Banner

Abmeldung die Zweite

Abmeldung die Zweite

1
So, ich hatte es ja schon mal etwas versteckt in Dieters Thread angedeutet:

Auch in meinem Leben haben sich ein paar Veränderungen ergeben, privater und beruflicher Art, und da sich auch das Forum m.E. in letzter Zeit "etwas" geändert hat, werde auch ich mich (vorerst?) hier verabschieden.

Wir sehen uns vielleicht mal bei dem einen oder anderen Wettkampf

Maat et joot

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Abmeldung die Zweite

2
Hey, was ist denn hier los?

Alle melden sich ab.

Schade Uwe. Hoffentlich kommste bald wieder.

Ich hoffe doch, Du bist bei der Bremer Staffel trotzdem dabei?

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Abmeldung die Zweite

3
Ooooch Uwe mach kein´Quatsch!!:(
Schade, dass Du gehen magst.
Mach´s gut, bleib Gesund und dass alles gut für Dich "läuft"!
Tschöhööööö :hallo:

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Abmeldung die Zweite

4
Hi Uwe, die besten Wünsche für Deine Zukunft. Hoffentlich sind die Veränderungen nicht alle negativ.
Wenn Du magst, dann schreibe doch mal per PM welche Veränderungen im Forum Du meinst?
LG vom Pedro

Abmeldung die Zweite

5
Och nö ne, warum melden sich denn die ganzen "alten Hasen" ab?

Uwe, wir werden dich vermissen :(

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

Abmeldung die Zweite

6
Mensch Uwe. Mach keinen Scheiß! Fände ich echt schade X( Ich fände es übrigens schön, wenn du mir via PM schreiben könntest, inwiefern sich das Forum "geändert" hat. Danke dir.

Gruß

Tim

Abmeldung die Zweite

7
Hey Uwe, so geht das nicht! :) Sich einfach abmelden wollen.

Da mußt du zuerst das "offizielle" laufen-aktuell.de Abmeldeformular ausfüllen, in 6-facher Ausführung versteht sich. Dies mußt du bei Tim einreichen. Von Tim wird es dann geprüft, ob es überhaupt wert ist weiterbearbeitet zu werden. Wenn seine Resonanz positiv ist - Glückwunsch, dann hast du`s ja schon fast geschafft dich hier abzumelden.
Allerdings dauert es noch ein klein wenig, da du vom Forum die 2/3 Mehrheit brauchst, welche deine Abmeldung befürworten. Aber kein Problem: z. Zt. sind das nur läppische 1632 Befürworter (von 2448) :D
Da mußt du jetzt natürlich schon schlagfertige Argumente finden um uns zu überzeugen :P



So nun im Ernst:

Bleib nicht für immer fern, auch wenn sich das Forum etwas geändert hat (liegt halt an den vielen Mitgliedern), interessant und lehrreich ist es trotzdem. Und vor allem lustig (siehe Jambo`s Srätt "Zwischen den großen Zehen rasiert :) ) )

Also machs gut Uwe und bis bald mal wieder.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:




Servus Moorbilato


Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Abmeldung die Zweite

8
[quote]
Original von UDo:
So, ich hatte es ja schon mal etwas versteckt in Dieters Thread angedeutet:


komisch, hat keinen interessiert. neuer beitrag, neues glück?

Abmeldung die Zweite

10
Tja,
hat das was zu bedeuten,
die Abmeldungen der alten Hasen meine ich.

So Leute mit Mitgliedsnummer 01 - 999!

Wächst sich das zu einer Epedemie aus?

Ich frag mich warum melden sich die Urgesteine ab?
Andere verschwinden sang- und klanglos....

Und die "Alten" peinigen uns mit Trennungsschmerz!
(Ich mein`s so, wie ich`s schreibe!)

Virtuelle Freundschaft hin oder her...
Mir tut es leid...

Hans der Kirchheimrunner ...

... der sich sehr über seine Veronika freut ...

Abmeldung die Zweite

11
Wow ... dann bin ich ja quasi auch eine alte Häsin, mit Registriernummer unter 1000.... :) )

He UDo, ich hoffe sehr, du wirst uns so vermissen, daß du dich doch dazu entschließt, wieder aufzutauchen - auch wenn du erstmal aus verschiedenen Gründen eine Pause machst. Sonst wirst du sicherlich auch auf die "WANTED"-Liste gesetzt ...

