Banner

Roth 2010

101
sandra7381 hat geschrieben:Hallo zusammen,

es gab in 25 Jahren noch kein einziges Neo-Verbot in Roth. Falls das Wasser zu warm wird, dann werden die Schleusen geöffnet, damit kühleres Wassser nachfließt. Das ist vermutlich auch der Grund, warum schon am Donnerstag gemessen wird. Ab Freitag ist die Schleuse nämlich zu (man darf ja freitags und samstags im Kanal schwimmen) und da könnte das Wasser schnell zu warm werden. So sehr ich die Challenge Roth mag, finde ich das doch mehr als lächerlich. Da haben die dieses Jahr in Frankfurt mehr Konsequenz bewiesen. Ihr tut euch bei 24 Grad selber keinen Gefallen, wenn ihr mit Neo schwimmt. Doch da das dann jeder tun wird, macht man es eben auch. Wer 3,8km ohne Neo nicht schwimmen kann, ohne dass er Panikattacken bekommt, gehört meiner Meinung nach nicht an den Start einer Langdistanz. :hallo:
Hi Sandra,


ich gebe dir Recht, dass die in Frankfurt mehr Konsequenz bewiesen haben.

Aber von Panikattacken hat doch hier niemand etwas geschrieben, ich persönlich kann durchaus 3,8km durchschwimmen, vielleicht etwas langsamer als mit Neo aber ein Problem ist das nicht.
Ich denke jeder der Triathlon betreibt, muss sich klar sein, dass es keineswegs selbstverständlich ist, daß man in der Pelle an den Start geht.

Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

Besprechung??

102
schneapfla hat geschrieben:@RL
Bist Du am Samstag auch bei der Staffel-Besprechung?
Öhm... finde ich in der Ausschreibung nicht... kam das mit der Meldebestätigung? Die habe ich nicht, weil wir über die Firma angemeldet sind... ich musste also nicht selber latzen :) .

Wann findet die Besprechung statt? Wir wollten uns am Samstag um 12:00 treffen, aber dann ist ja sinnvoller gleich zur Staffelbesprechung zu gehen.

Noch 5 Tage und der Rest von heute :geil:
Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01


Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
Meine Laufberichte

103
RioLouco hat geschrieben:Öhm... finde ich in der Ausschreibung nicht... kam das mit der Meldebestätigung? Die habe ich nicht, weil wir über die Firma angemeldet sind... ich musste also nicht selber latzen :) .

Wann findet die Besprechung statt? Wir wollten uns am Samstag um 12:00 treffen, aber dann ist ja sinnvoller gleich zur Staffelbesprechung zu gehen.

Noch 5 Tage und der Rest von heute :geil:
Keine Ahnung, Unterlagen hab' ich kein bekommen - ich bin erst vor 4 Wochen eingesprungen, meine Staffel-Kameraden lerne ich erst am Samstag kennen! :wink:

Die Besprechung ist am Samstag Abend um 19 Uhr - ob's da was wichtiges zu erfahren gibt weiß ich aber nicht:
Challenge-Roth
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

104
schneapfla hat geschrieben:Keine Ahnung, Unterlagen hab' ich kein bekommen - ich bin erst vor 4 Wochen eingesprungen, meine Staffel-Kameraden lerne ich erst am Samstag kennen! :wink:


Challenge-Roth

Moin!

Wurden ja anscheinend auch keine Unterlagen verschickt. Ich denke, das wird es alles bei der Registrierung am Freitag oder Samstag geben....

Gruß

Timo
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

105
Na sauber, Startunterlagen gibt es bis 15:00 und die Staffelbesprechung ist um 19:00. Die wollen wohl, dass ich vier Stunden lang auf der Triathlon-Messe rumlaufe und alles leerkaufe?

Danke jedenfalls. Unser Radfahrer hat das schon zweimal mitgemacht... vielleicht kann der uns soweit einnorden, dass alles klargeht.
Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01


Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
Meine Laufberichte

106
Frage:

Wird einem bei der Einfahrt in die Wz 2 das Bike abgenommen von einem Helfer und man begiebt sich sofort ins Wechselzelt und greift dort seinen Beutel oder muss man selbst das Rad parken? Wenn das so wäre, verstehe ich den Plan der Wz 2 nicht....

Danke und Gruß

Timo
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

107
2009 wurde das Rad abgenommen. :daumen: Dann drücken sie dir sogar den Beutel mit der Laufbekleidung in die Hand und wollen sogar beim Sockenanziehen helfen. Es sind richtig schnelle Wechsel möglich!!

108
tria100 hat geschrieben:2009 wurde das Rad abgenommen. :daumen: Dann drücken sie dir sogar den Beutel mit der Laufbekleidung in die Hand und wollen sogar beim Sockenanziehen helfen. Es sind richtig schnelle Wechsel möglich!!
Das hört sich gut an!

