Banner

km-Spiel der Radiergummis und Fans

km-Spiel der Radiergummis und Fans

1
Hallo an alle Radiergummis und Fans,

gerade sind wir direkt von der 5. in die 3.Liga im km-Spiel aufgestiegen.
Auch jetzt ist der Trend, das wir mindestens direkt zum Jahreswechsel in die 2.Liga aufsteigen.

Wir suchen noch mindestens 12 Radiergummis oder Foris, die bereit sind, Ihre km dem Team "Liga der Radiergummis" beizusteuern.

Dieser Thread kann auch für alle Fragen im Team beim km-Spiel genutzt werden.
Gruß von TomRun :hallo:

2
TomRun hat geschrieben:... Dieser Thread kann auch für alle Fragen im Team beim km-Spiel genutzt werden.
wer schubst mich von der Warteliste in die Mannschaft?
Bild

3
Habe gerade aufgeräumt :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

4
Jetzt ist es amtlich:

Wir haben noch 21 Plätze frei.

Wer auf den Express Richtung 2.Liga aufspringen will, nur zu :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

5
Rennente hat geschrieben:Habe gerade aufgeräumt :daumen:

Danke - jetzt bin ich draussen :confused:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

7
Sorry, ich dachte ich hätte alle von der Warteliste reingelickt :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8
Jaja, so ist das in unserer Gesellschaft - kaum kann man seine Leistung nicht mehr bringen wird man aussortiert. Dann mutiert man zu Aussenseiter, wird Messi und schläft unter Brücken....
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

9
so in etwa, Holger hat schon ständig gefragt, ob er dich mit zu golfen nehmen soll :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

10
Bernie78 hat geschrieben:hallo tomrun,

da ich für diese saison beim km-spiel noch platz für ein team hätte und denise meinte, dass ihr eventuell noch einen "km-sponsor" brauchen könnt, möchte ich dich fragen, ob ich bei euch mitlaufen kann und ihr so schneller aufsteigt.

viele grüße

bernhard
Super, das Du dabei bist. :hallo:
Deine km-Leistung ist ja der Hammer !

Gruß aus Backnang
Thomas
Gruß von TomRun :hallo:

11
Chip hat geschrieben:Jaja, so ist das in unserer Gesellschaft - kaum kann man seine Leistung nicht mehr bringen wird man aussortiert. Dann mutiert man zu Aussenseiter, wird Messi und schläft unter Brücken....

:wegroll: :daumen:

so schlimm wirds wohl nicht werden. Gute Besserung

12
TomRun hat geschrieben:Hallo an alle Radiergummis und Fans,

gerade sind wir direkt von der 5. in die 3.Liga im km-Spiel aufgestiegen.
Auch jetzt ist der Trend, das wir mindestens direkt zum Jahreswechsel in die 2.Liga aufsteigen.

Wir suchen noch mindestens 12 Radiergummis oder Foris, die bereit sind, Ihre km dem Team "Liga der Radiergummis" beizusteuern.

Dieser Thread kann auch für alle Fragen im Team beim km-Spiel genutzt werden.
Hab auch mal Werbung für unser km-Spiel in meinen Blog gemacht.
--------------------------------------------
Die Relegations-Woche haben wir Radiergummis erfolgreich hinter uns gebracht. Sind von der 5.Liga gleich in die 3.Liga, da wir in der 26.KW mehr Kilometer hatten, als die SH-Runner`s.
Könnt ruhig mitmachen, wenn Fragen bitte hier:
http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... -fans.html
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

13
TomRun hat geschrieben:Super, das Du dabei bist. :hallo:
Deine km-Leistung ist ja der Hammer !

Gruß aus Backnang
Thomas
Hallo Thomas,

vielen Dank für die nette Begrüßung und ich freue mich schon auf die kommende Saison und Ihr werdet sicher wieder aufsteigen. :daumen:

Viele Grüße an Euch alle :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

14
Ich geb euch als bekennender Radiergummi-Fan auch meine Kilometer
Gruß
jeck
Da isser wieder

15
@Bernie und jeck

Schön dass ihr uns unterstützt. finde ich toll

@Bernie

Du bist doch aus der Nähe von Süddeutschland.
Wo läufst du den da die Wettkämpfe?
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

16
Hey super, vielen Dank euch!!!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

17
Wenn schon euer Club voll ist, dann lauf ich halt wenigstens in der Liga mit ...... sind ja doch ein paar drin, die ich kenne ..... :hallo: ...... und es werden im zweiten Halbjahr hoffentlich etwas mehr km bei mir, als im Ersten!

[
Bild

18
Herzlich Willkommen und dir auch schon vielen Dank im Voraus
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

19
... muss ich wat machen fürs 2te Hj :tocktock: , ich mein außer laufen und km eintragen :wink: oder wird man einfach übertragen und fängt bei null wieder an?
Lynx

20
Lynx hat geschrieben:... muss ich wat machen fürs 2te Hj :tocktock: , ich mein außer laufen und km eintragen :wink: oder wird man einfach übertragen und fängt bei null wieder an?
Also bei mir wurden die Gruppen automatisch übernommen!

