Banner

...was einem auf den Sack geht....

51
Martin_Dus hat geschrieben:Mir gehen die Zündler und Provokateure hier im Forum gehörig auf den Sack!
Meinst du so jemanden wie "rono" oder "adiop" ?

52
Mich nerven überlange Signaturen, die häufig sogar länger sind als der gepostete Text! Beispiele dazu finden sich auch in diesem Thread.

54
Eigentlich liebe ich warmes Wetter und die Sonne.
Aber über 30° beim Laufen finde ich echt... nicht gut!

MfG Marius

55
Morgens halb sechs, wenn ich noch schlafen will, geht mir das Geschrei der ollen Krähen auf den Nerv! Da muss ich aufstehen und mein Fenster zumachen wegen dem Biestervolk.

Und nachmittags/ abends nervt das Gekreische von einem Kind auf dem Spielplatz neben unserem Haus. Die normale Geräuschkulisse stört ja nicht - aber dieses Kind kreischt unentwegt, stundenlang! Man kriegt Halsschmerzen vom Zuhören. Warum wird das Balg nicht heiser?! Nee, nächsten Abend wird wieder im Minutentakt gekreischt. Fuichbaa!!!
Das ist "Krach, der nicht nötig tut", wie mein Vater zu sagen pflegte.

Ulrike

56
Mich nerven meine Nachbarn im Vorderhaus. Die quatschen die ganze Nacht extrem laut bei offenem Fenster. Das höre ich doppelt so laut. Dazu die Bar unten im Haus. Neuerdings drehen die früh um 6 Uhr total durch und drehen ihre Musik extrem laut auf oder Chef schreit rum... da stehst im Bett.

Wir haben auch ein Baby im Haus das recht viel schreit. Das stört mich lange nicht so sehr wie diese verblödeten Nachbarn. Ich hab denen das schon gesagt und ihnen sogar genau gesagt, worüber die sich unterhalten haben (höre ja jedes Wort)... aber nö. Denen offenbar egal.

Der Chef von unten ist immer sowas von hackehart... Macht gar keinen Sinn mit dem reden zu wollen. Jetzt ists halb acht und der geht jetzt ins Bett nachdem er das ganze Haus geweckt hat (vor allem das Baby).

Ich muss hier weg. Ich schlaf kaum noch. So geht das nicht weiter. Das war noch nie so... und ist erst seit kurzem so.
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

57
Mmmh... das kenn ich irgendwo her.
Früher hatten wir so eine nervige Nachbarin.. die jeden Morgen um 6.30Uhr meinte, sie müsse mit Frau Müller, die da immer Brötchen holen gegangen ist... noch ein Schwätzchen am Fenster halten!
...naja... einfach mal zurückbrüllen oder so :D :D :D


Mir gehen im Moment aber diese sch.... hupenden Autofahrer auf den Sack, die nicht verstehen warum man
eben nicht 5cm neben dem Bordstein fahren kann... sondern eben auch mal ein bisschen Platz braucht als Biker....

...naja, aber dafür bin ich schlank und sportlich... :D :D :D
Kette rechts!

58
Mafi1985 hat geschrieben:Mir gehen im Moment aber diese sch.... hupenden Autofahrer auf den Sack, die nicht verstehen warum man
eben nicht 5cm neben dem Bordstein fahren kann... sondern eben auch mal ein bisschen Platz braucht als Biker....
Leb mal in den Anden, wo ich bis letztes Jahr gelebt habe und du wirst den Verkehr hier vermissen. Autofahrer dort hupen im Dauertakt, halten nicht an bei Zebrastreifen, fahren über Rot(immer und aus Prinzip), wenn sie rechts abbiegen und man als Fußgänger grün hat, versuchen sie dich zu überfahren, wenn man die Strasse irgendwo überquert, versuchen sie dich anzufahren, da wird von rechts überholt, Fahrspuren nach Laune gewechselt und Verkehrsschilder gibt es nicht. Als Radfahrer wärst du innerhalb von einer halben Stunde tot..drum gibt es keine :D

Dafür laufen die Menschen dort aber nicht mit verbitterten Hackfressen rum, wie Foot Soldier das von den Leuten hier beschrieb.
:wink:

