Banner

Düsseldorf-Marathon am 02.05.2010 - 42km-PARTY

1201
Auch Deutschlands beste Marathon-Läuferin Irina Mikitenko, die als Ehrengast zum Marathon kam, lobte den Düsseldorfer Kurs. "Die Strecke ist interessant und flach. Dass Iaroslav Musinschi hier im Alleingang 2:08:32 Stunden laufen kann, zeigt, dass der Düsseldorfer Kurs sogar richtig schnell sein muss. Ansonsten wäre das nicht möglich gewesen. Ich denke, dass Weltklasseläufer hier sehr gute Zeiten laufen können und kann mir vorstellen, dass eines Tages in Düsseldorf der Sieger nach 2:06 Stunden ins Ziel kommt – vorausgesetzt natürlich, die entsprechenden Läufer können verpflichtet werden."
Teilnehmer- und Streckenrekord gebrochen: Marathon: Veranstalter zufrieden | RP ONLINE

Marathon-Meldungen - Irina Mikitenko: Weltklassezeiten möglich - marathon4you.de

Marathon-Meldungen - Musinschi mit europäischer Jahresbestzeit - marathon4you.de

Laufberichte zum Thema Marathon - Die Party fiel nicht ins Wasser - marathon4you.de

Monatelang haben sich sportbegeisterte Düsseldorferinnen und Düsseldorfer sowie internationale Spitzensportler auf die 42,195 Kilometer durch das Stadtgebiet vorbereitet. Am Sonntag, dem 2. Mai war es dann soweit: Der METRO Group Marathon ging in seine 8. Runde und auch diesmal war center.tv Düsseldorf wieder mittendrin im Geschehen.

In RheinSport Spezial:
“METRO Group Marathon 2010” - Die Highlights
zeigen wir Ihnen noch einmal jubelnde Fans, packende Duelle sowie die schönsten Bilder und Emotionen von der Strecke.


Nächste Ausstrahlungstermine
Montag, 03.05.2010 20:15
Dienstag, 04.05.2010 01:00
Dienstag, 04.05.2010 08:00
Dienstag, 04.05.2010 21:00
Mittwoch, 05.05.2010 02:00


da >>> Alles zur Sendung RheinSport Spezial: | center.tv Düsseldorf


gruss hennes

1202
Habe mein Finishershirt ausgepackt und festgestellt, dass im Ärmel ein Loch drinnen ist :frown:
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

1203
Sende uns das Shirt zurück, du bekommst dann eun Neues.

Heute um 20. 15 Uhr gibt es eine Zusammenfassung auf Center TV

1204
Damagic hat geschrieben:Habe mein Finishershirt ausgepackt und festgestellt, dass im Ärmel ein Loch drinnen ist :frown:
Na, was meinste was man da machen sollte?

Man schreibt genau das an den Veranstalter: info(at)rhein-marathon.de,
legt noch ein digi-foto bei und ich wette die werden es regeln :D

gruss hennes

1205
Damagic hat geschrieben:Habe mein Finishershirt ausgepackt und festgestellt, dass im Ärmel ein Loch drinnen ist :frown:
Das ist immer so: eins rechts, eins links und ein großes für den Kopf in der Mitte :D

Thorsten

1206
Junsa hat geschrieben:Die haben in HH dieses Jahr wunderbar gehalten :daumen:
Das war ein richtig guter Formationsflug letztes Jahr, stimmt .. Dann packen wir Thorsten noch ein, dieser Streber .. macht eine 3:10! Respekt!!

Hmmmm, wann ist denn Berlin nochmal ??? :confused:

...und von wegen Streber, du warst doch in HH noch ne Minute schneller !!!

Thorsten

1208
toto 98 hat geschrieben:Hmmmm, wann ist denn Berlin nochmal ??? :confused:

...und von wegen Streber, du warst doch in HH noch ne Minute schneller !!!

