Banner

Kurze Hose mit Tasche für mp3 Player gesucht

Kurze Hose mit Tasche für mp3 Player gesucht

1
hallo, ich finde im handel einfach keine kurze hose, also nicht so eine extrem kurze sondern ehr eine normal kurze hose gtinz, die an der vorderen seite, bei meiner leiste eine kleine tasche für meinen mp3 player hat und meinen schlüssel, sie muss aber ganz wichtig mit reisverschluss sein...


ha jemand einen tipp, ich wäre wirklich überaus dankbar

lieber gruß daniel

3
Trage meinen Player im Hinterntäschchen von meiner kurzen Hose. Solange die Kopfhörerstrippe reicht, ist das doch kein Problem.

4
naja das sit zwar en guter tipp aber die taschen liegen wirklich etwas tief, muss ja ständig ran und ein neues powerlied einstellen :-9

5
hitman55 hat geschrieben:naja das sit zwar en guter tipp aber die taschen liegen wirklich etwas tief, muss ja ständig ran und ein neues powerlied einstellen :-9
Das würd mich aber nerven, wenn ich ständig ein neues Lied einstellen müsste. Kannst keine Liste anlegen, wäre doch einfacher.
Ich habe aktuell ein Hose von Adidas, die hat Taschen mit Reißverschluß, weiß aber nicht wie die heißt, sorry. Ich denke mal das jeder Hersteller auch Hosen mit Reißverschluß verkauft.

Gruß Dennis

6
Kauf dir doch einfach so ein kleines Täschchen mit Clip für die Hose oder am besten gleich den Ipod Shuffle :P
Creative Zen Stone mit Hülle hat auch nen Clip (kostet glaub ich 30 Euro mit allem drumm und dran) musste dir keine neuen Hosen kaufen;)

7
Gabs vor zwei Monaten für 5 Euro bei Lidl, aber mit Tasche hinten. Perfekt für Ipod und Schlüssel + Taschentusch zum Naseputzen im Winter.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“