Banner

...was einem auf den Sack geht....

701
also wegen der Legosteine: das kenne ich auch: Ist ganz normales Kinderspieleverhalten ... Kinder sind halt kreativ und dazu gehört ein bisschen Unordnung allemal...
was mich nervt ist die Dunkelheit früh und abends. Ich sehe tagelang die Sonne nicht oder höchstens mal durchs Fenster :-((

Kristian

702
Hi,

ich lauf bald Amok! Meine Freundin und ich ziehen diesen Monat zusammen. Sie hat ein Haus von Ihren Großeltern geerbt und will dort unbedingt einziehen. Na ja gut, hab ich mir gedacht, du liebst sie ja, alles wird gut. Es war auch von Anfang an klar, dass was gemacht werden muss, wir hatten uns aber darauf geeinigt, dass die Böden soweit drin bleiben können, denn die sind noch nicht lange drin und eigentlich recht modern. Ist halt eben alles gefliest. Jetzt kommt meine Freundin doch tatsächlich auf die Idee, dass alle Böden raus müssen, denn Fliesen sind ja viel zu ungemütlich und Parkett und Teppich ist ja so viel toller! Nein Schatz, nächste Woche kommen die Möbel... Ich liebe sie, aber in dem Moment hätte ich ... Ich hab mit Engelszungen gredet, aber Frauen... Na ja, was tut man nicht alles. Also hab ich alle Böden raus geholt und gesehen, dass alle uneben sind. Gut, das Haus ist von Anno sowieso. Das heißt: Wochenende ist hin, da Fußboden ausgleichen auf dem Plan stand. Ist ja auch nicht viel Arbeit, nein. Jetzt muss ich mal schauen, dass ich morgen und übermorgen alle Böden gelegt bekomme. Denn bis auf Küche und Bad müssen 120 qm gemacht werden. Morgen kommen mein Vater und mein bester Kumpel und dann gehts los.

Dagegen können mich Weihnachtsstress und nervige Verkäufer und so nicht mehr aus der Ruhe bringen. Nur meine Süße schafft es ab und zu mit solchen vorweihnachtlichen Aktionen...;-) :engel:

704
Janny1983 hat geschrieben:Viel zu viel Schnee hier im Norden...will morgen zu meiner Freundin fahren und kann das eventuell abschreiben...WÜRG
Mich hat das im Norden sehr an die Schneekatastrophe zum Jahreswechsel 1978/1979 erinnert; naja, damals war's ja noch viel krasser!
Am besten bleibste zuhause, so lange die Gefahr neuer Schneefälle droht...


Und hier in Berlin wieder die gleiche Sch... wie letzten Winter: S-Bahn fährt nicht oder kaum, Gehwege nicht geräumt - die neuen Regelungen sind das Papier nicht wert, wo sie drauf gedruckt sind! Sonntag und Montag soll's ein bisschen tauen, dann wieder frieren - willkommen auf dem Gletscher!! :sauer:

705
Barbara Streisand! :kotz: (Damit meine ich nicht die Schauspielerin)

Womit man heutzutage viel Geld machen kann, ist echt nicht zu fassen. :motz:

706
Stormbringer hat geschrieben:Barbara Streisand! :kotz: (Damit meine ich nicht die Schauspielerin)

Womit man heutzutage viel Geld machen kann, ist echt nicht zu fassen. :motz:
Wieso, was gibt's denn noch für eine, die so heißt??

Ahnungslos: Ulrike

707
harriersand hat geschrieben:Wieso, was gibt's denn noch für eine, die so heißt??

Ahnungslos: Ulrike
Das wird zur Zeit ständig im Radio gespielt. Es ist eine Aneinanderreihung eines musikalischen Themas von Boney M., die (bzw. der Musikproduzent Frank Farian) es auch aus einem Volkslied geklaut haben und zwischendrin nennt eine Stimme immer den Namen der Schauspielerin. Grässlich!

708
Ah danke! Hab ich auf RBB noch nicht gehört. Aber ich scheine ja nicht viel verpasst zu haben. :zwinker2:

709
Weihnachten und Familie: eine explosive Mischung ...
"Woanders is auch scheisse."

711
VeloC hat geschrieben:Tauben im Bahnhof. Vor allem die eine, die mir heute morgen exakt aufs linke Jochbein geschissen und es damit geschafft hat, mir zeitgleich Gesicht, Jacke, Schal, Bluse und Hose vollzusauen. :sauer:
:streichl: das ist wirklich bitter....

