Banner

Da bin ich schon

Da bin ich schon

1
Hallo, hier spricht Phönix. Nee, nee, nix aus der Asche. deshalb halte ich mich bis auf weiteres bedeckt. Beim Durchstöbern der Mitgliederliste haben mich die vielen "Karteileichen" ohne Text gestört. Das hat dieses Forum nicht verdient. Deshalb ein Quatschkopf mehr. Auch wenn ich nicht mit brauchbaren Tipps dienen kann, werde ich hin und wieder meinen Senf dazu geben. Gruß an alle. P.I)

Da bin ich schon

2
herzlich willkommen phönix

was läufst du denn so? und was sind "Karteileichen" ? check das nicht so. gruss
renato

Da bin ich schon

3
Hallo Phönix!
Herzlich willkommen hier! Sag einmal, wo hast Du denn hier eine Mitgliederliste gefunden? Würde mich ja mal echt interessieren! :)

Wenn Du meinst, dass Du uns nicht viele wertvolle Tips geben kannst, dann hoffe ich, dass Du uns ab und zu motivieren, trösten und zum lachen bringen kannst, denn das kommt in diesem Forum auch immer ganz gut an, oder? :) )


Hallo Renato!
Ich glaube mit Karteileichen hat Phönix die Leute gemeint, die zwar in der Mitgliederliste drin stehen, aber sich eigentlich nie zu Wort melden! Na ja, es ist halt nicht jeder son schnabbel wie ich ! ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Da bin ich schon

4
Hallo Daggi


phönix meinte wohl das Forum hier, "mitglieder kurz vorgestellt". danke für die auskunft bezüglich "leichen" 8) wär nicht drauf gekommen. werd mich dann mal abmelden wenns soweit ist, aber halt ,halt bin erst gekommen und fühl mich sehr wohl hier.

ps. kann meine klappe auch nicht halten.
gruss

renato ! :)

Da bin ich schon

5
Hallo, ich danke für die nette Begrüßung. Daggi hat Recht bzgl. der Karteileichen. Genauso ist es. Zu finden wie folgt: Auf Statistik gehen und klick. Rechts unter "Last Threads" bei Diverse bei "Inges. registrierte Mitglieder (Liste)" auf Liste gehen und klick. Schon sieht man sie die nimmermüden Erzähler, umrahmt von vielen Karteileichen.
Renato ist recht keck und fragt, was ich nie (noch nicht) zu hören hoffte. Von wegen Laufen und so. Wie gesagt: Phönix steckt noch in Sack und Asche. Siehe auch im Anfängerforum unter "von -5 auf +1". Mehr sag ich erstmal nicht dazu.
Grüße von Phönix

Da bin ich schon

6
PS für renato: Gute Idee! Bleib man noch ein bißchen. Ist wirklich nett hier, und ich habe mich als Gastleser längst an euch alle gewöhnt. Möchte keinen von euch missen. Nicht einmal den frechen Stinkstiefel, der so toll Fußball spielen kann. Abgesehen von den Karteileichen. Aber denen gebe ich ja gerade Saures. Gruß von P.

Da bin ich schon

7
hallo phönix


war doch auch mal anfänger, einfach dranbleiben "s`chunt scho guet"
:D
renato

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 24.01.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“