Thorsten
Letztes September-WE :zwinker5:

Ach, die eine Minute. Riesen Glückwunsch an Dich!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

1209
Hadi hat geschrieben:Aber immerhin die Arme nicht unten :zwinker4:
Großartig angewinkelt sind die aber auch nicht... jetzt sieht es aus wie bei einem Hochgeschwindigkeits-Mr. Bean.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

1210
*cel hat geschrieben:Großartig angewinkelt sind die aber auch nicht... jetzt sieht es aus wie bei einem Hochgeschwindigkeits-Mr. Bean.
Auf dem Bild wollte ich ja gerade anfangen zu jubeln :peinlich:

1211
Oh Gott wie peinlich.
Marcel und ich können einen Club aufmachen für Läufer mit "delikater" Arm-/Handhaltung...
Bis später,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

1212
Top Wetter, top Orga, super gelaunte Helfer an der gesamten Strecke, da mussten die PB’s doch nur so purzeln. Oder auch nicht. Wahrscheinlich durch meinen hohen Blutverlust beim basteln des Pacebändchen, war bei mir eigentlich schon bei KM 16 die Luft raus. Der Geist hat den Körper aber besiegt und ihn die restlichen KM’s irgendwie ins Ziel geschleppt.
War schon frustrierend als ein, wie aus dem Ei gepellter, Schmittpaldi bei KM 3X an mir vorbei schoss und schwärmte wie toll es ihm noch geht. Danke, sowas wollte ich da genau hören. Glückwunsch zur super Zeit trotz Handycap.

Für Hadi ist wohl ein Traum in Erfüllung gegangen. Erst eine Fabelzeit von 2:49:xx gelaufen und dann noch im Ziel in Hennes Arme gelandet. Naja, nur teilweise nachvollziehbar.

Glückwunsch an alle Finsher. Besonders alle Ersttäter -@Martin_DUS super Einstand, Glückwunsch- und alle PB-Verbesserer.

An Jan nochmals viel Dank für die tolle PastaParty. Und Hennes darf nicht mehr beim Düsseldorfmarathon mitlaufen, sondern muss sich um hipplige und hungrige Fories kümmern. Danke, super gemacht. War toll, mal neue Gesichter auf diesem Wege kennen gelernt zuhaben.

Die einzige Schwachstelle die ich letztes Jahr gefunden habe - das ewiges Warten bei der doch recht chaotischen Kleiderbeutelrückgabe – war diesmal nicht zu toppen. Ein Griff und schon war der Beutel da. So ist/war der Düsseldorfmarathon 100%ig perfekt.

Gruß

Jens

PS. @Matin_DUS super Bilder, Danke
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

1214
Das Gruppenbild von "unter der Brücke" gibt es vorab schon mal, alle anderen Fotos muss ich erst noch hochladen. :)

http://img687.imageshack.us/img687/631/p1060120o.jpg

Auch aus der Zuschauerperspektive war das ein klasse Sonntag, Glückwunsch an alle Finisher! :)
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

1215
BassTina hat geschrieben:Das Gruppenbild von "unter der Brücke" gibt es vorab schon mal, alle anderen Fotos muss ich erst noch hochladen. :)

http://img687.imageshack.us/img687/631/p1060120o.jpg

Auch aus der Zuschauerperspektive war das ein klasse Sonntag, Glückwunsch an alle Finisher! :)
...achja, das habe ich ja auch noch - hier sreenshots vorab (hochauflösend gerne per email gegen pn)

Müssen wir nur noch corriere beibringen wo das vögelchen ist und was man dabei tun muss - grieeeenen!!! Aber dafür kann er ja rennen. :mundauf:


hier, hier und hier


Immerhin haben wir 20 von fast 50 Foris aufs Foto bekommen, der Rest war aufm Dixie, in den Büschen, bei der Turnbeutelabgabe, beim warmlaufen oder einfach nur nervös... :D


Sorry, dass meine Zeit da sooo knapp bemessen war (aber dafür war der Vorabend um so schöner), aber um 0915 war autofahren angesagt (pressetermin sponsor smart) und da mußten alle autochen vor der startlinie parken - in Formation - und ich wollte nicht rausfinden, was Jan mit mir macht, wenn ich nicht rechtzeitig da wäre. Bin dann glatt von der Brücke bis zum Start gelaufen :schwitz:

gruss hennes

1216
Hallo @ all!

Erst mal `Herzlichen Glückwunsch´ an alle Finisher!!!

