Banner

Frau Schmitt braucht unsere Hilfe!!

51
Oh man, das klingt ja alles ziemlich kompliziert ... aber ... „Well, I'll do my very best“ :zwinker2:

52
Die Relegationswoche hat begonnen- also laufen und eintragen!
Neue Laufabenteuer im Blog

53
19joerg61 hat geschrieben:Die Relegationswoche hat begonnen- also laufen und eintragen!
Habe gerade 3 Wochen nachgetragen ...

Das packen wir! :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

54
TomRun hat geschrieben:Sieht eigentlich eindeutig aus :

Fan von Frau Schmitt (6.Liga, 1.): KW52 1453km - Gesamt 56381 km
gegen z.Z.
Ex Raucher (5.Liga, 5.): KW52 342km - Gesamt 22989 km

Ab morgen geht die Relegationswoche los !!!
Ich hab zwar keine Ahnung, was eine Relegationswoche ist, aber das ist phantastisch!! :hurra:
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

55
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung, was eine Relegationswoche ist, aber das ist phantastisch!!
Guckst du hier.
Neue Laufabenteuer im Blog

56
Hallo :hallo:

ich war mal so frei und hab mich bei Euch reingeklickt. Ich bin ein großer Fan dieser tollen Laufberichte von Frau Schmitt und ich hoffe das ich die Gruppe mit meinen bescheidenen Km gut unterstützen kann.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

57
Und es sind immer noch Plätze frei ... :winken:

Gruß,
Gero

58
Und ich bin direkt mal auf Platz 1! Naja, wird nicht lange halten...

60
Spendet den Frau Schmitt auch Ihre km für unser Team :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

62
frauschmitt2004 hat geschrieben:Bislang nicht. Ich spende noch nirgends. Denke aber drüber nach, ob ich das nicht ändere. Allerdings lohnt sich das bei den mickrigen Kilometerchen kaum.

Wie war das mit den guten Vorhaben für das neue Jahr?
Mit dem km-Spiel stehst du dann auch unter scharfer sozialer Kontrolle :teufel:

Alles Gute und Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

64
Einige wenige Starplätze sind im Team noch frei!
Neue Laufabenteuer im Blog

65
Wo der Winter sich dem Ende nähert, kann man wieder seine Kilometer für die Gruppe eintragen.
Wir sind mit Vorsprung auf Platz 1. Es sind aber auch noch Plätze frei.
Neue Laufabenteuer im Blog

66
gero hat geschrieben:Und es sind immer noch Plätze frei ... :winken:

Gruß,
Gero
Mein Schweinehund Lena hat mich momentan an der Leine, brauche eine Motivation!

Was darf und muss ich hier tun?

lg Pia

67
Temmy hat geschrieben:Mein Schweinehund Lena hat mich momentan an der Leine, brauche eine Motivation!

Was darf und muss ich hier tun?

lg Pia
Hierfür das Spiel anmelden,
dann bei der Gruppevon Frau Schmitt anmelden und ggf. in weiteren 3 Gruppen.
Mit der Gruppenwahl bist du auf einer Warteliste. Von der kannst du dich selbst reinklicken. Wenn es dir zu kompliziert wird, macht es auch irgendein Mitspieler, der dich auf der Warteliste entdeckt hat.

Dann die Wochenkilometer eintragen und du hilfst der Gruppe und hast selbst den Vergleich, was andere so laufen.

Am Anfang ist es etwas kompliziert, aber dann kein Problem mehr.
Neue Laufabenteuer im Blog

68
19joerg61 hat geschrieben:Hierfür das Spiel anmelden,
dann bei der Gruppevon Frau Schmitt anmelden und ggf. in weiteren 3 Gruppen.
Mit der Gruppenwahl bist du auf einer Warteliste. Von der kannst du dich selbst reinklicken. Wenn es dir zu kompliziert wird, macht es auch irgendein Mitspieler, der dich auf der Warteliste entdeckt hat.

Dann die Wochenkilometer eintragen und du hilfst der Gruppe und hast selbst den Vergleich, was andere so laufen.

