Banner

Sehenswerte Laufvideos

107
Peter7Lustig hat geschrieben:Einfach mal ne schnelle Meile laufen: Lagat schont sich für die letzte Runde und rennt dann Kiprop davon. Wenn ich Kiprops Statur sehe, dann weiß ich, warum ich mit meinem Rettungsring nicht so laufen kann...
YouTube - 2010 Wanamaker Mile
Meile in 3:56 ist ja fast Schontempo für Lagat... vor kurzem habe ich hier irgendwo gelesen, dass Shaheen fünf 1600 m Intervalle in unter 4:00 macht (was natürlich der Hammer ist, das sprengt sogar die I-Pace-Skala im Daniels-Buch).
Bild

108
Doitsuyama hat geschrieben:Meile in 3:56 ist ja fast Schontempo für Lagat... vor kurzem habe ich hier irgendwo gelesen, dass Shaheen fünf 1600 m Intervalle in unter 4:00 macht (was natürlich der Hammer ist, das sprengt sogar die I-Pace-Skala im Daniels-Buch).
Aber nicht eine Meile indoor auf einem 146m Track...

Nun gut, Shaheen ist vielleicht auch der Einzige, der in naher Zukunft Komens 3000m Rekord knacken könnte.

109
Peter7Lustig hat geschrieben:Einfach mal ne schnelle Meile laufen: Lagat schont sich für die letzte Runde und rennt dann Kiprop davon. Wenn ich Kiprops Statur sehe, dann weiß ich, warum ich mit meinem Rettungsring nicht so laufen kann...
YouTube - 2010 Wanamaker Mile
Kiprop ist gleich groß wie ich... nur mal eben knapp 20kg leichter xD
Der Laufstil ist schon wunderbar zum Ansehen... man könnte meinen der Junge kommt vom Ballett ^^

Bin mal gespannt was Kiprop in den nächsten 3-5 Jahren noch so abliefert... Ist ja schließlich erst 20 Jahre alt, da geht bestimmt noch was.

110
harakiri hat geschrieben:Kiprop ist gleich groß wie ich... nur mal eben knapp 20kg leichter xD
Der Laufstil ist schon wunderbar zum Ansehen... man könnte meinen der Junge kommt vom Ballett ^^

Bin mal gespannt was Kiprop in den nächsten 3-5 Jahren noch so abliefert... Ist ja schließlich erst 20 Jahre alt, da geht bestimmt noch was.
Dann nimm doch einfach ab :teufel:

111
jackdaniels hat geschrieben:Dann nimm doch einfach ab :teufel:
Naja, 62kg auf 188cm kann ich mir an mir schwer vorstellen^^
Wäre ja momentan schon über 75 froh.... alles darunter is luxus.

125
Blöd gelaufen :confused:
Rote Ampel nicht gesehen ????? :sauer:
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

127
Hennes hat geschrieben:Irgendwie wird hier ja auch gelaufen:

Girl Gets Creamed During Track and Field is Today's BIG Thing in Sports - MAY 17, 2010

Das ein Zuschauer so blind sein kann, kennt man ja, aber das eine Sportlerin selber so blond ist.... :nee: :nee:

Nach den Startnummer und der Sparkassenwerbung zu urteilen, war das sogar in Deutschland. Würde mich mal interssieren wie es weitergegangen ist, Hat sie den Panzer überlebt?

gruss hennes
oh je, nach rechts schauen und nach links gehen :klatsch: böser Fehler, hat bestimmt weh getan. :sauer:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

130
eventuell schon genannt:

- die dvd vom ultramarathon man (regionalcode all)
- die dvd "running on the sun" (regionalcode 1 und sehr sehr rar!) über den badwater
- die dvd "the runner" (regionalcode 1) über nen einzelkämpfer von mexico nach kanada
- die dvd "running the sahara" (ebenfalls rc 1 glaub ich) ein dreierteam quer durch die sahara - mit erzählstimme zwischendurch von matt damon

134
Running on the sun - The Badwater 135

Running on the sun - The Badwater 135 (Part 1/11)
Running on the sun - The Badwater 135 (Part 2/11)
Running on the sun - The Badwater 135 (Part 3/11)
Running on the sun - The Badwater 135 (Part 4/11)
Running on the sun - The Badwater 135 (Part 5/11)
Running on the sun - The Badwater 135 (Part 6/11)
Running on the sun - The Badwater 135 (Part 7/11)
Running on the sun - The Badwater 135 (Part 8/11)
Running on the sun - The Badwater 135 (Part 9/11)
Running on the sun - The Badwater 135 (Part 10/11)
Running on the sun - The Badwater 135 (Part 11/11)

146
Vittorio hat geschrieben:Und da versucht uns Läufern die Schuhindustrie gerne immer sofort einen "Gel-gedämpften-turbo-gestützten-mit-eingebauter-Bestzeit-Schuh" bei ein wenig Überpronation anzudrehen. Schaut Euch mal die Slowmo von Hailes Laufstil an.

YouTube - Overpronation, The Truth
Das hier ist auch noch nett zum Thema gedämpfte, gestütze Schuhe. Tony Krupicka bekommt
am Anfang vom Video neue Schuhe.

Man muss ihn nicht fragen was er davon hält, er baut sie gleich zum "Free" um ...

YouTube - Ultra Marathon Running Movie - Indulgence

:D

148
rost66 hat geschrieben:Der hat irgendwie nen komischen Laufstil, so ohne Armeinsatz :confused: oder meine ich das bloss?
Ein Laufkumpel von mir hatte das noch extremer: er bewegte die Arme kaum und drehte statt dessen den Oberkörper hin und her. Damit konnte er aber 5km in 16:40 und den Marathon unter 2:50 laufen!

149
rost66 hat geschrieben:Der hat irgendwie nen komischen Laufstil, so ohne Armeinsatz :confused: oder meine ich das bloss?
Nee, stimmt. Im Flachen hat er einen wenig ausgeprägten Armpendel, aber auch einen kurzen, frequenten Schritt, vielleicht hängt es damit zusammen.
Am Berg scheint die Armbewegung ausgeprägter.
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

150
Vittorio hat geschrieben:Und da versucht uns Läufern die Schuhindustrie gerne immer sofort einen "Gel-gedämpften-turbo-gestützten-mit-eingebauter-Bestzeit-Schuh" bei ein wenig Überpronation anzudrehen. Schaut Euch mal die Slowmo von Hailes Laufstil an.

YouTube - Overpronation, The Truth

Kann mich täuschen, aber vielleicht ist das in Hailes Gewichtsklasse auch nicht so folgenreich? :confused:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“