Banner

schlechte Antwortzeiten

2
Bei mir auch ganz langsam.

Dachte zuerst liegt an mir, wollte jetzt schon den anderen PC starten.

Aber......
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

3
Thema kann auf den "Müll der Geschichte", wer auch immer den Turbo gezündet hat. :winken:

Knippi

4
hardlooper hat geschrieben:Thema kann auf den "Müll der Geschichte", wer auch immer den Turbo gezündet hat. :winken:
War wohl nichts. Der Motor stottert wieder. Na ja, ich warte ab, bis die guten Zeiten wieder rollen. YouTube - Bb King - Let the good times roll

Knippi

5
hardlooper hat geschrieben:Wer gibt eine Runde "Rohfrei" aus?
Die Systemschrauber von Runnersworld?
Oder sollte eher ich :peinlich: ?

Knippi
Das ist weil bei jedem Aufruf zuerst eine ganze Latte von Marketing-Scheissdreck durchlaufen wird. Klemmen tuts irgendwo bei Freenet und irgendwelchen AdServices. Erst wenn von dort dann ein Timeout kommt gehts weiter.

Siegfried

6
Siegfried hat geschrieben:Das ist weil bei jedem Aufruf zuerst eine ganze Latte von Marketing-Scheissdreck durchlaufen wird. Klemmen tuts irgendwo bei Freenet und irgendwelchen AdServices. Erst wenn von dort dann ein Timeout kommt gehts weiter.

Siegfried
Meistens läuft's aber normal = schnell!!

Momentan = schnell!
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

7
Siegfried hat geschrieben:Das ist weil bei jedem Aufruf zuerst eine ganze Latte von Marketing-Scheissdreck durchlaufen wird.
Erstaunlich nicht wahr? Wenn es "klemmt" kann man lesen, wer oder was da so alles dranhängt --> im Normalfall "flitzt" das unleserlich dahin.

Knippi

8
Betrifft zur Zeit mehrere Seiten im Netz u.a scheinen Seiten zu hängen die auf Freenet zugreifen. Freenet war heute morgen zeitweise komplett down.
Bild

9
tomk6 hat geschrieben:Meistens läuft's aber normal = schnell!!

Momentan = schnell!
Könnt aber noch schneller laufen :teufel:

10
hardlooper hat geschrieben:Erstaunlich nicht wahr? Wenn es "klemmt" kann man lesen, wer oder was da so alles dranhängt --> im Normalfall "flitzt" das unleserlich dahin.

Knippi
Du musst schneller kucken :D

11
Siegfried hat geschrieben:Könnt aber noch schneller laufen :teufel:
Ja, immer!!
Siegfried hat geschrieben:Du musst schneller kucken :D
Dann doch zu schnell!!

Obwohl, wenn's langsam ist dann kann man die Server schon lesen.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

12
tomk6 hat geschrieben:Ja, immer!!



Dann doch zu schnell!!

Obwohl, wenn's langsam ist dann kann man die Server schon lesen.
Ich sehs auch bei schnell. Vielleicht hab ich da auch nach jahrelanger Entwicklungstätigkeit in dem Bereich ein geschulteres Auge dafür . :D

Siegfried

13
Also heute ist es wieder besonders lahm.

Nur bei mir??

Ich schlaf' gleich ein, da kann ich dazwischen 'nen Kaffee kochen.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

14
tomk6 hat geschrieben:Also heute ist es wieder besonders lahm.

Nur bei mir??

Ich schlaf' gleich ein, da kann ich dazwischen 'nen Kaffee kochen.
Nö bei mir auch, ist furchtbar :frown: , kann man aber wohl nichts machen.
Liebe Grüße,
Volker

15
Klemmt wieder mal bei rw.motorpresse-statistik.de

Siegfried

17
Gadelandrunner hat geschrieben:Bei mir klemmt nichts!
Nicht mehr :D

19
Ich dachte schon es liegt an meinem alten Pc der einfach nicht mehr kann....
Beruhigend, dass es auch anderen Menschen so geht.....

Aber es nervt :(

Kiel.Lauf 2009 6km (Schülerlauf) 34:42 Minuten (Netto) 4. Platz WJB 272. Gesamtplatz

22
Gadelandrunner hat geschrieben:Habe keine Probleme, vllt wg ABP? Also installieren!
Was ist Abp?
Die scheinen da ständig mit anderen Statistikservern rumzuexperimentieren. Scheiss Trafficgedöns.

Siegfried

23
Erstens brauchen die Seiten eeeeeeeeeeeewig zum Laden, zweites wird das CSS für die Menüs (also alles, was mit Listen umgesetzt ist) nicht mitgeladen. :nene:

Und ohne AdBlockPlus wird gleich gar nicht gesurft, Herr Dr. G. L. Runner. :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

24
Bevorzugt um diese Tageszeit kommt der Server nicht in die Puschen (heute ist der 3. Tag). Und wenn er "fertig hat", ist dann dieses Fenster hin und wieder in der Taskleiste geöffnet:

Info by Adalizer.com

Knippi

25
hardlooper hat geschrieben:Bevorzugt um diese Tageszeit kommt der Server nicht in die Puschen (heute ist der 3. Tag). Und wenn er "fertig hat", ist dann dieses Fenster hin und wieder in der Taskleiste geöffnet:

Info by Adalizer.com

Knippi

Das ist bei mir ähnlich. aber auch tagsüber ist es inden letzten Tagen sehr langsam....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

26
Danke für eure Rückmeldung. Ich melde das Problem gleich morgen den Kollegen von der Technik.
Viele Grüße
Tim

28
Oh je, es wird immer langsamer, ich bin auch schon ein paar mal rausgeflogen!!
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