Mein Marathondebüt (4:08:51) war für mich einfach spitze: ich hatte einen tollen Lauf zusammen mit Markus (Andrack). An ihn möchte ich an dieser Stelle einen besonderen Dank aussprechen, ohne ihn als Hasen, ´Trainer´ und besten Freund !, wäre ich niemals so weit gekommen.

LG Steffi

P.S: @ Jan & Hennes - Danke für den tollen Pasta-Party-Abend!!!

1217
GUCKSU 226 Bildchen:
RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Streckenrekord Düsseldorf-Marathon 2010





und Gleich gehts los


In RheinSport Spezial:
“METRO Group Marathon 2010” - Die Highlights
zeigen wir Ihnen noch einmal jubelnde Fans, packende Duelle sowie die schönsten Bilder und Emotionen von der Strecke.


Nächste Ausstrahlungstermine
Montag, 03.05.2010 20:15
Dienstag, 04.05.2010 01:00
Dienstag, 04.05.2010 08:00
Dienstag, 04.05.2010 21:00
Mittwoch, 05.05.2010 02:00

Alles zur Sendung RheinSport Spezial: | center.tv Düsseldorf


gruss hennes

1218
Tolle Fotos, tolle Berichte, tolle Leistungen! :daumen:

Unsere Fotos muss ich noch ausmisten, das wird wohl noch ein bisschen dauern. Wollte ich eigentlich heute machen, bin aber vor lauter nachlesen noch nicht dazu gekommen.
*cel hat geschrieben:Hhm, dich hab ich ja irgendwie verpasst, obwohl wir die ganze Zeit immer in unserer Nähe gewesen sein müssen.
Naja, Nähe ist Definitionssache. :D

10:19:36

10:20:28

Peter hat mich direkt nach dem Start überholt, aber sein tapferes Hakenschlagen um die Schleicher herum sah mir zu stressig aus um mich anzuschließen. Sonst hätten wir uns offenbar getroffen.
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

1219
Hallo an alle Marathon Finisher :hallo: ,

es war wie in den letzten Jahren schon gewohnt eine tolle Orga beim Marathon.Jan macht einfach einen super Job :nick: !
Auch seine Wetterprognose vom Pasta Abend am Sa. traf zu 100% zu !!!
Ich kann für mich nur sagen,daß ich am So. wohl meine neue Passion gefunden habe!Ich werde TRAINER :zwinker2: .
@ Missifus : Nach dem Marathon ist vor dem Marathon !
sub 4h das nächste Ziel (...der Wahnsinn geht weiter :geil: )

Danke auch von mir an Jan & Hennes für den schönen Pasta Abend :daumen: !!!

Gruß
Markus

1220
Junge, Junge mit dieser Zip-Foto-Datei sprenge ich bestimmt Euch Email-Briefkästen :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

Magic Milchreis

1221
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich auf diesem Wege vor allem noch mal bei Hennes und Jan bedanken für die Orga, Unterstützung und ihren Einsatz im allgemeinen.
Die Pasta-Party am Samstag ist wohl nicht mehr zu toppen. Insbesondere der Milchreis zum Nachtisch hat wohl nachhaltige Wirkung hinterlassen: Denn nicht nur ich habe davon eine ordentliche Portion genommen, sondern auch unser moldawischer Freund. Und wie unsere Rennen jeweils gelaufen sind, spricht ja für sich. Wenn da mal nichts drin war... Ich bin jedenfalls gestern gelaufen wie auf Flügeln, insbesondere ab km 10. Uns das alles mit einer Pinkelpause beim Messe-Parkhaus, einem rechten Arm, den ich (immer noch) nur bis Brusthöhe heben kann und viel zu warmen Klamotten... Die Stimmung an der Strecke, das optimale Wetter und der Milchreis haben aber alles wieder raus geholt.
Gratulation noch mal an alle Finisher (insbesondere Martin :daumen: ) und alle PBs (Hadi, Du bist die neue Benchmark :zwinker2: ).
War schön Euch alle mal zu treffen.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