59
Elguapo hat geschrieben:Leb mal in den Anden, wo ich bis letztes Jahr gelebt habe und du wirst den Verkehr hier vermissen. Autofahrer dort hupen im Dauertakt, halten nicht an bei Zebrastreifen, fahren über Rot(immer und aus Prinzip), wenn sie rechts abbiegen und man als Fußgänger grün hat, versuchen sie dich zu überfahren, wenn man die Strasse irgendwo überquert, versuchen sie dich anzufahren, da wird von rechts überholt, Fahrspuren nach Laune gewechselt und Verkehrsschilder gibt es nicht. Als Radfahrer wärst du innerhalb von einer halben Stunde tot..drum gibt es keine :D

Dafür laufen die Menschen dort aber nicht mit verbitterten Hackfressen rum, wie Foot Soldier das von den Leuten hier beschrieb.
:wink:
Hehe... ja, da hast du schon recht... allerdings hab ich trotzdem manchmal Angst... und eine verbitterte "Hackfresse" mach ich ja auch nicht :D

Dazu fällt mir doch spontan das hier ein:

YouTube - Laws of Traffic (Viet Nam)

:D :D :D
Kette rechts!

60
Mir gehts tierisch auf den Nerv, dass ich kein passendes Hemd für meine Läuferfigur finde.
Hab schon alle möglichen Hemden von Marken, die Slim-fit geschnitten sind (oder eher sein sollen) durch, die sahen aber alle mehr oder weniger aus wie ein Kartoffelsack mit Ärmeln.

Kann mir hier nicht mal jemand den rettenden Tip geben?
Ich wäre euch mehr als dankbar!

61
Blackforrest hat geschrieben:Mir gehts tierisch auf den Nerv, dass ich kein passendes Hemd für meine Läuferfigur finde.
Hab schon alle möglichen Hemden von Marken, die Slim-fit geschnitten sind (oder eher sein sollen) durch, die sahen aber alle mehr oder weniger aus wie ein Kartoffelsack mit Ärmeln.

Kann mir hier nicht mal jemand den rettenden Tip geben?
Ich wäre euch mehr als dankbar!
Ich kann dir wärmstens die Shirts von Brooks empfehlen.. und zwar die etwas enger geschnittenen!

Brooks Laufshirt Equilibrium SS Kurzarm

Ich dachte auch dauernd ich finde nix gescheites... aber die passen einwandfrei, sehr gut zum tragen... und Preis-Leistung ist echt top!
Am besten etwas enger nehmen, da die Shirts nach unten etwas länger sind... dafür aber oben den (vorhandenen!?) Sixpack sehr gut zur Geltung bringen :D :D :D
Kette rechts!

62
Blackforrest hat geschrieben:Mir gehts tierisch auf den Nerv, dass ich kein passendes Hemd für meine Läuferfigur finde.
Hab schon alle möglichen Hemden von Marken, die Slim-fit geschnitten sind (oder eher sein sollen) durch, die sahen aber alle mehr oder weniger aus wie ein Kartoffelsack mit Ärmeln.

Kann mir hier nicht mal jemand den rettenden Tip geben?
Ich wäre euch mehr als dankbar!
Schau dir doch auch mal "Pearl Izumi" an! :wink:

63
Na da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, tut mir leid :klatsch:
An Sporthemden/Trikots mangelt es mir nicht, da liegt mein Problem nicht..
Ich meinte eher Businesshemden, fürs Büro oder ähnliches. Die wollen bei mir einfach nicht sitzen ;)

65
Blackforrest hat geschrieben:Na da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, tut mir leid :klatsch:
An Sporthemden/Trikots mangelt es mir nicht, da liegt mein Problem nicht..
Ich meinte eher Businesshemden, fürs Büro oder ähnliches. Die wollen bei mir einfach nicht sitzen ;)
:hihi: ....achso....

...ich liebe Missverständnisse :D :D
Kette rechts!