Jetzt nur noch laufen und eintragen. Ich hoffe bei mir werden es im 2. Halbjahr etwas mehr als im Ersten. Schließlich startet jetzt die Marathonvorbereitung! :nick:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

21
Lynx hat geschrieben:... muss ich wat machen fürs 2te Hj :tocktock: , ich mein außer laufen und km eintragen :wink: oder wird man einfach übertragen und fängt bei null wieder an?
Bist drinn :daumen:
Möglicherweise musst du die km-Spiel Seite noch auf "Saison 09-02" bringen, das steht dann auf der Startseite..
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

22
Hallo zusammen

da ich ja jetzt bei euch eingetragen bin noch folgende Information.
Ich trag jetzt jetzt erstmal bis kommenden Samstag ein,dann bin ich bis zum 31.07 mit einer Kindergruppe von der Arbeit 4 Wochen auf dem Eifelsteig unterwegs. Schmeißt mich nicht wieder raus, ab dem 01.08 lauf ich dann wieder ordentlich Kilometer.

Gruß
jeck
Da isser wieder

23
jeck hat geschrieben:Hallo zusammen

da ich ja jetzt bei euch eingetragen bin noch folgende Information.
Ich trag jetzt jetzt erstmal bis kommenden Samstag ein,dann bin ich bis zum 31.07 mit einer Kindergruppe von der Arbeit 4 Wochen auf dem Eifelsteig unterwegs. Schmeißt mich nicht wieder raus, ab dem 01.08 lauf ich dann wieder ordentlich Kilometer.

Gruß
jeck
Natürlich nicht, bei deinem "Guthaben" wäre das ziemlich :tocktock:
Viel Spaß! :hallo:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

24
Rennente hat geschrieben:Natürlich nicht, bei deinem "Guthaben" wäre das ziemlich :tocktock:
Viel Spaß! :hallo:
... und außerdem werden hier keine Kölner rausgeschmissen :zwinker2:
Lynx

25
Reno hat geschrieben:@Bernie und jeck

Schön dass ihr uns unterstützt. finde ich toll

@Bernie

Du bist doch aus der Nähe von Süddeutschland.
Wo läufst du den da die Wettkämpfe?
Hall Reno,

gerne. Ich komme aus dem Südosten von Bayern und laufe viele Wettkämpfe hier im Süddeutschen Raum (z. B. 2009 Bad Füssing Marathon, Kandel Marathon , Mettenheim 10 km. In Ulm der Marathon und Schwäbisch Alb 50 km sollen noch folgen) im angrenzenden Westösterreich (z.B. möchte ich Mitte August im Lungau beim Samson Halbmarathon mitlaufen) und durch meine Freundschaft zu Kraxi auch viel in Ostösterreich und dort vor allem in der Südsteiermark (z.B. Blumau-HM). Außerdem habe ich Anfang Juni einen Ausflug nach Leverkusen zum HM gemacht. :D

Wo läufst Du Deine Wettkämpfe?
Rennente hat geschrieben:Hey super, vielen Dank euch!!!
Gerne. :D

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

26
Bernie78 hat geschrieben:Hallo Thomas,

vielen Dank für die nette Begrüßung und ich freue mich schon auf die kommende Saison und Ihr werdet sicher wieder aufsteigen. :daumen:

Viele Grüße an Euch alle :hallo:

Bernhard
Bernhard, das heißt "wir werden sicher wieder aufsteigen", du gehörst ja dazu!
Liebe Grüße
Dirk

27
Dank Bernie78 und jeck (und natürlich aller anderen) haben wir schon soviel km, das wir direkt in die 1.Liga aufsteigen würden.
Das kann ein spannendes Halbjahr werden :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

28
Dirkii hat geschrieben:Bernhard, das heißt "wir werden sicher wieder aufsteigen", du gehörst ja dazu!
Hallo Dirk,

Du hast natürlich recht, es muss natürlich wir heißen. Ich bezog das beim letzten Posting auf das "wieder" und am letzten Aufstieg war ich ja nicht beteiligt, deshalb schrieb ich ihr.
TomRun hat geschrieben:Dank Bernie78 und jeck (und natürlich aller anderen) haben wir schon soviel km, das wir direkt in die 1.Liga aufsteigen würden.
Das kann ein spannendes Halbjahr werden :daumen:
Das hört sich ja toll an. Freue mich, meinen Beitrag dazu leisten zu können. :D

Viele Grüße und viel Spaß beim Laufen :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

29
Beängstigend:
Durch unsere "Neuzugänge" sind wir 6. aller Ligen noch vor www.laufen-aktuell.de und wären auch in der 2-Liga auf Platz 1.

:megafon: Es sind noch 12 Plätze frei !
Gruß von TomRun :hallo:

30
Ich wäre auch gerne ein Radiergummi
wo kann ich mich registrieren / anmelden ?

Gruß
Robert aus NRW

Ich laufe seit August 2008
Bild

31
Hallo gamble,

in die Liga werden dieses Jahr wohl keine Neumitglieder aufgenommen. Nach Erreichen der 50 war Aufnahmestopp.
Beim km-Spiel kannst du in der Gruppe gerne mitmachen, solange Plätze frei sind. kmspiel.de - registrieren - 3. Liga - Liga der Radiergummis anschauen - dann findest du irgendwo den Button "ich will auch in diesem Team mitlaufen".

