Banner

Peinlichste Lauffotos

Peinlichste Lauffotos

1
Hallo zusammen,

ich eröffne mal einen Thema, in dem jeder sein peinlichstes oder unsportlichstes Lauffoto verlinken kann. Sein eigenes. Keine anderen Personen bitte :)

Ich bitte auch die schnelleren hier mitzumachen, so dass die "Radiergummis" sehen, dass alle nur mit Wasser kochen :D

Mein Beitrag:
Nach Mannheim Duo-Marathon 2008, erste Hälfte

Gruß,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

2
Vollstes Unverständnis meinerseits. Was ist an Deinem Foto peinlich oder unsportlich?
Ich sehe einen erschöpften Sportler, der sein Bestes gegeben hat.

Mit viel Phantasie ließe sich zwanghaft etwas Lustiges konstruieren so in der Art: "Sportler wartet nach Fehlleistung auf den Transport in das Bezirksgefängnis" oder so :zwinker5: .

Mehr fällt mir spontan nicht ein.
In diesem Sinne :nick: .

Knippi

3
Naja... sieht für mich nicht gerade sportlich aus, so abgekämpft und undynamisch. Völlig unheldenhaft :)
Aber das mit den Knast hatte ich auch sofort im Kopf!
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

4
hardlooper hat geschrieben:Vollstes Unverständnis meinerseits. Was ist an Deinem Foto peinlich oder unsportlich?
Hast du's nicht gesehen? Da steht "Wuppertal" vorne auf dem Trikot! :teufel:
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

5
schön wär's eigentlich, wenn wir hier auch mal Fotos direkt posten könnten :confused:

Ich stimme zu, Chuuido, du schaust recht sportlich aus! Aber der Knasteffekt ist klasse :daumen:
Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen

6
Dann bin es wohl nur ich, der sich da gar nicht gefällt. Komisch.
Gibt's echt niemanden, der darüber lachen muss (ausser mir)?
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

8
ok, ich habe gelacht ... :zwinker2:

PB
10km: 43:05 (Bösinghovener Sommerlauf 02.07.2011)
HM: 1:35:37 (12. Kölner Halbmarathon 05.09.2010)
M: 3:32:06 (Düsseldorf Marathon 02.05.2010)

9
McLaughing hat geschrieben:ok, ich habe gelacht ... :zwinker2:
bei deinem nick auch irgendwie naheliegend... :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

11
chuuido hat geschrieben: Gibt's echt niemanden, der darüber lachen muss (ausser mir)?
Ich find's witzig, nicht unbedingt peinlich.

Wenn's um peinlich geht ... da hätt ich was, allerdings nicht vom Laufen sondern vom allerersten Nordic Walking WK ...... zum Glück ist mein Scanner kaputt ......

[
Bild

12
chuuido hat geschrieben:Kommt schon - traut sich kein anderer? :D
http://1.bp.blogspot.com/_153ekBNrhJI/S ... lage02.jpg

Der Gesichtsausdruck an sich ist schon schlimm genug, aber die Schuhe gehen noch viel weniger :D Ist halt problematisch, wenn man bei 1,78 Schuhgröße 46 hat.

13
Ok Guido, ich trau mich dann auch mal:
Hermannslauf 2009
Normalerweise hab ich kein Doppelkinn, auf dem Bild sieht es sogar eher nach Triplekinn mit Falten am Hals aus. Und alles nur, weil ich direkt auf meine Uhr schauen muss, anstatt die Ziellinie erhobenen Hauptes zu überqueren.

"I thought they said Rum!"

14
Peter7Lustig hat geschrieben:ich trau mich dann auch mal:
Wie trägst Du denn Deine Uhr? Pass bloß auf, dass Du keinen Drink in der Hand hältst, wenn Dich jemand nach der Zeit fragt. :zwinker5:

Knippi

15
hardlooper hat geschrieben:Wie trägst Du denn Deine Uhr? Pass bloß auf, dass Du keinen Drink in der Hand hältst, wenn Dich jemand nach der Zeit fragt. :zwinker5:

Knippi
Ist das Nike+ Sportband. Das soll man mit dem Display nach unten tragen, damit das mit dem Chip im linken Schuh optimal funktioniert. Aber man muss dann um drauf zu schauen immer den Arm so hübsch umdrehen...
Schön, dass es euch gefällt... :zwinker5:

"I thought they said Rum!"

16
Peter7Lustig hat geschrieben:[/url]
Normalerweise hab ich kein Doppelkinn...
stimmt, Jan, kann ich bestätigen. Eigentlich bist du viel hübscher ;-)...

So ein Stoppuhr-Drück-Bild habe ich auch, muss ich mal suchen...

17
Seit dem HM am Wochenende kann ich auch was beitragen.

Fori & Starfotograf Jürgen< wohnt bei km 8,6 an der Strecke und da ich im Forum mehrfach nach croissant Versorgung geschrien habe, hat er genau das auch aufgebaut. Peinlich nur dass nur 600+ andere Läufer dran vorbei kamen.

Frei nach meinem Lebensmotto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich frei und ungeniert! :mundauf:

Himmelgeister HM 2009 - _DSC1599

...auf den nächsten beiden Fotos bin ich (rot/rot) dann bei der Nahrungsaufnahme am Buffet.