66
Um noch einmal zum Supermarkt zurückzukommen:
Mich nerven die Menschen, die am Kassenband so dicht aufrücken, dass sie mir beim Bezahlen ins Portemonnaie schauen oder mir in den Nacken atmen. Ich hab mich schon umgedreht und einen Typen gefragt, ob ich ihm behilflich sein kann. Die merken das gar nicht....
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

67
Mir geht es voll auf den Sack dass ich jedes mal vor einem Wettkampf IMMER irgendein Wehwehchen bekomme.... sei es eine Erkältung...oder Muskelschmerzen....nie kann es einfach mal so laufen wie ich will......

Da könnt ich alles kaputtschlaahhn :D
Kette rechts!

68
Mir geht es tierisch auf den Sack, dass offenbar niemand mehr kritikfähig ist. Egal was - man darf überhaupt nichts mehr sagen, ohne das der Angesprochene gleich beleidigt ist oder einen beschimpft bzw. bedroht. Live passiert: Schlagbohrmaschine beim neuen Nachbarn sonntags um 21:00 Uhr. Man klingelt und weist freundlich darauf hin, dass es doch Sonntag sei und man gerne etwas Ruhe haben möchte. Antwort: "Das geht dich einen Scheißdreck an. Du kannst mich mal" Bravo. So macht Zusammenleben Spaß.

69
Blackforrest hat geschrieben:Mir gehts tierisch auf den Nerv, dass ich kein passendes Hemd für meine Läuferfigur finde.
Hab schon alle möglichen Hemden von Marken, die Slim-fit geschnitten sind (oder eher sein sollen) durch, die sahen aber alle mehr oder weniger aus wie ein Kartoffelsack mit Ärmeln.

Kann mir hier nicht mal jemand den rettenden Tip geben?
Ich wäre euch mehr als dankbar!
Ich kaufe oft Hemden von Paul Smith. Die sitzen irgendwie immer.

70
Deutsche, die versuchen mit Amerikanischen Akzent Englisch zu reden und denken sie klingen authentisch gehen mir auf den Sack. Da ist mir jeder Deutscher Akzent lieber.

71
grinsende gesichter auf wahlplakaten

72
Aas ist doch genau der richtige Ort hier für mich.... :)

Ich HASSE einige Menschen aus meiner Klasse einfach. Zum großen Teil geht mir auch dieser amerikanische Akzent total auf die Nerven. Ich meine, nur weil man ein Jahr in Amerika war muss man doch nicht so sprechen, dass einen NIEMAND mehr versteht, oder? Und sich dabei auch noch geil fühlen. Und dann dieses aufgesetzte Lachen und dieses "Oh alles ist soooooooo toll" und "Ohh sieht das süüüüüß aus".
Schlimm ist auch das jeden Montag wiederkommende "Ich war am Wochenende ja sooo besoffen und wir waren soo toll feiern, und ich habe so und so viele Typen aufgerissen".
Grausam sind auch die, die immer dazwischen reden und einefach keine Ahnung haben, bzw. es einfach unglaublich dreist ist. Wir haben 'ne Neue in der Klasse und die hat direkt am ersten Tag, als 'nen andere Mädel meinte "Oh, pentagon, das ist doch ein 9-Eck, oder?" sich umgedreht und sie wirklich total angeblafft "FÜNFECK!" - sowas muss doch nicht sein, oder?

Das nervt mich so unglaublich. Und ich muss das auch noch 2 Jahre ertragen. :(

Liebe Grüße
Saskia

Kiel.Lauf 2009 6km (Schülerlauf) 34:42 Minuten (Netto) 4. Platz WJB 272. Gesamtplatz

73
Schokostreuselchen hat geschrieben:Ich meine, nur weil man ein Jahr in Amerika war muss man doch nicht so sprechen, dass einen NIEMAND mehr versteht, oder?
Doch! Nach einem Jahr Amerika redet man automatisch so:"Well, ya' know, als ich in America war, war alles so total genial, ya' know, aber ich kann nicht sprechen Deutsch anymore, weil ich haben vergessen...how do you say in German again...." :zwinker2:

74
Schokostreuselchen hat geschrieben:... als 'nen andere Mädel meinte "Oh, pentagon, das ist doch ein 9-Eck, oder?"
Das würde mich richtig nerven. Damit gebe ich mich frei zum :steinigen:

