Banner

EM in Tschechien

2
Nö, ist wahrscheinlich auch noch etwas früh dafür.

Viele Grüße, Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:

3
Hallo Jens , gestern waren schon einige Ergebnisse bekannt.

Gehe zur Homepage der Tschechen, Klub koloběhu Plzeň

Rechts findest Du ein gelbes Feld mit 2009 im Tekst.
Lesen kann Ich es fast nicht, aber wenn Du diesses Feld anklikkst, kommst Du bei den Ergebnissen der ersten zwei Tage.
Es ist auch ein Works Bestand da !!

Gruss Peter

4
Hi Peter,

vielen Dank für den Link, auch wenn meine erste Aussage dadurch natürlich zerlegt wird; ich hatte aber nur auf der offiziellen Seite geschaut und bin gar nicht auf die Idee gekommen, mal beim Klub Pilsen nachzuschauen (auch weil mein Tschechisch quasi non-existent ist).

Interessante Ergebnisse ...

Viele Grüße, Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:

5
Warum wurde Hermin K. disqualifiziert? Oder was heißt DN?
Hui, da war noch eine schneller als Maxime in ihrer Altersklasse (Jessica Jislova). Hätte ich nicht gedacht. Herrenergebnisse sind noch nicht drin, oder?
j.

6
DNF bedeutet Did Not Finisch , viellieicht ist Sie gesturtzt, oder hatte einen platten.

Dass Maxime ueberhaupt faert ist eigentlich ein kleines Wunder, Sie hat sich vor zwei Wochen Ihren Puls gebrochen. :klatsch: :klatsch:

Wie Ich es lese, und mein Tsjechisch ist nicht gerade gut, hat Wenda sich zwei, und Hermien und Rosanne einen individuellen Titel geholt.
Aber wie gesagt Ich kann kein Tsjechisch, also warte Ich mal auf die officiellen Ergebnisse

Die Staffel ergebnise konnte Ich nicht ausmachen. :confused:


Die Ergibnisse vom 33 km Rennen sind im Word Dokument, kannst Du runterladen .
Auch die gewinner der restlichen Rennen kannst du ausmachen, ist aber auf Tsjechisch .


Ich werde Sie Morgen mal anrufen, mal hoeren wie es Sie vergangen ist . :D



Gruss Peter.

8
jenss hat geschrieben: Hui, da war noch eine schneller als Maxime in ihrer Altersklasse (Jessica Jislova).
Da können wir uns ja frischmachen in Geierswalde: Jessica ist auch da dabei.

Vorfreudige Grüße!
Uwe

BTW: Wer eine, ja, mitunter etwas heftige, Übersetzung braucht: Google bersetzer Da geht auch CZ--> D und CZ-->NL

9
peterdestepper hat geschrieben: Dass Maxime ueberhaupt faert ist eigentlich ein kleines Wunder, Sie hat sich vor zwei Wochen Ihren Puls gebrochen. :klatsch: :klatsch:
Was bedeutet es den Puls zu brechen oder was meinst du damit? Herzprobleme?
j.

11
kolobezka hat geschrieben:Da können wir uns ja frischmachen in Geierswalde: Jessica ist auch da dabei.
Hast du Rennambitionen? In Görlitz hast du doch noch an den Erfrischungsständen mit den Leuten geschwätzt, und jetzt reitest du das Rennpferd? :zwinker2:

Mein letzter Stand war: Wir fahren in Gruppe - der Wölfe und der Landschaft wegen. :hallo:

Hans

12
jenss hat geschrieben:Was bedeutet es den Puls zu brechen oder was meinst du damit? Herzprobleme?
Unterarm bzw. Handgelenk

13
kolobezka hat geschrieben:BTW: Wer eine, ja, mitunter etwas heftige, Übersetzung braucht: Google bersetzer Da geht auch CZ--> D und CZ-->NL
:hihi: Das ist ein heißer Kandidat für den Titel "Untertreibung des Jahres" ... das muß ich heute abend zuhause nochmal in Ruhe lesen, damit ich mich beim vom-Stuhl-Lachen nicht so zurückhalten muß ... unglaubliche Übersetzung, aber so wie es aussieht haben die Tschechen eindeutig die Herren- und die Niederländerinnen noch eindeutiger die Damenkonkurrenz dominiert ...

Viele Grüße, Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:

14
Dark_Sirius hat geschrieben:aber so wie es aussieht haben die Tschechen eindeutig die Herren- und die Niederländerinnen noch eindeutiger die Damenkonkurrenz dominiert ...
So wars! :nick:
Ohne Kai Immonen wärs bei den Herren noch einseitiger gewesen, da der beste Italiener und die besten zwei Niederländer leider nicht dabei waren.

15
Dark_Sirius hat geschrieben: :hihi: Das ist ein heißer Kandidat für den Titel "Untertreibung des Jahres" ... das muß ich heute abend zuhause nochmal in Ruhe lesen, damit ich mich beim vom-Stuhl-Lachen nicht so zurückhalten muß ... unglaubliche Übersetzung, aber so wie es aussieht haben die Tschechen eindeutig die Herren- und die Niederländerinnen noch eindeutiger die Damenkonkurrenz dominiert ...

Viele Grüße, Andreas
Mein Favorit: "Das Wetter schließlich Wettbewerber eher wie der Regen und kam zu dem letzten Wurf Jungs." :confused: Gab's Nachwuchs?
Wer liefert mir die plausibelste Rückübersetzung?

