Banner

Crosstraining mal anders

Crosstraining mal anders

1
Moin
das Crosstraining für Läufer recht wichtig ist lese ich recht häufig. Meist wird dort Radfahren oder Schwimmen angeboten.
Mein Crosstraining gestern abend sah dann so aus :
Das Blink182 Konzert in der Düsseldorfer Philipshalle.
Wir sind um 15:30 an der Halle angekommen, in der Annahme das die Türen um spätestens 17:30 geöffnet werden. Es wurde dann aber doch 18:30 und das Gedränge begann.
Wir standen vorn direkt an der Bühne und hatten jeweils nur 3 Leute vor uns. Von hinten wurde gedrängt und geschubst, dann kam mal wieder eine Welle von rechts oder links. Das schwierige an der Sache war das Gleichgewicht zu halten und nicht einfach umzufallen wenn sich so eine Welle in Bewegung setzt.
Ausdauer gehörte natürlich auch noch zum gestrigen Crosstraining dazu : Blink fing erst gegen 22:00 mit Ihrem Auftritt an - die beiden Vorbands waren ziemlich mies.
Gegen 23:30 war das Konzert zu Ende und ich konnte meine schmerzenden Füsse mal wieder sehen.
Das nenne ich mal Crosstraining :glow: :glow: :glow:

Crosstraining mal anders

4
Mensch Marc, was gehste auch zu nem Konzert, wo auch das junge Gemüse rumturnt ... Habe vor ca. 9 Jahren mal Green Day in Köln gesehen, wo ich - mit damals 22 neben den mitgereisten Pappis - in die Opariege geschoben wurde ...

Aber ob ich mir das heute noch antuen würde ??? Zumindest nicht im Innenraum, dann kannst Du auch erst um 9 kommen ;-)

Gruß,

Stephan

Crosstraining mal anders

5
Ja, gestern war ich mal wieder der älteste - kam mir jedenfalls so vor. Duchschnittsalter war so ca.18. Vergangenes Jahr waren wir auf einem Sum41 Konzert - da ging der Altersdurchschnitt direkt nochmal 3 Jahre runter.
War gestern anstrengend aber einfach super. So ein Konzert ist schon was tolles. Zumal wir auf das Konzert 3 jahre gewartet hatten. Das erste Konzert , für das wir sogar schon Karten hatten, ist wegen den 11.September Anschlägen abgesagt worden, das nächste Konzert wurde abgesagt weil der Sänger einen Bandscheibenvorfall hatte.

Da war das The Corrs Konzert vor 2 Jahren schon etwas ruhiger - aber genauso gut.

Auf Kohle geboren, wohnhaft Flöz 17
-->laut Kartenfunktion--<
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“