Mich nerven meine Nachbarn und der nicht vorhandene Winterdienst. NIEMAND fuehlt sich dafuer zustaendig, den Parkplatz, die Strasse und vor allen Dingen die T-Kreuzung am Berg freizuschaufeln.

Und welcher Depp schippt dann wieder stundenlang? Ich natuerlich :sauer:
:) Life is good :)

712
Danke für Trost, elmo! Vor allem hast du mich gerade daran erinnert, was für nette Nachbarn ich habe. Die sind immer so fix am Scheppen, da habe ich es seit Beginn des Schneefalls erst einmal geschafft, ihnen zuvorzukommen. Aber wenn die anderen sich einfach auf die faule Haut legen, das nervt natürlich! :winken:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

713
elmo10 hat geschrieben: Und welcher Depp schippt dann wieder stundenlang? Ich natuerlich :sauer:
Meine Tochter hat mir auch gerade gemailt, dass sie gestern, weil's nix im TV gab, stundenlang Schnee gefegt hat. Sie meinte aber, man kommt so nett in Kontakt mit den Nachbarn.
Schließlich kam der Mieter neben ihr und hat den Job übernommen.

714
VeloC hat geschrieben:Danke für Trost, elmo! Vor allem hast du mich gerade daran erinnert, was für nette Nachbarn ich habe. Die sind immer so fix am Scheppen, da habe ich es seit Beginn des Schneefalls erst einmal geschafft, ihnen zuvorzukommen. Aber wenn die anderen sich einfach auf die faule Haut legen, das nervt natürlich! :winken:
Gerne, gerne :)
Du hast wirklich Glueck mit Deinen Nachbarn.


harriersand hat geschrieben:Meine Tochter hat mir auch gerade gemailt, dass sie gestern, weil's nix im TV gab, stundenlang Schnee gefegt hat. Sie meinte aber, man kommt so nett in Kontakt mit den Nachbarn.
Schließlich kam der Mieter neben ihr und hat den Job übernommen.
Nun ja.... ich nehme mal an, bei schnuckeligen jungen Maedchen mit maennlichen Single-Nachbarn laeuft das etwas anders. Die Mehrzahl meiner Nachbarn guckt bloss verstoert aus dem Auto, wenn sie mich sehen :rolleyes2
Jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr, meine Graeten melden sich schon vehement. Solange ich mit dem fetten Allrad-Auto unterwegs bin, ist der Schnee ja kein Problem. Mal sehen wie das wird, wenn ich wieder den Smart nehmen muss :confused:
:) Life is good :)

716
Wollte eben:

Dieser sch. Regen

schreiben, aber gegen Mittelohrentzündung ist das ja pillepalle...

also schreib ich :

GUTE BESSERUNG

giuseppe

717
giuseppe hat geschrieben:Wollte eben:

Dieser sch. Regen

schreiben, aber gegen Mittelohrentzündung ist das ja pillepalle...

also schreib ich :

GUTE BESSERUNG
Ach du Sch... bei euch regnet's tatsächlich?? Das muss doch ein Mega- Glatteis geben nch dem Frost! Hier ist's knackekalt, tiefster Winter, der Berliner als solcher schreitet zum Kauf von Langlaufskiern...
Und wenn mir was aufn Sack geht, dann, dass es ganz kurzes Tauwetter geben soll, am Donnerstag, und dass dann alles vereist, weil der viele Schnee natürlich nicht wegtaut in 1-2 Tagen.

@ elmo
Schnellstmögliche Ohrbesserung wünsche ich Dir! Mit Auaohr unter'm Tannenbaum - das geht doch GAR nicht.

718
@Elmo: Gute Besserung - Ohrenschmerzen, wie fies! :frown:

Mich nervt, dass hier schon wieder der komplette Busverkehr wg. Glätte zusammengebrochen ist. Wenn sich das bis heute abend nicht wieder einrenkt, bedeutet das 3,5 km Fußweg durch tiefen Schneematsch bzw. auf Eisplatten. :sauer:

719
:) Danke.... lieb von Euch. Antibiotika richtet's schon.