1222
André, guck mal hier, Bild 23.

Mika, Du bei Nr. 3 (mein linker Arm ist auch noch drauf :hihi: )

Joe bei Nr. 38

1223
Fluppe hat geschrieben: ...
Für Hadi ist wohl ein Traum in Erfüllung gegangen. Erst eine Fabelzeit von 2:49:xx gelaufen und dann noch im Ziel in Hennes Arme gelandet. Naja, nur teilweise nachvollziehbar.
...
Hallo Jens,

eigentlich wollte ich aus gegebenen Anlass nicht mehr auf Deine Posting antworten :P
Aber am Sonntag im Ziel hatte ich nur die Wahl zwischen dem harten Asphalt oder den Armen von Hennes :peinlich:



Gruß
Hans-Dieter

1224
schmittipaldi hat geschrieben:Oh Gott wie peinlich.
Marcel und ich können einen Club aufmachen für Läufer mit "delikater" Arm-/Handhaltung...
He, diesmal hab ich mich diesbezüglich zurückgehalten und den Titel des Gay-Runner abgegeben! :P

Stattdessen hab ich auf Hennes' Bild eine Visage wie einer der feigen Fieslinge in Western-Nebenrollen, die immer als erstes erschossen werden :(
VeloC hat geschrieben: Naja, Nähe ist Definitionssache. :D

10:19:36

10:20:28
Oh, nettes Bild, danke! Peter und ich im Gleichschritt und mit gleicher Frisur :D

Und beim zweiten Bild kann man tatsächlich erkennen, wie die Typen sich da alle in Peters und meinem Windschatten erholen!
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

1225
Hennes hat geschrieben: In RheinSport Spezial:
“METRO Group Marathon 2010” - Die Highlights
zeigen wir Ihnen noch einmal jubelnde Fans, packende Duelle sowie die schönsten Bilder und Emotionen von der Strecke.


Nächste Ausstrahlungstermine
Dienstag, 04.05.2010 08:00
Dienstag, 04.05.2010 21:00
Mittwoch, 05.05.2010 02:00

Alles zur Sendung RheinSport Spezial: | center.tv Düsseldorf
JETZT!!! online live!

gruss hennes

1226
Gestern schon center.tv gesehen - IRRRRRE, da habe ich dem Sieger auf den letzten 500m aber richtig noch Vorsprung abgenommen :hihi:

Viele, viele waren drin:

und HADI hat wirklich die Arme hochgerissen, ich wußte es nicht mehr...

und FREDDY war drin

und Grinsebär SCHMITTIPALDI, daas war ja echt die richtige Strategie: 41,1km Gas geben und dann locker grienend 95 ins Ziel - perfekt!

und KATJA und *CEL und MARTIN_DUS und MIKA und und und

und ich stand ungefähr 2000mal irgendwo dumm rum :peinlich:


gruss hennes

1227
Ich hab kein Center TV :frown:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

1229
mika82 hat geschrieben:Ich hab kein Center TV :frown:
Livestream | center.tv Düsseldorf



RheinSport Spezial: "METRO Group Marathon 2010" - Die Highlights

Nächste Ausstrahlungstermine
Dienstag, 04.05.2010 21:00
Mittwoch, 05.05.2010 02:00
Mittwoch, 05.05.2010 22:00
Donnerstag, 06.05.2010 23:00
Freitag, 07.05.2010 12:00


gruss hennes

1230
@Basstina und Hennes:

Ja ich weiß, dass man das im Imternet schauen kann. Aber bei mir zuhause geht das irgendwie nicht. :(
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