Die Unterstützung von jeck und Bernie bringts natürlich voll, aber Leute, so ganz authentisch sind wir damit nicht mehr, das ist uns ja klar, oder?
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

32
Vielen Dank für die Info´s !
Ich lese mir die Regeln durch und melde mich an sobald alles klar ist.
Gruß
Robert
Bild

33
so , nu bin ich im km-Spiel bei den Radiergummis auf der Warteliste und sammele weiter fleissig Kilometer
Bild

34
gamble hat geschrieben:so , nu bin ich im km-Spiel bei den Radiergummis auf der Warteliste und sammele weiter fleissig Kilometer
:danke:
Bild

35
Willkommen den neuen Radiergummifans und danke für eure km....

..und jeder Radiergummi ist auch ein Kilokiller (und wenn nicht, isser schon ein Bleistift :D )....die bräuchte auch noch etwas Unterstützung :nick: im Km Spiel der Liga 6. Also wer eine Gruppe frei hat... Wäre nett wenn ihr uns unterstützt :winken:

36
Laufschnecke67 hat geschrieben:Willkommen den neuen Radiergummifans und danke für eure km....

..und jeder Radiergummi ist auch ein Kilokiller (und wenn nicht, isser schon ein Bleistift :D )....die bräuchte auch noch etwas Unterstützung :nick: im Km Spiel der Liga 6. Also wer eine Gruppe frei hat... Wäre nett wenn ihr uns unterstützt :winken:
Hallo Laufschnecke67, :hallo:

in den letzten 1 1/2 Jahren habe ich zwar "nur" sieben Kilo verloren. Aber der Gewichstverlust ist alleine auf das Laufen zurück zu führen. Ich essen nach wie vor fast unverändert. :hihi:

Also wenn ich mitmachen soll und darf, gerne! :nick:

Gruß
gutenberg1964 :winken:

38
Nur mal so zur Kenntnisnahme - ich steuere nach 2 Monaten Leichenweden auch wieder KM zum Spiel bei :winken:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

39
Chip hat geschrieben:Nur mal so zur Kenntnisnahme - ich steuere nach 2 Monaten Leichenweden auch wieder KM zum Spiel bei :winken:
Zeit wird :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

40
Laufschnecke67 hat geschrieben:Willkommen den neuen Radiergummifans und danke für eure km....

..und jeder Radiergummi ist auch ein Kilokiller (und wenn nicht, isser schon ein Bleistift :D )....die bräuchte auch noch etwas Unterstützung :nick: im Km Spiel der Liga 6. Also wer eine Gruppe frei hat... Wäre nett wenn ihr uns unterstützt :winken:
Hallo Laufschnecke67, :hallo:

da ich als Radiergummifan schon da meine km zu steuer, möchte ich gerne auch dazu beitragen, dass die Kilokiller auch noch weiter nach oben kommen. :daumen:
Habe meine Hauptlast (von 100 auf aktuell 82 kg) zwar schon in den letzten 3 Jahren verloren, aber ein paar können da sicher noch runter. :D

LG
Günther
Bild
Aus dem Grund laufe ich lieber draussen. :D

41
Willkommen Tellertaxe (Katrin) und Speedy69 (Beatrice - die mir beim nächsten HM 10 Minuten abnehmen will). Toll, das Ihr dabei seit !!! :hallo:

Thomas
Gruß von TomRun :hallo:

42
:hallo:
Als Radiergummifan würde ich gerne ein paar Kilometer beisteuern.

Gruß,
Gero

43
gero hat geschrieben: :hallo:
Als Radiergummifan würde ich gerne ein paar Kilometer beisteuern.

Gruß,
Gero
Herzlich Willkommen!!! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

44
jo, bin jetzt also auch endlich von der partie.... und mit meinen kilometerchen auch ganz radiergummi-authentisch.... :D

45
Hey Taxe, Super :hallo:

@all: Noch sind 5 Plätze frei !!!
Gruß von TomRun :hallo:

46
TomRun hat geschrieben:Hey Taxe, Super :hallo:

@all: Noch sind 5 Plätze frei !!!
...


....und bei den Kilokillern auch noch..ok ein paar mehr. :zwinker2:

47
Das sieht doch jetzt gut aus für uns Radiergummis und Fans.

Noch 4 Plätze sind frei :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

48
Laufschnecke67 hat geschrieben:...


....und bei den Kilokillern auch noch..ok ein paar mehr. :zwinker2:

gute idee, drei kilos müsste ich mal wieder los werden...

49
tellertaxe hat geschrieben:gute idee, drei kilos müsste ich mal wieder los werden...
:confused: :confused: :pix:

danke Kathrin und Respekt zu deiner Entscheidung am letzten WE..erhole dich gut

50
Kann leider derzeit nicht viel beisteuern, nicht mal am So. beim HM in Halle starten. Pech, wenn man schon den Startplatz bezahlt und sich auf den Lauf wie verrückt gefreut hat.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“