77
Eigenzitate.
BassTina hat geschrieben:Mir gehen übertriebe große Signaturen und unterirdisch dumme Menschen auf den Geist. Wobei das eine meist unabhängig vom anderen ist.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

78
Radfahrer... Die haben doch dit Leben satt, oder?

Heute:

Ich stieg aus dem Bus aus der von links kam (links abgebogen in die Haltestelle). Ich stieg aus, ebenso eine ältere Dame mit Rollator. Eine Horde Radler preschte wie der Teufel los, beschimpfte uns wild es sei ja ihr Radweg. Ich bin dann erst recht da lang gelatscht... schon allein wegen der Dame. Die wußte gar nicht, wie ihr geschah. Tja... leider ist keiner von den Radlern hingefallen, als sie um uns herum mussten und zum Teil scharf bremsen mussten. Hätte ich aber gut gefunden. Nur einer blieb stehen und fing an zu diskutieren. Naja... ich hatte heute einen guten Tag und ich wollte ja nur, dass Oma mit Rollator sicher auf dem Geheweg landet.

Für eventuelle Diskussionen: Radler müssen an Bushaltestellen warten. Wie Autofahrer eben an der Straßenbahnhaltestelle. Das steht in § 20 Abs. 2 StVO.
(2) Wenn Fahrgäste ein- oder aussteigen, darf rechts nur mit Schrittgeschwindigkeit und nur in einem solchen Abstand vorbeigefahren werden, daß eine Gefährdung von Fahrgästen ausgeschlossen ist. Sie dürfen auch nicht behindert werden. Wenn nötig, muß der Fahrzeugführer warten
Das gilt nämlich auch für RADFAHRER.
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

79
Oh ja...

Das ist im Sommer auf Sylt auch immer toll... Es fahren vielleicht auch einige von euch im Sommer ab und zu nach Sylt?
Naja... Die Fahrradfahrer da sind echt alle total bescheuert.
Fahren sonst nie Fahrrad und glauben da, dass sie mindestens 10 Schutzengel haben.. Die meisten müssen aber mindestens 20 haben...
Meine Mutter hat da mal, als Fußgängerin, jemanden vom rad geholt....
Weil da sind sogar Pfeile für die Fahrtrichtung angegeben.. Und trotzdem sind die zu blöd UND fahren noch auf dem gehweg daneben...

Naja, was mich heute nervt, sind unendliche Diskussionen und, dass die Bänder an meinen neuen Schuhen zu lang sind -.-

Kiel.Lauf 2009 6km (Schülerlauf) 34:42 Minuten (Netto) 4. Platz WJB 272. Gesamtplatz

80
Ich finde DIE RAdfahrer auch total bescheuert. Und DIE Manager. Und DIE Politiker. Und DIE Ausländer. Und überhaupt...

81
WAHLPLAKATE!!!
Hier im Düsseldorfer Süden scheint jemand planmäßig die Dinger zu zerfleddern...fast schon verständlich.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

82
Jahaaaa, Wahlplakate und Fahrradfahren. Genau das isses. Das geht mir nämlich sowas von auf'n Sack. Regelmäßig alle paar Wochen muß ich mich mit einem Polizisten darüber streiten, ob ein Radweg befahrbar ist oder nicht. Und ich finde, Wahlplakate, alle 300 Meter, auf Schulterhöhe und bis zur Hälfte über den Radweg hängend angebracht, machen einen Radweg unbefahrbar. wenn die Dinger nicht so stabil wären, hätte ich das eine oder andere schon zerfetzt.

Außerdem bin ich sowieso dafür diese dämlichen Radwege abzuschaffen, dann würde sich so manches Problem zwischen Radfahrern und anderen Verkehrsteilnehmern von selbst lösen. Außerdem müßte ich mich dann nicht dauernd mit Polizisten streiten.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

83
Sehr guter Vorschlag. :daumen:

Ich nerve auch immer schon alle mit der Abschaffung der RWBP. Aber leider bekommen die Kommunen in Deutschland oft nur Landes- und Bundesmittel, wenn beim Ausbau von Straßen auch so ein beschissener Radweg gebaut wird. :-(

Fahrräder sind Fahrzeuge und gehören auf die Straße!