1231
Martin_Dus hat geschrieben:André, guck mal hier
Danke Martin,

die nette junge Dame in Schwarz mit blonden Haaren war übrigens mein "Hasenopfer". Es ist ein Wahnsinn, wieviel positiven Zuspruch gutaussehende Damen an der Strecke bekommen :zwinker5: . Das kannst Du nach Deinem Lauf mit Mika sicherlich bestätigen. Für mich war es mal eine neue Erfahrung. :D Das soll natürlich nicht heissen, dass wir alten Männer auf der Strecke ignoriert wurden. Die Stimmung war für mich absolut top. Es gab Stimmungsnester, aber man hatte auch Zeit und Ruhe, sich auf sich selbst zu konzentrieren. Unsere Pace ist bei vielen Zuschauern immer etwas nach oben gegangen.

Übrigens: Noch einmal höchste Hochachtung zu Deinem Marathon-Debut. :daumen: :daumen: Nächstes Jahr schaffst Du spätestens die sub 3:30! Bestümmmt!

Gruß
Stormy

PS: Heute gibt es übrigens meinen 5000m-Bahnlauf, für den ich mich eigentlich schonen wollte. Sonntag bin ich sicherlich zu viel dafür gelaufen, aber das war es wert.

1232
mika82 hat geschrieben:@Basstina und Hennes:

Ja ich weiß, dass man das im Imternet schauen kann. Aber bei mir zuhause geht das irgendwie nicht. :(
klick mal das
mms://80.246.121.90/ctv

oder öffne das im Windows Media Player...

gruss hennes

1233
*cel hat geschrieben:He, diesmal hab ich mich diesbezüglich zurückgehalten und den Titel des Gay-Runner abgegeben! :P

Stattdessen hab ich auf Hennes' Bild eine Visage wie einer der feigen Fieslinge in Western-Nebenrollen, die immer als erstes erschossen werden :(



Oh, nettes Bild, danke! Peter und ich im Gleichschritt und mit gleicher Frisur :D

Und beim zweiten Bild kann man tatsächlich erkennen, wie die Typen sich da alle in Peters und meinem Windschatten erholen!
Hallo Marcel,
ich denke diese Armhaltung ist ein Zeichen unserer Tiefenentspannung beim Laufen...
Mit warmen Grüßen,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

1234
Stormbringer hat geschrieben:Es gab Stimmungsnester, aber man hatte auch Zeit und Ruhe, sich auf sich selbst zu konzentrieren. Unsere Pace ist bei vielen Zuschauern immer etwas nach oben gegangen.

Übrigens: Noch einmal höchste Hochachtung zu Deinem Marathon-Debut. :daumen: :daumen: Nächstes Jahr schaffst Du spätestens die sub 3:30! Bestümmmt!

...

PS: Heute gibt es übrigens meinen 5000m-Bahnlauf, für den ich mich eigentlich schonen wollte. Sonntag bin ich sicherlich zu viel dafür gelaufen, aber das war es wert.
Moin André,

das mit der Stimmung kann ich nur bestätigen. Wenn es auf 42km so gewesen wäre wie fast auf den kompletten 21km in Venlo, dann hätte mich das auf Dauer genervt.
Deswegen war ich auch froh, dass es zwischendurch mal Abschnitte gab, wo nur einzelne Zuschauer waren, die einen ohne Remmidemmi angefeuert haben, so dass man sich wirklich auf den Lauf konzentrieren konnte. Sonst hätte ich vielleicht vergessen, dass ich ja tatsächlich gerade meinen ersten Marathon laufe.

Danke für die Glückwünsche.

Gruß
Martin

1235
Martin_Dus hat geschrieben:Moin André,

das mit der Stimmung kann ich nur bestätigen. Wenn es auf 42km so gewesen wäre wie fast auf den kompletten 21km in Venlo, dann hätte mich das auf Dauer genervt.
Deswegen war ich auch froh, dass es zwischendurch mal Abschnitte gab, wo nur einzelne Zuschauer waren, die einen ohne Remmidemmi angefeuert haben, so dass man sich wirklich auf den Lauf konzentrieren konnte. Sonst hätte ich vielleicht vergessen, dass ich ja tatsächlich gerade meinen ersten Marathon laufe.