Die Taschen sind gepackt, das Wohnmobil ist beladen, das Rad hat den gemütlichsten Platz und meine Checkliste bin ich nun 3 Mal durchgegangen. Morgen früh um 6Uhr kanns dann losgehen!
Hamburg - Roth hoffentlich ohne Stau ;-)

Viel Spaß und Gutes Gelingen wünsche ich uns allen!!

Gruß

Timo
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

109
Timo79 hat geschrieben:Morgen früh um 6Uhr kanns dann losgehen!
Hamburg - Roth hoffentlich ohne Stau ;-)
na dann viel spass! bei der affenhitze ist so eine strecke ja nicht gerade angenehm. hoffe das wohnmobil hat ne klima :frown:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

110
Timo79 hat geschrieben: Hamburg - Roth hoffentlich ohne Stau ;-)

Viel Spaß und Gutes Gelingen wünsche ich uns allen!!
Wünsch' ich Dir und uns auch - bei 80 km/h ist die Hitze ja auch ohne Klima nicht so tragisch, ich fahre momentan nur mit offenem Fenster und ausgeschalteter Klima rum! :D
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

111
Timo79 hat geschrieben:
Viel Spaß und Gutes Gelingen wünsche ich uns allen!!
Schade, jetzt bist schon weg, aber vielleicht liest Du`s ja noch.

Ich wünsch Dir auch einen wundervollen Tag und einen geilen Zieleinlauf! Den vergisst Du nie :)

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

112
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, gutes Gelingen und gutes Ankommen! Wir mussten leider unsere Staffel absagen :weinen: :weinen: :weinen: Im nächsten Jahr werden die Karten neu gemischt...
Bin gespannt auf Eure Berichte!
Liebe Grüße,
Claudi
:hallo:

113
claudi_ll hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen viel Spaß, gutes Gelingen und gutes Ankommen! Wir mussten leider unsere Staffel absagen :weinen: :weinen: :weinen: Im nächsten Jahr werden die Karten neu gemischt...
Bin gespannt auf Eure Berichte!
Liebe Grüße,
Claudi
Warum, was ist los?
Wir sind morgen in Zaberfeld am Start - ihr vielleicht auch?
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

114
sandra7381 hat geschrieben: Wir sind morgen in Zaberfeld am Start
hey, ich komme vielleicht rüber vor dem start. oli startet auch und fahrt dann gleich nach roth (staffel). ich laufe beim bretten city cup heute abend und starte deswegen nicht. außerdem habe ich keinen bock auf schwimmen :D . simse dich nachher mal an.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

115
sandra7381 hat geschrieben:Warum, was ist los?
Wir sind morgen in Zaberfeld am Start - ihr vielleicht auch?
Nein, wir sind in der Kirche. Unsere Älteste wird im nächsten Jahr konfirmiert, und ausgerechnet morgen ist großer Festgottesdienst, in dem die kommenden Konfirmanden sich der Gemeinde vorstellen, von den Paten ihr Gesangbuch und vom Kirchengemeinderat ihre Bibeln überreicht bekommen. Alle Kinder haben eine Kerze gestaltet, die an diesem Tag in der Kirche aufgestellt wird, und unsere Clara hat sich zudem für die Schriftlesung gemeldet, großer Tag also.
Und da unsere Roth-Staffel aus Mama, Papa und Patenonkel bestehen sollte... - Sport ist uns allen wichtig, aber Kind geht vor.
:hallo:

117
Oh man! Das war unglaublich, das waren 4 Tage Gänsehaut! Was für ein feeling!!
Wahnsinn, diese perfekte Organisation, die ambitionierten Helfer, die ganze Aufmachung und die Nähe zu den Profis und jedem einzelnen Teinlnehmer!

Zielzeit 10:39:48! 100% zufrieden, mit Tränen, Kloß im Hals und Gänsehaut ins Ziel eingelaufen, mit einem Gefühl, das alle Erwartungen übertroffen hat! Wahnsinn!

Auf der Laufstrecke ein wenig eingebrochen und musste einige kleine Gehpausen einlegen, aber ansonsten lief's super!

Ich glaub, jetzt bin ich LD-süchtig!

Gruß

Timo
* Challenge Roth : 3,8 swim/ 180 bike/ 42,195 run * 18.07.2010 * * 10h 39min 48sec ! *
_______________________________________________________________________

118
Timo79 hat geschrieben:Oh man! Das war unglaublich, das waren 4 Tage Gänsehaut! Was für ein feeling!!
Wahnsinn, diese perfekte Organisation, die ambitionierten Helfer, die ganze Aufmachung und die Nähe zu den Profis und jedem einzelnen Teinlnehmer!

Zielzeit 10:39:48! 100% zufrieden, mit Tränen, Kloß im Hals und Gänsehaut ins Ziel eingelaufen, mit einem Gefühl, das alle Erwartungen übertroffen hat! Wahnsinn!

