Banner

Endlich bin ich im Club!!!!!

Endlich bin ich im Club!!!!!

1
An alle Laufbegeisterten!

Ich trainiere seit etwa 15 Jahren. Aber wettkampfmässig betreibe ich den Laufsport seit 7 Jahren. Ich habe etwa 20 Halbmarathonläufe und
3 Marathonläufe ( alle beim 3-Länder-Marathon und bei ziemlich schlechtem Wetter) absolviert. Dazu kommen noch einige kürzere Läufe.
Meine Bestzeit beim Halbmarathon liegt bei 1:19:50 und beim Marathon bei 3:11:29.

Gruß Volker

Endlich bin ich im Club!!!!!

2
Original von Kampfläufer:
An alle Laufbegeisterten!

Ich trainiere seit etwa 15 Jahren. Aber wettkampfmässig betreibe ich den Laufsport seit 7 Jahren. Ich habe etwa 20 Halbmarathonläufe und
3 Marathonläufe ( alle beim 3-Länder-Marathon und bei ziemlich schlechtem Wetter) absolviert. Dazu kommen noch einige kürzere Läufe.
Meine Bestzeit beim Halbmarathon liegt bei 1:19:50 und beim Marathon bei 3:11:29.

Gruß Volker

Servus Volker,
sei begrüßt und herzlich willkommen im Club !
Deine Zeiten sind ein Hammer. Was sind Deine Ziele ?
Liebe Grüße
Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

Endlich bin ich im Club!!!!!

3
:hallo: Volker!

Bist ja ein echter Lauf-Veteran!!

An Deine Zeiten werd` ich nie herankommen :D

Viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Erfolg beim Laufen!!

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Endlich bin ich im Club!!!!!

4
Hallo Volker,

herzlich willkommen.

Mit solchen Zeiten hätte ich dieses Jahr ja gar kein Ziel mehr.

Ich bin beeindruckt.

Mit der Halbmarathonzeit müßte bei einem einigermaßen flachen Marathon ja sogar <3:00:00 drin sein!

Viel Spaß weiterhin noch

Gruss
Günther

(... der seit 29.01.2004 eine Serie läuft ...)

Keep on Streak Running

P.S.: Habe übrigens immer noch den Startplatz für den 1. Nürnberger Marathon am 2. Mai zu vergeben. Bei Interesse bitte PM oder Email ...

Endlich bin ich im Club!!!!!

7
Hallo Volker,
Bild
hier im Forum.

Wow, Du bist ja ein ganz schneller ;)