Danke für die Glückwünsche.

Gruß
Martin
Dem Stimme ich zu wobei mich am meisten die Lautstärke der Boxen/Verstärker nerven aaaaber Zwischen Km 38 > 40 war tot hose da hätte ich mir mehr anfeuerung gewünscht da ich genau da einen hänger hatte :/ aber auf der Kö war es ja zum Glück wieder Laut :daumen:
MEIN PLAN 2010

- MARATHON 2010 DÜSSELDORF 02.05.2010 PB 03:56:23 FINISH :daumen:

- MARATHON MONSCHAU 08.08.2010
- ULTRA RÖNTGENLAUF 31.10.2010

Dann habe fertig :geil:

1237
schmittipaldi hat geschrieben:Hallo Marcel,
ich denke diese Armhaltung ist ein Zeichen unserer Tiefenentspannung beim Laufen...
Mit warmen Grüßen,
HEIKO
:hihi:
Arme hin oder her, ich weiß ja nicht, wie Du Dich gefühlt hast, aber ich habe gestern Deinen Zieleinlauf gesehen und fand, Du sahst echt gut aus, tiefenentspannt, glücklich, leichtfüßig. Echt beeindruckend.
Tim.K hat geschrieben:Dem Stimme ich zu wobei mich am meisten die Lautstärke der Boxen/Verstärker nerven ...
Die fand ich wiederrum echt gut, total motivierend, obwohl es daran eh nicht haperte.



Mal was anderes: Läuft eventuell jemand von Euch am 16.05. den Jüchtlauf mit?
Mik

1238
Den Michel fand ich Klasse der Franzose mit dem Kostüm aber ich glaube den habt ihr alle nicht gesehen den der war so bei meiner einer Sub 4 :zwinker5:
MEIN PLAN 2010

- MARATHON 2010 DÜSSELDORF 02.05.2010 PB 03:56:23 FINISH :daumen:

- MARATHON MONSCHAU 08.08.2010
- ULTRA RÖNTGENLAUF 31.10.2010

Dann habe fertig :geil:

1239
Mik hat geschrieben: :hihi:

Mal was anderes: Läuft eventuell jemand von Euch am 16.05. den Jüchtlauf mit?

Hab ich gestern in Himmelgeist angeschlagen gesehen. Wo geht's denn hinne? Immer rund um die Kastanie...? :zwinker5:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

1240
DaCube hat geschrieben:Hab ich gestern in Himmelgeist angeschlagen gesehen. Wo geht's denn hinne? Immer rund um die Kastanie...? :zwinker5:
Kastanie? Erster km durch den Ort geschlängelt, dann raus ins Feld, rauf auf den Deich, einige 100 m über den Deich über groben Schotter, wieder runter, durch den Ort und ins Ziel :zwinker2:
Wenn Du es genauer wissen möchtest :hihi: könnte ich Dir eine Sporttracks-Datei mailen.
Mik

1241
Mik hat geschrieben:Kastanie? Erster km durch den Ort geschlängelt, dann raus ins Feld, rauf auf den Deich, einige 100 m über den Deich über groben Schotter, wieder runter, durch den Ort und ins Ziel :zwinker2:
Wenn Du es genauer wissen möchtest :hihi: könnte ich Dir eine Sporttracks-Datei mailen.

Der Baum mit dem eigenen Briefkasten: . : : Die himmelgeister Kastanie : : .
Himmelgeister Kastanie ? Wikipedia

Nee, lass mal, jetzt hat die Radsaison angefangen, bei dem Sch.. Wetter momentan muss ich mich (wie im Winter) mit Laufen über dem Wasser halten.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

1242
Hallo zusammen,

ichhabe einen kleinen Bericht geschrieben.

Gruß
Martin

1243
Martin_Dus hat geschrieben:Hallo zusammen,

ichhabe einen kleinen Bericht geschrieben.