29
jetzt passts wieder etwas besser, aber vor einer 3/4 Std war die Seite mal nicht erreichbar

30
binoho hat geschrieben:vor einer 3/4 Std war die Seite mal nicht erreichbar
Wie bei mir. Aber warum immer so zwischen 19:45 - ca. 20:30 Uhr ? X-Time-outs, nicht erreichbar, warten auf forum.runnersworld.de... :motz:
Bild

31
Fordläufer hat geschrieben:Wie bei mir. Aber warum immer so zwischen 19:45 - ca. 20:30 Uhr ? X-Time-outs, nicht erreichbar, warten auf forum.runnersworld.de... :motz:
:nick: habe es dann um 20 Uhr aufgegeben und hatte danach keine Lust mehr es immer wieder zu versuchen :frown: (jetzt war es ja ein paar Tage besser)

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

32
JA genau !


"Der Server braucht zu lange um eine Anwort zu senden ..."

33
Heute morgen ist das Forum auf einen anderen Server umgezogen worden.
Der Seitenaufbau ist meinem Eindruck nach deutlich schneller. Wie seht ihr das?
Viele Grüße
Tim

34
Tim hat geschrieben:Heute morgen ist das Forum auf einen anderen Server umgezogen worden.
Der Seitenaufbau ist meinem Eindruck nach deutlich schneller. Wie seht ihr das?

Auch über eine relativ schmalbandige UMTS-Verbindung, die ich im Moment aus dem Ausland verwende, klappt es richtig schnell! Danke Tim!!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

35
Tim hat geschrieben:Heute morgen ist das Forum auf einen anderen Server umgezogen worden.
Der Seitenaufbau ist meinem Eindruck nach deutlich schneller. Wie seht ihr das?
augenblickilich stimmt das, mal schaun ob´s so bleibt..
erstmal danke, es war wirklich nervig

36
DanielaN hat geschrieben:JA genau !


"Der Server braucht zu lange um eine Anwort zu senden ..."
Ist um einiges schneller. Leider nicht bei jedem - Serverumzüge sind immer etwas holprig bis alle Router den neuen Weg kennen. Aber da kann RW nichts dafür.

Siegfried

Hennes kommt übrigens auch nicht drauf - jetzt könnt ihr über ihn reden ;-)

37
Siegfried hat geschrieben:Hennes kommt übrigens auch nicht drauf - jetzt könnt ihr über ihn reden ;-)
Nichtläufer kommen später dran :hihi: ich jogge ja noch

38
Siegfried hat geschrieben: Hennes kommt übrigens auch nicht drauf - jetzt könnt ihr über ihn reden ;-)
Zu spät! :prof:

RW hat mir eine eigene Leitung gelegt, damits hier nicht so trist & traurig bleibt :D
binoho hat geschrieben:Nichtläufer kommen später dran :hihi: ich jogge ja noch
:kloppe: :fechten: :kloppe:
:fechten: :kloppe: :fechten:
:kloppe: :fechten: :kloppe:

gruss hennes

39
Hennes hat geschrieben:Zu spät! :prof:

RW hat mir eine eigene Leitung gelegt, damits hier nicht so trist & traurig bleibt :D


gruss hennes
Na also, alles wird gut. Dann taucht auch bestimmt Dani gleich wieder auf (und das Unheil nimmt seinen Lauf) :hihi:

40
Siegfried hat geschrieben:Na also, alles wird gut. Dann taucht auch bestimmt Dani gleich wieder auf (und das Unheil nimmt seinen Lauf) :hihi:
Nein, die haben mir gesagt, das Problem wäre ja gewesen alles um dani herum zu routen. :D Es soll ja jetzt alles besser werden :teufel:

gruss hennes

41
Hennes hat geschrieben:Nein, die haben mir gesagt, das Problem wäre ja gewesen alles um dani herum zu routen. :D Es soll ja jetzt alles besser werden :teufel:

gruss hennes

Ach das ist doch dieses neue "Intelligent Routing" :teufel:

42
Da müssen die früher aufstehen !

Die kennen ja nichtmal 1 % meiner Proxys. :hihi: :nick:

43
sehr intelligent, wirklich!!

44
und hübsch, diese Hasenohren :) )

45
Ich stelle ganz unregelmäßig, aber doch immer wieder (so auch heute) fest, dass ich nach dem Einloggen oft minutenlang gar keine Seite von Runnerwsworld mehr laden kann. Da kommen überhaupt keine Daten. Jetzt eben war es so, dass nach ca. 5 Minuten wieder alle ok war und ich normal die Seiten bekomme, Beiträge schreiben kann usw. (Meine gelegentlichen Doppel-Beiträge waren solchen Zeiten geschuldet, wo keine Antwort kam und ich nach einigen Minuten nach einem "Zurück" im Browser den Beitrag noch mal abgesendet habe, weil ich unsicher war, ob er überhaupt losgeschickt wurde. Erst viel später habe ich dann gesehen, dass schließlich sogar beide Beiträge im Forum gelandet sind, das war dann keine Absicht!)
Ich habe keine Ahnung, woran diese gelegentlichen "schlechten Antwortzeiten" liegen könnten.

Klaus

46
Die Seite ist momentan ewig langsam. :sauer:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

47
Die Seite ist momentan ewig langsam. :sauer:

Geht überhaupt nix mehr :confused: :tocktock:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

48
Also ich kann wirklich keine Probleme feststellen. :confused:
Viele Grüße
Tim

49
Jetzt funzt es auch wieder! :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

50
Hier war es vorhin auch eine Katastrophe - absolut spaßfrei. Im Moment geht es wieder.
Lebe lieber ungewöhnlich
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“