Banner

Hilfe beim Radkauf

Hilfe beim Radkauf

1
Hallo, ich bin triathlon anfänger und wollte mal ein paar meinungen zu nem rad einholen, bei dem ich ein angebot vorliegen hätte.

Es handelt sich um folgendes rad:

Schwinn Triathlon Rennrad 26" ca. 10 jahre alt,
Shimano 600 Komplettausstattung,
messerspeichen,
synthese triathlonlenkeraufsatz,
time klickpedale + schuhe.

Preis soll um die 450€ sein werde aber versuchen ihn zu drücken.

als alternative habe ich noch ein zweites rad mir angesehen:

Triathlon Rad Serotta Colorado AL vor 5 Jahren gebraucht gekauft,
RH Mitte-Mitte 56 cm, Gelb, Gruppe Shimano 600, Aufsatz Syntace mit Aeroshift, Vorbau Syntace, Campa Naben mit Vento Rädern, 16HPW mit Messerspeichen, vorne 52-39, hinten 13-28, zusätzliche Kassette 13-26, Ritzel vorne 42 noch dabei.

preis soll auch um die 450€ liegen.



Was haltet ihr davon?

Sportliche Grüße

Oliver

2
oli89 hat geschrieben:Hallo, ich bin triathlon anfänger und wollte mal ein paar meinungen zu nem rad einholen, bei dem ich ein angebot vorliegen hätte.

Es handelt sich um folgendes rad:

Schwinn Triathlon Rennrad 26" ca. 10 jahre alt,
Shimano 600 Komplettausstattung,
messerspeichen,
synthese triathlonlenkeraufsatz,
time klickpedale + schuhe.

Preis soll um die 450€ sein werde aber versuchen ihn zu drücken.

als alternative habe ich noch ein zweites rad mir angesehen:

Triathlon Rad Serotta Colorado AL vor 5 Jahren gebraucht gekauft,
RH Mitte-Mitte 56 cm, Gelb, Gruppe Shimano 600, Aufsatz Syntace mit Aeroshift, Vorbau Syntace, Campa Naben mit Vento Rädern, 16HPW mit Messerspeichen, vorne 52-39, hinten 13-28, zusätzliche Kassette 13-26, Ritzel vorne 42 noch dabei.

preis soll auch um die 450€ liegen.



Was haltet ihr davon?

Sportliche Grüße

Oliver
Hallo!