Banner

Frau Schmitt braucht unsere Hilfe!!

Frau Schmitt braucht unsere Hilfe!!

1
....nein, das stimmt eigentlich gar nicht. Jedenfalls weiß ich nichts davon.

Hilfe braucht aber ihre Fan-Team im Kilometerspiel, dass immer noch in der 6. Liga rum dümpelt. Das liegt weniger daran, dass Schmitt-Fans zu wenig laufen. Nein, es sind einfach zu wenige, die für sie laufen.
Also schaut euch mal das Kilometerspiel an. Man braucht da nur ab und an seine gelaufenen Kilometer eintragen und vorher eine (oder vier) Mannschaften wählen, für die man startet. Eine davon sollte die Fangruppe von Frau Schmitt sein. Ihr werdet allerhand bekannte Gestalten aus dem Forum dort treffen.

Das Ganze dient keinen guten Zweck, sondern ist fast sinnfrei und dient höchstens zur Selbtsmotivation.

Also ran

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Als Fan von Frau Schmitt hab ich mich natürlich auch angemeldet!

Warte nur noch auf die Freischaltung :geil:

4
Hallo,

ich würde euch gerne unterstützen, wenn es nicht in Arbeit vor dem Rechner ausartet. Wie oft muss ich denn Eintragungen machen? (Jeden Lauf einzeln oder kann ich zusammenfassen?)
Was muss ich alles eintragen (Lautagebuch führe ich schon, ich will das nicht doppelt machen ...)?

Reichen denn 150-200 km/Monat, um mitzumachen?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
3fach hat geschrieben:Hallo,

ich würde euch gerne unterstützen, wenn es nicht in Arbeit vor dem Rechner ausartet. Wie oft muss ich denn Eintragungen machen? (Jeden Lauf einzeln oder kann ich zusammenfassen?)
Was muss ich alles eintragen (Lautagebuch führe ich schon, ich will das nicht doppelt machen ...)?

Reichen denn 150-200 km/Monat, um mitzumachen?

Grüße,
3fach

Mit der Strecke gehörst du zur vorderen Gruppe. Minimum der Eingetragungen ist nur die Anzahl der gelaufenen Wochenkilometer. Die Eintragungen kann man auch noch einige Wochen nachträglich machen.
Damit es nicht vergessen wird, ist aber sicher einmal wöchentlich sinnvoll.
Etwas unübersichtlich ist nur der erstmalige Einstieg.
Neue Laufabenteuer im Blog

6
19joerg61 hat geschrieben: Etwas unübersichtlich ist nur der erstmalige Einstieg.
Das ist mir schon aufgefallen ... :nene:

Egal, ich versuchs mal. Wie weit rückwirkend kann ich eintragen, ich bin momentan viele WKs unterwegs?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
Oki..bin auch dabei... Mann ist die Seite komliziert aufgebeut.... :nene:

Grüsse
Bild

8
Hallo Sascha,

schön, dass du auch dabei bist. :daumen: Wie lange hat es denn mit der Freischaltung bei dir gedauert?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

9
3fach hat geschrieben:Hallo Sascha,

schön, dass du auch dabei bist. :daumen: Wie lange hat es denn mit der Freischaltung bei dir gedauert?

Grüße,
3fach
Also die Mail kam quasi sofort... jetzt stehe ich in der Warteliste.
Bild

10
3fach hat geschrieben:Das ist mir schon aufgefallen ... :nene:

Egal, ich versuchs mal. Wie weit rückwirkend kann ich eintragen, ich bin momentan viele WKs unterwegs?

Grüße,
3fach

Die neue Saison hat erst diese Woche begonnen - also bisher nur für diese Woche
coldfire30 hat geschrieben:Also die Mail kam quasi sofort... jetzt stehe ich in der Warteliste.

Du mußt dich selbst jetzt irgendwie von der Warteliste reinklicken
Neue Laufabenteuer im Blog

11
19joerg61 hat geschrieben:

Du mußt dich selbst jetzt irgendwie reinklicken
Genau mit diesem IRGENDWIE kämpfe ich im Moment noch :D

Grüsse
Bild

12
Öhh.. Kommando zurück.. jetzt tauche ich plötzlich in der Liste der Gruppenmitglieder auf :nick:
Bild

13
coldfire30 hat geschrieben:Also die Mail kam quasi sofort... jetzt stehe ich in der Warteliste.

Komisch ... :confused:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

14
3fach hat geschrieben:Komisch ... :confused:

Spamfilter prüfen
Neue Laufabenteuer im Blog

15
19joerg61 hat geschrieben:Spamfilter prüfen
Wollte ich auch gerade vorschlagen :daumen:
Bild

16
da liegt auch nix ... :confused:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

17
3fach hat geschrieben:da liegt auch nix ... :confused:
Vielleicht bei der Registrierung vertippt ?
Die Mail Adresse muss da ja nur einmal eingetragen werden ohne einen Crosscheck...
Bild

18
coldfire30 hat geschrieben:Vielleicht bei der Registrierung vertippt ?
Die Mail Adresse muss da ja nur einmal eingetragen werden ohne einen Crosscheck...
Da liegt der Fehler, ich habe gleich 2 (!) Fehler in meinem Vornamen gemacht :hihi:

Schussel, ich. :peinlich:

Jetzt findet ihr mich unter "dreifach" und nicht "3fach", das geht ja auch.