84
HendrikO hat geschrieben:Sehr guter Vorschlag. :daumen:

Ich nerve auch immer schon alle mit der Abschaffung der RWBP. Aber leider bekommen die Kommunen in Deutschland oft nur Landes- und Bundesmittel, wenn beim Ausbau von Straßen auch so ein beschissener Radweg gebaut wird. :-(

Fahrräder sind Fahrzeuge und gehören auf die Straße!
Fahrräder ja, aber so mancher Artgenosse (und vielleicht noch mehr Artgenossinnen) gehört eigentlich nicht auf einen Sattel, geschweige denn auf die Straße. Radwege machen schon Sinn und halten viele solcher Leute von der Straße fern, die es erzwingen könnten, dass man einen Führerschein für Radfahrer in Erwägung zieht...

Mich nervt, dass es wieder früher dunkel wird, und dass man diesen Vorgang später bei der Zeitumstellung noch unterstützt. Ich würde die Uhren anders drehen.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

85
HendrikO hat geschrieben:Ich finde DIE RAdfahrer auch total bescheuert. Und DIE Manager. Und DIE Politiker. Und DIE Ausländer. Und überhaupt...
Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten. :zwinker5:

Am besten ist immer, wenn Radfahrer auf Wegen oder Brücken unterwegs sind, die ausschließlich Fußgängern vorbehalten sind. Wenn ich dann meinen Drahtesel schiebe und den fahrenden Radler darauf hinweise, dass dies ein Fußweg sei, kommt es nicht selten zu Beleidigungen. Ich finde das ärmlich.

Ach so: Was mir auf den Sack geht ist, dass jeder glaubt, Gesetze und Verordnungen gelten immer nur für andere. Hauptsache den eigenen Willen durchsetzen, ganz egal wer darunter zu leiden hat. Rücksicht? Das ist was für Weicheier oder "Gutmenschen". Fehler zugeben? Geht gar nicht...

86
Inkompetenz.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

87
*cel hat geschrieben:Fahrräder ja, aber so mancher Artgenosse (und vielleicht noch mehr Artgenossinnen) gehört eigentlich nicht auf einen Sattel, ...
Daß Frauen nicht Autofahren können ist ja hinlänglich bekannt, aber daß sie auch nichr Radfahren können ist mir neu.... huch, ich sollte es wohl besser lassen.
*cel hat geschrieben: Radwege machen schon Sinn...

Radwege sind die gefährlichsten Orte für Radfahrer.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

88
Schnucki hat geschrieben: Radwege sind die gefährlichsten Orte für Radfahrer.
Eine sehr unnütze Pauschalierung. Radwege können sehr verschieden sein, die dadurch vermiedenen Straßen können auch sehr verschieden sein. Und weil auch die Radfahrer sehr verschieden und insbesondere verschieden schnell sind...

Egal, ob man nun auf der Straße oder auf einem Radweg fährt, man sollte doch so fahren, dass man in möglichst jeder Situation noch lebensverlängernd reagieren kann. Dass man mit 40 km/h auf einem engen, nicht gut überschaubarem Radweg mit vielen Störungen durch Fußgänger- , Hundehalter, Kinderwagenfahrer und Autotüren nicht so gut aufgehoben ist, dürfte klar sein. Aber eine Schritttempo fahrende Tante mit Einkaufstaschen am Lenker, die durch den Plausch mit ihrer Freundin auf dem Rad neben ihr abgelenkt ist, den Schulterblick ohnehin nicht beherscht und eigentlich den Aufkleber "Vorsicht - schwenkt aus!" angebracht haben sollte.... bloß nicht auf die Straße!
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

89
*cel hat geschrieben:Aber eine Schritttempo fahrende Tante mit Einkaufstaschen am Lenker, die durch den Plausch mit ihrer Freundin auf dem Rad neben ihr abgelenkt ist, den Schulterblick ohnehin nicht beherscht und eigentlich den Aufkleber "Vorsicht - schwenkt aus!" angebracht haben sollte.... bloß nicht auf die Straße!
.. die will ich aber auch nicht AUF dem Radweg VOR mir haben!