Auf der Laufstrecke ein wenig eingebrochen und musste einige kleine Gehpausen einlegen, aber ansonsten lief's super!

Ich glaub, jetzt bin ich LD-süchtig!

Gruß

Timo
hey timo!

herzlichen glückwunsch! hast ja eine wahnsinnszeit hingelgt! :daumen:

ich hoffe doch schwer das dich die ld-sucht gepackt hat, ich bin auf dem besten weg dorthin :nick:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

119
Timo79 hat geschrieben:Oh man! Das war unglaublich, das waren 4 Tage Gänsehaut! Was für ein feeling!!
Wahnsinn, diese perfekte Organisation, die ambitionierten Helfer, die ganze Aufmachung und die Nähe zu den Profis und jedem einzelnen Teinlnehmer!

Zielzeit 10:39:48! 100% zufrieden, mit Tränen, Kloß im Hals und Gänsehaut ins Ziel eingelaufen, mit einem Gefühl, das alle Erwartungen übertroffen hat! Wahnsinn!

Auf der Laufstrecke ein wenig eingebrochen und musste einige kleine Gehpausen einlegen, aber ansonsten lief's super!

Ich glaub, jetzt bin ich LD-süchtig!

Gruß

Timo
Suuuper Zeit Timo :daumen: :daumen: :daumen:

Ich fand die Stimmung, das Ambiente, das Finish und auch die Finisher-Party einfach super, es ist wirklich heiliger Triathlon-Boden in Roth.
Lediglich die Parkplatzlage ist teils etwas kritisch.

Mein Ziel von um die 11h habe ich deutlich verfehlt, bin in 12:07:36 rein. Warum muß ich nochmal genau analysieren...
Trotzdem war es ein großer Tag und ich bin stolzer Challenge-Finisher :hurra:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

120
Lieber Timo, lieber Jörg, Euch Beiden zu Eurem tollen Finish und der Gänsehaut in Roth meinen Herzlichsten Glückwunsch :party2: :party2: :party2:

Erholt Euch gut!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

121
Hallo Timo, Hallo Jörg,

Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen. Ich ziehe ganz tief den Hut vor jeden der diese Strecke bewältigt!
Gruß

Holger

122
lonerunner hat geschrieben: Mein Ziel von um die 11h habe ich deutlich verfehlt, bin in 12:07:36 rein. Warum muß ich nochmal genau analysieren...
Trotzdem war es ein großer Tag und ich bin stolzer Challenge-Finisher :hurra:
ach komm, sche.... auf die zeit! du hast es geschafft, respekt, glückwunsch und hochachtung :daumen: du kannst dich vollkommend zurecht einen challenge-finisher nennen :nick:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

123
hw hat geschrieben:Hallo Timo, Hallo Jörg,

Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen. Ich ziehe ganz tief den Hut vor jeden der diese Strecke bewältigt!
Dem kann ich mich nur anschließen - ich bin zwar "nur" den Marathon gelaufen, aber meinen höchsten Respekt denen, die vor dem Marathon scho X-Stunden unterwegs waren. :daumen: :daumen:
Als ich im Ziel war (kurz nach 18 Uhr) sind immer noch einige auf die Laufstrecke gegangen! :geil: :daumen:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

124
Glückwunsch an Euch beide zu diesen Top-Ergebnissen!
Hut ab!
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

Gratulation

125
Ich war auch "nur" Läufer, aber am Ziel hatte ich das Glück neben den Langdistanzlern zu stehen. Wirklich nette Kerle und auch auch ein paar Mädels, aber für mich immer noch unvollstellbar, was Ihr geleistet habt. Hut ab.
Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01


Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
Meine Laufberichte

126
ich gratulier nachträglich auch nochmal zu der super leistung!!!
ich war ja dieses jahr wieder in der WZ II und muss sagen, die wetterverhältnisse waren dieses jahr auch ein bisschen komisch- aber besser, als vor 2 jahren, als es dauerregen gab!!!

Ich hoffe mal, dass ihr 2 euch keinen allzu großen Sonnenbrand geholt habt, vllt. sieht man sich ja nächstes Jahr wieder.

127
simerl hat geschrieben:ich gratulier nachträglich auch nochmal zu der super leistung!!!
ich war ja dieses jahr wieder in der WZ II und muss sagen, die wetterverhältnisse waren dieses jahr auch ein bisschen komisch- aber besser, als vor 2 jahren, als es dauerregen gab!!!

Ich hoffe mal, dass ihr 2 euch keinen allzu großen Sonnenbrand geholt habt, vllt. sieht man sich ja nächstes Jahr wieder.
Ich habe keinen Sonnenbrand, obwohl ich mich noch nicht mal eingecremt habe...

Das Wetter fand ich unproblematisch, beim Laufen ist es mir sowieso fast immer zu warm :zwinker4:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“