Grüße,
3(drei)fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

20
19joerg61 hat geschrieben:.. und schon sind wir auf Platz 1
:daumen: :teufel:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

21
Uah...ich war vor Jahrmillionen schon mal registriert. Passwort? Neues zusenden hat auch nicht geklappt. Musste mich also neu anmelden. Bin jetzt als Miriam73 mit dabei und pushe so gut ich kann!!! :zwinker5:

24
Mann, Tati, was hastn gemacht? (Ich muss wahrscheinlich meinen Meniskus machen lassen...)

@ Topic: Eigentlich bin ich beim Kilometerspiel ja angemeldet, hab aber seit Ewigkeiten nichts mehr eingetragen. Sollte ich wohl mal wieder tun... *auf die Seite guck*

LG,
Babs

25
Wenn ich schon bei den Hessen nicht mehr mitmachen darf (1. Liga ist natürlich für mich mit http://www.laufen-aktuell gebucht, da bleibt kein Platz für eine zweite Gruppe in der Ersten), bin ich auch dabei! :D
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

26
Na für frauschmitt mach' ich doch gerne mit (auch wenn es nur ein paar km sein werden).

Grüße
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

27
Mit 31 Startern führen wir schon mit deutlichem Vorsprung.
Also immer schön weiter Mitläufer gewinnen und selbst laufen!
Neue Laufabenteuer im Blog

29
Zwischenstand

1. Fan von Frau Schmitt - 2384 km
2. LG DUV e.V. - 1631 km

frauschmitt2004 hat geschrieben:Jörg, willst Du mein Manager werden? :D

Ja, Manager werden doch immer reich von der Leistung der Gemanagten.
Neue Laufabenteuer im Blog

30
Servus,

da unterstütze ich dochmal gleich unsere Frau Schmitt :winken: .


Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

32
Unser Vorsprung beträgt schon 1400 km.
Habe gerade gesehen, man kann als Erster sogar zwei Ligen aufsteigen.
Neue Laufabenteuer im Blog

34
Naja,

warum FrauSchmitt nicht unterstützen! :nick:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

36
frauschmitt2004 hat geschrieben:Der Wahnsinn! Da geht was! :hurra: (Ach, wie lang habe ich dieses wunderbare Smilie nicht mehr verwendet)

Und jetzt schon über 2000 km Vorsprung.

Beeilt euch mit der Einschreibung in die Mannschaft. Bei 70 Teilnehmern ist Schluss und wir sind schon 41.
Für die letzten 10 Plätze findet ein Casting statt. Übt schon mal Singen. :teufel:
Neue Laufabenteuer im Blog

37
Schon über 4000 km Vorsprung. Bald sind wir doppelt so weit, wie die Nächstplatzierten.
22 Plätze sind noch frei.
Neue Laufabenteuer im Blog

38
Ich bin ehrlich gesagt nicht so vertraut mit den Regeln im km-Spiel.
Können wir eigentlich innerhalb einer Saison aufsteigen?

Jedenfalls kommen von mir im Herbst nochmal kräftig Kilometer dazu, dann setzte ich ja ehr wieder einen Laufschwerpunkt.
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

40
ich helfe natürlich auch mit. :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

41
Inzwischen beträgt der Vorsprung 7000 km und noch 20 Plätze sind frei.
Außerdem könnten mal einige ihre Kilometer nachtragen. :prof:

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

42
Warum ist der Thread Off-Topic ?

Bin auch schon lange im Schmitt-Team, habe den Thread aber erst jetzt durch Stöbern entdeckt :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

43
Wir sind auf Platz 1 in der 6.Liga und mehr als doppelt so weit gelaufen wie die Nächstplatzierten.
Noch 13 Plätze sind frei und einige können außerdem wegen Lauffaulheit oder Eintragefaulheit auch noch rausgeschossen werden.
Also ran - Saisonende zählt nicht.
Neue Laufabenteuer im Blog

44
Dann könnte man ja schon weiter träumen !

Bei der km-Leistung überspringen wir die 5.Liga :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

45
Werde ab Sonntag,nach dreimonatiger,krankheitsbedingter Laufpause,wieder ganz langsam mit dem Laufen beginnen und dann meine Kilometer wieder spenden!!! :hallo: :nick: :hurra:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

47
frauschmitt2004 hat geschrieben:Au ja, au ja, au ja! Endlich nicht mehr "Kleingemüse" sein. :bounce:

Wir geben unser bestes :dafuer: und können uns nur kleine "Laufpausen" :nick: :bounce: :nick: :bounce:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

Spät, aber dennoch...

48
Mist, ich hab das hier zu spät entdeckt und mich deshalb erst jetzt angemeldet (ist ja fast schon Pflicht als Frau-Schmitt-Fan). Da ich nicht gleich einen kostenpflichtigen Account nehmen wollte, konnte ich jetzt nur die Kilometer ab Ende August eintragen, aber immerhin...

LG, Jeany

49
Auf geht es.
Die Kilos von Weihnachten müssen runter und wenn wir nächste Woche mehr laufen als die Fünften in der Liga vor uns steigen wir gleich in die vierte Liga auf.
Also ran.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

50
19joerg61 hat geschrieben:Auf geht es.
Die Kilos von Weihnachten müssen runter und wenn wir nächste Woche mehr laufen als die Fünften in der Liga vor uns steigen wir gleich in die vierte Liga auf.
Also ran.

Grüße

Jörg
Sieht eigentlich eindeutig aus :

Fan von Frau Schmitt (6.Liga, 1.): KW52 1453km - Gesamt 56381 km
gegen z.Z.
Ex Raucher (5.Liga, 5.): KW52 342km - Gesamt 22989 km

Ab morgen geht die Relegationswoche los !!!
Gruß von TomRun :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“