Übrigens croissant mampfen und Luft holen ist selbst bei lahmen 5:00min/km eine echte Herausforderung :hihi:

gruss hennes

18
Ok mal ein Beitrag von mir, ein Foto aus dem Jahre 2007, auf dem ich echt scheiße aussehe.
Chemnitzer Citylauf 2007
Da hatte ich vergebens versucht 2h zu knacken, dummerweise war die Strecke zu lang und als Hohn lief ich 02:02:22.
Es war heiß, ich musste dämliche Runden laufen und am Ende ging mein Kreislauf in den Keller, wie ich es noch nie erlebt hatte. Ich war im Ziel minutenlang nicht in der Lage mich zu bewegen. :hihi: Glücklicherweise hatte mich Matti dann mit reichlich Wasser versorgt, so erholte ich mich wieder, aber meine Mama hatte echt Angst um mich.

19
Haha, genau so Fotos meine ich :daumen:

Hennes - die Tonne und dann noch mit rosa Deckel - geil :)
Chri.S - so Gesichter habe ich auch ganz viele auf Lager!
Peter7lustig - die Uhr trage ich immer so - da bleibt der Ellenbogen drin.
Hey Cabo - da ging aber nix mehr, wa?

Weiter so, ich will lachen :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

20
Das bin nicht ich, das ist auch nicht Per. Und schon gar nicht ist es ein Foto.

Finisher Clip | Previews

(Marathon-Finish in Düsseldorf, bei knapp über 3 Stunden)

21
*cel hat geschrieben:Das bin nicht ich, das ist auch nicht Per. Und schon gar nicht ist es ein Foto.

Finisher Clip | Previews

(Marathon-Finish in Düsseldorf, bei knapp über 3 Stunden)
Du solltest die Spielregeln in den ersten 3 Zeilen des ersten postings nochmals studieren!

gruss hennes

22
Ungefähr bei km40 beim HH-Marathon beim Versuch unter 3:00h zu bleiben. Sieht irgendwie nicht mehr gesund aus, ich tendiere dann dazu zusammenzusacken wie ein schlaffer Sack Bild1 Bild2

Danach hab ich das Tempo rausgenommen, da ich über 3:00h und sub Bestzeit war und ich konnte wieder lachen Bild3 :daumen:
Bild

23
Hey Carsten, sehe ich das richtig? Du trägst den Rest Deiner Strumpfhose auf dem Kopf? :D
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

24
Bisher Nix Peinliches, vortreffliche Fotos vom Laufsport, herzlich gelacht habe ich beim Fremdvideo von Cel, Einlauf des wackeren Recken in Düsseldorf, Gottlob ist der Bursche nicht tot umgefallen.

25
Mein Bruder ist mal irgendwann geknipst worden, genau als er volle Ladung richtung Straßenrand gerotzt hat :) Ich frag ihn mal danach...
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

26
chuuido hat geschrieben:Mein Bruder ist mal irgendwann geknipst worden, genau als er volle Ladung richtung Straßenrand gerotzt hat :) Ich frag ihn mal danach...
Das ist eher eklig, als Barfüßler mag ich die Lamas nicht.

28
Hehe, meinste wegen doof gucken? Ich suche mal nach meinen "doof-gucken-Bildern" :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

32
Econo hat geschrieben:RacePhotos.net

:rock2:
Ist das eine Küchenschürze? :zwinker5:

Gruß
Rolli

33
Also bis jetzt konnte ich noch kein Bild entdecken was auch nur im entferntesten an den Threadtitel "peinlich" herankommt. Letzten gabs mal eins von einem Läufer der ein leichtes Verdauungsproblem hatte - aber das hier fällt allenfalls in die Kategorie "unvorteilhaft getroffen".

Siegfried

34
Bilder auf denen ich leidend aussehe gibt es wie Sand am Mehr :zwinker2:
Aber das mit Abstand am schlimmsten find ich das hier:
Aasee Triathlon 10. Juni 2007

mir gings auch wirklich dreckig in dem Moment :D .

35
Hast Du da zwei Uhren um, weil Du durch mehrere Zeitzonen gekommen bist? :)

@Siegfried
Danke erstmal, dass Du nicht alles an Text, der zuvor da war, zitiert hast ;)
Es gehen natürlich auch völlig unheldenhafte Bilder. Denn es heisst ja "peinlich oder unsportlich". Da fällt unheldenhaft auch mit drunter. Aber es stimmt schon - meine eigenen finde ich am schlimmsten :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

37
nein, meine ist am schlimmsten! :D (diego...2nd place, very close!!)

und...ja, meine Küchenschürze sieht sehr nett aus, und funktioniert als tolle running skirt.
"Without ice cream there would be chaos and darkness." -- Don Kardong
2010 Ziel: BQ Marathon 4:00:58 [...Geplant: Macau Marathon 6.12.09]
blog: Teaching, Research and Running in Guangzhou China

38
winterlauf -15
Dateianhänge
thumbnail-0179.jpg thumbnail-0179.jpg 294 mal betrachtet 18.33 KiB

40
rennsemmel63 hat geschrieben:Ok, es war nass, es war verhagelt, ich war kaputt und hab vor lauter Kälte das Gesicht nicht mehr gespürt... :hihi:
LG Mettenheim - Bildergalerie des LG Mettenheim - Halbmarathon Gröbenzell/Gr+â-Âbenzell-2009-21 2-B-035662 la
Oha. Gröbenzell dieses Frühjahr war aber auch übel.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“