Das sind dann die, die laut schreien und sich theatralisch (aus welchen Gründen auch immer) fallen lassen, wenn man nach mehrmaligem Klingeln und Rufen (was solche Leute immer ignorieren) vorbeifährt, weil sie sich erschrecken und dann lautstark über die Schnellen aufregen.

90
Chiara03 hat geschrieben:.. die will ich aber auch nicht AUF dem Radweg VOR mir haben!...
Die Konsequenz: vierspurige Radwege in beide Richtungen, getrennt nach Alter und Leistungsklassen.

1. Spur - für langsame und unsichere Fahrer

2. Spur - für gemütliche aber routinierte Fahrer

3. Spur - für routinierte Fahrer auf dem Weg zur Arbeit und zurück

4. Spur - ausschließlich schnelle Fahrer mit entsprechendem Rennrad.

Und ganz wichtig: Empfindliche Strafen für diejenigen, die nicht auf ihrer zugewiesenen Spur bleiben.

:zwinker5:

91
@DerEhemalige:

Deine Idee ist cool! Gefällt mir! :teufel:

92
DerEhemalige hat geschrieben:Die Konsequenz: vierspurige Radwege in beide Richtungen, getrennt nach Alter und Leistungsklassen.

1. Spur - für langsame und unsichere Fahrer

2. Spur - für gemütliche aber routinierte Fahrer

3. Spur - für routinierte Fahrer auf dem Weg zur Arbeit und zurück

4. Spur - ausschließlich schnelle Fahrer mit entsprechendem Rennrad.

Und ganz wichtig: Empfindliche Strafen für diejenigen, die nicht auf ihrer zugewiesenen Spur bleiben.

:zwinker5:
Richtig und damit dies auch zweifelsfrei nachgeprüft werden kann, muss eine 30x30 cm grosse Plakette am Fahrrad angebracht sein. Diese trägt die Farbe der jeweiligen Fahrspur.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

93
Leute, so wird das nix.
Wir müssen Zeiten einführen, zu welchen nur bestimmt Bevölkerungsgruppen sich überhaupt außerhalb ihrer 4 Wände aufhalten dürfen.
Von 6.30 Uhr bis 7.00 Uhr: Hundehalter
von 7.00 Uhr bis 7.30 Uhr: Eltern mit ihren Kleinkindern
von 7:30 Uhr bis 8.00 Uhr: Alte und Gebrechliche
Von 8.00 Uhr bis 8:30 Uhr: Radfahrer usw.
Natürlich müsen auch in diesem Falle drastische Strafen für Nichteinhalten bzw Überschneiden der Schichten ergriffen werden...

94
Laufsogern hat geschrieben: von 7.00 Uhr bis 7.30 Uhr: Eltern mit ihren Kleinkindern
von 7:30 Uhr bis 8.00 Uhr: Alte und Gebrechliche
...

aber mitten im Berufsverkehr Eltern, Kleinkinder und Alte und Gebrechliche? Können wir die nicht auf späten Vormittag legen? Oder frühen Nachmittag, bevor sie auf die Massen der Berufstätigen treffen?

95
Frau Laufsogern,

Auf welchem Planet bist du denn zuhause?
Laufsogern hat geschrieben: Von 6.30 Uhr bis 7.00 Uhr: Hundehalter
Geht ja nun gar nicht, denk an die Morgenläufer, die sich sonst wegen den freilaufenden Tölen aufregen müssen.
von 7.00 Uhr bis 7.30 Uhr: Eltern mit ihren Kleinkindern
Geht auch nicht. Das sind ja dann sowieso diese Rabenmütter, die ihrem Egoismus fröhnen, und statt liebevoll zuhause zu der Brut zu schauen lieber arbeiten wollen und das arme Kind in die KiTa bringen. Ganz abgesehen davon, dass die lästigen kleinen Kröten die Eigenschaft haben, morgens in der Strassenbahn zu sprechen, zu singen oder unverschämterweise hin und wieder sogar weinen. Vom Kinderwagen, der die halbe Strassenbahn blockiert, ganz zu schweigen.
von 7:30 Uhr bis 8.00 Uhr: Alte und Gebrechliche
Auch hier, vollkommen falsch. Das sind dann diese elenden Rentner, die vor einem in der Warteschlange an der Kasse stehen.