Hans

16
jenss hat geschrieben:Was bedeutet es den Puls zu brechen oder was meinst du damit? Herzprobleme?
j.


Um Himmelswillen , was fuer eine Ueberzetsung, habe Ich mir da geleistet :peinlich:

Ich meine Handgelenk, auf Niederlaendisch ist das " Pols gewricht " habe das dan bloederweise als Puls ueberzetst ..

Heute habe Ich Mario gesprochen, und die Damen waren nicht gerade zufrieden .

Maxime hatte grosse Probleme den Lenker zu halten, hat dan Ihre Schmerzen verbissen ,und die beiden letzten Rennen deutlich gewonnen.

Rosanne hatte sich mehr erhofft als nur Podestplatze, und nur einmal individuelles Gold .

Naja, Sie ist erst 17, und Hermien und Wenda 23, und das sind doch wichtige Jahre .



Grus Peter

17
>Rosanne hatte sich mehr erhofft als nur Podestplatze, und nur einmal individuelles Gold .
>Naja, Sie ist erst 17, und Hermien und Wenda 23, und das sind doch wichtige Jahre .

Wieso denn das? Von fünf Disziplinen zweimal Erste, zweimal Zweite, einmal Dritte, so eine Bilanz hat kein einziger Herr.
Damit ist sie ingesamt beste Dame, Wenda hat zwar einen ersten Platz mehr, dafür war Rosanne am ersten Tag vor ihr und am letzten Tag war Wenda gar nicht mehr dabei und Hermien ist am zweiten Tag ausgestiegen, um sich zu schonen (was von der Konkurrenz manchmal Buhrufe gibt... :D ). Und im Sprint ist Hertmien wohl eh unerreichbar und Criterium ist immer ein wenig Gückssache, wen man grad in seiner Gruppe hat.
Was will sie also mehr?


Hier gibts mehr jetzt von offizieller Seite:
http://ec2009.kkplzen.cz/misc/ResultsEC2009.xls
Photos | European Footbike Championship 2009

Gruß
Jo

20
jodi2 hat geschrieben:Was will sie also mehr?

Gruß
Jo
Nun, das hätten ja auch fünf erste Plätze werden können, ne? Also wirklich ... :teufel:
jodi2 hat geschrieben: ... so eine Bilanz hat kein einziger Herr

Gruß
Jo
Und was ist mit Ladislav? Entweder zähle ich falsch oder er ist einmal Dritter, einmal Zweiter und dreimal Erster ...

Viele Grüße, Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:

21
jenss hat geschrieben:Bei der Fotoseite von Jan V. kam bei mir eine Viruswarnung. Bei euch auch?
Nichts, und mein Sicherheitssystem ist ziemlich rüde eingestellt (manchmal ist es ein Wunder, daß ich überhaupt ins Netz gelassen werde ... :wink: )
Oh, mann, Maxime ist mit Gipsarm gefahren. :mundauf: :nee:
j.
Tja, Frauen sind halt doch das härtere Geschlecht :teufel:

Viele Grüße, Andreas

P.S.: mein Forums-Jubiläums-Post :party:
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:

22
Dark_Sirius hat geschrieben:Und was ist mit Ladislav? Entweder zähle ich falsch oder er ist einmal Dritter, einmal Zweiter und dreimal Erster ...
Stimmt...
Ich hab bei zwei Wettbewerben, wo er Erster war und die nicht ganz so bedeutend waren, nicht mitgemacht, bei den anderen drei war halt beim ersten Kai vorne, beim zweiten Ladislav, beim dritten hatte Kai vermutlich noch einen Promillspiegel, der ihn in Deutschalnd den Lappen gekostet hätte, also schien es mir bei den Männern eigentlich ausgeglichen... :)

23
Dark_Sirius hat geschrieben: Tja, Frauen sind halt doch das härtere Geschlecht :teufel:
Naja, sind ja nicht nur die Schmerzen... Ich denke, das hätte doch ruckzuck wieder brechen können. Ich wäre das Risiko wohl nicht eingegangen... :) Wie lange ist der Bruch denn her?
j.

24
jenss hat geschrieben:Naja, sind ja nicht nur die Schmerzen... Ich denke, das hätte doch ruckzuck wieder brechen können. Ich wäre das Risiko wohl nicht eingegangen... :) Wie lange ist der Bruch denn her?
j.

Sie ist Montags den 29 -6 von einer Mauer gesturtzt . :haeh:




Peter

25
peterdestepper hat geschrieben:Sie ist Montags den 29 -6 von einer Mauer gesturtzt . :haeh:
Auweia, keine 2 Wochen danach schon Rennen fahren... Hoffentlich heilt alles gut aus. Hat sie die Rennen gut überstanden?
j.

26
peterdestepper hat geschrieben:Sie ist Montags den 29 -6 von einer Mauer gesturtzt . :haeh:
Ich erweitere: Von einer Kletterwand aus ca. 2m Höhe, wo die Sicherung noch nicht greift/nichts nutzt.

29
jodi2 hat geschrieben: Mein Favorit: Picasa Web Albums - NAF - 2009 EK Pilze...
Ah, das passt ja perfekt, ein Bierhalter. Beim Rennen wäre aber ein Deckel besser :D . Gab es allgemein eigentlich Kommentare oder Gespräche zum Effendi? Würde mich ja schon mal interessieren :) .
j.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“