Banner

Google-Auto

Google-Auto

1
Hallo,
beim heutigen Laufen fuhr dieses lustige Google-Auto mit der 360° Kamera auf dem Dach an mir vorbei, das ganze gleich 2 mal. Einmal bei uns im Dorf und dann noch mal im Nachbardorf. Bin ich ab jetzt verschwitzt bei Google-Earth zu sehen ??? :confused:

2
Bei der Überschrift hab ich an ganz was Anderes gedacht:

Was man alles von Google erhält:
Google -> kost nix
Google earth -> kost nix
Picasa (von Google) -> kost nix
... -> kost nix

Google Auto -> kost nix???

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

5
Hagen1979 hat geschrieben:Hallo,
beim heutigen Laufen fuhr dieses lustige Google-Auto mit der 360° Kamera auf dem Dach an mir vorbei, das ganze gleich 2 mal. Einmal bei uns im Dorf und dann noch mal im Nachbardorf. Bin ich ab jetzt verschwitzt bei Google-Earth zu sehen ??? :confused:
Also ich hätte mich sofort versteckt :D

Ich glaube Personen dürfen sie nicht zeigen, oder?
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

6
burny hat geschrieben:Bei der Überschrift hab ich an ganz was Anderes gedacht:

Was man alles von Google erhält:
Google -> kost nix
Google earth -> kost nix
Picasa (von Google) -> kost nix
... -> kost nix

Google Auto -> kost nix???

Bernd
und in der Windschutzscheibe siehst du nicht die Straße sondern Werbung :D
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

7
tomk6 hat geschrieben:Also ich hätte mich sofort versteckt :D

Ich glaube Personen dürfen sie nicht zeigen, oder?
Beim ersten mal habe ich garnicht gecheckt was das soll und bei der zweiten Begegnung hätte ich nur die Chance gehabt auf ein nahes Grundstück zu flüchten. Ein Deutscher Schäferhund hielt mich aber davon ab. ;-) Habe gerade mal recherchiert, in Deutschland ist Street View noch garnicht aktiv. Habe mir aber ersten mal Belfast angeschaut und man konnte Personen erkennen, aber eher unscharf.

8
Siegfried hat geschrieben:Das Deutschland wie man es kennt. :klatsch:
Na, auf Freundessuche? :winken: Scott McNealy, Chef von Sun, wäre vielleicht geeignet. Der meinte schon vor 10 Jahren zum Thema Datenschutz: "You have zero privacy anyway. Get over it."

Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

9
steilkueste hat geschrieben:Na, auf Freundessuche? :winken: Scott McNealy, Chef von Sun, wäre vielleicht geeignet. Der meinte schon vor 10 Jahren zum Thema Datenschutz: "You have zero privacy anyway. Get over it."

Grüße
Jan
So lange das Streeview-Auto nicht durch meine Wohnung fährt ist mir die ganze Aktion ohnehin Schnuppe - auf der Straße hört meine Privatsphäre eh auf. Also was soll der ganze Zirkus. Hier in Deutschland wird eh jedem in den Ar... gekrochen der sich in irgendeiner Weise belästigt oder gestört fühlt. Hier in Wiesbaden ist eh eine Prozesshanselhochburg - mal gespannt was hier veranstaltet wird wenn das Streetview-Auto kommt.

Siegfried

10
Siegfried hat geschrieben:So lange das Streeview-Auto nicht durch meine Wohnung fährt ist mir die ganze Aktion ohnehin Schnuppe - auf der Straße hört meine Privatsphäre eh auf. Also was soll der ganze Zirkus. Hier in Deutschland wird eh jedem in den Ar... gekrochen der sich in irgendeiner Weise belästigt oder gestört fühlt. Hier in Wiesbaden ist eh eine Prozesshanselhochburg - mal gespannt was hier veranstaltet wird wenn das Streetview-Auto kommt.

Siegfried
Du bist ein arrogantes Arschloch !!!!!!!!!!!!!!!!

keiner will dich hier lesen :sauer:

11
Habe in der Zeitung gelesen das in England eine Frau sich das Haus ihrer besten Freundin über Google Street View angeschaut hat. Nur leider stand da das Auto ihres Mannes vor der Tür = Scheidung!!
Also auch wenn die keine Personen ablichten kann das auswirkungen haben!!

12
Siegfried hat geschrieben:Das Deutschland wie man es kennt. :klatsch:
Kannst dich ja, wenn das Googlemobil durch deine Straße fährt, mit 'ner Fahne an den Straßenrand stellen und gleich noch deine Bankverbindung in die Kamera halten.

Ich halte es für richtig, dass bei diesem "das-Internet-muss-alles-wissen" Unfug auch mal dagegengehalten wird. Google sammelt sowieso schon genug Daten, die eigentlich keinen was angehen.

13
DerEhemalige hat geschrieben:Kannst dich ja, wenn das Googlemobil durch deine Straße fährt, mit 'ner Fahne an den Straßenrand stellen und gleich noch deine Bankverbindung in die Kamera halten.

Ich halte es für richtig, dass bei diesem "das-Internet-muss-alles-wissen" Unfug auch mal dagegengehalten wird. Google sammelt sowieso schon genug Daten, die eigentlich keinen was angehen.
Toller Vergleich :klatsch: . Machst Du so was für gewöhnlich?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“