Am Anfang ist es etwas kompliziert, aber dann kein Problem mehr.
Danke :winken: Ich kann ja fragen wenn was ist :confused: melde mich dann bei Frau Schmitt an :daumen:

69
Da die neue Saison wieder angefangen hat, hole ich den Thread mal wieder hoch.

Es sind noch Plätze frei und für den Aufstieg in die erste Liga brauchen wir noch Unterstützung :hallo:

Gruß,
Gero

70
Bin auch dabei!
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

71
Der Aufstieg in die erste Liga ist sicher!

Allerdings bin ich etwas ratlos - man darf ja nur für eine Mannschaft in der ersten Liga laufen.
Trete ich nun für die geschätzte Frau Schmitt an oder für das Team Laufen-aktuell?
Neue Laufabenteuer im Blog

72
19joerg61 hat geschrieben:
Allerdings bin ich etwas ratlos - man darf ja nur für eine Mannschaft in der ersten Liga laufen.
Trete ich nun für die geschätzte Frau Schmitt an oder für das Team Laufen-aktuell?

Das ist bei mir auch so, Jörg!

Eine Frage: Weißt du warum es beim Kilometerspiel eine KW 53 gibt die am 3. 1. 2011 anfängt :confused: ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

74
Ich bin auch raus, Schade !
Aber unsere Gummi-Liga schwirrt auch in der 1.Liga herum, da muß man Prioritäten setzen.

Viel Erfolg und vor allem Klassenerhalt :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

75
Tja, ich war auch in einem Interessenkonflikt. Hab mich dann doch für die Power-Frauen entschieden! Schweren Herzens ... aber angesichts meiner derzeit so kümmerlichen km-Leistungen ist der Verlust nicht allzugroß! :frown:

Toitoitoi den Verbliebenen im Team - ihr packt den Klassenerhalt bestimmt! :hallo:

lg,
kobold

76
langssam interessiere ich mich auch für die radiergummiliga.
gibt es irgendwo platz für einen, der nicht mehr laufen kann? :noidea:
Bild

77
Tja, ich werde wohl auch Frau Schmitt untreu werden. LA hat irgendwie ältere Rechte.

Vielleicht sollten wir eine neue Gruppe aufmachen: Ultra 42+

Da kann jeder drunter verstehen, was er will: bevorzugte Strecke, Alter oder Verletzungstage.
Gibt es Interessenten?
Neue Laufabenteuer im Blog

78
laufjoe hat geschrieben: gibt es irgendwo platz für einen, der nicht mehr laufen kann? :noidea:

Das wär ja mal ne witzige Gruppe: lauter Mitglieder die NICHT laufen :hihi: .
Hennes wäre direkt auch ein Kandidat :D .

Aber jetzt mal im Ernst: Wie geht's dir denn??
Und wann schnürst du wieder die Laufschuhe?

LG Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

79
19joerg61 hat geschrieben: Trete ich nun für die geschätzte Frau Schmitt an oder für das Team Laufen-aktuell?
Ganz klar: Team "www.laufen-aktuell.de" hat die älteren Rechte! :D

80
Nach dem Aufstieg in die erste Liga war ich auch den „Fans von Frau Schmitt“ untreu und dachte mit der laufen-aktuell Gruppe könnte das Forum einen geschlossenen, starken Auftritt im kmspiel haben. Da aber das Interesse an dieser Gruppe bei weitem nicht der Größe des Forums entspricht, bin ich doch ziemlich enttäuscht.
(enttäuscht ist vielleicht das falsche Wort. Aber es fehlt eindeutig das wir-Gefühl)

Nachdem die Gruppe von Frau Schmitt wieder in die 2.Liga abgestiegen ist, bin ich wieder dabei. Und ich verspreche, dass ich diesmal nach dem erneuten Aufstieg dabei bleiben werde!

Wir bringen die Gruppe wieder in die 1. Liga! Und dafür gibt es von mir im 2.Halbjahr so viele Kilometer wie noch nie!

Gruß,
Gero

83
gero hat geschrieben:Nach dem Aufstieg in die erste Liga war ich auch den „Fans von Frau Schmitt“ untreu und dachte mit der laufen-aktuell Gruppe könnte das Forum einen geschlossenen, starken Auftritt im kmspiel haben. Da aber das Interesse an dieser Gruppe bei weitem nicht der Größe des Forums entspricht, bin ich doch ziemlich enttäuscht.
(enttäuscht ist vielleicht das falsche Wort. Aber es fehlt eindeutig das wir-Gefühl)

Nachdem die Gruppe von Frau Schmitt wieder in die 2.Liga abgestiegen ist, bin ich wieder dabei. Und ich verspreche, dass ich diesmal nach dem erneuten Aufstieg dabei bleiben werde!

Wir bringen die Gruppe wieder in die 1. Liga! Und dafür gibt es von mir im 2.Halbjahr so viele Kilometer wie noch nie!

Gruß,
Gero
Danke für's Aufmerksammachen, Gero! :daumen:
Ich hatte auch noch einen Platz frei und helf wieder mit. :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“