Alles ist im Fluß - neue Foristis verändern den Charakter des Forums, das ist quasi normal - aber die "alten" (und dazu zähle ich mich eigentlich nicht unbedingt, denn als ich kam, war es schon so) haben den Ursprungscharakter des Forums geprägt und es erst zu dem gemacht, was nun so viele andere anzieht.

Du bist schon über ein Jahr dabei - wäre schön, wenn du dich auch weiterhin wenigstens ab und zu mal blicken lassen würdest.

Gruß Ella

Abmeldung die Zweite

12
:D Das dürfte dann wohl die achte (???) offizielle Abmeldung sein. :D

Ich bin sicher, dass Du auch diesmal wieder zu uns finden wirst und freu mich aufs Wiedersehen.

Mögen es nur positive Veränderungen sein, die Deinen weiteren Lebensweg prägen und Dich menschlich, beruflich, gesellschaftlich und wirtschaftlich weiter voranbringen.

Viel Glück!
Bild


Grüße von
Phönix

Abmeldung die Zweite

13
@ "runninggirl 3"

Bei manchen Menschen wäre es besser, man würde den Stecker Ihres PC rausziehen: Sie benehmen sich eh wie Steinzeitmenschen, und die kannten noch keinen Strom...

Abmeldung die Zweite

14
Hallo Uwe,

dann mach´s mal gut :hallo: Ich finde es sehr schade, dass Du gehst denn auch Deine Beiträge haben mir als Anfänger sehr geholfen.

Laß Dich mal wieder blicken, ansonsten viel Erfolg im NEUEN LEBEN!

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Abmeldung die Zweite

15
Original von UDo:
So, ich hatte es ja schon mal etwas versteckt in Dieters Thread angedeutet:

Auch in meinem Leben haben sich ein paar Veränderungen ergeben, privater und beruflicher Art, und da sich auch das Forum m.E. in letzter Zeit "etwas" geändert hat, werde auch ich mich (vorerst?) hier verabschieden.

Hallo UDo,
bist Du so nett und erzählst mir etwas konkreter was sich im Forum in letzter Zeit so zum Negativen verändert hat ?
Ich bin auch noch nicht sehr lang dabei.
Viele Grüße
Wolfgang

Abmeldung die Zweite

16
Uwe, Du warst der erste der mich damals begrüßt hatte, was habe ich mich gefreut. Schade, dass Du gehst !! ;( ;(

Du weißt aber, Du bist jederzeit wieder herzlich Willkommen. Alles Gute Dir weiterhin, vielleicht magst Du ja nicht alle Kontakte kippen ?! :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Winkung ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Abmeldung die Zweite

18
Hallo Uwe,

Auch von mir "Maat et joot" und von mir auch ein "Willkommen zurück", falls Du es Dir nochmal anders überlegen solltest.

Bin ja als Nr. 118 hier auch schon lange dabei (länger als mancher wahrscheinlich meint :) ).
Es gab (gibt) Zeiten, da find ich das Forum richtig toll, es gab (gibt) Zeiten, da fand ich es nicht so interessant, es gab (gibt) auch Zeiten, da hat mich manches richtig angenervt.

Aber letztendlich komme ich doch immer wieder gerne zurück. Was mich nervt oder nicht interessiert lese ich einfach nicht oder "spüle" es mit dem restlichen Berufsärger einfach beim nächsten Lauf weg...

Also, alles Gute auch für Deine private und beruflichen Veränderungen, die Du Dir vorgenommen hast!!

Markus

Abmeldung die Zweite

20
;( ;( ;( ;( Ach nee, jetzt Du auch noch! Son scheiß! ;( ;( ;( ;(

Warum macht ihr das? Woanders gibt es doch auch Internet. Und ob Eure Kiste jetzt an der Nordsee oder in der Schweiz steht, ins Forum kann man doch überall. :motz: :motz:
Ich bin im Moment auch nicht mehr so oft hier, aber ab und zu schau ich halt auch noch rein.
Bitte, mach Du es doch auch so. Ab und zu mal eine PM an mir, damit ich weiß das Du noch lebst, ja?
Bild


Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Glück und möge alles in Erfüllung gehen, was Du dir erhoffst.
Gruß
Daggi :bounce: :roll:

Abmeldung die Zweite

22
Schade UDo,

durch Deine PM, meine erste übrigens, bist Du eigentlich mein Trainer geworden.......
Ich hab mich an Deinen Rat gehalten und bin langsam gelaufen - mein Ruheplus liegt nun unter 60....
Wen soll ich jetzt fragen, wenn ich schneller werden will ???

