Banner

Motivierende Sportvideos

Motivierende Sportvideos

1
Hallo Foris,

hier in diesen Thread sollen alle motivierenden, witzigen, bewegenden, interessanten und spannenden Sportvideos.
Egal ob Triathlon, Laufen, Schwimmen, Biken... egal was.
Hauptsache die Musik stimmt und man hat danach einfach ein Stückchen mehr Motivation :D :D :D

YouTube - Ironman Hawaii Motivation

YouTube - Ironman Hawaii World Championship 2008

YouTube - The Spirit of the Marathon

Ps: Wer kann mir sagen aus welchem Film die Musik vom letzten Video ist!?

z.B. :)
Kette rechts!

9
Mafi1985 hat geschrieben: Ps: Wer kann mir sagen aus welchem Film die Musik vom letzten Video ist!?
Na scheinbar aus dem "upcoming inspirational movie "The Spirit of the Marathon" " :D

10
loops hat geschrieben:Na scheinbar aus dem "upcoming inspirational movie "The Spirit of the Marathon" " :D
TÄÄÄÄÄÄÄÄTÄ.... Narrhallamarsch!!!!

:party2: :party2: :party2:

:D
Kette rechts!

11
scheint mir aber nicht unwahrscheinlich. Warum sollte die Musik nicht extra nur für dieses Video ausgewählt sein.

12
loops hat geschrieben:scheint mir aber nicht unwahrscheinlich. Warum sollte die Musik nicht extra nur für dieses Video ausgewählt sein.
Neeeeeeeeeeee :D

Die Musik hab ich schon vorher in einem anderen Film gehört.... deshalb frag ich mich ja die ganze Zeit :)

War jetzt auch nicht böse gemeint.... der Tusch war reine Formalität :D :D
Kette rechts!

13
Mafi1985 hat geschrieben:
War jetzt auch nicht böse gemeint.... der Tusch war reine Formalität :D :D
hatte ich auch nicht anders verstanden

14
Mafi1985 hat geschrieben:Neeeeeeeeeeee :D

Die Musik hab ich schon vorher in einem anderen Film gehört..
Wobei ich mal der Meinung bin, dass es stundenlang "gefühlsduselige" Musik gibt, die man für solche Filme für kleines Geld aus dem Archiv kramen kann. Es kommt einem nur halt dann irgendwie bekannt vor.

20
Violeta hat geschrieben:YouTube - Team Hoyt - Redeemer
Mit Tränen in den Augen beim Zieleinlauf: Mit das Beste, was ich seit Langem gesehen habe :beten2:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

21
Falk99 hat geschrieben:Mit Tränen in den Augen beim Zieleinlauf: Mit das Beste, was ich seit Langem gesehen habe :beten2:
Ja, Wahnsinn. Wäre da nicht die besch...ene Qualität. Habe in einem anderen Video gesehen, dass sie den Boston Marathon in 3:08 gelaufen sind. Respekt.

22
Ich hatte heute Mittag ,bei meinem 21km Lauf eine kleine Schwächephase und hab sofort an Dick Hoyt gedacht .
Watt bin ich eine alte Schlappnase :motz: und ich bin ja noch ein junger Spund :wink:

Habe mir das Video vom Team Hoyt heruntergeladen , falls meine Motivation mal
ein Hänger hat :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




27
Die Körperzellen finde ich voll motivierend ;-)
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

28
pflluegler hat geschrieben:Die Körperzellen finde ich voll motivierend ;-)
Oh ja... also ich könnte mir nichts schöneres vorstellen wie mit einer Gruppe Wahnsinniger... dieses Lied zu singen und dabei auch noch zu tanzen :D :D :D

Jede Zelle fühlt sich voll gut...... lalalala
Kette rechts!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“