Das Wetter nervt schon, aber noch viel schlimmer finde ich den 'Winterdienst' in Dresden. Im Stadtgebiet wird tatsaechlich nur 1/3 (!) der Strassen beraeumt. Wobei das fuer uns einfach nur laestig ist, fuer alte Menschen aber wirklich gefaehrlich. So ein Mist. :sauer:

Ich komme urspruenglich vom Bayerischen Wald. Dort sind harte Winter der Normalfall. Die Gemeinden organisieren trotz leerer Kassen einen ordentlichen Winterdienst. Da sind auch die kleinsten Nebenstrassen um 6 Uhr morgens geraeumt - es geht also.

@ Kobold: Hoffentlich war Dein Heimweg nicht allzu beschwerlich?
:) Life is good :)

720
Zum Glück hörte es auf zu schneien, um halb 7 gab's keine Probleme mehr. Dafür fielen heute Nacht noch einmal 5 cm Neuschnee obendrauf! Und hier wird auch so gut wie nirgends mehr geräumt. Das Streugut ist auch alle ...

721
..., dass ich nicht weiß, ob ich am 27.12. in den Urlaub fliegen kann....

722
ronnykind hat geschrieben:..., dass ich nicht weiß, ob ich am 27.12. in den Urlaub fliegen kann....

Und ich weiß nicht, ob unser Sohn es schafft, morgen abend einzufliegen. (Von Mailand)

723
ronnykind hat geschrieben:..., dass ich nicht weiß, ob ich am 27.12. in den Urlaub fliegen kann....
harriersand hat geschrieben:Und ich weiß nicht, ob unser Sohn es schafft, morgen abend einzufliegen. (Von Mailand)
:traurig: das wird schon.... hoffentlich
:) Life is good :)

724
Wer kommt dann eigentlich für die Kosten auf, die entstehen, wenn ich nicht fliegen kann? Hotels etc. sind doch schon gebucht und bezahlt???

726
Gegen mich kommt heute keiner an.
Scheisse ist:
Vom Freund, der gleichzeitig der Lauf- und Schwimmtrainer ist sitzengelassen zu werden.
Das sorgt nicht nur fuer Liebeskummer, sondern nimmt mir auch noch die Lust am Trainieren- das einzige, was mich ein bisschen ablenken wuerde.

:frown:

727
larin hat geschrieben:Gegen mich kommt heute keiner an.
Scheisse ist:
Vom Freund, der gleichzeitig der Lauf- und Schwimmtrainer ist sitzengelassen zu werden.
Das sorgt nicht nur fuer Liebeskummer, sondern nimmt mir auch noch die Lust am Trainieren- das einzige, was mich ein bisschen ablenken wuerde.

:frown:
Da haste recht. *Tröst*
Was lernt uns das? Nicht so viele Funktionen auf eine Person vereinigen. Echt blöd, wenn auch noch die Ablenkungsmöglichkeiten sozusagen "verseucht" sind...

Mach dir furchtbar traurige Heulmusik an und leide so richtig mit Absicht, das hilft! :nick:

728
larin hat geschrieben:Gegen mich kommt heute keiner an.
Scheisse ist:
Vom Freund, der gleichzeitig der Lauf- und Schwimmtrainer ist sitzengelassen zu werden.
Das sorgt nicht nur fuer Liebeskummer, sondern nimmt mir auch noch die Lust am Trainieren- das einzige, was mich ein bisschen ablenken wuerde.

:frown:
:streichl: ach je..... du Arme......
Das Gemeine am Liebeskummer ist, dass er sich immer wieder genau so schlimm anfuehlt, wie beim allerersten Mal. Ausserdem ist das wie eine Erkaeltung..... es braucht einfach seine Zeit, bis er wieder abklingt. Yep... du hast von uns allen die absolute A-Karte gezogen und mein uneingeschraenktes Mitgefuehl.
:) Life is good :)

729
ich kann nicht laufen obwohl ich Urlaub habe, da

...Aufpasser verreist, Lebenspartner arbeiten und erst zurück wenn es dunkel ist. Außerdem nervt mich diese Glätte..

Aber das ist gar nix gegen eure Wehwechen, deswegen viel Glück für euren Urlaub, Flüge, Liebeskummer :hug: ....

.....haltet durch und schöne Weihnachten...