Gruß
Martin
Kleiner Bericht :confused: dann möchte ich nicht wisen was ein langer ist (Buch :confused: )
MEIN PLAN 2010

- MARATHON 2010 DÜSSELDORF 02.05.2010 PB 03:56:23 FINISH :daumen:

- MARATHON MONSCHAU 08.08.2010
- ULTRA RÖNTGENLAUF 31.10.2010

Dann habe fertig :geil:

1245
BassTina hat geschrieben:Album2:
Oh mein Gott!

Ich laufe nie mehr im Hellen und in der Öffentlichkeit!

1246
Danke Düsseldorf, danke lieber Jan als Veranstalter, danke lieber Wettergott, danke danke danke :beten2: :beten2: :beten2:

Da ich bisher "nur" Berlin und Hamburg als überfüllte Stadt-Marathons kenne war ich sehr angenehm überrascht, dass es auch anders geht. Vor allem entspannter :zwinker2:
Kein überfüllter Startbereich, keine Schlangen vor den Dixies kurz vor dem Start, viele Helfer. Ich bin nicht ein mal dazu gekommen, mir selbst einen Becher zu nehmen, sondern hatte mind. immer 2-3 liebe Helfer, die schon mit 2 Bechern bereit standen. :daumen:
Dazu eine klasse zu laufende flache Strecke, ihr werdet mich sicher wieder sehen am Rhein :hallo:

Ich bin von dem Marathon einfach nur begeistert, natürlich auch deshalb weil ich meine Bestzeit um über 18 Minuten verbessert habe. Im Ziel waren es 3:18:16 :geil:
Gruß
Steini

1247
Woher kommt das, das auch einrad fahrer an den start gehen ist das nur in ddorf so? und die hanbiker sind die alle köperlich benachteiligt oder könne da auch gesunde mit fahren? welche strecken legen den die beiden zurück die selbe? wie marathon? und in welcher zeit?
MEIN PLAN 2010

- MARATHON 2010 DÜSSELDORF 02.05.2010 PB 03:56:23 FINISH :daumen:

- MARATHON MONSCHAU 08.08.2010
- ULTRA RÖNTGENLAUF 31.10.2010

Dann habe fertig :geil:

1248
Finisher Clips des METRO Group Marathon Düsseldorf ab sofort online!

04-05-2010


Ob Staffel, Marathon oder Minimarathon: Erleben Sie noch einmal Ihren sportlichen Triumph aus Sicht der Zielkamera. Ab sofort kann jeder Finisher die letzten Augenblicke seiner 42,195 Kilometer als Online-Video abspielen und herunterladen.


Unter Finisher Clip | Home einfach den Namen oder die Startnummer eingeben – schon geht’s noch einmal auf die Zielgerade am Düsseldorfer Rheinufer.


Premium Video-Download für PC, Handy oder iPod

Mit dem Premium Video-Download erhalten Sie Ihren Finisher Clip im hochauflösenden Format für den PC, das Handy oder den iPod. Den Video-Download bezahlen Sie dabei ganz einfach per Kreditkarte, Lastschrift, Online-Überweisung, Telekom-Rechnung oder per Click and Buy.

Der Preis für die bewegte Erinnerung beträgt nur 7,95 €.


Weitere Infos unter Finisher Clip | Home • Fragen an info@finisherclip.de


Viel Spaß mit den Clips wünscht das Finisher Clip Team!
Quelle: Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: News detail

gruss hennes

1249
Hallo Marathon Team,
man kann dem Orga Team einfach nur gratulieren.War zum erstenmal in Düsseldorf laufen und war restlos zufriegen. Es war wirklich perfekt organisiert. Egal, ob Messe, Start, Verpflegung, Zielbereich. Da stimmte einfach alles. Die Strecke ist einfach nur klasse und man kann jedem diese Veranstaltung nur ans Herz legen. Vielleicht sollte man den Düsseldorf Marathon einfach mal für sich "stehen " lassen und ihn nicht immer mit dem in Köln vergleichen. Is wie Äppel und Birnen !!!
Bis zum nächsten Mal
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“