Wie auch immer, das Leben geht weiter....
ich wünsch Dir was !!!!!!!

Viele Grüße
Holger II

Abmeldung die Zweite

23
Oh Mann

versteh ja das mal das Forum nicht so zieht, aber gleich ganz weg? Fühlte mich vor kurzem auch noch zurückgezogen weils mir zum Teil zu blöd wurde. Trotzdem es verändert sich hier schnell, und die Stänkerer bleiben ja in Minderzahl.
Wie auch immer hoffe dich mal wiederzusehen und wünsche dir alles Gute.


Spike der bleibt

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

Abmeldung die Zweite

24
Uwe,

was machst Du denn für `nen Quatsch??!!

Ne, im Ernst - Du wirst schon Deine Gründe haben.

Wenn Du möchtest schreib` mir doch mal `ne PM - würde mich interessieren, was sich bei Dir so verändert hat. Und ich hoffe in eine positive Richtung! Außerdem braucht`s noch eine Verabredung zum (über-)nächsten Ruhrklippenlauf :rotate:

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Abmeldung die Zweite

26
Hallo Uwe!

Schade, dass du uns verlassen willst!
;( ;( ;(
Alles Gute für Dich!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Abmeldung die Zweite

27
Ich mache besser keinen neuen Thread auf. Nur damit es nicht im Bremen Thread verloren geht:

In meinem Leben stehen in Zukunft Privatleben und Beruf im Vordergrund. Natürlich hat sich auch das Forum stark verändert. Leider in meinem Sinne nicht zum positiven...ich habe halt keine richtige Freude mehr, zu posten. Deshalb werde ich mich (vorerst?) hier zurückziehen.

Wir sehen uns vielleicht mal bei dem einen oder anderen Wettkampf und ich hoffe, ich sehe die ganze "Unna-Gang" wieder und würde dort auch wieder gerne laufen!!!!

Tschüß

Thomas


ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Abmeldung die Zweite

28
Original von Tom:
... Deshalb werde ich mich (vorerst?) hier zurückziehen.
Mönsch Tom, das kannst Du doch nicht machen.

Was wird dann aus Bremen???

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Abmeldung die Zweite

29
:nene: Gib ruhig zu, dass du bloß keine Lust hast, meine Flaschenpost aus der Weser zu fischen. :motz:


Aber du weißt natürlich, dass meine besten Wünsche dich auf deinem weiteren Weg begleiten. :rotate:

Alle Gute, Lieblingspullezist! :hallo:



Grüße von
Phönix

Abmeldung die Zweite

30
Was ist denn eigentlich hier los?
Ich kann es garnicht verstehen, so viel hat sich doch gar nicht geändert.

Gruß Jens

Abmeldung die Zweite

31
hi all,

2470 mitglieder anstatt einer handvoll: DAS macht schon mal einen unterschied. es ist eben kein kleiner, familiärer kreis mehr und das dann auch alle rollen eines forums besetzt werden (vom vielschreiber bis zum wenigschreiber, vom kompetenten schreiber bis zum unsinnschreiber, vom troll bis zum forenliebling, vom stillen mitleser bis zum hochengagierten forie, von der einfach- zur mehrfachidentität, ........) ist auch klar. letztlich zeigt sich trotz allem darin der erfolg des forums! :respekt: @tim für dieses klasse forum, dass du in "windeseile" aufgebaut hat.

sicherlich gibt es immer was zu verbessern (man vgl. nur mal die zahl der themen hierzu), aber mich stört daran nur, dass mehr und mehr anspruchsdenken diesbezüglich aufkommt. des weiteren finde ich persönlich immer schade, wenn v.a. die "älteren", kompetenten schreiber (z.b. udo) das forum verlassen, da damit auch ein haufen wissen das forum verlässt. trotz allem ist auch das eine ganz normale entwicklung (wobei ich das nicht gut heiße), die in vielen anderen foren genauso abläuft. störend finde ich dabei nur, wenn aus einem (u.u. zeitweiligen) rückzug dann immer gleich ein riesen "theater" gemacht wird und solch ein thema dann dazu genutzt wird um noch ein paar "nettigkeiten" auszutauschen. ich bin der meinung, dass wenn man ganz nebenbei gründe für seinen weggang andeutet, diese doch offen aussprechen sollte. wem das nicht möglich ist, der kann sich auch persönlich per pm von denjenigen verabschieden, die einem selbst wichtig sind/waren.

mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

Abmeldung die Zweite

32
@wiesel: Danke für das Kompliment! :rotate: Schließe mich übrigens deinem Geschrieben an. mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gruß

Tim

Abmeldung die Zweite

33
Original von Tim:

mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gruß

Tim

Ich auch nicht. Außer vielleicht: Alles im Fluss, und nur der Wandel ist beständig.