730
Ach, was so ein bisschen Mitgefuehl ausmachen kann- Vielen Dank!
Und friedliche, besinnliche Weihnachten....

731
Das Lametta des Grauens! :angst:
Wenn ich an unserem Tannenbaum vorbei gehe, hebt sich wie von Geisterhand gesteuert ein Lamettafaden und angelt in meine Richtung. Wenn es ihm gelingt, mich zu berühren, kriege ich einen elektrischen Schlag!!
Ab ca. 30 cm Entfernung "riecht" er meine Gegenwart... :uah:

732
harriersand hat geschrieben: Wenn ich an unserem Tannenbaum vorbei gehe, hebt sich wie von Geisterhand gesteuert ein Lamettafaden und angelt in meine Richtung.
Frau Ulrike, Frau Ulrike,

jetzt fängst Du auch mit solchen Sachen an :hihi: . Was sagt denn Dein Mann dazu, oder macht der Baum das nur, wenn Männe nicht anwesend ist?

Knippi

733
hardlooper hat geschrieben:Frau Ulrike, Frau Ulrike,

jetzt fängst Du auch mit solchen Sachen an :hihi: .
ICH fang mit GAR NIX an! :zwinker5: Das Lametta fängt an, wuah... *michfürcht*

734
Hallole,

also mich haben die letzten Tage total genervt und meine Liebsten auch. Mit Weihnachtsruhe war nicht viel. Durfte überaschend Telefon-Notdienst machen, für unseren vermieteten Gebäudebestand (Baugenossenschaft). Laufend Notrufe (klar ist ja Weihnachten und man kriegt keine Handwerker) genervter Mieter. Nette Sachen wie Gebäudebrand (war sogar der Blöd-Zeitung ein Artikel wert), unter Wasser gesetzte Wohnungen weil Mieter an der Installation rumgefuschelt hat, defekte Heizungen und Warmwassergeräte, Stromausfall, umgestürzter Baum... kurz und gut das volle Programm. Und auf meiner Laufrunde durch den tief verschneiten Wald wurde ich mehrmals angerufen wegen neuer Wehwehchen. Wie soll ich da gescheit trainieren. Endlich vorbei, durfte ich heute wieder ins Büro und mich mit den Versicherungen, Trocknungsfirmen ect, rumschlagen.
Heute abend kann das Handy endlich ausbleiben :zwinker2: , dann heißt es raus auf die Piste. Danach geht's mir bestimmt wieder gut. Ohm, Ohm. Sylvester kann kommen :teufel:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

735
harriersand hat geschrieben:Das Lametta des Grauens! :angst:
Stimmt, Lametta ist(!) Grauen.

736
HendrikO hat geschrieben:Stimmt, Lametta ist(!) Grauen.
Nicht wenn man es nur ganz sparsam, in einzelnen Fäden, hier und da aufhängt, dann gibt es zarte goldene Effekte.

737
harriersand hat geschrieben:nur ganz sparsam, in einzelnen Fäden, hier und da aufhängt,
AHA! Da haben wir ja schon die Erklärung für das Problemverhalten deiner Weihnachtsdeko: Lametta muss artgerecht gehalten, sprich mit vollen Händen über dem Baum ausgeschüttet werden. In diesem Fall hängt es schön friedlich in der Gegend herum. Sozial deprivierte Lamettafäden hingegen neigen zu aggressivem, mitunter auch sexuell übergriffigem Verhalten! :hihi:

738
harriersand hat geschrieben:Nicht wenn man es nur ganz sparsam, in einzelnen Fäden, hier und da aufhängt, dann gibt es zarte goldene Effekte.
und damals, gefühlte 30 Jahre her, haben wir es SO wieder eingesammelt und bis zum nächsten Jahr im Keller deponiert :tocktock:

739
harriersand hat geschrieben:Nicht wenn man es nur ganz sparsam, in einzelnen Fäden, hier und da aufhängt, dann gibt es zarte goldene Effekte.
Seit wann ist Lametta golden? Das ist doch silbern, oder. Mal ne andere Frage:
Wie alt ist Euere Lametta? Gibts das auch frisch zu kaufen? :)
Petra

740
petracalifornia hat geschrieben:Seit wann ist Lametta golden? Das ist doch silbern, oder. Mal ne andere Frage:
Wie alt ist Euere Lametta? Gibts das auch frisch zu kaufen? :)
Petra
Ja, ist Goldlametta, und da es mich so anviecht und mir elektrische Schläge versetzt, scheint es aus Metall zu sein. Ist neu gekauft.

Ich kann ja mal ein Foto machen, aber bis Tim das freischaltet, ist Ostern... :zwinker5:

742
BockWurstDO hat geschrieben:Weihnachten ist vorbei - Kälte und Schnee bitte weg - kann Frühling werden :daumen:
"Werden die Tage länger,
wird der Winter strenger."

