Banner

Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

1
Hallo :-) ich bin Polizist. Bei uns heißt es, alles was länger bzw. weiter entfernt ist, als eine Fahrzeuglänge, das heißt Wegelagerei.

Mit diesem Vorurteil will ich aufräumen und in meinem Blog den Weg vom Couch-Potato zum Läufer eines Marathons porträtieren.

Mein Weg zurück zu mehr Beweglichkeit.
Der Weg ist das Ziel:winken:

2
Hallo,

dein Blog ist eingerichtet. Viel Spaß damit :hallo:
Viele Grüße
Tim

Tag 1

3
Hallo Leute :-)
nachdem ich heute Morgen auf der Wagge stand, zeigt diese 76,3 kg, wovon rund 19 % Körperfett ist.
Mein Trainingspartner, der mich zumindestens auf den ruhigen Runden begleiten soll, dem war heute Früh um 6.00 Uhr noch gar nicht nach laufen. Aber es half alles nichts. Nach einigen aufmunternden Worten machten wir uns auf die Strecke. Meine kleine Princessin, Francys und ich.

Für einen kleinen 4 kg schweren und sehr verwöhnten Yorki hieß es dann auf den nächsten 6 Kilometer Zähne zusammen beißen und Angstbewältigung.

Aber nach fast einer Stunde an der frischen Luft, war dann der sichere Korb in der Wohnung wieder erreicht.

Morgen heißt es dann bei mir doppelte Belastung, erst mit Francys eine änliche Runde drehen und dann bin ich noch einmal alleine unterwegs.

Also bis morgen dann - Rico :hallo:
Der Weg ist das Ziel:winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“