen:
an den s-bhf rissen werde ich mich wohl auch auf ewig erinnern :klatsch:

aus wm-technischen gründen kann ich leider nicht dabei sein.....bin morgen im stadion....komme einfach nicht daran vorbei, muss sein und freue mich auch schon ganz doll!

grüße auch an helga, kurt und flemming


off topic: ist auch 'n wiederholer für's schlaubetal angedacht???

8
tellertaxe hat geschrieben:i
an den s-bhf rissen werde ich mich wohl auch auf ewig erinnern :klatsch:

Wedel, es war im letzten Jahr Wedel :zwinker2:

Jetzt warte ich auf Kurt der jeden Moment eintrudeln sollte.

Dieses Mal ist der Nachzüglertreff dann noch heftiger. Man müsste direkt an der Ecke Herbertstraße, Erichstraße auf die Wanderer warten. Zusammen mit den leichtbekleideten Damen :D

grüße auch an helga, kurt und flemming
die Grüße richte ich gern aus.
off topic: ist auch 'n wiederholer für's schlaubetal angedacht???
Ne im Moment nicht. Das Schlaubetal ist halt weit von hier und ich mach dann doch lieber in HH noch Veranstaltungen. Aber du kannst das ja gern in die Hand nehmen!


Gruß vom nervösen Martin in der Wanderpackvorbereitung.

Erste Bilder von Marsch 2009

10
Der Marsch wurde erfolgreich beendet. Bei super Wetter sind alle 7 Wanderer, davon zwei Frauen über die volle Distanz durchgekommen. 2 Weitere Wanderinnen für Teilstrecken sind bis Eilbek und Volksdorf mitgekommen und sind dort ohne größere Problem freiwillig und zufrieden ausgestiegen wie geplant.

Hier sind jetzt schon mal die Bilder die ich gemacht habe. Ein Bericht zu späterem Zeitpunkt nach erster Regeneration...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

12
Hallo Martin!
Da hast du ja wieder mit einer munteren Truppe ein Hunderter durchgeführt.Glückwunsch,mach weiter so und wir sehen uns bestimmt dieses Jahr nochmal.
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

13
Schöner Bericht, Martin! Und ein Wahnsinnstempo habt ihr vorgelegt, find ich. :haeh: Klingt alles richtig gut - so ein Stück wäre ich gern mitgewandert, Hamburg gefällt mir tierisch gut!

Lg und gute Erholung,
Babs

14
schöner bericht... war ganz bei euch... da hattet ihr ja wieder richtig viel spaß...

Martinwalkt hat geschrieben:Wedel, es war im letzten Jahr Wedel :zwinker2:
ja klar, in wedel habe ich euch verpasst, also bin ich nach rissen vorgefahren und habe am bhf. gefragt, wie ich denn laufen müsste, um richtung elbe und auf den wanderweg zu kommen... also kann ich mich an den bhf. erinnern :teufel: da wir uns verpasst haben, bin ich wieder nach altona gefahren....auch an diesen bhf. kann ich mich erinnern :teufel: :teufel:



Martinwalkt hat geschrieben:Dieses Mal ist der Nachzüglertreff dann noch heftiger. Man müsste direkt an der Ecke Herbertstraße, Erichstraße auf die Wanderer warten. Zusammen mit den leichtbekleideten Damen :D
danke, dass ich letztes jahr ggü. der davidswache warten durfte.... :D

15
HalloOli, Babs und Tellertaxe, ja es war eine muntere Truppe in die ihr wohl gut reingepasst hättet. War wieder eine lustige Angelegenheit bei gutem Wetter. Schön das euch die Berichte gefallen haben. :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“