Grüße von
Phönix

Abmeldung die Zweite

34
Uwe, Tom,

alles Gute für Euch! ;( Bis bald einmal. :hallo:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Abmeldung die Zweite

35
Hallo Bogi,

wir sind bestimmt nicht aus der Welt. Ich habe mich ja vorerst verabschiedet.

An Wiesel: Ich werde hier nicht rummeckern oder motzen mit meinem Abgang. Dafür halte ich dieses Forum für viel zu nett und es hat mir viel Spass gemacht und vielen netten Leuten näher gebracht.

Es ist halt der Übergang von einem kleinen überschaubarem Kreis zu einer Riesengemeinde. Das ist natürlich ein Erfolg.....aber man vereinsamt in diesem Forum leicht. Das ist einfach mein Gefühl. Ich verliere den Überblick wenn ich nicht jeden Tag ins Forum sehe. Manche Themen werden mir zu ernsthaft diskutiert - nach den Verwässerungsverboten ist der Spass der Gemeinde ziemlich in den Keller gegangen. Das muss wohl so sein. Ansonsten läßt sich ein solch großes Forum nicht leiten.

Einfach gesagt: Es hat mir die letzten Monate keinen Spass mehr gemacht. Deshalb: PAUSE!!! Schutziges Wäsche wasche ich bestimmt nicht, dazu sind hier im Forum noch viel zu nette Leute die ich gerne noch mit einer PM beglücke. Wenn sie noch wat mit dem Fischkopp zu tun haben wollen ;(

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Abmeldung die Zweite

36
Original von Tom:
Ich habe mich ja vorerst verabschiedet.
Dann bis später, Tom!!!

:hallo: :hallo: :hallo:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Abmeldung die Zweite

38
Tschüß Tom. Und danke noch einmal für den Tipp "Laufen ums Bad Zwischenahner Meer" es war wirklich wunderschön. :rotate:
:hallo: Daggi

Abmeldung die Zweite

40
Tja, nix ist für die Ewigkeit...auch die schönsten Forumszeiten nicht... :nene: aber ich möchte mich bei allen, die gehen müssen/wollen (und auch die, die einfach verschwunden sind) für viele tolle Tipps, lustige Threads, schöne Tante-Hedwig-Berichte und ganz viel Gelächter vor`m Monitor danken! :hallo: Schön war`s! :look:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Abmeldung die Zweite

41
Hi Tom,

wünsch Dir alles Gute und hoffe, dass Du bald wieder unter uns weilst.
Genieße bis dahin Deine Familie, Dein Marathon und die Meisterschaft von Werder Bremen!!!!

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

Abmeldung die Zweite

42
Original von Tom:

Deshalb werde ich mich (vorerst?) hier zurückziehen.

Wir sehen uns vielleicht mal bei dem einen oder anderen Wettkampf und ich hoffe, ich sehe die ganze "Unna-Gang" wieder und würde dort auch wieder gerne laufen!!!!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)


! :) ! :) nanana goohts noh, nid scho wider!!

He was is denn los?? macht ihr hier alle schlapp? kann doch nicht wahr sein. He Tom du kannst nicht gehen, deine Signatur find ich immer so Klasse. Und überhaupt Una braucht Staffeln!!! Das WE hab ich schon gebucht, da wird gelaufen!!
Mensch ist das hart einer nach dem andern, das geht an die Nieren.
Na hoffentlich kommt ihr Abtrünnigen bald wieder!

Alles Gute


Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

Abmeldung die Zweite

43
@Udo und Tom

Macht`s gut, lauft weiter und meldet euch mal wieder.

@wiesel

du hast zu diesem Thema genau das richtige geschrieben, Glückwunsch!!


Ich hab mir jetzt auch mal 4 Wochen eine Auszeit genommen.
Ich bin zwar kein Vielposter aber doch ein regelmäßiger Leser auf dieser tollen HP.
Irgendwann kommt jeder mal wieder vorbei.

mfg
stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“