Alte Wetterweisheit

743
"Wenn die Naechte kuerzer werden, wird der Schnee laenger"

Alter Wetterweisheit aus dem Bayerischen Wald

Sorry for that ;)
:) Life is good :)

744
elmo10 hat geschrieben:"Wenn die Naechte kuerzer werden, wird der Schnee laenger"
Alter Wetterweisheit aus dem Bayerischen Wald
Sorry for that ;)
:hihi:
Werbeaufkleber in einem Tante-Emma-Laden in Mitterfirmiansreut:
"Hast Du Bärwurz in der Blutbahn
kannst Du balzen wie ein Truthahn"

Der nächste Sommer kommt bestimmt :nick: .

Knippi

745
elmo10 hat geschrieben:"Wenn die Naechte kuerzer werden, wird der Schnee laenger"

Alter Wetterweisheit aus dem Bayerischen Wald
Tsss, ne Wetterweisheit, die sich nicht reimt, ist doch gar keine! :D

746
hardlooper hat geschrieben: :hihi:
Werbeaufkleber in einem Tante-Emma-Laden in Mitterfirmiansreut:
"Hast Du Bärwurz in der Blutbahn
kannst Du balzen wie ein Truthahn"

Der nächste Sommer kommt bestimmt :nick: .

Knippi
Amsterdam Vondelpark standen gestern zwei zusammen und flüsterten:

Hast du Haschisch in der Blutbahn kannste fliegen wie ein Truthahn.

Da habe ich an die sonnige Türkei gedacht.

Aber mit dem Frühling wäre ich schon zufrieden :D

747
harriersand hat geschrieben:"Werden die Tage länger,
wird der Winter strenger."

Alte Wetterweisheit
Meine Mama hat immer gesagt:

Werden die Tage länger, werden die Hosen kürzer.

An die Herren...wer trägt noch lange Unterhosen ,Farbe weiss :hihi: :hihi: :hihi:

748
klausi hat geschrieben: An die Herren...wer trägt noch lange Unterhosen ,Farbe weiss :hihi: :hihi: :hihi:
Ich. Und was die absolute Geilheit ist: die werden stolz der Umwelt präsentiert; ne kurze teit von Albrecht drüber - fertig. Heute war hellblau dran :nick: . Na gut - mit Sonnenbrille, Pudelmütze und vereistem Bart erkennt mich sowieso keiner.

Knippi

749
hardlooper hat geschrieben:Na gut - mit Sonnenbrille, Pudelmütze und vereistem Bart erkennt mich sowieso keiner.

Knippi
Ich glaubs nicht......du bist der Weihnachtsmann.
Sag mal wie blöd hälst du die Kinder.
Die erkennen dich auch mit Sonnenbrille :hihi: :hihi:

750
hardlooper hat geschrieben: :hihi:
Werbeaufkleber in einem Tante-Emma-Laden in Mitterfirmiansreut:
"Hast Du Bärwurz in der Blutbahn
kannst Du balzen wie ein Truthahn"

Der nächste Sommer kommt bestimmt :nick: .

Knippi
yep.... in Mitterfirmiansreut faengt er ungefaehr am 10. Juli an und hoert am 19. Juli wieder auf - in einem guten Jahr ;)
harriersand hat geschrieben:Tsss, ne Wetterweisheit, die sich nicht reimt, ist doch gar keine! :D
Wenn sich das reimen wuerde, wuerde man doch -baerwurzbedingt - etwa auf halber Strecke der Weisheit sprachlich aus der Kurve fliegen. Deshalb also lieber holperig, aber verstaendlich :tocktock:
hardlooper hat geschrieben:Ich. Und was die absolute Geilheit ist: die werden stolz der Umwelt präsentiert; ne kurze teit von Albrecht drüber - fertig. Heute war hellblau dran :nick: . Na gut - mit Sonnenbrille, Pudelmütze und vereistem Bart erkennt mich sowieso keiner.

Knippi
Nachmacher :zwinker4: einer der dauerkranken hollaendischen Gastarbeiter vom FCB hat das im letzten Winter vorgemacht. Allerdings nicht in hellblau und weiss...... er spielt ja nicht bei den Loewen.
:) Life is good :)

Zurück zu „Foren-Archiv“