Ich würde für die oben genannten Bevölkerungsgruppen einen grosszügigen gap von 10:00 - 10:30 und dann nachmittags nochmals um 14:30 bis 15:00 vorschlagen. Das muss reichen.
Die sollen gefälligst alle raus, wenn wir Normalbürger am Arbeiten sind und von der Bildfläche verschwinden, wenn wir dann unseren Hobbies nachgehen wollen.

96
DerEhemalige hat geschrieben:Die Konsequenz: vierspurige Radwege in beide Richtungen, getrennt nach Alter und Leistungsklassen.

1. Spur - für langsame und unsichere Fahrer

2. Spur - für gemütliche aber routinierte Fahrer

3. Spur - für routinierte Fahrer auf dem Weg zur Arbeit und zurück

4. Spur - ausschließlich schnelle Fahrer mit entsprechendem Rennrad.

Und ganz wichtig: Empfindliche Strafen für diejenigen, die nicht auf ihrer zugewiesenen Spur bleiben.

:zwinker5:

Jaaa perfekt! Ich bin ja auch viel mit dem Rad unterwegs (ja tatsächlich!). Wo muss ich unterschreiben? :teufel:
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

97
Jetzt werden mich hier einige hassen :hallo:

Mir gehen Avatars auf dem Sack, wo man beim Laufen eines WKs zu sehen ist oder Triathleten, die ein dreifach geteiltes Avatar haben wo sie schwimmen, radeln und Laufen :D .


:steinigen:

98
Elguapo hat geschrieben:Mir gehen Avatars auf dem Sack, wo man beim Laufen eines WKs zu sehen ist oder Triathleten, die ein dreifach geteiltes Avatar haben wo sie schwimmen, radeln und Laufen :D .
Ist ja auch völlig daneben, in einem Laufforum ein Laufbild als Ava zu nehmen :haeh: . Da ist doch so ein Drache vieeeeeeeel aussagekräftiger.

Früher, als alles noch viel besser war, gabs übrigens hier mal die Regel, dass man nur selbst erstellte Bilder von sich reinstellen durfte, und nicht irgendwelche Pseudobilder, die womöglich noch etwelche Urheberrechte verletzt haben. Hach, das waren noch Zeiten..... schwelg....

99
.....tja da bin ich wohl wieder mal zu großzügigig mit meiner Umwelt (nicht das ich jetzt jemand von diesen Leuten kennen würde :haeh: ) umgegangen.
Ihr habt recht...eigentlich sollten wir diesen Gruppen nur mit spezieller Genehmigung den Ausgang erlauben.
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich nur den normalen Ausgang gemeint habe. Von mischgrupplicher Benützung öffentlicher Verkehrsmittel war nie die Rede...auch möchte ich extra darauf hinweisen, dass das Partizipieren von anderen Gemeinschaftseinrichtungen wie Freibad, Finanzamt, Rathäusern, Bahnhofswartehallen, Kinos etc auf keinen Fall genehmigt werden sollte.
Dass das Benützen von schattigen Wald und Wanderwegen diesen Gruppen nicht erlaubt werden kann, versteht sich ohne Rede.

100
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ist ja auch völlig daneben, in einem Laufforum ein Laufbild als Ava zu nehmen :haeh: . Da ist doch so ein Drache vieeeeeeeel aussagekräftiger.

Früher, als alles noch viel besser war, gabs übrigens hier mal die Regel, dass man nur selbst erstellte Bilder von sich reinstellen durfte, und nicht irgendwelche Pseudobilder, die womöglich noch etwelche Urheberrechte verletzt haben. Hach, das waren noch Zeiten..... schwelg....
Na... dann hab ich mich ja an diese alte Regel gehalten :D

Das Viech in meinem Ava ist mein Katerchen :daumen: und das Bild hab ich auch selbst gemacht.
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“